
15.05.2026
Mein geliebtes Harri-Häschen,
14 Jahre und 11 Monate
OHNE DICH
Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit
In Liebe
Deine traurige Mama
26.04.2026
Mein lieber Schatz
Harri ,mein geliebtes Sternenmädelchen
Heute vor genau 22 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Seelenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2025
13 Jahre und 11 Monate OHNE DICH, mein
geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um
DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH –
Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH –
ewiglich
Die Liebe in der Zukunft –
Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
in Liebe
Mama und deine ganze Famile
26.04.2023
Mein lieber Schatz
Harri ,mein geliebtes Sternenkind
Heute vor genau 19 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Seelenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2020
26.04.2020
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 16 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.06.2013
12 Jahre
OHNE DICH
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
26.04.2012
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 17 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
6 Jahre, 83 Monate, 363, Wochen
und 5 Tage, 2545Tage,
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß
mir die Worte fehlen, es tut so
weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE
DICH -MEINE HARRI - ist es
soviel leerer, soviel kälter und die
Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich
und ebenso liebe ich dich -
UNENDLICH - und für die
EWIGKEIT
in Liebe
Mama
15.05.2017
71 Monate OHNE DICH
Mein geliebtes Harri-Häschen,
meine geliebte Babymaus,
71 Monate, fast 312 Wochen, 2182
Tage, 52368 Stunden
OHNE DICH
Mein geliebtes Mädchchen,
Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit
In Liebe
Deine traurige Mama
15.06.2016
5 Jahre OHNE DICH, mein geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
5 Jahre, 60 Monate, 264 Wochen, 1848 Tage, 44352 Stunden
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
06.06.2016
06.06.2016
ab heute ziehen auch unsere Federbällchen Curley, Missy und Aky auf das Wölkchen von Harrihäschen
Jetzt sind alle zusammen
04.06.2016
ab heute ziehen Häschen Babe und die Häschenfamilie und die Federbällchen Curley,Missy und Aky zu ihrer süßen Schwester Harri
26.04.2016
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 12 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2016
59 Monate ohne DICH
Mein geliebtes Harrimädchen
59 Monate, 259,5 Wochen, 1817
Tage, 43608 Stunden
4 Jahre und 11 Monate OHNE DICH, mein geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
4 Jahre, 48 Monate, fast21 Wochen, 1096 Tage, 26304 Stunden
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
15.05.2015
47 Monate O H N E D I C H
mein geliebtes Harrihäschenmädelchen,
47 Monate, 3 Jahre und 11 Monate, 206 Wochen und 2 Tage, 1444 Tage, 34656 Stunden
M ein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE
vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
Mama
mein geliebtes Harrimädchen,
Weißt du eigentlich,wie lieb ich Dich hab?
"Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"
Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest
an den langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich ganz
sicher sein, daß der große Hase ihm auch gut zuhörte. "Rate mal, wie lieb
ich dich hab", sagte er. "Oh", sagte der große Hase, "ich glaube nicht,
daß ich das raten kann"."So sehr", sagte der kleine Hase und breitete
seine Ärmchen aus, so weit er konnte. Der große Hase hatte viel längere
Arme. "Aber ich hab dich sooooo sehr lieb", sagte er. Hm, das ist viel,
dachte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann"
sagte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann" sagte
der große Hase. Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich
nur auch so lange Arme hätte. Dann hatte der kleine Hase eine
|
|
Neuer Gruß 63.004 Sternengrüße
[62996] - 10.06.2026 21:45:51
Liebe Conny,
ganz viele traurige Grüße zum dritten Engelchentag deines geliebten Charlie.
㈻ 1; 😢 🙏 😢 🙏 😢 🙏 😢 🙏 😢 🙏 😢 🙏 😢
Hoffentlich geht es dir dennoch besser als die letzten Wochen, auch wenn Gedenktage natürlich immer verdammt hart sind.
Der liebe Charlie hat den Tag schön mit seinen vielen Freunden verbracht und sehr viel gelacht.
In Gedanken und im Herzen sind deine Lieblinge stets bei dir.
Viele liebe Grüße
Sabrina mit Cocco
Die letzte Reise beginnnt, du fliegst dorthin.
Es weht der Wind, der Himmel bebt, er weint,
Verlust zeigt uns Verletzbarkeit.
Mein Körper bebt, mein Herz in Leid,
es rast mit voller Geschwindigkeit.
Meine Gedanken schreien, sie kreisen.
Doch deine Lebensuhr bleibt stehen.
Trotz all meiner Kraft, dich zu halten,
mit all meiner Liebe nach dir zu greifen.
Fliegst du nun hinfort,
in deinen jetzt neuen geliebten Ort.
- Katharina Wittkowski -
von: anonym
[62995] - 10.06.2026 19:49:01
🌺 💖 🌈 🌺 🎈 💛 💝 🌟
Lieber Charly,
zu deinem Engelchentag sende ich dir allerliebste Grüße ins Regenbogenland.
Leider haben die Rackerchen einen großteil deiner Überraschungen und Geschenke aufgefuttert.
Ab er Nachschub ist unterwegs und an dich persönlich addressiert.
Dir liebe Conny eine liebevolle Umarmung.
Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen
ԁ 50; 🌺 🌻 💕 🌈 🎈 🌟
von: Beate mit Fellnasen
[62994] - 10.06.2026 18:38:34
Regentropfen
Aus einem Schneckenhaus 🌞
kam ein Regenwurm heraus.
Schnell kroch er wieder rein , 🌼
draußen strahlte der Sonnenschein.
Oh wei oh wei, was soll er tun ? 🌞
Er hat keine Zeit sich auszuruhen !
Die Schnecke ist nicht mehr weit 🌼
zu klein ist das Haus zu weit.
Er hörte das Donnern in der Ferne ,
oh ja , oh ja das hört er gerne.🌞
Plitsch platsch , nun wird die Erde nass, 🌼
Regentropfen , Regentropfen das macht Spaß.
Der Regenwurm kam heraus , 🌞
aus dem kleinen Schneckenhaus .
Er kroch in das feuchte Gras hinein ,
unter die Erde in sein Heim. 🌼
@ Heike Hartmann
Liebe Harri ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag.
Krauler und Bussis für euch.💕
Herzliche Grüße zum Mittwoch in Freundschaft und Liebe zu unseren Fellnasen. 💕 🌞
Monika mit Kitty
von: anonym
[62993] - 10.06.2026 18:02:36
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐
„In den tiefsten Gedanken lebst du weiter,
unvergessen in unseren Herzen.“
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐
Liebes Engelchen Harri 🌈
Ich möchten mich bei euch bedanken das ihr meiner liebsten Sandy an ihrem Gedenktag so lieb zur Seite gestanden habt 🙏
Ihr seit eben alle ganz liebevolle Freunde 💕
Nun gibt es noch Küsschen und zarte Streichel von mir..
Habt viel Spaß bei allem was ihr vor habt 💖
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐
Liebe Conny 💐
Danke für deine lieben und tröstenden Worte sowie das liebe Gedenkkerzchen an meine Sandy 🕯
Ich weiß es sehr zu schätzen.
Nun wünsche ich euch noch eine angenehme Restwoche..
..Gute Besserung für Dich..
Herzliche Grüße,
Margot mit Sandy und Rockylein im Herzen..
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐
von: anonym
[62992] - 10.06.2026 16:07:42
🌛 ⭐ 🌟 🌼 ⭐ 🌟 🌛 🌼 ⭐ 🌟 🌛 🌼 ⭐ 🌟 🌛 🌼 ⭐ 🌟 🌛 🌼 ⭐ ::56
Meine allerliebsten Engelchen,
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und Abend mit allen Sternchenfreunden.
Feiert fein mit unserem Federbällchen CHARLIE und mit Häschen Schnuggi.
Knudde lbussis
Mamas
von: Conny B.
[62991] - 10.06.2026 12:48:45
Hallo Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu dir aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich dir die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich dir das sie auch für dich gelten könnten. Los geht es:
Sonntagskerz chen für Kendy:
Ich weiß das diese Trennung
nur vorübergehend ist
und doch spüre ich
Schmerz und Trauer
weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag
an dem auch diese Wand zerbricht.
Monta gskerzchen für Dusty:
Es spricht mein Herz in stillen Stunden
nur noch von dir von dir allein
es träumt von Liebe tief empfunden
als könnte es für immer sein.
Und manchen Tages klingt es mir
als hätte es seinen Freund verloren
und weint es heimlich kommt mir vor
es wäre die Welt zu Eis gefroren.
Montag skerzchen für Kelly:
Für deine Liebe danke ich dir
mein kleiner Schatz
auf ewig in meinem Herzen
freigehalten jener spezielle Platz.
Dienstags kerzchen für Kessy:
Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume
durchflutest mit Licht die dunklen Räume
bist immer still und treu an meiner Seite
wir sind unzertrennlich für immer wir beide.
Miezen Hilde
von: anonym
[62990] - 10.06.2026 06:22:15
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺
Wir wünschen dir, liebe Christa und all deinen Lieben, einen schönen Wochenteiler
Ein kurzes Gedicht für den Sommeranfang:
Di e Sonne steht am höchsten Punkt,der Juni hat sich bunt geschmückt.Der zehnte Tag in voller Pracht,wird leis´ zur lauen Sommernacht.Die Welt erstrahlt in grünem Kleid,genieß´ die schönste Jahreszeit!
von: Conny B.
[62989] - 10.06.2026 04:41:28
Gespräch mit der ersten Rose ....... 🌹
Ich seh die erste Rose da
am Rosenbusch von Nachbar Schmidt.
Sie ist so schön und wunderbar.
Am liebsten nähme ich sie mit.
„ Oh nein ! “, ruft da das Röslein laut.
„Ich bin erst frisch erblüht und klein.
Hast du mich einmal angeschaut,
wie jung und zart ich bin und fein ?“
Ich staune und erschrecke auch.
Weiß denn das Röslein, was ich denk ?
Ein bisschen grummelt’s mir im Bauch,
doch ist dies nicht auch ein Geschenk ?
„Du kleine Rose“, sag ich leis.
„Wie gut, dass wir uns so verstehn
ganz ohne Worte und ich weiß,
du hast das, was ich denk, gesehn.“
Ich glaub, das Röslein lacht mich an,
es klingt fast wie ein „Dankeschön“.
Es zieht mich fest in seinen Bann
und ich bleib lang noch bei ihm stehn.
© Elke Bräunling. 🌹
🌹
Einen schönen Frühlingstag mit ganz viel Sonnenschein wünschen dir ,
liebes Sternchen ........
Susi und Venice
von: Susi
|