homeHarri ,mein geliebtes Sternenkind [w], Blau-Grau-Rex-Häsin
Kleintier von: Conny B. [Besucher: 194117]

 G  
267

Himmels-Koordinaten:

 *26.04.2004
†15.06.2011
Harri ,mein geliebtes Sternenkind Harri ,mein geliebtes Sternenkind Harri ,mein geliebtes Sternenkind zur Fotogalerie von Harri ,mein geliebtes Sternenkind

15.06.2026

Mein geliebtes Harri-Häschen,

15 Jahre
OHNE DICH

Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit

In Liebe

Deine traurige Mama und
deine gesamte Familie





26.04.2026


Mein lieber Schatz

Harri ,mein geliebtes Sternenmädelchen

Heute vor genau 22 Jahren wurdest du geboren!

Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,

ein kleines Wunder ist vollbracht!


ich wußte von der ersten

...


Eine Kerze für Harri ,mein geliebtes Sternenkind entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

63.101 Sternengrüße empfangen


[63101] - 18.06.2026 06:19:52
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 💗 💙 💙 💙 💜

Wir wünschen ALLEN Sternchen und allen Tiermamas- und Papas einen schönen, warmen Donnerstag


18. Juni:


Die Welt steht still im Mittagslicht,der Juni zeigt sein schönstes Gesicht.Die Rosen blühn, die Tage lang,erfüllt von frohem Vogelgesang.Genieß den Tag, die warme Zeit,der Sommer hält für dich bereit.
von: Conny B.


[63100] - 18.06.2026 02:12:46
🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐
von: Conny B.


[63099] - 18.06.2026 02:11:57
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit

hört mal

Das Gewitterlied
von James Krüss
Schwarz sind die Wolken.
Ein erster Blitz.
Die Hähne krähen
so schrill und spitz.
Die Vögel zittern
und sind so stumm.
Da rollt der Donner:
Rummbumm, rummbumm!
Mit Blitz und Regen
und Wolken schwer
braust das Gewitter
von Westen her

aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön

und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen

Bussis und liebste Grüße

Mama


Guten Morgen meine lieben Sternchen,

hier ist vielleicht was los, HIHI

Unsere Rackerchen wünschen sich HITZEFREI? WIR sollen sie verwöhnen? HAHA HIHI - wir lachen uns kringelig!!!

Heu te gehts erst einmal zum RBL-OBER-SCHUL-RAT und Frau Sumsemann hat schon seit Tagen schlechte Laune! UPPS!

"Aber Mamaa - SCHLOTTER - wir können wirklich sehr gut rechnen, sind kleine Genies und müssen ganz einfach nicht JEDEN Tag in die Schule gehen.
Wir können es beweisen"

"Ach echt? Lasst mal hören"

"Hör zu, Mamaa:

Zahlen

Die 1 – marschiert.
Die 2 – seviert.
Die 3 – probiert.
Die 4 – trainiert.
Die 5 – jongliert.
Die 6 – sortiert.
Die 7 – massiert.
Die 8 – balanciert.
Die 9 – repariert.
Und die 10?
Schaut sehr interessiert!

Si ehste, wir können auch gut schreiben!"

"DAS hat doch NIX mit Rechnen zu tun!"

"DOCH DOCH, Mamaa!"

"Das beweist ihr mal dem OBERSTUDIENRAT und der Frau Sumsemann!"

"ÄH HHH - Mamaa - SCHLOTTER - kommst du wenigstes mit?"

"KLARO, ALLEIN lasse ich euch schon nicht"

"Naa dann ... kann uns doch gar nix passieren. SUPI, Mamaa!"

TzTzTz

Die Rackerchen werden sich wundern aber ICH sage es ihnen NICHT.



Der RBL-SCHUL-OBER-RAT hat beschlossen: PRO gewschwänzten TAG einen Tag weniger Sommerferien.

Ih r findet das zu streng?

HIHI - es sollte erst heissen: PRO geschwänzte Schulstunde einen Tag weniger Ferien!
DAS konnten wir gerade noch abwenden weil - DAS hiesse ja gleich : GAR keine Ferien und die Leidtragenden sind doch ALLE grossen Sternchen. NEE NEE - DAS geht nun gar NICHT

Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht.

HIHI

Kussi Bussi

eure Harrihäschen und plötzlich sehr kleinlaute Rackerchen

PS. OHHH- wo ist unsere kleine HAZI??
Doch nicht mit ihrem kleinen Ballon immer noch auf Wolkenfahrt??? Ganz allein?
GRRRR - ich rufe SOFORT bei Kira und Charlie und ihrem Federbällchen-Agenten-Flug -Team an.

SUCHAKTION im Regenbogenland-Himmel

"Rackerchen??? Habt ihr was damit zu tun?"
GRRRRR
von: Conny B.


[63098] - 18.06.2026 02:02:42
💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 🌈
von: Conny B.


[63097] - 18.06.2026 02:01:57
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.
(unbekannt)


¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨



Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
Sabine Coners)


me ine Zauberhimmelskinderchen,

habt einen wunderschönen Sommertag mit allen Sternchenfreunden.

ich bin immer bei euch

Bussis

Mama
von: Conny B.


[63096] - 18.06.2026 01:54:35
🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼


Guten Morgen meine zauberhafte Harrihäschen,
mein zauberhaftes Babehäschen,
meine zauberhaften Häschen,
meine zauberhaften Federbällchen,


Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag im wunderschönen Regenbogenland. Es wird wieder hell und warm,voller Sonnenschein und Harmonie,voller Magie und Freude werden.

Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr.

Mama
von: Conny B.


[63095] - 17.06.2026 20:00:39
🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Heu te feiern wir Meerlimädchen Sissi´s und Wuffifreund Mogli Geburtstag und Federbällchen Peterchen sein Engelchentag.

Ma ma Harri und Onkel Fido haben wirklich fleißig und viel gebacken und gekocht. Bewacht wurde alles von Kira und ihrem Agententeam.

Rac kerchen hatten nicht die geringste Chance zu klauen oder zu mopsen.

Also jetzt wird erst einmal am Sternensee gefeiert und am Abend bei Gnomi im Zauberwald mit allen Waldwichtel und Feen.

Es wird bestimmt ein tolles Fest.

Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Farny Harz alle Wurzelhäuschen hübsch dekoriert.

Onkel Fernet, Paule, Julchen und Onkel Rocky haben Heu von der RBL-Alm geholt und in Gnomis Zauberwald gebracht, denn es wird auch eine lustige Heuballsuche stattfinden. In jedem Heuball sind Überraschungen und Rätsel versteckt.

Felix , Onkel Apollo, Hausmeister Fridolin, Cocco, alle Meerlis, Federbällchen und Fritzi werden mit unseren Moderatoren Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe am Samstag Kochen, Grillen, Backen und eine Mega Party geben.

Mama Harri hat diesmal frei. Wird bestimmt Lustig.

Nur nebenbei, Ziha ist immer noch mit dem Ballonkorb im Sternenhimmel unterwegs.


In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺
von: Beate mit Fellnasen


[63094] - 17.06.2026 14:56:10
Hallo Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu dir aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich dir die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich dir das sie auch für dich gelten könnten. Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy
Ich wollte ihn nie diesen Schmerz
tief in mir doch ich trage ihn geduldig
er erzählt mir von dir.

Montagskerz chen für Dusty
Einst meine Sonne nun mein Stern
einst mein Zuhause jetzt bist du fern
Unendliche Stille unendliche Leere
doch die LIEBE bleibt trotz Schmerzen
wir werden wieder vereint sein
das wünsche ich mir von Herzen.

Montagsk erzchen für Kelly
Für einen Wimpernschlag
auf dieser Welt
im Herzen für ewig
du gingst dorthin
wo die Engel sind.

Dienstagsk erzchen für Kessy
Ganz oben wo die Wolken gehen
dort kann ich dich mein Schatz noch sehen.
Ein leiser Ton ein Farbenglanz
im Himmel führst du deinen Tanz.
So klein und doch so groß im Herz
du bist dort frei fern jedem Schmerz.
Und wenn der Wind mein Fenster streift
spüre ich das deine Nähe für ewig bleibt.

Mi ezen Hilde
von: anonym


[63093] - 17.06.2026 14:15:23
🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Meine goldigen Engelchen,

ich wünsche euch einen feinen Nachmittag und Abend mit allen Sternchenfreunden.

Feiert fein mit Meerlifreundin Sissi und Federbällchenfreund Peterchen

Bussis


Mama
von: anonym


[63092] - 17.06.2026 12:14:31
💗 🌼 🎈 🎂 🎈 🌼 💗
Ein herzliches Dankeschön
von kommt Sissi und mir
für die lieben Grüßle
zum Geburtstag.
💗 🌼 🎈 🎂 🎈 🌼 💗
Sissi und Carmen
von: Carmen





home Harri ,mein geliebtes Sternenkind [w], Blau-Grau-Rex-Häsin
Kleintier von: Conny B. [Besucher: 194117]

G
267

Himmels-Koordinaten



 * 26.04.2004
† 15.06.2011

Eine Kerze für Harri ,mein geliebtes Sternenkind


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

63.101 Sternengrüße


[63101] - 18.06.2026 06:19:52
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 💗 💙 💙 💙 💜

Wir wünschen ALLEN Sternchen und allen Tiermamas- und Papas einen schönen, warmen Donnerstag


18. Juni:


Die Welt steht still im Mittagslicht,der Juni zeigt sein schönstes Gesicht.Die Rosen blühn, die Tage lang,erfüllt von frohem Vogelgesang.Genieß den Tag, die warme Zeit,der Sommer hält für dich bereit.
von: Conny B.


[63100] - 18.06.2026 02:12:46
🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐ 🌼 🌺 🌻 ⭐
von: Conny B.


[63099] - 18.06.2026 02:11:57
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit

hört mal

Das Gewitterlied
von James Krüss
Schwarz sind die Wolken.
Ein erster Blitz.
Die Hähne krähen
so schrill und spitz.
Die Vögel zittern
und sind so stumm.
Da rollt der Donner:
Rummbumm, rummbumm!
Mit Blitz und Regen
und Wolken schwer
braust das Gewitter
von Westen her

aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön

und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen

Bussis und liebste Grüße

Mama


Guten Morgen meine lieben Sternchen,

hier ist vielleicht was los, HIHI

Unsere Rackerchen wünschen sich HITZEFREI? WIR sollen sie verwöhnen? HAHA HIHI - wir lachen uns kringelig!!!

Heu te gehts erst einmal zum RBL-OBER-SCHUL-RAT und Frau Sumsemann hat schon seit Tagen schlechte Laune! UPPS!

"Aber Mamaa - SCHLOTTER - wir können wirklich sehr gut rechnen, sind kleine Genies und müssen ganz einfach nicht JEDEN Tag in die Schule gehen.
Wir können es beweisen"

"Ach echt? Lasst mal hören"

"Hör zu, Mamaa:

Zahlen

Die 1 – marschiert.
Die 2 – seviert.
Die 3 – probiert.
Die 4 – trainiert.
Die 5 – jongliert.
Die 6 – sortiert.
Die 7 – massiert.
Die 8 – balanciert.
Die 9 – repariert.
Und die 10?
Schaut sehr interessiert!

Si ehste, wir können auch gut schreiben!"

"DAS hat doch NIX mit Rechnen zu tun!"

"DOCH DOCH, Mamaa!"

"Das beweist ihr mal dem OBERSTUDIENRAT und der Frau Sumsemann!"

"ÄH HHH - Mamaa - SCHLOTTER - kommst du wenigstes mit?"

"KLARO, ALLEIN lasse ich euch schon nicht"

"Naa dann ... kann uns doch gar nix passieren. SUPI, Mamaa!"

TzTzTz

Die Rackerchen werden sich wundern aber ICH sage es ihnen NICHT.



Der RBL-SCHUL-OBER-RAT hat beschlossen: PRO gewschwänzten TAG einen Tag weniger Sommerferien.

Ih r findet das zu streng?

HIHI - es sollte erst heissen: PRO geschwänzte Schulstunde einen Tag weniger Ferien!
DAS konnten wir gerade noch abwenden weil - DAS hiesse ja gleich : GAR keine Ferien und die Leidtragenden sind doch ALLE grossen Sternchen. NEE NEE - DAS geht nun gar NICHT

Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht.

HIHI

Kussi Bussi

eure Harrihäschen und plötzlich sehr kleinlaute Rackerchen

PS. OHHH- wo ist unsere kleine HAZI??
Doch nicht mit ihrem kleinen Ballon immer noch auf Wolkenfahrt??? Ganz allein?
GRRRR - ich rufe SOFORT bei Kira und Charlie und ihrem Federbällchen-Agenten-Flug -Team an.

SUCHAKTION im Regenbogenland-Himmel

"Rackerchen??? Habt ihr was damit zu tun?"
GRRRRR
von: Conny B.


[63098] - 18.06.2026 02:02:42
💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 💖 💗 ✨ 💛 🌈
von: Conny B.


[63097] - 18.06.2026 02:01:57
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte,
würde ich den Ersten dazu benutzen,
dir einen Kuss zu geben und den Zweiten,
um dir zu sagen,
dass ich dich unendlich liebe.
(unbekannt)


¤*¨¨* ¤ .¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨ ¨*¤.¸¸.¤*¨



Hörst du den Wind? Er flüstert deinen Namen.
Siehst du die Sterne? Sie geben auf die Acht.
Spürst du die Sonne? Sie schickt dir meine Wärme.
Mein Tiersternchen – Wo immer du bist, geborgen bist du.
Sabine Coners)


me ine Zauberhimmelskinderchen,

habt einen wunderschönen Sommertag mit allen Sternchenfreunden.

ich bin immer bei euch

Bussis

Mama
von: Conny B.


[63096] - 18.06.2026 01:54:35
🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼 🌞 ♡ 💕 🌼


Guten Morgen meine zauberhafte Harrihäschen,
mein zauberhaftes Babehäschen,
meine zauberhaften Häschen,
meine zauberhaften Federbällchen,


Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag im wunderschönen Regenbogenland. Es wird wieder hell und warm,voller Sonnenschein und Harmonie,voller Magie und Freude werden.

Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr.

Mama
von: Conny B.


[63095] - 17.06.2026 20:00:39
🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Heu te feiern wir Meerlimädchen Sissi´s und Wuffifreund Mogli Geburtstag und Federbällchen Peterchen sein Engelchentag.

Ma ma Harri und Onkel Fido haben wirklich fleißig und viel gebacken und gekocht. Bewacht wurde alles von Kira und ihrem Agententeam.

Rac kerchen hatten nicht die geringste Chance zu klauen oder zu mopsen.

Also jetzt wird erst einmal am Sternensee gefeiert und am Abend bei Gnomi im Zauberwald mit allen Waldwichtel und Feen.

Es wird bestimmt ein tolles Fest.

Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Farny Harz alle Wurzelhäuschen hübsch dekoriert.

Onkel Fernet, Paule, Julchen und Onkel Rocky haben Heu von der RBL-Alm geholt und in Gnomis Zauberwald gebracht, denn es wird auch eine lustige Heuballsuche stattfinden. In jedem Heuball sind Überraschungen und Rätsel versteckt.

Felix , Onkel Apollo, Hausmeister Fridolin, Cocco, alle Meerlis, Federbällchen und Fritzi werden mit unseren Moderatoren Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe am Samstag Kochen, Grillen, Backen und eine Mega Party geben.

Mama Harri hat diesmal frei. Wird bestimmt Lustig.

Nur nebenbei, Ziha ist immer noch mit dem Ballonkorb im Sternenhimmel unterwegs.


In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺
von: Beate mit Fellnasen


[63094] - 17.06.2026 14:56:10
Hallo Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu dir aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich dir die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich dir das sie auch für dich gelten könnten. Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy
Ich wollte ihn nie diesen Schmerz
tief in mir doch ich trage ihn geduldig
er erzählt mir von dir.

Montagskerz chen für Dusty
Einst meine Sonne nun mein Stern
einst mein Zuhause jetzt bist du fern
Unendliche Stille unendliche Leere
doch die LIEBE bleibt trotz Schmerzen
wir werden wieder vereint sein
das wünsche ich mir von Herzen.

Montagsk erzchen für Kelly
Für einen Wimpernschlag
auf dieser Welt
im Herzen für ewig
du gingst dorthin
wo die Engel sind.

Dienstagsk erzchen für Kessy
Ganz oben wo die Wolken gehen
dort kann ich dich mein Schatz noch sehen.
Ein leiser Ton ein Farbenglanz
im Himmel führst du deinen Tanz.
So klein und doch so groß im Herz
du bist dort frei fern jedem Schmerz.
Und wenn der Wind mein Fenster streift
spüre ich das deine Nähe für ewig bleibt.

Mi ezen Hilde
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel