homeHarri ,mein geliebtes Sternenkind [w], Blau-Grau-Rex-Häsin
Kleintier von: Conny B. [Besucher: 193998]

 G  
267

Himmels-Koordinaten:

 *26.04.2004
†15.06.2011
Harri ,mein geliebtes Sternenkind Harri ,mein geliebtes Sternenkind Harri ,mein geliebtes Sternenkind zur Fotogalerie von Harri ,mein geliebtes Sternenkind


15.05.2026

Mein geliebtes Harri-Häschen,

14 Jahre und 11 Monate
OHNE DICH

Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit

In Liebe

Deine traurige Mama





26.04.2026


Mein lieber Schatz

Harri ,mein geliebtes Sternenmädelchen

Heute vor genau 22 Jahren wurdest du geboren!

Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,

ein kleines Wunder ist vollbracht!


ich wußte von der ersten Sekunde: du

...

neue
Kerze

54.445 Kerzen sind entzündet


Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 15.05.2026 08:11:08 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 15.05.2026 05:00:16 Ein Lichtlein am Morgen zündet Carmen mit ihren Sternlein an am: 15.05.2026 04:10:59 Einen schönen Feiertag wünsche ich dir meine liebe Harri..LG deine Margot.. am: 14.05.2026 15:16:55 Schön dass es euch gibt von Christa und ihren Besten am: 14.05.2026 11:43:49 Einen lieben Gruss für dich liebes Schätzchen und den Lieben daheim Lorena+Fido am: 14.05.2026 10:54:10 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 14.05.2026 08:11:38 Einen fröhlichen und schönen Vatertag wünsche ich meinen Sternchen. Feiert die P am: 14.05.2026 05:43:33 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 14.05.2026 03:44:12 Gute Besserungskerzchen von Beate mit Fellnasen am: 13.05.2026 22:14:52 Liebe Abendgrüsse von Christa und ihren Besten  am: 13.05.2026 18:43:14 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 13.05.2026 17:18:44 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 13.05.2026 09:17:52 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 13.05.2026 08:09:50 für mein allerliebtes Harri-Mittwochsengelchen, Du lebst in uns weiter, WLY am: 13.05.2026 06:29:32 Carmen mit ihren Engelchen bringt ein Lichtlein am: 13.05.2026 04:14:55 Mein geliebtes HARRI-MITTWOCHSENGELCHEN,du lebst in unseren Herzen weiter. ILY,M am: 13.05.2026 03:44:33 Wärmende Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen  am: 12.05.2026 23:31:09 Der Abendwind singt ein Lied für dich meine Harri.Liebe Grüße deine Margot. am: 12.05.2026 18:40:05 Wir haben euch lieb von Christa und ihren Besten  am: 12.05.2026 11:07:01 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 12.05.2026 08:32:51 Viele Küsschen schicke ich dir mit viel Liebe süsses Schätzchen Lorena mit Fido am: 12.05.2026 08:30:18 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 12.05.2026 04:48:02 Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen.LG deine Margot. am: 11.05.2026 15:05:12 Wir denken an Dich liebe Conny  am: 11.05.2026 11:02:25 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 11.05.2026 08:47:47 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 11.05.2026 08:08:44 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 11.05.2026 05:36:46 Liebe Grüßle für den Montag sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.05.2026 04:14:33 Wünsche einen wunderschönen Muttertag, Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 10.05.2026 15:05:53 Zauberhafte Sonntagsgrüße für´s Engelchen & den Lieben daheim schickt Margot.. am: 10.05.2026 12:40:24 Ein Sonntagskerzlein für dich und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 10.05.2026 10:37:52 Ein Muttertag Gruss von Christa mit ihren Besten  am: 10.05.2026 10:32:18 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 10.05.2026 08:18:52 Einen wunderschönen Muttertag im Regenbogenland. ILY,Mama am: 10.05.2026 04:44:55 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 09.05.2026 21:32:30 Einen lieben Gruss für dich liebes Schätzchen und den Lieben daheim Lorena+Fido am: 09.05.2026 18:38:59 Liebe Grüße an´s Engelchen & den Lieben daheim sendet Margot.. am: 09.05.2026 12:35:06 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 09.05.2026 08:03:09 Wir sind immer verbunden von Christa und ihren Besten  am: 09.05.2026 07:22:08 allerliebste Samstagsbussis für meine Engelchen, ILY, Mama am: 09.05.2026 06:25:04 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 09.05.2026 04:00:54 Hab einen schönen Abend meine liebste Harri..LG deine Margot.. am: 08.05.2026 19:03:11 allerliebste Abendbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 08.05.2026 16:36:50 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 08.05.2026 16:07:15 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 08.05.2026 09:10:20 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 08.05.2026 08:26:45 Schönes Wochenende Lg Christa und ihre Besten am: 08.05.2026 07:46:12 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 08.05.2026 03:59:18 Wir denken an euch in Liebe von Christa und ihren Besten am: 07.05.2026 21:48:49 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 07.05.2026 11:30:48 Ein warmes Licht für dich liebes Engelchen hab dich lieb Lorena mit Fido im Herz am: 07.05.2026 08:54:39 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 07.05.2026 08:44:11 meinen allerliebsten Sternchen schicke ich viele Sonnenscheinbussis ins RBL, Mam am: 07.05.2026 06:05:39 Carmen mit ihren Engelchen wünscht einen schönen guten Morgen am: 07.05.2026 04:12:53 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 07.05.2026 02:52:58 Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich dir meine liebe Harri..IL deine Margot. am: 06.05.2026 23:50:36 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 06.05.2026 20:50:24 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 06.05.2026 19:21:18 Mittwochbussis für meine wundervollen Sternchen. ILY Mama am: 06.05.2026 16:16:08 Viele Küsschen schicke ich dir mit viel Liebe süsses Schätzchen Lorena mit Fido am: 06.05.2026 08:51:53 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 06.05.2026 08:22:15 EIN Frühlingsgruss von Christa und ihren Besten am: 06.05.2026 07:21:14 Liebe Grüßle für den Mittwoch kommen von Carmen am: 06.05.2026 04:24:35 Mein geliebtes HARRI-MITTWOCHSENGELCHEN,du lebst in unseren Herzen weiter. ILY,M am: 06.05.2026 03:46:30 Einen schönen Dienstagabend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 05.05.2026 21:42:56 Ich wünsche dir schöne Abendstunden meine liebste Harri..IL deine Margot.. am: 05.05.2026 18:43:38 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 05.05.2026 08:43:33 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 05.05.2026 08:01:03
1 2 3 4 5 6 7 II 

Neuer
Gruß

63.004 Sternengrüße empfangen


[63004] - 11.06.2026 06:17:38
🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈


heute ist der Tag der Rose

Der Juni kam, lind weht die Luft,die Tage lang und hell.Eine Wonne voller Rosenduft,die Zeit vergeht so schnell.Der längste Tag ist bald in Sicht,die Welt in Grün getaucht.Genieße dieses Sonnenlicht,das alles Leben braucht.
von: Conny B.


[63003] - 11.06.2026 04:47:29
Der Kuckuck ........

Ein Gedicht von Josef Festing 🌺

Wie oft ich auch hinein noch seh´,
es ist fast fast leer mein Portemonnaie.
So steh´ ich sorgenvoll im Wald,
als plötzlich fern ein Ruf erschallt.
Ein Kuckuck ist´ s, der da so schreit,
schon macht sich Hoffnung in mir breit.

Die Münzen, die mir noch geblieben,
werden nun von mir gerieben,
auf dass das Geld, das ich verehre,
nach altem Brauch sich rasch vermehre.

Zu Haus´ wart´ ich mit neuem Mut,
dass sich finanziell ´was tut.
Schon klingelt es an meiner Tür,
es ist der Herr Gerichtsvollzieher.

Ganz verblüfft schau ich ihn an,
als wäre er der Weihnachtsmann.
Er kommt herein und klebt sein Siegel
an meine Möbel und den Spiegel.

„Was ist denn das für ein Gemogel,
betrogen hat mich dieser Vogel !“
Blanke Wut sich in mir regt,
der Kuckuck hat mir ´n Ei gelegt! ......

🌺

Eine liebevolle Umarmung und liebe Grüße schicken dir .......
Susi und Venice
von: Susi


[63002] - 11.06.2026 04:45:43
💐 🌺 🌼 💐 🌻 🌺 🌼 💐 🌻 🌺 🌼 💐 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🌼
von: Conny B.


[63001] - 11.06.2026 04:45:10
Lasse deine Seele baumeln

Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag

Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag?
Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen?
Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause.
Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese.
Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl.
Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um!
Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen?
Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln.
Hin und her.
Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen.
Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume.
Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel.
Atme tief ein und aus.
Gleichmäßig ein und aus.
Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes?
Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde?
Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen?
Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst.
Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus.
Spürst du, wie ruhig du nun wirst?
Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst?
Genieße all das, was du spürst und fühlst.
Du bist jetzt ganz entspannt.
Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort.
Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück.

Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett
( Elke Bräunling)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,

JAAA ,das machen wir!

Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt.

Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen.

Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen.

Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI
Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI
Gell?

Kussi Bussis

eure Harrihäschen


PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST
von: Conny B.


[63000] - 11.06.2026 04:41:52
🌻 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓
von: Conny B.


[62999] - 11.06.2026 04:41:10
Was ist Glück?
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist am Morgen gesund erwachen
Glück ist ein fröhliches Kinderlachen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist nie im Leben hungern müssen
Glück ist einen lieben Menschen küssen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist, wenn ein Freund stets zu dir hält
Glück ist Frieden für alle auf unserer Welt


... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist einander Freude bereiten
Glück ist zu helfen in schwierigen Zeiten
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist auch, wenn du es freudig
verschenkst
und nicht nur an dich selber denkst.
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Behalte es niemals allein nur für dich.
Nur wenn du es teilst, verdoppelt es sich.
¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•. •´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨


Meine Schätzleins,

Ha bt einen wunderschönen Tag voller Lachen und Sonnenschein.

Knuddelbussis

Mama
von: Conny B.


[62998] - 11.06.2026 04:26:02
🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕


Guten Morgen meine wunderhübschen Sternchen,


Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag im wunderschönen Regenbogenland. Heute wird es wieder warm und hell,voller Sonnenschein und Harmonie,voller Magie und Freude werden.

Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr.

Mama
von: Conny B.


[62997] - 10.06.2026 22:16:58
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Zum Englechentag von Charlie zünde ich ein Lichtlein voller Hoffnung und liebevoller Erinnerungen an.
Fühle dich ganz herzlich umaramt liebe Conny.
Delia mit Trude und Fernet im Herzen
von: anonym


[62996] - 10.06.2026 21:45:51
Liebe Conny,

ganz viele traurige Grüße zum dritten Engelchentag deines geliebten Charlie.

㈻ 1; 😢 🙏 😢 🙏 😢 🙏 😢 🙏 😢 🙏 😢 🙏 😢

Hoffentlich geht es dir dennoch besser als die letzten Wochen, auch wenn Gedenktage natürlich immer verdammt hart sind.

Der liebe Charlie hat den Tag schön mit seinen vielen Freunden verbracht und sehr viel gelacht.

In Gedanken und im Herzen sind deine Lieblinge stets bei dir.

Viele liebe Grüße

Sabrina mit Cocco


Die letzte Reise beginnnt, du fliegst dorthin.
Es weht der Wind, der Himmel bebt, er weint,
Verlust zeigt uns Verletzbarkeit.
Mein Körper bebt, mein Herz in Leid,
es rast mit voller Geschwindigkeit.
Meine Gedanken schreien, sie kreisen.
Doch deine Lebensuhr bleibt stehen.
Trotz all meiner Kraft, dich zu halten,
mit all meiner Liebe nach dir zu greifen.
Fliegst du nun hinfort,
in deinen jetzt neuen geliebten Ort.

- Katharina Wittkowski -
von: anonym


[62995] - 10.06.2026 19:49:01
🌺 💖 🌈 🌺 🎈 💛 💝 🌟

Lieber Charly,

zu deinem Engelchentag sende ich dir allerliebste Grüße ins Regenbogenland.

Leider haben die Rackerchen einen großteil deiner Überraschungen und Geschenke aufgefuttert.

Ab er Nachschub ist unterwegs und an dich persönlich addressiert.

Dir liebe Conny eine liebevolle Umarmung.

Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen

ԁ 50; 🌺 🌻 💕 🌈 🎈 🌟
von: Beate mit Fellnasen





home Harri ,mein geliebtes Sternenkind [w], Blau-Grau-Rex-Häsin
Kleintier von: Conny B. [Besucher: 193998]

G
267

Himmels-Koordinaten



 * 26.04.2004
† 15.06.2011

neue
Kerze

54.445 Kerzen


Freitagsbussis mit viel Sonnenschein, ILY, Mama und Familie  am: 17.04.2026 03:55:59 Gute Nachtkerzchen  von ganzem Herzen von Beate mit Fellnasen  am: 16.04.2026 20:58:46 Viele Küsschen puste ich zu dir meine liebste Harri..IL deine Margot.. am: 16.04.2026 15:07:50 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 16.04.2026 08:51:16 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 16.04.2026 08:09:15 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen, ILY, Mama am: 16.04.2026 03:59:37 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 15.04.2026 18:42:59 Ein dickes Sonnenbussi für meine allerliebsten Sternchen,Ily,Mama am: 15.04.2026 16:11:59 Einen lieben Frühlingsgruss für dich liebes Engelchen mit Liebe, Lorena mit Fido am: 15.04.2026 08:45:27 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 15.04.2026 08:18:59 Carmen mit den 22 Engelchen zündet ein Kerzchen an am: 15.04.2026 04:38:09 Mein geliebtes HARRI-MITTWOCHSENGELCHEN, ich vermisse dich jeden Tag,Mama am: 15.04.2026 04:22:47 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 14.04.2026 23:37:37 In Liebe fest verbunden von Christa und ihren Besten  am: 14.04.2026 17:00:23 Viele Küsschen schicke ich dir mit viel Liebe süsses Schätzchen Lorena mit Fido am: 14.04.2026 09:37:38 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 14.04.2026 08:01:07 Knuddelbussis für mein Harrimädel, mein Babehäschen und all Sternchen, ILY am: 14.04.2026 06:42:23 Ein Lichtlein zündet Carmen mit den Meerlis an am: 14.04.2026 04:21:03 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen, ILY,Mama am: 14.04.2026 04:03:25 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 13.04.2026 23:57:33 Sei lieb gegrüßt und gedrückt meine liebste Harri von deiner Margot.. am: 13.04.2026 11:05:44 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 13.04.2026 09:21:39 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 13.04.2026 08:11:17 Eine schöne neue Woche von Christa und ihren Besten  am: 13.04.2026 06:58:53 für meine Sternchen viele kuschelige Morgenküßchen, ILY, Mama und Familie am: 13.04.2026 05:45:44 Liebe guten Morgengrüßle sendet Carmen mit ihren 22 Sternchen am: 13.04.2026 04:21:37 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen, ILY, Mama am: 13.04.2026 03:42:03 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 12.04.2026 16:41:54 Ein Sonntagskerzlein für dich und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 12.04.2026 13:23:45 Einen schönen Sonntag wünsche ich dir meine liebe Harri..IL deine Margot.. am: 12.04.2026 12:23:53 Knuddelbussis für mein Harrimädel, mein babehäschen und all Sternchen, ILY am: 12.04.2026 11:55:43 Ein Sonntagskerzchen von Christa und ihren Besten  am: 12.04.2026 08:56:03 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 12.04.2026 08:33:30 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen, ILY, Mama am: 12.04.2026 04:59:03 Gute Nacht und süsse Träume in Liebe Lorena mit Fido im Herzen  am: 11.04.2026 21:07:21 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 11.04.2026 17:51:34 Eine liebe Umarmung schicke ich zu dir meine Harri.. LG Margot.. am: 11.04.2026 12:17:09 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 11.04.2026 09:05:42 Samstagsbussis für mein Harrimädel,mein Babebübchen und all meinen Sternchen am: 11.04.2026 06:38:47 Fürs WE zündet Carmen mit den Meerlis ein Kerzchen an am: 11.04.2026 04:27:16 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen, ILY,Mama am: 11.04.2026 03:52:09 Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben . LG von Deli am: 10.04.2026 21:53:08 Sterne können wir überall sehen,wenn Zuversicht im Herzen wohnt. LG Margot .. am: 10.04.2026 18:53:44 Happy Birthday Nelly und liebe Grüße von Peter mit Lilly im Herzen  am: 10.04.2026 18:50:51 Wir haben euch lieb von Christa und ihren Besten  am: 10.04.2026 12:20:41 Ein hab dich lieb Kerzlein für dich liebes Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 10.04.2026 09:15:44 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 10.04.2026 08:49:11 Liebe Engelchen Viele Herzliche Grüße  am: 10.04.2026 06:48:58 allerliebste Freitagsbussis für meine Tiersternchenkinder, ILY,Mama am: 10.04.2026 06:27:33 Carmen mit den 22 Sternchen bringt ein Lichtlein am: 10.04.2026 04:17:44 allerliebste Freitagsbussis für meine geliebten Tiersternchen.ILY, Mama am: 10.04.2026 04:09:06 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 09.04.2026 18:33:46 In Liebe fest verbunden von Christa und ihren Besten  am: 09.04.2026 14:43:16 Knuddelbussis für meine geliebten Sternchen, ILY,Mama am: 09.04.2026 14:34:15 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 09.04.2026 08:25:42 Einen lieben Frühlingsgruss für dich liebes Engelchen mit Liebe, Lorena mit Fido am: 09.04.2026 08:23:47 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen, ILY, Mama am: 09.04.2026 05:03:32 Liebe Grüßle für den Donnerstag kommen von Carmen am: 09.04.2026 04:42:12 wunderschönen Nachmittag und Abend,meine allerliebsten Sternchen ILY, Mama am: 08.04.2026 15:08:49 Ein Lächeln kostet nichts ist aber viel wert.. GlG Margot.. am: 08.04.2026 11:15:43 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 08.04.2026 08:54:18 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 08.04.2026 07:28:29 Carmen mit den 22 Sternchen bringt ein Lichtlein am: 08.04.2026 04:22:47 Mein geliebtes Harri-Mittwochsengelchen,Du LEBST UNVERGESSEN IN MEINEM HERZEN WE am: 08.04.2026 03:08:15 allerliebste Abendbussis von Mama am: 07.04.2026 16:53:29 Viel Freude auf der bunten RbL Wiese wünsche ich dir liebe Harri..LG Margot.. am: 07.04.2026 12:42:14 Wir sind immer verbunden von Christa und ihren Besten  am: 07.04.2026 11:40:45 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 07.04.2026 08:37:01 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 07.04.2026 07:43:10 Guten Morgen meine wunderschönen Sternchen, es ist  Dienstag,ILY am: 07.04.2026 02:22:22 Der Osterhase sagt Tschüss bis nächstes Jahr.. Margot grüßt herzlich.. am: 06.04.2026 19:25:49 Ein großes Geburtstagskerzchen für die 4 Häschen, von Marianne mit Mohrle, Lara& am: 06.04.2026 18:03:44 eine helle Kerze zum Ostermontag , Monika am: 06.04.2026 16:31:04 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 06.04.2026 15:02:09 Ein Geburtstagslicht von Christa und ihren Besten  am: 06.04.2026 14:10:21 Ein besonders helles Kerzchen zünde ich euch an: Miezen -Hilde am: 06.04.2026 12:24:08 Einen lieben Gruss für dich liebes Schätzchen und den Lieben daheim Lorena+Fido am: 06.04.2026 11:22:28 Einen schönen Feiertag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 06.04.2026 08:41:50 UNVERGESSEN, leuchten eure Sternchen am Himmel, ILY, eure Familie am: 06.04.2026 07:34:43 Zum Geburtstag ein Lichtlein von Carmen am: 06.04.2026 04:46:41 Einen wunderschönen 2. Osterfeiertag für meine Sternchen,ILY, Mama am: 06.04.2026 04:07:05 Frohe Ostern wünscht Marianne mit Mohrle, Lara, Nele & Wellis am: 05.04.2026 19:57:36 Viele bunte Eier schicke ich mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.04.2026 19:38:05 Allerliebste Abendgrüße von Mama am: 05.04.2026 17:31:35 Frohe Ostern wünscht Sabrina mit Cocco im Herzen  am: 05.04.2026 16:15:43 Frohe Ostern wünscht Peter mit Lilly im Herzen  am: 05.04.2026 15:27:28 Ein Ostergruss von Christa mit ihren Besten  am: 05.04.2026 13:57:45 Viel Spaß beim Ostereier suchen liebe Engelchen ..Liebe Grüße Margot.. am: 05.04.2026 11:45:30 Frohe Ostern wünscht Doris mit ihren Katzen am: 05.04.2026 08:34:13 Osterbusssi und VIELE Osterier für meine Engelchen, Mama und Familie am: 05.04.2026 06:27:51 Frohe Ostern wünsche ich meinen geliebten Sternchen,ILY, Mama und Familie  am: 05.04.2026 03:24:25 ein Osterlicht leuchtet für euch , Monika am: 04.04.2026 18:47:48 Wir haben euch lieb von Christa und ihren Besten  am: 04.04.2026 11:12:31 Einen lieben Gruss für dich liebes Schätzchen und den Lieben daheim Lorena+Fido am: 04.04.2026 10:05:33 Ein schönes Osterwochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 04.04.2026 08:18:00  Habt einen wunderschöner Ostersamstag am: 04.04.2026 06:26:52 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen, ILY, Mama am: 04.04.2026 04:02:24 Liebe Ostergrüßle kommen von Carmen am: 04.04.2026 03:44:40 Ein Kerzchen in Liebe von Christa mit ihren Besten  am: 03.04.2026 21:14:05 Ein Karfreitagslichtlein von Peter mit Lilly im Herzen am: 03.04.2026 17:10:31 Ein ruhiges Licht am Karfreitag für dich meine Harri von deiner Margot.. am: 03.04.2026 12:50:59 Ein liebes Licht zum Karfreitag mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen  am: 03.04.2026 11:13:28 Liebe Grüße zum Karfreitag, Doris mit ihren Katzen am: 03.04.2026 08:55:29 Allerliebste Karfreitagsbussis für meine wundervollen Sternchen, ILY, Mama am: 03.04.2026 06:17:12 schönen Karfreitag wünsche ich meinen Engelchen. ILY, Mama am: 03.04.2026 03:53:17 Liebe Abendgrüsse von Christa und ihren Besten  am: 02.04.2026 19:27:10 Einen feinen Gründonnerstag wünsche ich dir meine liebe Harri.. LG deine Margot. am: 02.04.2026 14:27:46 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 02.04.2026 09:40:39 einen schönen Tag für Harrihäschen und die Lieben daheim, Doris mit ihren Katzen am: 02.04.2026 08:21:57 allerliebste, bunte Grüße am Gründonnerstag am: 02.04.2026 06:04:06 Liebe Grüßle zum Gründonnerstag kommen von Carmen mit den Meerlis am: 02.04.2026 03:43:09 Das 1. Osterküsschen am Gründonnerstag für meine Engelchen,In Liebe, Mama am: 02.04.2026 02:14:16 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 01.04.2026 18:33:28 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Regenbogenland am: 01.04.2026 16:08:25 Eine schöne Wochenmitte von Christa und ihren Besten  am: 01.04.2026 14:30:20 Sonenkussis für mein Harrimädelchen,mein Babebübchen und all meinen Sternchen am: 01.04.2026 13:49:58 Ein helles Kerzlein mit viel Liebe zum 1.April von Lorena mit Fido im Herzen am: 01.04.2026 09:05:12 Was wir im Herzen tragen, wird nicht vergessen, Doris mit ihren Katzen am: 01.04.2026 08:06:07 Mein geliebtes Harri-Mittwochsengelchen,Du LEBST UNVERGESSEN IN MEINEM HERZEN WE am: 01.04.2026 03:51:50 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 31.03.2026 19:28:32 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 31.03.2026 12:45:38 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 31.03.2026 09:07:06 einen schönen Tag für Harrihäschen und die Lieben daheim, Doris mit ihren Katzen am: 31.03.2026 08:36:16 meine Sternchen, ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Märztag, Bussi am: 31.03.2026 06:43:08 Liebe guten Morgengrüßle kommen von Carmen mit den Meerlis am: 31.03.2026 04:44:10 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen, ILY, Mama am: 31.03.2026 03:18:00 Viele Küsschen puste ich auf dein Wölkchen meine Harri..IL deine Margot. am: 30.03.2026 17:24:47 knuffige und kuschelige Bussis für meine Sternchen, ILY, Mama am: 30.03.2026 14:28:18 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 30.03.2026 09:14:25 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 30.03.2026 08:29:35 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen, ILY, Mama am: 30.03.2026 03:49:55 Ein helles Licht zum Palmsonntag mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.03.2026 12:08:18 Margot entzündet für dich meine Harri  ein Licht zum Palmsonntag* am: 29.03.2026 11:39:30 Ein Palmkerzchen von Christa und ihren Besten  am: 29.03.2026 09:37:25 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 29.03.2026 09:11:48 allerliebste Sonntagsbussis für meine Engelchen, ILY, Mama am: 29.03.2026 07:22:04 In 1 Woche kommt das Osterhäschen. Ihr seid sooo gespannt. Bussis, Mama am: 29.03.2026 05:00:29 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 28.03.2026 18:38:06 Wünsche dir liebes Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 28.03.2026 15:00:00 Wir haben euch lieb von Christa und ihren Besten  am: 28.03.2026 09:43:14 einen schönen Tag für Harrihäschen und die Lieben daheim, Doris mit ihren Katzen am: 28.03.2026 08:49:31 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 28.03.2026 08:03:38 meine Sternchen, ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Märzsamstag, Bussi am: 28.03.2026 05:53:05 Guten Morgen meine allerliebsten Sternchen, ILY,Mama am: 28.03.2026 03:41:07

1 2 3 4 5 6 7 II 



Neuer
Gruß

63.004 Sternengrüße


[63004] - 11.06.2026 06:17:38
🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈


heute ist der Tag der Rose

Der Juni kam, lind weht die Luft,die Tage lang und hell.Eine Wonne voller Rosenduft,die Zeit vergeht so schnell.Der längste Tag ist bald in Sicht,die Welt in Grün getaucht.Genieße dieses Sonnenlicht,das alles Leben braucht.
von: Conny B.


[63003] - 11.06.2026 04:47:29
Der Kuckuck ........

Ein Gedicht von Josef Festing 🌺

Wie oft ich auch hinein noch seh´,
es ist fast fast leer mein Portemonnaie.
So steh´ ich sorgenvoll im Wald,
als plötzlich fern ein Ruf erschallt.
Ein Kuckuck ist´ s, der da so schreit,
schon macht sich Hoffnung in mir breit.

Die Münzen, die mir noch geblieben,
werden nun von mir gerieben,
auf dass das Geld, das ich verehre,
nach altem Brauch sich rasch vermehre.

Zu Haus´ wart´ ich mit neuem Mut,
dass sich finanziell ´was tut.
Schon klingelt es an meiner Tür,
es ist der Herr Gerichtsvollzieher.

Ganz verblüfft schau ich ihn an,
als wäre er der Weihnachtsmann.
Er kommt herein und klebt sein Siegel
an meine Möbel und den Spiegel.

„Was ist denn das für ein Gemogel,
betrogen hat mich dieser Vogel !“
Blanke Wut sich in mir regt,
der Kuckuck hat mir ´n Ei gelegt! ......

🌺

Eine liebevolle Umarmung und liebe Grüße schicken dir .......
Susi und Venice
von: Susi


[63002] - 11.06.2026 04:45:43
💐 🌺 🌼 💐 🌻 🌺 🌼 💐 🌻 🌺 🌼 💐 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🌼
von: Conny B.


[63001] - 11.06.2026 04:45:10
Lasse deine Seele baumeln

Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag

Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag?
Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen?
Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause.
Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese.
Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl.
Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um!
Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen?
Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln.
Hin und her.
Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen.
Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume.
Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel.
Atme tief ein und aus.
Gleichmäßig ein und aus.
Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes?
Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde?
Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen?
Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst.
Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus.
Spürst du, wie ruhig du nun wirst?
Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst?
Genieße all das, was du spürst und fühlst.
Du bist jetzt ganz entspannt.
Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort.
Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück.

Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett
( Elke Bräunling)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,

JAAA ,das machen wir!

Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt.

Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen.

Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen.

Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI
Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI
Gell?

Kussi Bussis

eure Harrihäschen


PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST
von: Conny B.


[63000] - 11.06.2026 04:41:52
🌻 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓 💝 💛 🌹 💓
von: Conny B.


[62999] - 11.06.2026 04:41:10
Was ist Glück?
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist am Morgen gesund erwachen
Glück ist ein fröhliches Kinderlachen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist nie im Leben hungern müssen
Glück ist einen lieben Menschen küssen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist, wenn ein Freund stets zu dir hält
Glück ist Frieden für alle auf unserer Welt


... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist einander Freude bereiten
Glück ist zu helfen in schwierigen Zeiten
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist auch, wenn du es freudig
verschenkst
und nicht nur an dich selber denkst.
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Behalte es niemals allein nur für dich.
Nur wenn du es teilst, verdoppelt es sich.
¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•. •´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨


Meine Schätzleins,

Ha bt einen wunderschönen Tag voller Lachen und Sonnenschein.

Knuddelbussis

Mama
von: Conny B.


[62998] - 11.06.2026 04:26:02
🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕 🌞 💛 🌻 🌼 💕


Guten Morgen meine wunderhübschen Sternchen,


Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag im wunderschönen Regenbogenland. Heute wird es wieder warm und hell,voller Sonnenschein und Harmonie,voller Magie und Freude werden.

Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr.

Mama
von: Conny B.


[62997] - 10.06.2026 22:16:58
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Zum Englechentag von Charlie zünde ich ein Lichtlein voller Hoffnung und liebevoller Erinnerungen an.
Fühle dich ganz herzlich umaramt liebe Conny.
Delia mit Trude und Fernet im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel