homeHarri ,mein geliebtes Sternenkind [w], Blau-Grau-Rex-Häsin
Kleintier von: Conny B. [Besucher: 193999]

 G  
267

Himmels-Koordinaten:

 *26.04.2004
†15.06.2011
Harri ,mein geliebtes Sternenkind Harri ,mein geliebtes Sternenkind Harri ,mein geliebtes Sternenkind zur Fotogalerie von Harri ,mein geliebtes Sternenkind


15.05.2026

Mein geliebtes Harri-Häschen,

14 Jahre und 11 Monate
OHNE DICH

Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit

In Liebe

Deine traurige Mama





26.04.2026


Mein lieber Schatz

Harri ,mein geliebtes Sternenmädelchen

Heute vor genau 22 Jahren wurdest du geboren!

Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,

ein kleines Wunder ist vollbracht!


ich wußte von der ersten Sekunde: du

...

neue
Kerze

54.445 Kerzen sind entzündet


Viele Küsschen puste ich zu dir auf,s Wölkchen meine Harri..LG deine Margot.. am: 11.06.2026 10:49:34 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 11.06.2026 08:52:48 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 11.06.2026 08:18:30 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:27:22 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 11.06.2026 04:21:56 ein helles Lichtlien leuchtet für Charlie am: 10.06.2026 22:17:13 Liebe Grüße zu Charlies Engelchentag. Sabrina mit Cocco  am: 10.06.2026 21:46:18 Engelchenkerzchen für Charly von Beate mit Fellnasen am: 10.06.2026 19:49:20 Meine Sandy und Ich bedanken uns für die Kondolenzen.. am: 10.06.2026 18:02:55 Wir sind immer verbunden von Christa und ihren Besten  am: 10.06.2026 11:38:44 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 10.06.2026 08:28:37 Ein Lichtlein für Charlie zum Engelchentag von Carmen am: 10.06.2026 04:31:20 Mein geliebtes HARRI-MITTWOCHSENGELCHEN,du lebst in unseren Herzen weiter. ILY,M am: 10.06.2026 03:41:13 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 09.06.2026 20:49:18 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:08:57 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:06:06 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 09.06.2026 08:49:07 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 09.06.2026 08:09:30 Guten Morgen liebe Harri und Conny von Christa  am: 09.06.2026 07:08:54 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 09.06.2026 03:19:06 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 08.06.2026 21:56:14 Mögest du auf die Reise durch die Nacht nur gute Träume haben. LG deine Margot.. am: 08.06.2026 19:13:36 Gute Besserung liebe Conny gruss Christa und ihre Besten  am: 08.06.2026 11:43:40 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 08.06.2026 08:47:29 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 08.06.2026 08:01:00 Carmen und ihre Sternchen zündet zum Wochenstart ein Lichtlein an am: 08.06.2026 04:13:54 Guten Morgen meine herzallerliebsten Sternchen,Ein neuer Tag beginnt. Knuddelbus am: 08.06.2026 03:55:53 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco  am: 07.06.2026 23:22:09 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:03:56 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 19:57:07 Ein Sonntagskerzlein für dich und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 07.06.2026 11:53:56 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen & den Lieben daheim schickt Margot.. am: 07.06.2026 11:29:07 Ein Sonntagskerzchen von Christa und ihren Besten  am: 07.06.2026 08:39:05 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 07.06.2026 08:07:27 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 07.06.2026 05:03:54 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 06.06.2026 18:24:49 In Liebe fest verbunden von Christa und ihren Besten am: 06.06.2026 13:35:22 Viele Küsschen für dich liebes Schätzchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 06.06.2026 10:21:47 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 06.06.2026 09:47:42 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 06.06.2026 09:26:39 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit ihren Sternchen an am: 06.06.2026 04:33:25 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 06.06.2026 04:33:18 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 05.06.2026 22:59:43 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 05.06.2026 21:38:59 Hab einen schönen Tag dort Oben wo du gerade bist meine Harri .IL deine Margot.. am: 05.06.2026 11:13:43 Wünsche dir liebes Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 05.06.2026 10:45:42 Schönes Wochenende Lg Christa und ihre Besten am: 05.06.2026 08:53:03 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 05.06.2026 07:58:48 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 05.06.2026 04:38:51 Carmen mit ihren Sternlein schickt liebe guten Morgengrüßle am: 05.06.2026 02:00:24 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 04.06.2026 20:55:18 Ein lieber Abendgruß für dich liebes Engelchen.. LG Margot.. am: 04.06.2026 19:08:53 Einen lieben Gruss für dich liebes Schätzchen und den Lieben daheim Lorena+Fido am: 04.06.2026 09:53:37 Einen schönen Tag wünscht Doris mit ihren katzen am: 04.06.2026 08:19:07 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 04.06.2026 04:11:17 Einen schönen Feiertag wünscht Sabrina mit Cocco  am: 04.06.2026 02:28:22 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 03.06.2026 19:15:44 Nachträglich ein Gedenkkerzchen für Bömbchen, von Marianne mit Mohrle,Lara&Nele  am: 03.06.2026 14:54:08 Ein hab dich lieb Kerzlein für dich liebes Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 03.06.2026 08:43:20 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 03.06.2026 07:45:04 Unvergessen in meinem Herzen am: 03.06.2026 06:09:26 Guten Morgen liebe Harri und Conny von Christa am: 03.06.2026 06:03:07 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 03.06.2026 03:30:46 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 02.06.2026 23:22:57 für Bömbchen und alle anderen Häschen ein liebevoller Gruß von Delia am: 02.06.2026 22:48:39 Engelchentagkerze für Dich Liebes Bömbchen von Beate mit Fellnasen  am: 02.06.2026 20:52:02 Ein besonders helles Kerzchen für Bömbchen: von Miezen Hilde am: 02.06.2026 11:19:38 Ein Licht für die Ewigkeit von Christa mit ihren Besten  am: 02.06.2026 09:59:55 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 02.06.2026 08:48:45
1 2 3 4 5 6 II 

Neuer
Gruß

63.004 Sternengrüße empfangen


[55404] - 04.06.2024 18:11:39
🌺 💖 ✨ 🌺 💖 ✨ 🌺 💖 ✨ 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Unsere Dusty feiert heue ihren 29. Geburtstag und bittet alle Sternchen heute Abend ab 19.00 Uhr in den Zauberwald-Wurzelhäuschen Nr. 29 zu kommen.
Natürlich sind die Rackerchen auch eingeladen.

Leid er musste der Urlaub von Mama Harri und Papa Zivi abgebrochen werden, da Frau Sumsemann eine schlimme Migräne bekommen hatte und Herr Sumsemann unterstützen musste.

Okkkk, Mama Harri bäckt mit Stella ganz viele Nutella Crossaints, Kleeblattmöhrenkuchen, Sellerie-Kohlrabi-Auflauf und Bananenchips.
Tante Trude und Tante Mohrle kochen die Würstel-Eintöpfe und backen die Leberwurst-Torte.

Onkel Fido und Onkel Roy kochen Spaghetti, Lasagne und ein köstliches Tiramisu.

Diesma l müssen die Rackerchen Amy, Peterle, Cocco, Serafina, Stitch, Felix, Fritzi und dem Fred helfen den Zauberwald für die heutige Geburtstagsfeier zu dekorieren.

Und Morgen müssen alle Rackerchen Frau Sumsemann mit allen Aufgaben unterstützen.

N ein Papa Zivi, Du hältst dich von den Rackerchen fern, damit sie dich nicht einlullen können. Sonst musst Du das Wochenende bei den Alm-Muhs verbringen.

Auwe ia liebe Mama Harri, Rackerchen bitten dich, einen riesengroßen Bogen um deine Zivi-Hab-Dich-Lieb Rosenstock zu machen. In Tante Trudes Blubber-Bad gibt es kein einziges Blubber mehr, die sind bei Fred im Aquarium. Fred ist mit seinen Wassertierfreunden in den RBL-See gezogen, da es wirklich zu viele Blubber waren.

Gnomi hat in seinen Zauberwald Eulen-Gespenster aufstellen lassen, damit die Rackerchen den Wald in Ruhe lassen.

Es wird aber ein tolles Fest werden.


In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Beate mit Fellnasen

Bis Donnerstag

 802; ✨ 🌺 💖 ✨ 🌺 💖 ✨ 🌺 💖 ✨
von: Beate mit Fellnasen


[55403] - 04.06.2024 15:21:16
⭐ 💐 🎀 ⭐ 💐 🎀 ⭐ 💐 🎀 ⭐ 💐 🎀 ⭐ 💐 🎀 ⭐ 💐 🎀 🌛


Meine kleinen Sternchen.


Habt einen schönen Nachmittag und Abend und feiert schön mit Dusty.


kus si Bussis


Mama
von: Conny B.


[55402] - 04.06.2024 07:05:02
🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠


guten Morgen liebe Christa,

wir wünschen dir einen schönen Tag
von: Conny B.


[55401] - 04.06.2024 06:51:14
🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹
von: Conny B.


[55400] - 04.06.2024 06:44:06
Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh?


Sus e, liebe Suse, was raschelt im Stroh?
Das sind die lieben Gänschen, die haben keine Schuh.
Der Schuster hat´s Leder, keinen Leisten dazu,
drum gehn die Gänschen barfuß und haben keine Schuh.
Suse, liebe Suse, das ist eine Not!
Wer schenkt mir einen Dreier für Zucker und Brot?
Verkauf ich mein Bettlein und leg mich auf´s Stroh:
Dann sticht mich keine Feder und beißt mich kein Floh.
(Ein traditionelles Kinder/Sternchenlied zum Mitsingen.)

scho enen Wochenstart

eure Conny



Guten Morgen liebe Sternchen,

CHAOS , TURBULENZEN und VIEL DURCHEINANDER

St ellt euch nur vor, heute Morgen klingelt mein RBL-Handy STURM und eine völlig aufgelöste Frau Sumsemann berichtete mir, dass sie so eine dolle Migräne hat WEIL:

die Rackerchen sie und ALL Euch Sternchen konfus und durcheinander machen. DAS ist eindeutig ZUVIEL!!!

Also gut, Zivi und ich haben den RBL-Expreß zu euch bestellt und der hat die Rackerchen eingesammelt und zu uns gefahren.

GRRR GRUMMEL BRUMMEL! Nicht mal 1 Tag Urlaub. GRRR GRUMMEL BRUMMEL

Eben kam der nächste Anruf! Und?

Himmlische Ruhe, Frieden und Ordnung sei wieder eingekehrt OBWOHL die Wochenendgäste noch da sind.

GRRR GRUMMEL BRUMMEL

die MEMALLÜSA, Onkel Fido, Onkel Apollo, Onkel Cocco, mein Brüderchen Babe, mein Schwesterchen Bömbchen, Tante Sandy, Tante Trude, Tante Mohrle Tante Kira und ALLE liegen jetzt (noch immer völlig KO )auf den Liegestühlen am Waldsee und erholen sich langsam.

Herr Sumsemann muß sich um seine Gemahlin kümmern denn die hat ja Mgräne!

Ehrenen gelchen Dusty spielt mit Horsti, Schorschi und Bee und Fred beruhigt all die aufgeregten Wassertiere.

PUH HHH - SO VIEL dazu!!!

Aber ich muss eh in die Zuckerbäckerei denn Dustys Torte wartet darauf dekoriert zu werden.

Wir werden heute wunderschön feiern .

Und da die Rackerchen dafür EXTRA

SCHUL und KITA-FREI

haben, werden sie hoffentlich brav und lieb sein

WERS GLAUBT

Bussis

eure Harrihäschen
von: Conny B.


[55399] - 04.06.2024 06:40:38
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜
von: Conny B.


[55398] - 04.06.2024 06:40:14
Die Zeit des kleinen Sommers

Junimär chen

Es ist Sommer“, sagte der kleine Sommer, der eigentlich Juni hieß, „und ich bin jetzt da. Oh, ich freue mich so sehr, hier im Land wieder wohl angekommen zu sein.“
„Hach ja. Du wieder!“ Juli und August schmunzelten.
„Werde du erst mal groß“, sagte der Juli.
„Und erwachsen“, ergänzte der August.
„Entdecke die Stunden und Tage deiner Zeit“, sagte der Juli.
Der August nickte. „Und lerne das Leben kennen, so wie es ist, und …“ Er überlegte seine nächsten Worte lange. Das Alter hatte ihn weise und bedächtig werden lassen.
„Und lerne vor allem das, was ein Junisommerleben bedeutet und wie es sein sollte“, fuhr der Juli an seiner Stelle fort.
„Leben? Bedeutet? Sein sollte?“ Ratlos blickte der Juni seine Monatskollegen an. „Was wird bloß alles von mir erwartet? Ich … ich wollte doch nur …“
Er kam nicht weiter. Der Juli hatte bereits wieder das Wort ergriffen.
„Beachte das Wetter und die Launen der Natur! Lerne zu schätzen, was sich dir darbietet.“
„Folge dem Rat der Bäume und Büsche, der Blumen, Kräuter und Gräser!“, fügte der August hinzu.
„Und lausche dem Ruf der Tiere zu Wasser und zu Lande!“, rief der Juli und seine Stimme klang aufgeregter nun. „Oh, es ist so viel zu tun auf der Erde in deiner frühen Sommerzeit.“
„Wie wahr.“ Wieder nickte der August. „Und vergiss vor allem die Menschen nicht. Blicke in ihre Augen! Die müssen glänzen, wenn du ihre Lebensfreude und ihr Menschenglück sehen möchtest. Und lausche ihren Worten, ihrem Singen, ihrem Lachen.“
„Achte vor allem auf die Stimmen der Kinder“, rief der Juli. „Die Kinder, hörst du? Sie sind wichtig.“
„Und die Sonne, der Mond und die Sterne“, erinnerte der August. „Übersehe nicht ihre Zeichen. „Sie …“
„Und …“
Und Juli und August redeten und redeten und fanden immer noch mehr Ratschläge für den armen kleinen Sommer, den die Menschen Juni nannten.
Der heulte auf.
„Schweigt!“, rief er. „Haltet ein mit euren Ratschlägen! Es ist mein Leben und ich will es leben nach meiner Melodie. Ich will es fühlen mit meinen Sinnen. Mit meinen Augen will ich es sehen und mit meinen Ohren hören, mit meiner Haut möchte ich es spüren und mit meiner Nase riechen. Wie in jedem Jahr werde ich das Leben auch dieses Mal leben lernen, und wenn ich Fehler mache, so gehören sie ebenso zu mir wie Gewitterstürme und Sonnenzeiten, Kühltage und Warmzeiten zu meinem Monat gehören. Hört ihr? Und …“
Der Juni sagte noch viel und seine Kollegen, der hitzige Juli und der bedächtige August schwiegen.
„‚Kühl tage‘ und ‚Warmzeiten‘“, diese Worte sind Fehlerworte. Sie gibt es nicht in der Menschensprache“, brummte der August nur, doch er brummte es so leise, dass man es fast nicht zu hören vermochte. Und das war auch gut so.
(Elke Bräunling)

Kuss i

Mama
von: Conny B.


[55397] - 04.06.2024 05:40:53
🌺 🎀 🌺 🎀 🌺 🎀 🌺 🎀 🌺
Frühlingsglaube

Die linden Lüfte sind erwacht,
Sie säuseln und weben Tag und Nacht,
Sie schaffen an allen Enden.
O frischer Duft, o neuer Klang!
Nun, armes Herze, sei nicht bang!
Nun muß sich alles, alles wenden.

Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
Man weiß nicht, was noch werden mag,
Das Blühen will nicht enden.
Es blüht das fernste, tiefste Tal:
Nun, armes Herz, vergiß der Qual!
Nun muß sich alles, alles wenden.
Ludwig Uhland
(* 1787-04-26, † 1862-11-13)
🌺 🎀 🌺 🎀 🌺 🎀 🌺 🎀 🌺
Für den Dienstag und die restliche Woche
schicke ich einen kleinen Gruß.
Am Mittwoch geht dann leider die bekloppte Arbeit wieder los, da bleibt dann leider nicht mehr soviel Zeit für Grüße.

Carmen mit den 22 Sternchen
von: Carmen


[55396] - 04.06.2024 04:43:24
Wenn ein geliebtes Tier
von uns gegangen ist
so bleibt es doch Bestandteil unserer Welt .....
nicht nur in der Erinnerung !

Wenn wir wollen
können wir es spüren
jetzt und überall ....

In jedem Sandkorn ....
In jedem Windhauch ....
In jedem Sonnenstrahl ....
Im Duft jeder Blume ....
Im Rauschen des Regens ....
Im Funkeln der Sterne ....

* Autor unbekannt *

Liebe Grüße ........
Susi und Venice 🎀
von: Susi


[55395] - 04.06.2024 01:18:16
🌞 ❤ 💓 🌻 🌺 🌼 💐 🌞 ❤ 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🌞 ❤ 💓 🌹 🌻 🌼 💐


guten Morgen meine zauberhaften Sternchen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im wunderschönen Regenbogenland.

Ich liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr

Mama
von: Conny B.





home Harri ,mein geliebtes Sternenkind [w], Blau-Grau-Rex-Häsin
Kleintier von: Conny B. [Besucher: 193999]

G
267

Himmels-Koordinaten



 * 26.04.2004
† 15.06.2011

neue
Kerze

54.445 Kerzen


Viele Küsschen puste ich zu dir auf,s Wölkchen meine Harri..LG deine Margot.. am: 11.06.2026 10:49:34 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 11.06.2026 08:52:48 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 11.06.2026 08:18:30 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:27:22 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 11.06.2026 04:21:56 ein helles Lichtlien leuchtet für Charlie am: 10.06.2026 22:17:13 Liebe Grüße zu Charlies Engelchentag. Sabrina mit Cocco  am: 10.06.2026 21:46:18 Engelchenkerzchen für Charly von Beate mit Fellnasen am: 10.06.2026 19:49:20 Meine Sandy und Ich bedanken uns für die Kondolenzen.. am: 10.06.2026 18:02:55 Wir sind immer verbunden von Christa und ihren Besten  am: 10.06.2026 11:38:44 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 10.06.2026 08:28:37 Ein Lichtlein für Charlie zum Engelchentag von Carmen am: 10.06.2026 04:31:20 Mein geliebtes HARRI-MITTWOCHSENGELCHEN,du lebst in unseren Herzen weiter. ILY,M am: 10.06.2026 03:41:13 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 09.06.2026 20:49:18 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:08:57 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:06:06 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 09.06.2026 08:49:07 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 09.06.2026 08:09:30 Guten Morgen liebe Harri und Conny von Christa  am: 09.06.2026 07:08:54 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 09.06.2026 03:19:06 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 08.06.2026 21:56:14 Mögest du auf die Reise durch die Nacht nur gute Träume haben. LG deine Margot.. am: 08.06.2026 19:13:36 Gute Besserung liebe Conny gruss Christa und ihre Besten  am: 08.06.2026 11:43:40 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 08.06.2026 08:47:29 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 08.06.2026 08:01:00 Carmen und ihre Sternchen zündet zum Wochenstart ein Lichtlein an am: 08.06.2026 04:13:54 Guten Morgen meine herzallerliebsten Sternchen,Ein neuer Tag beginnt. Knuddelbus am: 08.06.2026 03:55:53 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco  am: 07.06.2026 23:22:09 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:03:56 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 19:57:07 Ein Sonntagskerzlein für dich und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 07.06.2026 11:53:56 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen & den Lieben daheim schickt Margot.. am: 07.06.2026 11:29:07 Ein Sonntagskerzchen von Christa und ihren Besten  am: 07.06.2026 08:39:05 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 07.06.2026 08:07:27 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 07.06.2026 05:03:54 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 06.06.2026 18:24:49 In Liebe fest verbunden von Christa und ihren Besten am: 06.06.2026 13:35:22 Viele Küsschen für dich liebes Schätzchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 06.06.2026 10:21:47 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 06.06.2026 09:47:42 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 06.06.2026 09:26:39 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit ihren Sternchen an am: 06.06.2026 04:33:25 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 06.06.2026 04:33:18 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 05.06.2026 22:59:43 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 05.06.2026 21:38:59 Hab einen schönen Tag dort Oben wo du gerade bist meine Harri .IL deine Margot.. am: 05.06.2026 11:13:43 Wünsche dir liebes Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 05.06.2026 10:45:42 Schönes Wochenende Lg Christa und ihre Besten am: 05.06.2026 08:53:03 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 05.06.2026 07:58:48 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 05.06.2026 04:38:51 Carmen mit ihren Sternlein schickt liebe guten Morgengrüßle am: 05.06.2026 02:00:24 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 04.06.2026 20:55:18 Ein lieber Abendgruß für dich liebes Engelchen.. LG Margot.. am: 04.06.2026 19:08:53 Einen lieben Gruss für dich liebes Schätzchen und den Lieben daheim Lorena+Fido am: 04.06.2026 09:53:37 Einen schönen Tag wünscht Doris mit ihren katzen am: 04.06.2026 08:19:07 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 04.06.2026 04:11:17 Einen schönen Feiertag wünscht Sabrina mit Cocco  am: 04.06.2026 02:28:22 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 03.06.2026 19:15:44 Nachträglich ein Gedenkkerzchen für Bömbchen, von Marianne mit Mohrle,Lara&Nele  am: 03.06.2026 14:54:08 Ein hab dich lieb Kerzlein für dich liebes Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 03.06.2026 08:43:20 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 03.06.2026 07:45:04 Unvergessen in meinem Herzen am: 03.06.2026 06:09:26 Guten Morgen liebe Harri und Conny von Christa am: 03.06.2026 06:03:07 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 03.06.2026 03:30:46 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 02.06.2026 23:22:57 für Bömbchen und alle anderen Häschen ein liebevoller Gruß von Delia am: 02.06.2026 22:48:39 Engelchentagkerze für Dich Liebes Bömbchen von Beate mit Fellnasen  am: 02.06.2026 20:52:02 Ein besonders helles Kerzchen für Bömbchen: von Miezen Hilde am: 02.06.2026 11:19:38 Ein Licht für die Ewigkeit von Christa mit ihren Besten  am: 02.06.2026 09:59:55 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 02.06.2026 08:48:45 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 02.06.2026 07:28:05 anonym am: 02.06.2026 05:27:02 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 02.06.2026 04:32:55 Ein Kerzlein für den Dienstag zündet Carmen mit ihren 22 Engelchen an am: 02.06.2026 04:31:04 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 01.06.2026 23:55:44 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 01.06.2026 19:37:29 Eine schöne neue Woche von Christa und ihren Besten  am: 01.06.2026 17:27:48 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 01.06.2026 08:39:02 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 01.06.2026 08:00:39 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 01.06.2026 04:34:28 Liebe guten Morgengrüßle sendet Carmen mir ihren 22 Sternchen am: 01.06.2026 04:24:13 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 31.05.2026 21:27:55 Ein Sonntagskerzlein für dich und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 31.05.2026 13:32:34 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 31.05.2026 11:53:53 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 31.05.2026 08:45:37 Ein Sonntagskerzchen von Christa und ihren Besten  am: 31.05.2026 06:31:58 Sonnige Knuddelbussis für meine allerliebsten Sternchen  am: 31.05.2026 05:07:30 Ein schönes Wochenende wünscht Peter mit Lilly im Herzen am: 30.05.2026 15:53:41 Wir haben euch lieb von Christa und ihren Besten  am: 30.05.2026 13:50:16 Viele Küsschen schicke ich dir mit viel Liebe süsses Schätzchen Lorena mit Fido am: 30.05.2026 11:02:46 Einen schönen Tag wünscht Doris mit ihren katzen am: 30.05.2026 08:51:18 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 30.05.2026 05:28:19 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Lichtlein an am: 30.05.2026 02:08:41 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 29.05.2026 23:42:35 Viel spass wünsche ich dir liebes Schätzchen am Sternensee von Lorena mit Fido am: 29.05.2026 09:10:54 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 29.05.2026 08:51:28 EIN Frühlingsgruss von Christa und ihren Besten am: 29.05.2026 07:36:14 JEDER Tag ohne DICH ist ein Tag OHNE ein wahres Lächeln, ILY, Mama am: 29.05.2026 06:11:13 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 29.05.2026 03:35:19 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 28.05.2026 22:28:20 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 28.05.2026 21:24:51 Ein Lichtlein und liebe Grüße von Peter mit Lilly im Herzen am: 28.05.2026 17:20:11 Schöne Abendstunden wünsche ich dir meine liebe Harri..LG deine Margot.. am: 28.05.2026 16:59:31 Knuddelbussis für meine Sternchen  am: 28.05.2026 15:20:51 Ganz liebe Grüsse von Christa und ihren Besten  am: 28.05.2026 10:20:37 Viele Küsschen schicke ich dir mit viel Liebe süsses Schätzchen Lorena mit Fido am: 28.05.2026 09:06:45 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 28.05.2026 06:27:08 Liebe guten Morgengrüßle sendet Carmen am: 28.05.2026 04:26:12 Zauberbussis für meine Zaubersternchen, in Liebe,Mama am: 28.05.2026 02:26:27 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 27.05.2026 23:52:52 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 27.05.2026 20:49:20 Ein Lichtlein und liebe Grüße von Peter mit Lilly im Herzen am: 27.05.2026 17:08:04 Viel Freude am Sternensee meine liebste Harri.. Liebe Grüße deine Margot.. am: 27.05.2026 12:57:02 Schön dass es euch gibt von Christa und ihren Besten am: 27.05.2026 11:53:02 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 27.05.2026 08:49:25 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 27.05.2026 08:32:13 Mein geliebtes HARRI-MITTWOCHSENGELCHEN,du lebst in unseren Herzen weiter. ILY,M am: 27.05.2026 04:41:22 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Kerzchen an am: 27.05.2026 04:20:24 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 26.05.2026 23:44:57 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 26.05.2026 19:17:52  Wo immer du hingehst, hat der Himmel die selbe Farbe.. LG Margot.. am: 26.05.2026 15:48:16 Gute Besserung liebe Conny gruss Christa und ihre Besten  am: 26.05.2026 11:54:45 Liebe Grüße an Harriehäschen und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 26.05.2026 08:39:38 Guten Morgen liebes Schätzchen ich wünsche dir einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 26.05.2026 08:34:41 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 26.05.2026 04:38:49 Einen wunderschönen Pfingstmontag wünscht Sabrina mit Cocco am: 25.05.2026 21:36:50 Liebe Abendgrüsse von Christa und ihren Besten  am: 25.05.2026 18:05:50 Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.. IL deine Margot.. am: 25.05.2026 12:57:54 Wünsche dir liebes Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 25.05.2026 11:14:30 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 25.05.2026 08:19:53 allerliebste Morgenbussis für meine geliebten Sternchen,Mama am: 25.05.2026 04:36:39 Frohe Pfingsten wünscht Sabrina mit Cocco im Herzen  am: 24.05.2026 23:46:25 Ein schöner Tag geht zu Ende - Gute Nacht liebe Engelchen  , Monika am: 24.05.2026 21:00:07 Ein Pfingstkerzchen und liebe Grüße von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 24.05.2026 14:37:52 Wir haben euch lieb von Christa und ihren Besten  am: 24.05.2026 14:23:28 Ein liebes Pfingstlicht für dich und grüsse an Deinen Lieben von Lorena mit Fido am: 24.05.2026 13:29:50 Liebe Pfingstgrüße für,s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 24.05.2026 11:58:48 Da wo jemand auf uns wartet sind wir zu Hause, Doris mit ihren Katzen am: 24.05.2026 08:14:52 Liebe Grüßle zu Pfingsten sendet Carmen am: 24.05.2026 04:26:21 blütenschönen Pfingstsonntag für meine geliebten Sternchen,ILY,Mama und Familie  am: 24.05.2026 04:18:42 Knuddelbussis für meine Sternchen  am: 23.05.2026 14:37:03 Ein Pfingstkerzchen von Christa und ihren Besten  am: 23.05.2026 14:33:30 Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Sabrina mit Cocco am: 23.05.2026 09:41:10 Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 23.05.2026 07:46:25 Liebe Engelchen Viele Herzliche Grüße  am: 23.05.2026 06:13:30

1 2 3 4 5 6 II 



Neuer
Gruß

63.004 Sternengrüße


[56924] - 11.11.2024 18:24:04
Als die Novemberfee die Ruhe brachte

Psssst!
? ?Es legen die Zeiten, die Stille bereiten, ein tröstendes Band des Schlafs und der Ruhe hauchzart übers Land. Es ruhen die Bäume. Sie träumen die Träume der wandelnden Zeit in Tagen des Winters, wenn’s kalt ist und schneit.“
Psssst!
Ein leises Klingen lag in der Luft. Die Musik des weichenden Jahres zum Ende des Herbstes. Die Novembermusik des Lebens. Es war eine feine, zarte, ruhige Musik und wer ganz still stehen blieb und lauschte, vermochte sie allüberall zu hören.
Leise, mit feiner, zarter Stimme sang die Novemberfee zu dieser Musik ihr Lied. Ihren silbergrauen Umhang mit seinen Millionen und Abermillionen klitzekleiner, glänzender Pünktchen hielt sie weit über dem Land ausgebreitet. Sie umfing Berge und Täler, Flüsse und Seen, Wiesen und Felder, Gärten und Parks, Häuser und Straßen mit ihren tröstenden Armen. Die Pünktchen auf ihrem Umhang funkelten. Eines nach dem anderen lösten sie sich vom Feengewand und trudelten leicht, still und langsam ihrem Ziele zu.
Und still und langsam legten sie sich auf die Äste der Bäume, auf Büsche, Sträucher, Herbstblüten, Kräuter, Gräser und die Winterfrüchte auf den Feldern. Sie legten sich ins Winterkleid der Tiere und manche von ihnen, die Mäuse, Kaninchen, die Eichhörnchen, Igel und viele andere zogen sich müde in ihre Winterschlafquartiere zurück. Andere machten es sich auf Bäumen und Sträuchern, in Ackerfurchen und Wiesen, in schützenden Höhlen und im Unterholz gemütlich. Sie wussten es alle: Die Zeit der Ruhe war gekommen. Der Winter mit Eis und Schnee war nicht mehr weit.
„Ruhe“, sagte die Novemberfee, „Stille und Ruhe bringe ich dem Land. Ich sorge dafür, dass die Bäume und Pflanzen sich erholen und sich auf das neue Leben im nächsten Jahr vorbereiten. Dass die Tiere im Winter ihren Schlaf finden und von neuen Abenteuern und Tierhochzeiten träumen. Dass die Menschen ein bisschen weniger schnell durch die Tage hasten und Erholung in feierlicher Novemberstille finden. Ja, das alles bringe ich nun dem Land und ich wünsche mir, dass alle mein Geschenk der Ruhe frohen Herzens empfangen und genießen mögen. Ruhe ist wichtig, so wichtig, denn auch sie ist … das Leben.“
Mit einer ruhigen, erhabenen und sehr sehr liebevollen Geste griff sie in die weiten Taschen ihres Umhangs, füllte ihre Hände mit silbernen Perlchen, die sie weit über das Land warf.
„Ruhepünktche n!“, rief sie. „Möge jedes Perlchen die Ruhe zu Mensch und Tier, zu Baum und Strauch, zu Haus und Hof, zu Stadt und Land bringen.“
Und sie warf und warf und warf Perlchen um Perlchen zur Erde hinab. Und das tat sie den ganzen Novembermonat lang. Perlchen um Perlchen um Perlchen und diese brachten Ruhe und Erholung und auch ein bisschen Freude zu den Menschen. Und die Vorfreude auf den kommenden Monat des stillen, feierlichen Lichts, dem Monat der Dezemberfee.

© Elke Bräunling


Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebes Engelchen.


Liebe Grüße....

Veni ce und Susi mit all den Engelchen
von: anonym


[56923] - 11.11.2024 15:07:22
⭐ 🌼 ::⭐ : ⭐ 🌻 🌼 🌼 🌻 ⭐ 🌼 🌻


habt einen wunderschönen Nachmittsg und Abend, meine goldigen Sternchen.


ILY


Bussis

von: anonym


[56922] - 11.11.2024 04:48:57
Einen Schmetterling
- so zierlich schön -
habe ich heute in
unserem Garten gesehen.

Er flatterte auf und ab
und brachte alles um
sich herum auf Trab.

Ich wollte ihn fangen,
doch nein - er war so klein,
und seine bunten Flügel
waren wie Sonnenschein.

Da flatterte er daher, ganz
leicht im Wind, und die Zeit
flog mit ihm fort, so ganz
geschwind.

Irgendw ann - da hob er ab,
als ob er an einer Wolke hing,
und ich rief ihm noch hinterher:

" Auf Wiedersehen, mein
Schmetterling "

Einen schönen Wochenstart wünschen dir,
liebes Sternchen ......
Susi und Venice

🎀
von: Susi


[56921] - 11.11.2024 03:43:47
🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

wir wünschen dir, liebe Christa, einen schönen Wochenstart


Mondlächeln
Kleines Laternengedicht für Sternchen

Der Mond schaut hoch vom Himmelszelt
hinunter auf die kleine Welt.
Ihm ist, als hört’ er’s leise klingen
und Kinderstimmen Lieder singen.
Ganz klar hört er nun aus der Ferne
ein Lied von Sonne, Mond und Sterne.
Und Lichterpünktchen sieht er blinken.
Ihm ist’s, als würden sie ihm winken.
Da lächelt er, der Mond, ganz leise
und macht sich weiter auf die Reise.
(Elke Bräunling)
von: Conny B.


[56920] - 11.11.2024 03:43:03
🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
von: Conny B.


[56919] - 11.11.2024 03:40:39
Die St. Martins-Geschichte

Seid ihr bereit? Dann passt mal auf, hier kommt die St. Martins-Geschichte:

Es war einmal ein Soldat namens Martin, der vor vielen, vielen Jahren im römischen Reich lebte (Rom ist ja die Hauptstadt von Italien, das römische Reich war damals aber viel größer, ging bis Frankreich, ja selbst Teile Deutschlands gehörten dazu – es war also riesig).

In einer bitter kalten NovemberNacht traf Martin auf einen sehr armen Mann.

Da Martin aber weder Geld noch etwas zu essen bei sich hatte, überlegte er kurz, wie er dem Bettler helfen konnte.

Er hatte ja einen kuschelig warmen Mantel an! Und unter seiner ganzen Soldatenrüstung ist ihm so warm gewesen, dass er den Mantel eigentlich nicht so nötig hatte, wie der arme Bettler.

Er nahm sein Schwert, teilte den Mantel in der Mitte durch und schenkte dem Bettler eine Hälfte des Mantels.

eure Conny


Hall öchen liebe Sternchen,

wir feiern heute St-Martin und unser St.-Martin (Cocco) kommt mit seinem tollen Pferd Rosa (Julchen) angaloppiert und schaut mal: Es sitzt noch jemand auf Pferd Rosa (Julchen).

STITC H

Unser lieber Meerlifreund darf heute St.-Martins Gehilfe sein.

DAS gefällt ihm und er hat schon ganz viele Karöttchen geknabbert und ganz viel Löwenzahn gefuttert.

Tja und weil es ihm so gut geschmeckt hat - MÜSSEN - die Rackerchen es ihm gleich nachmachen. Und weil es so lustig war, wollen sie heute Abend eine Karöttchenschlacht veranstalten. Also bitte ALLE Karöttchen in die Zuckerbäckerei bringen.

HMM,ob das dem St.-Martin gefällt?

"DOCH Mamaa, wit teilen sie auch mit JEDEM, der vorbeikommt und sind SOMIT megatolle Vorbilder,HIHI!"

AHHH JAAA - mal wieder echte SCHLAUMEIERS.

In diesem Sinne wünsche ich ALLEN im Regenbogenland und daheim auf Erden

einen wunderschönen St.-Martinstag

e ure Harrihasi

PS. NICHT zu vergessen: heute beginnt auch die Faschingszeit. HELAU und ALAAFund wir planen schon bald die kostüme
von: Conny B.


[56918] - 11.11.2024 03:34:22
💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈


Guten Morgen meine Harrihasischatzi
meine Häschenhasischatzis,
meine Federbällchenwellischatzis ,

heute Abend gibt es im Regenbogenland einen wunderschönen St.-Martinsumzug

Mondlächeln
Kleines Laternengedicht für Sternchen

Der Mond schaut hoch vom Himmelszelt
hinunter auf die kleine Welt.
Ihm ist, als hört’ er’s leise klingen
und Kinderstimmen Lieder singen.
Ganz klar hört er nun aus der Ferne
ein Lied von Sonne, Mond und Sterne.
Und Lichterpünktchen sieht er blinken.
Ihm ist’s, als würden sie ihm winken.
Da lächelt er, der Mond, ganz leise
und macht sich weiter auf die Reise.
(Elke Bräunling)

ganz viel Spaß

danach gibt es ein tolles Lagerfeuer

Kussi Bussis

Mama
,
von: Conny B.


[56917] - 11.11.2024 00:56:52
🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 ❤


Guten Morgen meine zauberhaften Sternchen.


Heute ist schon wieder Montag - IGITT,dazu noch so kalt und dunkel

ABER

es ist auch St.-Martin und unsere Emilia wird heute 6 Jahre alt.
Es wird also ein toller Tag.
Und bei euch im Regenbogenland ist jeder Tag wunderschön.

Ic h liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr

Mama
von: Conny B.



Zum Tiersterne-Tierhimmel