
15.06.2026
Mein geliebtes Harri-Häschen,
15 Jahre
OHNE DICH
Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit
In Liebe
Deine traurige Mama und
deine gesamte Familie
26.04.2026
Mein lieber Schatz
Harri ,mein geliebtes Sternenmädelchen
Heute vor genau 22 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Seelenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2025
13 Jahre und 11 Monate OHNE DICH, mein
geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um
DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH –
Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH –
ewiglich
Die Liebe in der Zukunft –
Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
in Liebe
Mama und deine ganze Famile
26.04.2023
Mein lieber Schatz
Harri ,mein geliebtes Sternenkind
Heute vor genau 19 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Seelenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2020
26.04.2020
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 16 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.06.2013
12 Jahre
OHNE DICH
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
26.04.2012
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 17 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
6 Jahre, 83 Monate, 363, Wochen
und 5 Tage, 2545Tage,
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß
mir die Worte fehlen, es tut so
weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE
DICH -MEINE HARRI - ist es
soviel leerer, soviel kälter und die
Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich
und ebenso liebe ich dich -
UNENDLICH - und für die
EWIGKEIT
in Liebe
Mama
15.05.2017
71 Monate OHNE DICH
Mein geliebtes Harri-Häschen,
meine geliebte Babymaus,
71 Monate, fast 312 Wochen, 2182
Tage, 52368 Stunden
OHNE DICH
Mein geliebtes Mädchchen,
Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit
In Liebe
Deine traurige Mama
15.06.2016
5 Jahre OHNE DICH, mein geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
5 Jahre, 60 Monate, 264 Wochen, 1848 Tage, 44352 Stunden
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
06.06.2016
06.06.2016
ab heute ziehen auch unsere Federbällchen Curley, Missy und Aky auf das Wölkchen von Harrihäschen
Jetzt sind alle zusammen
04.06.2016
ab heute ziehen Häschen Babe und die Häschenfamilie und die Federbällchen Curley,Missy und Aky zu ihrer süßen Schwester Harri
26.04.2016
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 12 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2016
59 Monate ohne DICH
Mein geliebtes Harrimädchen
59 Monate, 259,5 Wochen, 1817
Tage, 43608 Stunden
4 Jahre und 11 Monate OHNE DICH, mein geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
4 Jahre, 48 Monate, fast21 Wochen, 1096 Tage, 26304 Stunden
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
15.05.2015
47 Monate O H N E D I C H
mein geliebtes Harrihäschenmädelchen,
47 Monate, 3 Jahre und 11 Monate, 206 Wochen und 2 Tage, 1444 Tage, 34656 Stunden
M ein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE
vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
Mama
mein geliebtes Harrimädchen,
Weißt du eigentlich,wie lieb ich Dich hab?
"Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"
Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest
an den langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich ganz
sicher sein, daß der große Hase ihm auch gut zuhörte. "Rate mal, wie lieb
ich dich hab", sagte er. "Oh", sagte der große Hase, "ich glaube nicht,
daß ich das raten kann"."So sehr", sagte der kleine Hase und breitete
seine Ärmchen aus, so weit er konnte. Der große Hase hatte viel längere
Arme. "Aber ich hab dich sooooo sehr lieb", sagte er. Hm, das ist viel,
dachte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann"
sagte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann" sagte
der große Hase. Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich
nur auch so lange Arme hätte. Dann hatte der kleine Hase eine
|
Eine Kerze für Harri ,mein geliebtes Sternenkind
|
Neuer Gruß 63.101 Sternengrüße
[63101] - 18.06.2026 06:19:52
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 💗 💙 💙 💙 💜
Wir wünschen ALLEN Sternchen und allen Tiermamas- und Papas einen schönen, warmen Donnerstag
18. Juni:
Die Welt steht still im Mittagslicht,der Juni zeigt sein schönstes Gesicht.Die Rosen blühn, die Tage lang,erfüllt von frohem Vogelgesang.Genieß den Tag, die warme Zeit,der Sommer hält für dich bereit.
von: Conny B.
[63100] - 18.06.2026 02:12:46
🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐
von: Conny B.
[63099] - 18.06.2026 02:11:57
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit
hört mal
Das Gewitterlied
von James Krüss
Schwarz sind die Wolken.
Ein erster Blitz.
Die Hähne krähen
so schrill und spitz.
Die Vögel zittern
und sind so stumm.
Da rollt der Donner:
Rummbumm, rummbumm!
Mit Blitz und Regen
und Wolken schwer
braust das Gewitter
von Westen her
aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön
und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen
Bussis und liebste Grüße
Mama
Guten Morgen meine lieben Sternchen,
hier ist vielleicht was los, HIHI
Unsere Rackerchen wünschen sich HITZEFREI? WIR sollen sie verwöhnen? HAHA HIHI - wir lachen uns kringelig!!!
Heu te gehts erst einmal zum RBL-OBER-SCHUL-RAT und Frau Sumsemann hat schon seit Tagen schlechte Laune! UPPS!
"Aber Mamaa - SCHLOTTER - wir können wirklich sehr gut rechnen, sind kleine Genies und müssen ganz einfach nicht JEDEN Tag in die Schule gehen.
Wir können es beweisen"
"Ach echt? Lasst mal hören"
"Hör zu, Mamaa:
Zahlen
Die 1 – marschiert.
Die 2 – seviert.
Die 3 – probiert.
Die 4 – trainiert.
Die 5 – jongliert.
Die 6 – sortiert.
Die 7 – massiert.
Die 8 – balanciert.
Die 9 – repariert.
Und die 10?
Schaut sehr interessiert!
Si ehste, wir können auch gut schreiben!"
"DAS hat doch NIX mit Rechnen zu tun!"
"DOCH DOCH, Mamaa!"
"Das beweist ihr mal dem OBERSTUDIENRAT und der Frau Sumsemann!"
"ÄH HHH - Mamaa - SCHLOTTER - kommst du wenigstes mit?"
"KLARO, ALLEIN lasse ich euch schon nicht"
"Naa dann ... kann uns doch gar nix passieren. SUPI, Mamaa!"
TzTzTz
Die Rackerchen werden sich wundern aber ICH sage es ihnen NICHT.
Der RBL-SCHUL-OBER-RAT hat beschlossen: PRO gewschwänzten TAG einen Tag weniger Sommerferien.
Ih r findet das zu streng?
HIHI - es sollte erst heissen: PRO geschwänzte Schulstunde einen Tag weniger Ferien!
DAS konnten wir gerade noch abwenden weil - DAS hiesse ja gleich : GAR keine Ferien und die Leidtragenden sind doch ALLE grossen Sternchen. NEE NEE - DAS geht nun gar NICHT
Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht.
HIHI
Kussi Bussi
eure Harrihäschen und plötzlich sehr kleinlaute Rackerchen
PS. OHHH- wo ist unsere kleine HAZI??
Doch nicht mit ihrem kleinen Ballon immer noch auf Wolkenfahrt??? Ganz allein?
GRRRR - ich rufe SOFORT bei Kira und Charlie und ihrem Federbällchen-Agenten-Flug -Team an.
SUCHAKTION im Regenbogenland-Himmel
"Rackerchen??? Habt ihr was damit zu tun?"
GRRRRR
von: Conny B.
[63098] - 18.06.2026 02:02:42
💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 🌈
von: Conny B.
[63097] - 18.06.2026 02:01:57
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.
(unbekannt)
¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨
Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
Sabine Coners)
me ine Zauberhimmelskinderchen,
habt einen wunderschönen Sommertag mit allen Sternchenfreunden.
ich bin immer bei euch
Bussis
Mama
von: Conny B.
[63096] - 18.06.2026 01:54:35
🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼
Guten Morgen meine zauberhafte Harrihäschen,
mein zauberhaftes Babehäschen,
meine zauberhaften Häschen,
meine zauberhaften Federbällchen,
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag im wunderschönen Regenbogenland. Es wird wieder hell und warm,voller Sonnenschein und Harmonie,voller Magie und Freude werden.
Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr.
Mama
von: Conny B.
[63095] - 17.06.2026 20:00:39
🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺
Durchsage im RBL-Radio!
Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!
Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,
Heu te feiern wir Meerlimädchen Sissi´s und Wuffifreund Mogli Geburtstag und Federbällchen Peterchen sein Engelchentag.
Ma ma Harri und Onkel Fido haben wirklich fleißig und viel gebacken und gekocht. Bewacht wurde alles von Kira und ihrem Agententeam.
Rac kerchen hatten nicht die geringste Chance zu klauen oder zu mopsen.
Also jetzt wird erst einmal am Sternensee gefeiert und am Abend bei Gnomi im Zauberwald mit allen Waldwichtel und Feen.
Es wird bestimmt ein tolles Fest.
Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Farny Harz alle Wurzelhäuschen hübsch dekoriert.
Onkel Fernet, Paule, Julchen und Onkel Rocky haben Heu von der RBL-Alm geholt und in Gnomis Zauberwald gebracht, denn es wird auch eine lustige Heuballsuche stattfinden. In jedem Heuball sind Überraschungen und Rätsel versteckt.
Felix , Onkel Apollo, Hausmeister Fridolin, Cocco, alle Meerlis, Federbällchen und Fritzi werden mit unseren Moderatoren Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe am Samstag Kochen, Grillen, Backen und eine Mega Party geben.
Mama Harri hat diesmal frei. Wird bestimmt Lustig.
Nur nebenbei, Ziha ist immer noch mit dem Ballonkorb im Sternenhimmel unterwegs.
In diesem Sinne…..
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen
Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺
von: Beate mit Fellnasen
[63094] - 17.06.2026 14:56:10
Hallo Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu dir aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich dir die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich dir das sie auch für dich gelten könnten. Los geht es:
Sonntagskerz chen für Kendy
Ich wollte ihn nie diesen Schmerz
tief in mir doch ich trage ihn geduldig
er erzählt mir von dir.
Montagskerz chen für Dusty
Einst meine Sonne nun mein Stern
einst mein Zuhause jetzt bist du fern
Unendliche Stille unendliche Leere
doch die LIEBE bleibt trotz Schmerzen
wir werden wieder vereint sein
das wünsche ich mir von Herzen.
Montagsk erzchen für Kelly
Für einen Wimpernschlag
auf dieser Welt
im Herzen für ewig
du gingst dorthin
wo die Engel sind.
Dienstagsk erzchen für Kessy
Ganz oben wo die Wolken gehen
dort kann ich dich mein Schatz noch sehen.
Ein leiser Ton ein Farbenglanz
im Himmel führst du deinen Tanz.
So klein und doch so groß im Herz
du bist dort frei fern jedem Schmerz.
Und wenn der Wind mein Fenster streift
spüre ich das deine Nähe für ewig bleibt.
Mi ezen Hilde
von: anonym
|