
15.05.2026
Mein geliebtes Harri-Häschen,
14 Jahre und 11 Monate
OHNE DICH
Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit
In Liebe
Deine traurige Mama
26.04.2026
Mein lieber Schatz
Harri ,mein geliebtes Sternenmädelchen
Heute vor genau 22 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Seelenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2025
13 Jahre und 11 Monate OHNE DICH, mein
geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um
DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH –
Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH –
ewiglich
Die Liebe in der Zukunft –
Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
in Liebe
Mama und deine ganze Famile
26.04.2023
Mein lieber Schatz
Harri ,mein geliebtes Sternenkind
Heute vor genau 19 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Seelenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2020
26.04.2020
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 16 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.06.2013
12 Jahre
OHNE DICH
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
26.04.2012
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 17 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
6 Jahre, 83 Monate, 363, Wochen
und 5 Tage, 2545Tage,
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß
mir die Worte fehlen, es tut so
weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE
DICH -MEINE HARRI - ist es
soviel leerer, soviel kälter und die
Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich
und ebenso liebe ich dich -
UNENDLICH - und für die
EWIGKEIT
in Liebe
Mama
15.05.2017
71 Monate OHNE DICH
Mein geliebtes Harri-Häschen,
meine geliebte Babymaus,
71 Monate, fast 312 Wochen, 2182
Tage, 52368 Stunden
OHNE DICH
Mein geliebtes Mädchchen,
Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit
In Liebe
Deine traurige Mama
15.06.2016
5 Jahre OHNE DICH, mein geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
5 Jahre, 60 Monate, 264 Wochen, 1848 Tage, 44352 Stunden
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
06.06.2016
06.06.2016
ab heute ziehen auch unsere Federbällchen Curley, Missy und Aky auf das Wölkchen von Harrihäschen
Jetzt sind alle zusammen
04.06.2016
ab heute ziehen Häschen Babe und die Häschenfamilie und die Federbällchen Curley,Missy und Aky zu ihrer süßen Schwester Harri
26.04.2016
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 12 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2016
59 Monate ohne DICH
Mein geliebtes Harrimädchen
59 Monate, 259,5 Wochen, 1817
Tage, 43608 Stunden
4 Jahre und 11 Monate OHNE DICH, mein geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
4 Jahre, 48 Monate, fast21 Wochen, 1096 Tage, 26304 Stunden
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
15.05.2015
47 Monate O H N E D I C H
mein geliebtes Harrihäschenmädelchen,
47 Monate, 3 Jahre und 11 Monate, 206 Wochen und 2 Tage, 1444 Tage, 34656 Stunden
M ein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE
vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
Mama
mein geliebtes Harrimädchen,
Weißt du eigentlich,wie lieb ich Dich hab?
"Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"
Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest
an den langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich ganz
sicher sein, daß der große Hase ihm auch gut zuhörte. "Rate mal, wie lieb
ich dich hab", sagte er. "Oh", sagte der große Hase, "ich glaube nicht,
daß ich das raten kann"."So sehr", sagte der kleine Hase und breitete
seine Ärmchen aus, so weit er konnte. Der große Hase hatte viel längere
Arme. "Aber ich hab dich sooooo sehr lieb", sagte er. Hm, das ist viel,
dachte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann"
sagte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann" sagte
der große Hase. Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich
nur auch so lange Arme hätte. Dann hatte der kleine Hase eine
|
|
Neuer Gruß 63.004 Sternengrüße
[63004] - 11.06.2026 06:17:38
🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈
heute ist der Tag der Rose
Der Juni kam, lind weht die Luft,die Tage lang und hell.Eine Wonne voller Rosenduft,die Zeit vergeht so schnell.Der längste Tag ist bald in Sicht,die Welt in Grün getaucht.Genieße dieses Sonnenlicht,das alles Leben braucht.
von: Conny B.
[63003] - 11.06.2026 04:47:29
Der Kuckuck ........
Ein Gedicht von Josef Festing 🌺
Wie oft ich auch hinein noch seh´,
es ist fast fast leer mein Portemonnaie.
So steh´ ich sorgenvoll im Wald,
als plötzlich fern ein Ruf erschallt.
Ein Kuckuck ist´ s, der da so schreit,
schon macht sich Hoffnung in mir breit.
Die Münzen, die mir noch geblieben,
werden nun von mir gerieben,
auf dass das Geld, das ich verehre,
nach altem Brauch sich rasch vermehre.
Zu Haus´ wart´ ich mit neuem Mut,
dass sich finanziell ´was tut.
Schon klingelt es an meiner Tür,
es ist der Herr Gerichtsvollzieher.
Ganz verblüfft schau ich ihn an,
als wäre er der Weihnachtsmann.
Er kommt herein und klebt sein Siegel
an meine Möbel und den Spiegel.
„Was ist denn das für ein Gemogel,
betrogen hat mich dieser Vogel !“
Blanke Wut sich in mir regt,
der Kuckuck hat mir ´n Ei gelegt! ......
🌺
Eine liebevolle Umarmung und liebe Grüße schicken dir .......
Susi und Venice
von: Susi
[63002] - 11.06.2026 04:45:43
💐 🌺 🌼 💐 🌻 🌺 🌼 💐 🌻 🌺 🌼 💐 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🌼
von: Conny B.
[63001] - 11.06.2026 04:45:10
Lasse deine Seele baumeln
Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag
Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag?
Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen?
Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause.
Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese.
Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl.
Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um!
Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen?
Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln.
Hin und her.
Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen.
Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume.
Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel.
Atme tief ein und aus.
Gleichmäßig ein und aus.
Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes?
Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde?
Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen?
Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst.
Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus.
Spürst du, wie ruhig du nun wirst?
Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst?
Genieße all das, was du spürst und fühlst.
Du bist jetzt ganz entspannt.
Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort.
Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück.
Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett
( Elke Bräunling)
eure Conny
gute n Morgen meine lieben Sternchen,
JAAA ,das machen wir!
Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt.
Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen.
Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen.
Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI
Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI
Gell?
Kussi Bussis
eure Harrihäschen
PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST
von: Conny B.
[63000] - 11.06.2026 04:41:52
🌻 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓
von: Conny B.
[62999] - 11.06.2026 04:41:10
Was ist Glück?
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist am Morgen gesund erwachen
Glück ist ein fröhliches Kinderlachen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist nie im Leben hungern müssen
Glück ist einen lieben Menschen küssen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist, wenn ein Freund stets zu dir hält
Glück ist Frieden für alle auf unserer Welt
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist einander Freude bereiten
Glück ist zu helfen in schwierigen Zeiten
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist auch, wenn du es freudig
verschenkst
und nicht nur an dich selber denkst.
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Behalte es niemals allein nur für dich.
Nur wenn du es teilst, verdoppelt es sich.
¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•. •´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
Meine Schätzleins,
Ha bt einen wunderschönen Tag voller Lachen und Sonnenschein.
Knuddelbussis
Mama
von: Conny B.
[62998] - 11.06.2026 04:26:02
🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕
Guten Morgen meine wunderhübschen Sternchen,
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag im wunderschönen Regenbogenland. Heute wird es wieder warm und hell,voller Sonnenschein und Harmonie,voller Magie und Freude werden.
Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr.
Mama
von: Conny B.
[62997] - 10.06.2026 22:16:58
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈
Zum Englechentag von Charlie zünde ich ein Lichtlein voller Hoffnung und liebevoller Erinnerungen an.
Fühle dich ganz herzlich umaramt liebe Conny.
Delia mit Trude und Fernet im Herzen
von: anonym
|