homeFlorie [w], Langhaardackel
Hund von: Lina K. [Besucher: 961]

 L  
146

Himmels-Koordinaten:

 *24.12.1996
†03.12.2009
Florie Florie
Warum?
Warum in der schönsten Zeit?
Du wurdest mir genommen einfach so!
Ohne Vorwarnung.
Ich hab dich geliebt, doch plötzlich warst du weg.
Es war, als würde ein Teil von mir heraus gerissen!
Das Leben mit dir war unwirklich.
Wie im Traum!
Aber eines Tages werden wir uns da oben wiedersehen,
und dann werden wir die Zeit nachholen die du zu früh gegangen bist.
Ich wünschte du wärst noch bei mir!
Aber das wird nicht passieren...
Das weiss ich...
Ich werde dich nie vergessen!
Dein Tot war das schlimmste was je in meinem Leben passiert ist und ich war verdammt traurig weil du das wichtigste in meinem Leben warst!
Du hast mich immer verstanden!
Man konnte dir alles erzählen und du hast dich dann

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 19.07.2011 19:46:23
Auf einem Regenbogen
((_,»*¯* *»*¯*«,_))
ich suche Dich,
bis meine Füße
aufgetragen sind
und meine Augen
Tag und Nacht
nicht mehr
unterscheiden
((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) rufe nach Dir,
bis mein Schreien
die Wolken aufreißt
und dein Name
sich in das Blau
des Hmmels einritzt
((_,»*¯*«* »*¯*«,_))
nun Ruhe ich mich aus,
leg mich auf einen
Regenbogen
und warte auf dich ...
( Verfasser unbekannt)
*********** **************
_(_
Hallo Engelchen,
(_»✿ ;«_)___ich wünsche
_(_/.۱_)_(_ 77;./_)Dir noch einen
______(_»Ϭ 7;«_)schönen Abend,
_______(_/. 77;_)und für später eine gute Nacht,kunddel Dich
_(_۱./_) ganz fest und ein
(_»✿«_) ganz dickes Küsschen
_(_/.۱ _)_(_۱./_) bekommst Du
______(_»✿ _)auch noch.
_______(_/.± 7;_)__
_(_۱./_)_ Dich ganz
(_»✿«_) doll lieb♥
_(_/.± 7;_)

Liebe und ♥liche Grüsse schicken Sabine mit Kimba u. Sternchen Flitzi.
von: anonym


[9] - 18.07.2011 20:27:04
Hallo meine süße... Ich hoffe dir geht es da oben jez gut... ich liebe dich! denk daran! ich werde dich nie vergessen!! ich vermisse dich jetzt schon wahnsinnig!♥ du fehlst mir so sehr meine süße!! meine kleine... mein baby... I love you so much!!
Deine Mama
von: Lina


[8] - 17.07.2011 19:51:56
Die
Wolken hängen
voller Geigen,
und die Englein
singen für dich,
doch Du hörst mein
Herz leis weinen,
denn immer, immer
lieb ich Dich.

*Beate Scgreyer*

Guten Abend Engelchen
.........• :::::•
¸,.•´¨` -.- ).•´¨`•.,¸
¨` --•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....` •.¸(¨`•.•´¨)¸. •´

komme noch mal zu Dir aufs Wölkchen um Dir eine gute Nacht und süsse Träume zu
wünschen,für später lege ich Dir noch ein Leckerchen unters Wölkchen,hab Dich lieb.♥
…¸(¯` ´•.¸♥ ¸.•´´¯)
…-:¦: -..`•.¸.•´.WÜ NSCHE
-:¦:-….¸.• ´¸.•´¨) ¸.•*¨)•-:¦:- (¸.•´-:¦:-
(¸. ´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:EINE
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸. ´ .•´ GUTE
-:¦:-(¯`´•.& #9829; .•´´¯)NACHT
-:¦: -. ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
….. (¨`•.•´¨). ×..`•♥•´×
************************** Herzen♥ kommende Grüsse und einen guten Start in die Woche von Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[7] - 17.07.2011 19:50:49
Elfentanz

Auf der bunten Sommerwiese
tanzen Elfen zart und fein.
Wenn der Mond liegt über dieser,
fröhlich ihren Elfenreign.
.•´`• .¸.•´`•.¸ .•´`•.¸.•´`•.¸
Nachts wenn alle Menschen schlafen
dann erwachen sie zum Spiel.
Schmücken sich mit zarten Blüten
schön zu sein, das ist ihr Ziel.
.•´`•.¸. ´`•.¸.•´`•. ¸.•´`•.¸
Nur der Freude wolln sie leben
einen ganzen Sommer lang.
Wenn die Sommerzeit zu Ende,
ziehen sie ins Elfenland.
.•´`•. ¸.•´`•.¸. •´`•.¸.•´`•.¸
Später aus dem Elfenlande
kommen sie in Deinen Traum.
Möchten dich ein Stück begleiten
durch der Nächte dunklen Raum.
Dann erzählen sie vom Glücke
zeigen dir ihr Märchenland,
das sie jede Nacht durchtanzten
einen ganzen Sommer lang.
(Verfasser Unbekannt)
.•´`•. ¸.•´`•.¸. •´`•.¸.•´`•.¸
Guten Abend kleines Engelchen,

heute Abend will ich noch ein wenig zu dir kommen um zu schmusen. Ihr habt ja wieder einmal das ganze WE gefeiert mit euren Freunden. Geburtstag,
Gedenktage . Außerdem sind auch wieder einige neue Engelchen zu euch gekom-
men, die ihr getröstet habt. So war immer etwas zu tun. Nun müsst ihr mal ein wenig zur Ruhe kommen, denn morgen geht es ja weiter mit Svenjas Geburtstag und sicherlich sind noch einige andere Sternchen auch dabei. Darum Engelchen wünsche ich dir jetzt schon
eine gute Nacht und süße Träume. Ich sage dir jetzt noch Schlaf schön bis morgen.
============== ====

Den Lieben zu Hause wünsche ich noch einen
schönen Abend und einen guten Start in die
neue Woche. Herzliche Grüße
============== ====

He idi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[6] - 04.07.2011 11:47:53
Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,
euch meine Grüße zu.
(Hans Kreiner)

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[5] - 04.07.2011 11:17:48
Mir fehlen ganz einfach die Worte für das,
was ich empfinde,
für dich, für jetzt,
für den Moment,
da es dich nicht mehr gibt,
nicht so,
nie mehr,
wie es war.

Das lässt sich nicht sagen,
was du für mich warst,
ist nicht auf einen Nenner zu bringen.
Wenn ich an dich denke,
dann bist du lebendig
vor meinen Augen,
bis sie sich unwillkürlich mit Tränen füllen,
als wenn sie noch gar nicht zurückschauen,
lieber noch deine Gegenwart sehen wollen.

Wegschau en ist leichter jetzt
als hinzusehen, zu fühlen den Schmerz,
der in mir steckt.
Lieber flüchten vor deiner Abwesenheit.
Am besten, es wäre nur ein böser Traum,
aus dem ich irgendwann erwache.

Mir fehlen ganz einfach die Worte für all das,
was du für mich warst und bist
und bleiben wirst, solange ich lebe…
(Verf. unbek.)

Nadjas Simone
von: anonym


[4] - 03.07.2011 19:14:05
Ein Traum

In einem Traum aus Rosenblüten,
seidensc himmernder Nacht. Hat ein Engel strahlend schön, über ein zerbrochenes Herz gewacht. Er hüllte es mit seinen Flügeln ein,
gab Wärme und auch Licht. Damit dieses zarte Herz nicht ganz in tausend Stücke zerbricht. Er sprach oft mit dem Herzen und gab ihm Mut, nach einiger Zeit floss aus dem Herzen schon weniger Blut. Ein Schleier aus Eis legte er um die Wunden, und hat es mit Hoffnung zusammen gebunden.
Das Herz nun in einem Mantel aus Eis, flüstert zu dem Engel ganz leise. Engel, was wird nun sein? Kommt keine Wärme mehr in mich hinein? Wird das Band der Hoffnung die Narben ertragen?
Engel kannst du es mir sagen? Der Engel sprach, das weiß ich nicht.

verfasser unbekannt



Hallo kleines Engelchen,

hast du einen schönen Tag gehabt? Ach, ihr habt euch wieder auf der großen RBW getroffen. Na, da seid ihr sicherlich wieder in großer Zahl angekommen um zu spielen und toben. . Es macht euch soviel Spaß mit den Freunden zu spielen, gemeinsam grillen, zu singen und tanzen. Im großen Sternensee schwimmen oder gar nur einfach auf der Wiese zu liegen und die Sonnenstrahlen genießen.
Bei uns hier auf der Erde hat das Wetter es nicht besonders gut mit uns gemeint. Im Norden hat es ganz viel geregnet, in anderen Teilen war es wenigstens einigermaßen trocken und auch die Sonne ließ sich mal sehen. Aber Wochenendwetter haben wir uns schon anderes gewünscht.
So mein kleiner Schatz, komm noch ein wenig kuscheln und schmusen. Küsschen aufs Näschen. Dann wünsche ich dir schon einmal eine gute Nacht und süße Träume. Lege noch schnell ein Betthupferl auf dein Wölkchen.
Hab dich lieb

Liebe Lina, ich hoffe das du trotz des doch mehr oder weniger gruseligen Wetters ein schönes und erholsamen Wochenende verbracht hast. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[3] - 03.07.2011 18:39:52
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[2] - 03.07.2011 18:17:23
Ich wünsche eine warme Nacht
süße Träume, schlafe sacht.
Lebe in der Welt der Sterne,
wisse stets: Ich hab dich gerne.

Ich schicke viele Gute Nacht Küßchen, Mäuschen!

Den Lieben daheim wünsche ich noch einen angenehmen Abend!
von: christine mit sissi tief im herzen


[1] - 03.07.2011 17:08:59
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebe FLORIE.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine




home Florie [w], Langhaardackel
Hund von: Lina K. [Besucher: 961]

L
146

Himmels-Koordinaten



 * 24.12.1996
† 03.12.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 19.07.2011 19:46:23
Auf einem Regenbogen
((_,»*¯* *»*¯*«,_))
ich suche Dich,
bis meine Füße
aufgetragen sind
und meine Augen
Tag und Nacht
nicht mehr
unterscheiden
((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) rufe nach Dir,
bis mein Schreien
die Wolken aufreißt
und dein Name
sich in das Blau
des Hmmels einritzt
((_,»*¯*«* »*¯*«,_))
nun Ruhe ich mich aus,
leg mich auf einen
Regenbogen
und warte auf dich ...
( Verfasser unbekannt)
*********** **************
_(_
Hallo Engelchen,
(_»✿ ;«_)___ich wünsche
_(_/.۱_)_(_ 77;./_)Dir noch einen
______(_»Ϭ 7;«_)schönen Abend,
_______(_/. 77;_)und für später eine gute Nacht,kunddel Dich
_(_۱./_) ganz fest und ein
(_»✿«_) ganz dickes Küsschen
_(_/.۱ _)_(_۱./_) bekommst Du
______(_»✿ _)auch noch.
_______(_/.± 7;_)__
_(_۱./_)_ Dich ganz
(_»✿«_) doll lieb♥
_(_/.± 7;_)

Liebe und ♥liche Grüsse schicken Sabine mit Kimba u. Sternchen Flitzi.
von: anonym


[9] - 18.07.2011 20:27:04
Hallo meine süße... Ich hoffe dir geht es da oben jez gut... ich liebe dich! denk daran! ich werde dich nie vergessen!! ich vermisse dich jetzt schon wahnsinnig!♥ du fehlst mir so sehr meine süße!! meine kleine... mein baby... I love you so much!!
Deine Mama
von: Lina


[8] - 17.07.2011 19:51:56
Die
Wolken hängen
voller Geigen,
und die Englein
singen für dich,
doch Du hörst mein
Herz leis weinen,
denn immer, immer
lieb ich Dich.

*Beate Scgreyer*

Guten Abend Engelchen
.........• :::::•
¸,.•´¨` -.- ).•´¨`•.,¸
¨` --•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....` •.¸(¨`•.•´¨)¸. •´

komme noch mal zu Dir aufs Wölkchen um Dir eine gute Nacht und süsse Träume zu
wünschen,für später lege ich Dir noch ein Leckerchen unters Wölkchen,hab Dich lieb.♥
…¸(¯` ´•.¸♥ ¸.•´´¯)
…-:¦: -..`•.¸.•´.WÜ NSCHE
-:¦:-….¸.• ´¸.•´¨) ¸.•*¨)•-:¦:- (¸.•´-:¦:-
(¸. ´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:EINE
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸. ´ .•´ GUTE
-:¦:-(¯`´•.& #9829; .•´´¯)NACHT
-:¦: -. ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
….. (¨`•.•´¨). ×..`•♥•´×
************************** Herzen♥ kommende Grüsse und einen guten Start in die Woche von Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[7] - 17.07.2011 19:50:49
Elfentanz

Auf der bunten Sommerwiese
tanzen Elfen zart und fein.
Wenn der Mond liegt über dieser,
fröhlich ihren Elfenreign.
.•´`• .¸.•´`•.¸ .•´`•.¸.•´`•.¸
Nachts wenn alle Menschen schlafen
dann erwachen sie zum Spiel.
Schmücken sich mit zarten Blüten
schön zu sein, das ist ihr Ziel.
.•´`•.¸. ´`•.¸.•´`•. ¸.•´`•.¸
Nur der Freude wolln sie leben
einen ganzen Sommer lang.
Wenn die Sommerzeit zu Ende,
ziehen sie ins Elfenland.
.•´`•. ¸.•´`•.¸. •´`•.¸.•´`•.¸
Später aus dem Elfenlande
kommen sie in Deinen Traum.
Möchten dich ein Stück begleiten
durch der Nächte dunklen Raum.
Dann erzählen sie vom Glücke
zeigen dir ihr Märchenland,
das sie jede Nacht durchtanzten
einen ganzen Sommer lang.
(Verfasser Unbekannt)
.•´`•. ¸.•´`•.¸. •´`•.¸.•´`•.¸
Guten Abend kleines Engelchen,

heute Abend will ich noch ein wenig zu dir kommen um zu schmusen. Ihr habt ja wieder einmal das ganze WE gefeiert mit euren Freunden. Geburtstag,
Gedenktage . Außerdem sind auch wieder einige neue Engelchen zu euch gekom-
men, die ihr getröstet habt. So war immer etwas zu tun. Nun müsst ihr mal ein wenig zur Ruhe kommen, denn morgen geht es ja weiter mit Svenjas Geburtstag und sicherlich sind noch einige andere Sternchen auch dabei. Darum Engelchen wünsche ich dir jetzt schon
eine gute Nacht und süße Träume. Ich sage dir jetzt noch Schlaf schön bis morgen.
============== ====

Den Lieben zu Hause wünsche ich noch einen
schönen Abend und einen guten Start in die
neue Woche. Herzliche Grüße
============== ====

He idi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[6] - 04.07.2011 11:47:53
Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,
euch meine Grüße zu.
(Hans Kreiner)

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[5] - 04.07.2011 11:17:48
Mir fehlen ganz einfach die Worte für das,
was ich empfinde,
für dich, für jetzt,
für den Moment,
da es dich nicht mehr gibt,
nicht so,
nie mehr,
wie es war.

Das lässt sich nicht sagen,
was du für mich warst,
ist nicht auf einen Nenner zu bringen.
Wenn ich an dich denke,
dann bist du lebendig
vor meinen Augen,
bis sie sich unwillkürlich mit Tränen füllen,
als wenn sie noch gar nicht zurückschauen,
lieber noch deine Gegenwart sehen wollen.

Wegschau en ist leichter jetzt
als hinzusehen, zu fühlen den Schmerz,
der in mir steckt.
Lieber flüchten vor deiner Abwesenheit.
Am besten, es wäre nur ein böser Traum,
aus dem ich irgendwann erwache.

Mir fehlen ganz einfach die Worte für all das,
was du für mich warst und bist
und bleiben wirst, solange ich lebe…
(Verf. unbek.)

Nadjas Simone
von: anonym


[4] - 03.07.2011 19:14:05
Ein Traum

In einem Traum aus Rosenblüten,
seidensc himmernder Nacht. Hat ein Engel strahlend schön, über ein zerbrochenes Herz gewacht. Er hüllte es mit seinen Flügeln ein,
gab Wärme und auch Licht. Damit dieses zarte Herz nicht ganz in tausend Stücke zerbricht. Er sprach oft mit dem Herzen und gab ihm Mut, nach einiger Zeit floss aus dem Herzen schon weniger Blut. Ein Schleier aus Eis legte er um die Wunden, und hat es mit Hoffnung zusammen gebunden.
Das Herz nun in einem Mantel aus Eis, flüstert zu dem Engel ganz leise. Engel, was wird nun sein? Kommt keine Wärme mehr in mich hinein? Wird das Band der Hoffnung die Narben ertragen?
Engel kannst du es mir sagen? Der Engel sprach, das weiß ich nicht.

verfasser unbekannt



Hallo kleines Engelchen,

hast du einen schönen Tag gehabt? Ach, ihr habt euch wieder auf der großen RBW getroffen. Na, da seid ihr sicherlich wieder in großer Zahl angekommen um zu spielen und toben. . Es macht euch soviel Spaß mit den Freunden zu spielen, gemeinsam grillen, zu singen und tanzen. Im großen Sternensee schwimmen oder gar nur einfach auf der Wiese zu liegen und die Sonnenstrahlen genießen.
Bei uns hier auf der Erde hat das Wetter es nicht besonders gut mit uns gemeint. Im Norden hat es ganz viel geregnet, in anderen Teilen war es wenigstens einigermaßen trocken und auch die Sonne ließ sich mal sehen. Aber Wochenendwetter haben wir uns schon anderes gewünscht.
So mein kleiner Schatz, komm noch ein wenig kuscheln und schmusen. Küsschen aufs Näschen. Dann wünsche ich dir schon einmal eine gute Nacht und süße Träume. Lege noch schnell ein Betthupferl auf dein Wölkchen.
Hab dich lieb

Liebe Lina, ich hoffe das du trotz des doch mehr oder weniger gruseligen Wetters ein schönes und erholsamen Wochenende verbracht hast. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[3] - 03.07.2011 18:39:52
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel