homeKönigin Plüsch Tiara [w], Deutscher Schäferhund
Hund von: stephanie g. [Besucher: 1060]

 M  
113

Himmels-Koordinaten:

 *19.08.1996
†10.10.2009
Königin Plüsch Tiara Meine geliebte Dicke
.##nun bist du wieder mit deiner Tochter Shiva vereint und ihr habt keine Schmerzen mehr,du wegen deiner schweren HD und deiner Arthrose..gut,mit 13 jahren hat man leider so sachen..und deine Tochter mit ihrer Hd..sie wurde trotz allem 12..ich liebe euch beide immer...laßt es euch gut gehen meine beiden geliebten MädchenEs ist soweit - deine Zeit ist gekommen
du musst gehen.
Auch ich hör die Engel nach dir rufen
doch ich bitte dich: "Bleib stehen"

Du schaust mich an
ich blick zurück
ich lauf zu dir
ich halte dich noch einen Augenblick.

Ein letztes Mal leckst du mein Gesicht
ich halt dich fest, lass dich nicht gehen
ich renn dir nach und rufe:
"Bitte bleib doch stehen"

Du wedelst

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 06.07.2012 19:06:04
Ich wünsche dir alles alles Liebe im RBL.

Das was kommt habe ich irgendwo gelesen. Finde ich sehr schön.

WENN ICH ALT BIN...

werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar.
Ich werde meine Gesundheitsvorsorge mit süßem Wein und meinen Tieren verbringen,
in meinem Haus auf abgenutzten Sesseln sitzen und dem Atem meiner Tiere lauschen.

Ich werde mich in lauen Sommernächten aus dem Haus schleichen und meine Tiere zu einem Spaziergang einladen, falls es meine alten Knochen erlauben.

Und wenn ich Leute treffe, werde ich lächeln und nicken und ihnen meine Tiere zeigen, von ihnen sprechen, von denen, die ich in der Vergangenheit liebte, von denen, die ich heute liebe.

Ich werde immer noch hart arbeiten, indem ich hinter ihnen aufwische, sie füttere und ihre Namen rufe, in einer leisen flüsternden Weise.

Ich werde den Schweiß an meiner Kehle wie Juwelen tragen, vielleicht auch peinlich für einige sein, für meine Familie, welche noch nicht den Frieden gefunden hat, so frei zu sein, um Tiere als beste Freunde zu haben.

Diese Freunde, die immer warten, zu jeder Stunde, dass du dich zu ihnen hinabbeugst, und sie aus tiefem Schlaf erwachen, leichtfüßig auf die Beine springen, um dich zu begrüßen, als wärst du ihr Gott. Mit warmen Augen voller bewundernder Liebe, hoffend, dass du bleibst und ihren festen Hals streichelst, ihre lieben süßen Köpfe küsst und leise in ihrer so speziellen Gesellschaft sprichst.

Ich sehe in den Spiegel und sehe, dass auch ich älter werde. Ich sehe den Menschen, der ich bin und immer gewesen bin. Tiere zu lieben ist einfach, sie sind ein Teil von mir, akzeptieren mich so, wie ich bin, meine Tiere begrüßen meine Anwesenheit in ihrem Leben.

Wenn ich alt bin, wird das sehr wichtig für mich sein; du wirst es verstehen, wenn du selbst einmal alt bist,
und wenn du Tiere hast, die du liebst!


Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[9] - 24.03.2012 22:53:21
Der Tag geht nun zu Ende -
auch ich geh jetzt zur Ruh -
doch um zu finden diese, fehlst Du!

Ich blicke hoch zum Firmament,
wo viele Sternlein blinken -
es sieht so aus, als ob sie winken -
eines davon bist Du!

Ich glaube zu erkennen
Dein liebes Gesicht-zu spüren.
Dich unter meinen Händen -
da fallen Tröpfchen auf die Erde -
mein Sternlein, weinst auch Du?

Wir dürfen doch nicht traurig sein -
Du lebst doch hier in meinem Herzen-
Du mein geliebtes Sternlein Du!

Ein Küßchen fliegt von meiner Hand
zu Dir ins weite Firmament -
es soll Dich hüllen ein in Liebe,
die keine Trennung kennt.


Kann ich auch nicht mehr sehen
Dein liebes Gesicht,
Dich spüren unter meinen Händen -
das Band der Liebe, es wird niemals enden -
zu Dir, mein kleines Sternlein Du!!!!!
(Copyright by Renate Willer)

Für Dich und Shiva schicke ich jetzt viele Sternengrüße durch die Nacht hindurch ins weite Firmament!
von: Renate Willer


[8] - 05.02.2012 07:46:10
Für Dich und Shiva ein strahlendes Licht des Nichtvergessens!
von: anonym


[7] - 10.10.2011 11:02:21
Zum Gedenken an KÖNIGIN PLÜSCH TIARA, die heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[6] - 10.09.2011 16:32:18
(RenateWiller2008)
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!

Das glaube ich ganz fest Tiara - und dort bist Du jetzt, vereint mit Deiner Tochter Shiva und vielen kleinen und großen neuen Freunden.

Viele Sternengrüße schicke ich jetzt zu Euch ins weite Firmament!
von: anonym


[5] - 19.08.2011 14:08:15
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebe KÖNIGIN PLÜSCH TIARA.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Stephanie.

Gleic hzeitig möchte ich dir ganz herzlich zu deinem heutigen 15. Geburtstag gratulieren. Es ist dein erster Geburtstag, den du im Regenbogenland feierst.
Deine neuen Freunde werden dir sicher den Tag liebevoll gestalten und du wirst gar keine Zeit zum traurig sein haben.
Sanft streichle ich dir übers Fellchen und geb dir ein Küßchen aufs Näschen.
Hab einen schönen Tag.
von: Christine


[4] - 12.07.2011 13:53:15
Sei heute bitte nicht so traurig wenn du an deine Menschen auf Erden denkst. Eines Tages werdet ihr alle wieder zusammensein. All meine besten Freunde die im RBL auch sind werden ganz besonders lieb zu dir sein.
Ich wünsche den Menschen auf Erden die um ihre Lieben trauern viel Kraft und Stärke.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 12.07.2011 13:51:01
"Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Engelchen,
auch heute noch unvergessen und für immer geliebt.

Liebe und mitfühlenden Grüße an Stephanie

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer im Herzen
von: anonym


[2] - 12.07.2011 11:10:21
Du bist nun zu Hause angekommen
und wurdest ganz lieb von allen aufgenommen.
Hier ist das Paradies, Du wirst schon seh`n
und dich mit allen ganz prima versteh’n
Es regieren Liebe, Harmonie und Freud’
Niemandem geschieht hier ein Leid.
Weder Schmerz noch Kummer sind bekannt,
im schönen Regenbogenland.
*Verf. unbek.*

Ein stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
von: Carmen


[1] - 12.07.2011 11:01:50
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym




home Königin Plüsch Tiara [w], Deutscher Schäferhund
Hund von: stephanie g. [Besucher: 1060]

M
113

Himmels-Koordinaten



 * 19.08.1996
† 10.10.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 06.07.2012 19:06:04
Ich wünsche dir alles alles Liebe im RBL.

Das was kommt habe ich irgendwo gelesen. Finde ich sehr schön.

WENN ICH ALT BIN...

werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar.
Ich werde meine Gesundheitsvorsorge mit süßem Wein und meinen Tieren verbringen,
in meinem Haus auf abgenutzten Sesseln sitzen und dem Atem meiner Tiere lauschen.

Ich werde mich in lauen Sommernächten aus dem Haus schleichen und meine Tiere zu einem Spaziergang einladen, falls es meine alten Knochen erlauben.

Und wenn ich Leute treffe, werde ich lächeln und nicken und ihnen meine Tiere zeigen, von ihnen sprechen, von denen, die ich in der Vergangenheit liebte, von denen, die ich heute liebe.

Ich werde immer noch hart arbeiten, indem ich hinter ihnen aufwische, sie füttere und ihre Namen rufe, in einer leisen flüsternden Weise.

Ich werde den Schweiß an meiner Kehle wie Juwelen tragen, vielleicht auch peinlich für einige sein, für meine Familie, welche noch nicht den Frieden gefunden hat, so frei zu sein, um Tiere als beste Freunde zu haben.

Diese Freunde, die immer warten, zu jeder Stunde, dass du dich zu ihnen hinabbeugst, und sie aus tiefem Schlaf erwachen, leichtfüßig auf die Beine springen, um dich zu begrüßen, als wärst du ihr Gott. Mit warmen Augen voller bewundernder Liebe, hoffend, dass du bleibst und ihren festen Hals streichelst, ihre lieben süßen Köpfe küsst und leise in ihrer so speziellen Gesellschaft sprichst.

Ich sehe in den Spiegel und sehe, dass auch ich älter werde. Ich sehe den Menschen, der ich bin und immer gewesen bin. Tiere zu lieben ist einfach, sie sind ein Teil von mir, akzeptieren mich so, wie ich bin, meine Tiere begrüßen meine Anwesenheit in ihrem Leben.

Wenn ich alt bin, wird das sehr wichtig für mich sein; du wirst es verstehen, wenn du selbst einmal alt bist,
und wenn du Tiere hast, die du liebst!


Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[9] - 24.03.2012 22:53:21
Der Tag geht nun zu Ende -
auch ich geh jetzt zur Ruh -
doch um zu finden diese, fehlst Du!

Ich blicke hoch zum Firmament,
wo viele Sternlein blinken -
es sieht so aus, als ob sie winken -
eines davon bist Du!

Ich glaube zu erkennen
Dein liebes Gesicht-zu spüren.
Dich unter meinen Händen -
da fallen Tröpfchen auf die Erde -
mein Sternlein, weinst auch Du?

Wir dürfen doch nicht traurig sein -
Du lebst doch hier in meinem Herzen-
Du mein geliebtes Sternlein Du!

Ein Küßchen fliegt von meiner Hand
zu Dir ins weite Firmament -
es soll Dich hüllen ein in Liebe,
die keine Trennung kennt.


Kann ich auch nicht mehr sehen
Dein liebes Gesicht,
Dich spüren unter meinen Händen -
das Band der Liebe, es wird niemals enden -
zu Dir, mein kleines Sternlein Du!!!!!
(Copyright by Renate Willer)

Für Dich und Shiva schicke ich jetzt viele Sternengrüße durch die Nacht hindurch ins weite Firmament!
von: Renate Willer


[8] - 05.02.2012 07:46:10
Für Dich und Shiva ein strahlendes Licht des Nichtvergessens!
von: anonym


[7] - 10.10.2011 11:02:21
Zum Gedenken an KÖNIGIN PLÜSCH TIARA, die heute zwei Jahre im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[6] - 10.09.2011 16:32:18
(RenateWiller2008)
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!

Das glaube ich ganz fest Tiara - und dort bist Du jetzt, vereint mit Deiner Tochter Shiva und vielen kleinen und großen neuen Freunden.

Viele Sternengrüße schicke ich jetzt zu Euch ins weite Firmament!
von: anonym


[5] - 19.08.2011 14:08:15
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebe KÖNIGIN PLÜSCH TIARA.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Stephanie.

Gleic hzeitig möchte ich dir ganz herzlich zu deinem heutigen 15. Geburtstag gratulieren. Es ist dein erster Geburtstag, den du im Regenbogenland feierst.
Deine neuen Freunde werden dir sicher den Tag liebevoll gestalten und du wirst gar keine Zeit zum traurig sein haben.
Sanft streichle ich dir übers Fellchen und geb dir ein Küßchen aufs Näschen.
Hab einen schönen Tag.
von: Christine


[4] - 12.07.2011 13:53:15
Sei heute bitte nicht so traurig wenn du an deine Menschen auf Erden denkst. Eines Tages werdet ihr alle wieder zusammensein. All meine besten Freunde die im RBL auch sind werden ganz besonders lieb zu dir sein.
Ich wünsche den Menschen auf Erden die um ihre Lieben trauern viel Kraft und Stärke.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 12.07.2011 13:51:01
"Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Engelchen,
auch heute noch unvergessen und für immer geliebt.

Liebe und mitfühlenden Grüße an Stephanie

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel