
15.05.2026
Mein geliebtes Harri-Häschen,
14 Jahre und 11 Monate
OHNE DICH
Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit
In Liebe
Deine traurige Mama
26.04.2026
Mein lieber Schatz
Harri ,mein geliebtes Sternenmädelchen
Heute vor genau 22 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Seelenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2025
13 Jahre und 11 Monate OHNE DICH, mein
geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um
DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH –
Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH –
ewiglich
Die Liebe in der Zukunft –
Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
in Liebe
Mama und deine ganze Famile
26.04.2023
Mein lieber Schatz
Harri ,mein geliebtes Sternenkind
Heute vor genau 19 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Seelenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2020
26.04.2020
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 16 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.06.2013
12 Jahre
OHNE DICH
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
26.04.2012
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 17 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
6 Jahre, 83 Monate, 363, Wochen
und 5 Tage, 2545Tage,
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß
mir die Worte fehlen, es tut so
weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE
DICH -MEINE HARRI - ist es
soviel leerer, soviel kälter und die
Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich
und ebenso liebe ich dich -
UNENDLICH - und für die
EWIGKEIT
in Liebe
Mama
15.05.2017
71 Monate OHNE DICH
Mein geliebtes Harri-Häschen,
meine geliebte Babymaus,
71 Monate, fast 312 Wochen, 2182
Tage, 52368 Stunden
OHNE DICH
Mein geliebtes Mädchchen,
Du bist mir so nah
Bist IMMER da
Denn du bist in meinem Herzen
Zuhause
Du fühlst das was ich fühle
Trauer und Freude
Gestern, morgen und heute
Du bist da
Liebe ist für die Ewigkeit
Sie überwindet Raum und Zeit
In Liebe
Deine traurige Mama
15.06.2016
5 Jahre OHNE DICH, mein geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
5 Jahre, 60 Monate, 264 Wochen, 1848 Tage, 44352 Stunden
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
06.06.2016
06.06.2016
ab heute ziehen auch unsere Federbällchen Curley, Missy und Aky auf das Wölkchen von Harrihäschen
Jetzt sind alle zusammen
04.06.2016
ab heute ziehen Häschen Babe und die Häschenfamilie und die Federbällchen Curley,Missy und Aky zu ihrer süßen Schwester Harri
26.04.2016
Mein lieber Schatz
Heute vor genau 12 Jahren wurdest du geboren!
Als du das Licht der Welt erblickt hast
habe ich gedacht,
ein kleines Wunder ist vollbracht!
ich wußte von der ersten Sekunde: du bist MEIN Sellenhäschen
So ein süßes Wesen
So viele wunderbare Momente
Hast du in mein Leben gezaubert!
Ich wünschte mir noch unendlich mehr
von diesen Momenten
und ich bin so unendlich dankbar daß es dich gab und gibt.
Vergiß das nie
ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter
happy Birthday mein Mädelchen
in Love
Mama
15.05.2016
59 Monate ohne DICH
Mein geliebtes Harrimädchen
59 Monate, 259,5 Wochen, 1817
Tage, 43608 Stunden
4 Jahre und 11 Monate OHNE DICH, mein geliebtes Harrihäschen
Mein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist
Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
4 Jahre, 48 Monate, fast21 Wochen, 1096 Tage, 26304 Stunden
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
in Liebe
Mama
15.05.2015
47 Monate O H N E D I C H
mein geliebtes Harrihäschenmädelchen,
47 Monate, 3 Jahre und 11 Monate, 206 Wochen und 2 Tage, 1444 Tage, 34656 Stunden
M ein Herz ist voller Trauer um DICH
Das einfach Gehen – grausam
Das Leben ohne DICH – Verzweiflung
Das Vermächtnis um DICH – ewiglich
Die Liebe in der Zukunft – Hoffnung
T R A U E R
Trauer ist Dankbarkeit
für die Zeit die wir mit
DIR verbringen durften.
Trauer ist Liebe
Liebe, die NIE
vergeht
Trauer ist Erinnerung
an eine schöne Zeit mit DIR.
Trauer ist Sehnsucht
DICH in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit ……..
ich bin so unendlich traurig daß mir die Worte fehlen, es tut so weh und endet niemals.
Du nahmst alle Farben mit - OHNE DICH -MEINE HARRI - ist es soviel leerer, soviel kälter und die Sonne scheint soviel weniger.
Ich vermisse dich so unendlich und ebenso liebe ich dich - UNENDLICH - und für die EWIGKEIT
Mama
mein geliebtes Harrimädchen,
Weißt du eigentlich,wie lieb ich Dich hab?
"Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"
Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest
an den langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich ganz
sicher sein, daß der große Hase ihm auch gut zuhörte. "Rate mal, wie lieb
ich dich hab", sagte er. "Oh", sagte der große Hase, "ich glaube nicht,
daß ich das raten kann"."So sehr", sagte der kleine Hase und breitete
seine Ärmchen aus, so weit er konnte. Der große Hase hatte viel längere
Arme. "Aber ich hab dich sooooo sehr lieb", sagte er. Hm, das ist viel,
dachte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann"
sagte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann" sagte
der große Hase. Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich
nur auch so lange Arme hätte. Dann hatte der kleine Hase eine
|
|
Neuer Gruß 63.004 Sternengrüße
[56924] - 11.11.2024 18:24:04
Als die Novemberfee die Ruhe brachte
Psssst!
? ?Es legen die Zeiten, die Stille bereiten, ein tröstendes Band des Schlafs und der Ruhe hauchzart übers Land. Es ruhen die Bäume. Sie träumen die Träume der wandelnden Zeit in Tagen des Winters, wenn’s kalt ist und schneit.“
Psssst!
Ein leises Klingen lag in der Luft. Die Musik des weichenden Jahres zum Ende des Herbstes. Die Novembermusik des Lebens. Es war eine feine, zarte, ruhige Musik und wer ganz still stehen blieb und lauschte, vermochte sie allüberall zu hören.
Leise, mit feiner, zarter Stimme sang die Novemberfee zu dieser Musik ihr Lied. Ihren silbergrauen Umhang mit seinen Millionen und Abermillionen klitzekleiner, glänzender Pünktchen hielt sie weit über dem Land ausgebreitet. Sie umfing Berge und Täler, Flüsse und Seen, Wiesen und Felder, Gärten und Parks, Häuser und Straßen mit ihren tröstenden Armen. Die Pünktchen auf ihrem Umhang funkelten. Eines nach dem anderen lösten sie sich vom Feengewand und trudelten leicht, still und langsam ihrem Ziele zu.
Und still und langsam legten sie sich auf die Äste der Bäume, auf Büsche, Sträucher, Herbstblüten, Kräuter, Gräser und die Winterfrüchte auf den Feldern. Sie legten sich ins Winterkleid der Tiere und manche von ihnen, die Mäuse, Kaninchen, die Eichhörnchen, Igel und viele andere zogen sich müde in ihre Winterschlafquartiere zurück. Andere machten es sich auf Bäumen und Sträuchern, in Ackerfurchen und Wiesen, in schützenden Höhlen und im Unterholz gemütlich. Sie wussten es alle: Die Zeit der Ruhe war gekommen. Der Winter mit Eis und Schnee war nicht mehr weit.
„Ruhe“, sagte die Novemberfee, „Stille und Ruhe bringe ich dem Land. Ich sorge dafür, dass die Bäume und Pflanzen sich erholen und sich auf das neue Leben im nächsten Jahr vorbereiten. Dass die Tiere im Winter ihren Schlaf finden und von neuen Abenteuern und Tierhochzeiten träumen. Dass die Menschen ein bisschen weniger schnell durch die Tage hasten und Erholung in feierlicher Novemberstille finden. Ja, das alles bringe ich nun dem Land und ich wünsche mir, dass alle mein Geschenk der Ruhe frohen Herzens empfangen und genießen mögen. Ruhe ist wichtig, so wichtig, denn auch sie ist … das Leben.“
Mit einer ruhigen, erhabenen und sehr sehr liebevollen Geste griff sie in die weiten Taschen ihres Umhangs, füllte ihre Hände mit silbernen Perlchen, die sie weit über das Land warf.
„Ruhepünktche n!“, rief sie. „Möge jedes Perlchen die Ruhe zu Mensch und Tier, zu Baum und Strauch, zu Haus und Hof, zu Stadt und Land bringen.“
Und sie warf und warf und warf Perlchen um Perlchen zur Erde hinab. Und das tat sie den ganzen Novembermonat lang. Perlchen um Perlchen um Perlchen und diese brachten Ruhe und Erholung und auch ein bisschen Freude zu den Menschen. Und die Vorfreude auf den kommenden Monat des stillen, feierlichen Lichts, dem Monat der Dezemberfee.
© Elke Bräunling
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebes Engelchen.
Liebe Grüße....
Veni ce und Susi mit all den Engelchen
von: anonym
[56923] - 11.11.2024 15:07:22
⭐ 🌼 ::⭐ : ⭐ 🌻 🌼 🌼 🌻 ⭐ 🌼 🌻
habt einen wunderschönen Nachmittsg und Abend, meine goldigen Sternchen.
ILY
Bussis
von: anonym
[56922] - 11.11.2024 04:48:57
Einen Schmetterling
- so zierlich schön -
habe ich heute in
unserem Garten gesehen.
Er flatterte auf und ab
und brachte alles um
sich herum auf Trab.
Ich wollte ihn fangen,
doch nein - er war so klein,
und seine bunten Flügel
waren wie Sonnenschein.
Da flatterte er daher, ganz
leicht im Wind, und die Zeit
flog mit ihm fort, so ganz
geschwind.
Irgendw ann - da hob er ab,
als ob er an einer Wolke hing,
und ich rief ihm noch hinterher:
" Auf Wiedersehen, mein
Schmetterling "
Einen schönen Wochenstart wünschen dir,
liebes Sternchen ......
Susi und Venice
🎀
von: Susi
[56921] - 11.11.2024 03:43:47
🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
wir wünschen dir, liebe Christa, einen schönen Wochenstart
Mondlächeln
Kleines Laternengedicht für Sternchen
Der Mond schaut hoch vom Himmelszelt
hinunter auf die kleine Welt.
Ihm ist, als hört’ er’s leise klingen
und Kinderstimmen Lieder singen.
Ganz klar hört er nun aus der Ferne
ein Lied von Sonne, Mond und Sterne.
Und Lichterpünktchen sieht er blinken.
Ihm ist’s, als würden sie ihm winken.
Da lächelt er, der Mond, ganz leise
und macht sich weiter auf die Reise.
(Elke Bräunling)
von: Conny B.
[56920] - 11.11.2024 03:43:03
🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
von: Conny B.
[56919] - 11.11.2024 03:40:39
Die St. Martins-Geschichte
Seid ihr bereit? Dann passt mal auf, hier kommt die St. Martins-Geschichte:
Es war einmal ein Soldat namens Martin, der vor vielen, vielen Jahren im römischen Reich lebte (Rom ist ja die Hauptstadt von Italien, das römische Reich war damals aber viel größer, ging bis Frankreich, ja selbst Teile Deutschlands gehörten dazu – es war also riesig).
In einer bitter kalten NovemberNacht traf Martin auf einen sehr armen Mann.
Da Martin aber weder Geld noch etwas zu essen bei sich hatte, überlegte er kurz, wie er dem Bettler helfen konnte.
Er hatte ja einen kuschelig warmen Mantel an! Und unter seiner ganzen Soldatenrüstung ist ihm so warm gewesen, dass er den Mantel eigentlich nicht so nötig hatte, wie der arme Bettler.
Er nahm sein Schwert, teilte den Mantel in der Mitte durch und schenkte dem Bettler eine Hälfte des Mantels.
eure Conny
Hall öchen liebe Sternchen,
wir feiern heute St-Martin und unser St.-Martin (Cocco) kommt mit seinem tollen Pferd Rosa (Julchen) angaloppiert und schaut mal: Es sitzt noch jemand auf Pferd Rosa (Julchen).
STITC H
Unser lieber Meerlifreund darf heute St.-Martins Gehilfe sein.
DAS gefällt ihm und er hat schon ganz viele Karöttchen geknabbert und ganz viel Löwenzahn gefuttert.
Tja und weil es ihm so gut geschmeckt hat - MÜSSEN - die Rackerchen es ihm gleich nachmachen. Und weil es so lustig war, wollen sie heute Abend eine Karöttchenschlacht veranstalten. Also bitte ALLE Karöttchen in die Zuckerbäckerei bringen.
HMM,ob das dem St.-Martin gefällt?
"DOCH Mamaa, wit teilen sie auch mit JEDEM, der vorbeikommt und sind SOMIT megatolle Vorbilder,HIHI!"
AHHH JAAA - mal wieder echte SCHLAUMEIERS.
In diesem Sinne wünsche ich ALLEN im Regenbogenland und daheim auf Erden
einen wunderschönen St.-Martinstag
e ure Harrihasi
PS. NICHT zu vergessen: heute beginnt auch die Faschingszeit. HELAU und ALAAFund wir planen schon bald die kostüme
von: Conny B.
[56918] - 11.11.2024 03:34:22
💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈
Guten Morgen meine Harrihasischatzi
meine Häschenhasischatzis,
meine Federbällchenwellischatzis ,
heute Abend gibt es im Regenbogenland einen wunderschönen St.-Martinsumzug
Mondlächeln
Kleines Laternengedicht für Sternchen
Der Mond schaut hoch vom Himmelszelt
hinunter auf die kleine Welt.
Ihm ist, als hört’ er’s leise klingen
und Kinderstimmen Lieder singen.
Ganz klar hört er nun aus der Ferne
ein Lied von Sonne, Mond und Sterne.
Und Lichterpünktchen sieht er blinken.
Ihm ist’s, als würden sie ihm winken.
Da lächelt er, der Mond, ganz leise
und macht sich weiter auf die Reise.
(Elke Bräunling)
ganz viel Spaß
danach gibt es ein tolles Lagerfeuer
Kussi Bussis
Mama
,
von: Conny B.
[56917] - 11.11.2024 00:56:52
🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 🌞 🎈 💝 ❤
Guten Morgen meine zauberhaften Sternchen.
Heute ist schon wieder Montag - IGITT,dazu noch so kalt und dunkel
ABER
es ist auch St.-Martin und unsere Emilia wird heute 6 Jahre alt.
Es wird also ein toller Tag.
Und bei euch im Regenbogenland ist jeder Tag wunderschön.
Ic h liebe euch bis zum Mond und zu den Sternen und wieder zurück und noch viel viel mehr
Mama
von: Conny B.
|