homeCasper [m], Dogo Argentino
Hund von: Mike und Silvi G. [Besucher: 1486]

 N  
90

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†20.07.2011
Casper zur Fotogalerie von Casper
Der "Casper-Stern" erstrahlt nun über uns und wir auf Erden werden ihn NIE vergessen!!! Mein lieber Casper, Du kannst Dir gewiss sein, ...ich werde niemals mehr für jemand auf dieser Welt 5 Kilo Kartoffeln schälen!!!! :-)

Drück Dich, ....und denke immer in Liebe an Dich!!!



Kerze für Casper entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

17 Sternengrüße empfangen


[17] - 20.07.2012 09:38:48
Zum Gedenken an CASPER, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Das Sichtbare ist vergangen,
es bleiben die Liebe und die Erinnerung.
(Unbekannt )

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[16] - 13.07.2012 11:39:57
Du bist nicht mehr allein, denn
Merlin ist jetzt auch bei Dir....
Du bist und warst für mich ein
besonderes Wesen ...solltest Du
Dich entscheiden nochmals auf
Erden zu landen...dann klopfe
bei mir an und zwar so daß ich
Dich erkenne...mein BESTER!!!
von: idefix


[15] - 24.01.2012 20:19:43
Glaselfe

Wenn leis der Wind sich schlafen legt,
die Sterne zärtlich funkeln,
erwacht am Rosenteich bei Nacht
die Elfe, tief im Dunkeln.

Auf Moos gepolstert führt ihr Weg
direkt in deine Seele.
Sie webt sich in dein Traumbild ein,
lacht silberglöckchenhelle.

Ihr weißes Wolkenseidenkleid
stre ift deiner Nächte Saum.
Ihr filigranes Flügelpaar
umschlingt dein Herz im Traum.

In mondbeglänzter Einsamkeit
gehn Elfen auf die Reise.
Halt’ wie der Wind den Atem an,
schon hörst du ihre Weise.

© Schlossfee 28.06.2008
__(’ “”()__. (’ “”()__
.(“( ’o’, )_.(“( ’o’, )__/
`•.*.¤” ª“˜¨ “ª¤~../
(~¤ª˜“ª ¤.**¸¸.¯)/
_______ ______/. /
_____________!/
(_)————
Kleines Engelchen

Komme noch schnell zu dir um dir einen schönen Abend und eine gute Nacht zu wünschen. Euer Tag im RBL war bestimmt wieder total aufregend und erlebnisreich. Ja, wenn Engelchen sich auf der RBW treffen dann ist immer was los. Ach, ihr habt einen Schneemann gebaut, eine Schneeballschlacht gemacht. Heißen Beerentee getrunken, leckere Waffeln gebacken und die kleinen Engelchen wurden wieder einmal so richtig verwöhnt.. Da glaube ich schon, dass ihr nun so richtig müde und ausgepauert seit. Da gibt es nur noch einen schönen Märchenabend wo wieder eine wunderschöne Geschichte vorgelesen wird. Darum will ich auch nicht mehr stören und nur noch ein wenig mit dir schmusen und dein Bäuchlein kraulen. Für den Märchenabend lege ich noch ein Körbchen voller kleiner Leckerlis für euch Engelchen bereit. So nun wünsche ich eine gute Nacht und süße Träume. Schlaft schön kleiner Schatz.

Den Lieben zu Hause wünsche ich einen
…_▄▄_ SCHÖNEN
(¯`(ړײ) )(¯`& ´¯)¸.•´ABEND
… …..`•. ¸.•´


H eidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[14] - 19.08.2011 12:17:29
....Casper...... .....(¯`•♥•´¯)
_____ ______`•.,.••´ :-*
~°*~°*~°*~°*~ *~°*~°*~ °*~°*~°*~°*~°*

Das wünsche ich heute allen Sternchen im RBL
und allen Tiermamas und Papas auf Erden

Ich wünsche euch:
Morgens einen Sonnenstrahl
der euch ein Lächeln in euer Herz zaubert
und euer eure Wärme im Herzen spüren lässt!
Mittags einen Regen,
der euch danach einen solch schönen Regenbogen zaubert,
dass ihr seht wie farbenfroh dass Leben sein kann!
Abends einen Sonnenuntergang,
der euch zeigt wie schön ein Tag zu Ende gehen kann,
und ihr euch auf den nächsten Tag freuen könnt!
Nachts einen Mond,
der euren Schlaf bewacht und euch beim Anschauen des Himmelszelt - der wunderschönen Sterne hoch oben am Firmament - ruhig und selig einschlafen läss t
Verfasser Unbekannt
............ ..... .....(¯`•♥•´¯)
_____ ______`•.,.••´ :-*
~°*~°*~°*~°*~ *~°*~°*~ °*~°*~°*~°*~°*

Außerdem wünsche ich euch allen eine schönes, sonniges und erholsames Wochenende

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[13] - 17.08.2011 20:25:22
Ein kleines Abendgedicht!

Tausend Lichtlein in der Nacht, glitzern oben in der Ferne! Am Himmel halten sie die Wacht, die wunderschönen goldnen Sterne! Die Sternenfee kommt immer wieder, fegt ihren feinen Staub dann fort. Singt leise dabei schöne Lieder, von diesem noch so weit entfernten Ort!
Der Traumbote sammelt Glitzerstaub ein, schöne Träume sind darin verborgen. Dann kommt er zu dir,lässt Dich nicht allein, vergessen sind nun alle Sorgen! Der Sternenstaub zaubert Dir Bilder von Feen, von Sonnenschein und Blumenwiesen. Schau` genau hin,dann kannst Du es sehen und Du wirst es sicher geniessen! Nun lass` Dich verzaubern und schlafe recht fein, ich wünsch` Dir eine ruhige Nacht. Und denke daran,Du bist niemals allein, der Traumbote gibt immer auf Dich Acht!
Verfasser unbekannt

Hallo kleines Engelchen

ich komme noch schnell auf dein Wölkchen um ein wenig mit dir zu kuscheln und zu schmusen. Ja, ich weiß du willst noch mit deinen Freunden spielen und toben. Außerdem bist du bei dem kleinen Franz der seinen l. Gedenktag hat, darum kleiner Fratz will ich dich auch nicht länger stören. Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Küsschen aufs Näschen und dann lauf wieder schnell zu deinen Freunden.

Liebe und herzliche Grüße zur Wochenmitte sendet

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[12] - 09.08.2011 00:22:32
Kann mit Euch fühlen.
Auf diesem Wege eine Träne für Dich. Lass Ihn los und gönne ihm die Freiheit!

Alles Liebe
Deine Schwester
von: info@ilka-amrhein.de


[11] - 08.08.2011 06:53:00
jetzt wirst du deine geliebten brötchen immer bekommen.
ich schicke dir ganz viel licht und liebe
von: britta


[10] - 04.08.2011 09:10:23
Hallo ihr Lieben,

das mit Casper tut uns sehr leid und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Caspar hatte viele schöne Jahre in einer lieben Familie, die ihn so geliebt haben wie er war.

Lieber Casper,
nun kannst du wieder ganz ohne Schmerzen über die grüne Wiese im Hundehimmel rennen und den anderen Rüden zeigen wer der Herr ist. Ich bin mir sicher, dass du oft nach unten zu Lina und deinen Menschen schaust, denn diese denken genauso oft an dich.

R.I.P. Casper!


traurige Grüße
Yvonne
von: Yvonne und Lars mit allen Hunden


[9] - 21.07.2011 12:07:39
Alles kann der Mensch vergessen,
ob es leicht war oder schwer,
doch ein Herz, das man geliebt hat,
das vergisst man nimmer mehr.

Alles Liebe für dich, Mäuschen!

Eine Umarmung für die Lieben daheim!
von: christine mit sissi tief im herzen


[8] - 21.07.2011 08:42:02
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja
und Mercy im Herzen
von: anonym





home Casper [m], Dogo Argentino
Hund von: Mike und Silvi G. [Besucher: 1486]

N
90

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 20.07.2011

Kerze für Casper

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

17 Sternengrüße


[17] - 20.07.2012 09:38:48
Zum Gedenken an CASPER, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Das Sichtbare ist vergangen,
es bleiben die Liebe und die Erinnerung.
(Unbekannt )

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[16] - 13.07.2012 11:39:57
Du bist nicht mehr allein, denn
Merlin ist jetzt auch bei Dir....
Du bist und warst für mich ein
besonderes Wesen ...solltest Du
Dich entscheiden nochmals auf
Erden zu landen...dann klopfe
bei mir an und zwar so daß ich
Dich erkenne...mein BESTER!!!
von: idefix


[15] - 24.01.2012 20:19:43
Glaselfe

Wenn leis der Wind sich schlafen legt,
die Sterne zärtlich funkeln,
erwacht am Rosenteich bei Nacht
die Elfe, tief im Dunkeln.

Auf Moos gepolstert führt ihr Weg
direkt in deine Seele.
Sie webt sich in dein Traumbild ein,
lacht silberglöckchenhelle.

Ihr weißes Wolkenseidenkleid
stre ift deiner Nächte Saum.
Ihr filigranes Flügelpaar
umschlingt dein Herz im Traum.

In mondbeglänzter Einsamkeit
gehn Elfen auf die Reise.
Halt’ wie der Wind den Atem an,
schon hörst du ihre Weise.

© Schlossfee 28.06.2008
__(’ “”()__. (’ “”()__
.(“( ’o’, )_.(“( ’o’, )__/
`•.*.¤” ª“˜¨ “ª¤~../
(~¤ª˜“ª ¤.**¸¸.¯)/
_______ ______/. /
_____________!/
(_)————
Kleines Engelchen

Komme noch schnell zu dir um dir einen schönen Abend und eine gute Nacht zu wünschen. Euer Tag im RBL war bestimmt wieder total aufregend und erlebnisreich. Ja, wenn Engelchen sich auf der RBW treffen dann ist immer was los. Ach, ihr habt einen Schneemann gebaut, eine Schneeballschlacht gemacht. Heißen Beerentee getrunken, leckere Waffeln gebacken und die kleinen Engelchen wurden wieder einmal so richtig verwöhnt.. Da glaube ich schon, dass ihr nun so richtig müde und ausgepauert seit. Da gibt es nur noch einen schönen Märchenabend wo wieder eine wunderschöne Geschichte vorgelesen wird. Darum will ich auch nicht mehr stören und nur noch ein wenig mit dir schmusen und dein Bäuchlein kraulen. Für den Märchenabend lege ich noch ein Körbchen voller kleiner Leckerlis für euch Engelchen bereit. So nun wünsche ich eine gute Nacht und süße Träume. Schlaft schön kleiner Schatz.

Den Lieben zu Hause wünsche ich einen
…_▄▄_ SCHÖNEN
(¯`(ړײ) )(¯`& ´¯)¸.•´ABEND
… …..`•. ¸.•´


H eidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[14] - 19.08.2011 12:17:29
....Casper...... .....(¯`•♥•´¯)
_____ ______`•.,.••´ :-*
~°*~°*~°*~°*~ *~°*~°*~ °*~°*~°*~°*~°*

Das wünsche ich heute allen Sternchen im RBL
und allen Tiermamas und Papas auf Erden

Ich wünsche euch:
Morgens einen Sonnenstrahl
der euch ein Lächeln in euer Herz zaubert
und euer eure Wärme im Herzen spüren lässt!
Mittags einen Regen,
der euch danach einen solch schönen Regenbogen zaubert,
dass ihr seht wie farbenfroh dass Leben sein kann!
Abends einen Sonnenuntergang,
der euch zeigt wie schön ein Tag zu Ende gehen kann,
und ihr euch auf den nächsten Tag freuen könnt!
Nachts einen Mond,
der euren Schlaf bewacht und euch beim Anschauen des Himmelszelt - der wunderschönen Sterne hoch oben am Firmament - ruhig und selig einschlafen läss t
Verfasser Unbekannt
............ ..... .....(¯`•♥•´¯)
_____ ______`•.,.••´ :-*
~°*~°*~°*~°*~ *~°*~°*~ °*~°*~°*~°*~°*

Außerdem wünsche ich euch allen eine schönes, sonniges und erholsames Wochenende

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[13] - 17.08.2011 20:25:22
Ein kleines Abendgedicht!

Tausend Lichtlein in der Nacht, glitzern oben in der Ferne! Am Himmel halten sie die Wacht, die wunderschönen goldnen Sterne! Die Sternenfee kommt immer wieder, fegt ihren feinen Staub dann fort. Singt leise dabei schöne Lieder, von diesem noch so weit entfernten Ort!
Der Traumbote sammelt Glitzerstaub ein, schöne Träume sind darin verborgen. Dann kommt er zu dir,lässt Dich nicht allein, vergessen sind nun alle Sorgen! Der Sternenstaub zaubert Dir Bilder von Feen, von Sonnenschein und Blumenwiesen. Schau` genau hin,dann kannst Du es sehen und Du wirst es sicher geniessen! Nun lass` Dich verzaubern und schlafe recht fein, ich wünsch` Dir eine ruhige Nacht. Und denke daran,Du bist niemals allein, der Traumbote gibt immer auf Dich Acht!
Verfasser unbekannt

Hallo kleines Engelchen

ich komme noch schnell auf dein Wölkchen um ein wenig mit dir zu kuscheln und zu schmusen. Ja, ich weiß du willst noch mit deinen Freunden spielen und toben. Außerdem bist du bei dem kleinen Franz der seinen l. Gedenktag hat, darum kleiner Fratz will ich dich auch nicht länger stören. Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Küsschen aufs Näschen und dann lauf wieder schnell zu deinen Freunden.

Liebe und herzliche Grüße zur Wochenmitte sendet

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[12] - 09.08.2011 00:22:32
Kann mit Euch fühlen.
Auf diesem Wege eine Träne für Dich. Lass Ihn los und gönne ihm die Freiheit!

Alles Liebe
Deine Schwester
von: info@ilka-amrhein.de


[11] - 08.08.2011 06:53:00
jetzt wirst du deine geliebten brötchen immer bekommen.
ich schicke dir ganz viel licht und liebe
von: britta


[10] - 04.08.2011 09:10:23
Hallo ihr Lieben,

das mit Casper tut uns sehr leid und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Caspar hatte viele schöne Jahre in einer lieben Familie, die ihn so geliebt haben wie er war.

Lieber Casper,
nun kannst du wieder ganz ohne Schmerzen über die grüne Wiese im Hundehimmel rennen und den anderen Rüden zeigen wer der Herr ist. Ich bin mir sicher, dass du oft nach unten zu Lina und deinen Menschen schaust, denn diese denken genauso oft an dich.

R.I.P. Casper!


traurige Grüße
Yvonne
von: Yvonne und Lars mit allen Hunden



Zum Tiersterne-Tierhimmel