homePUSCHI [w], Ragdoll mix
Katze von: Nicole Z. [Besucher: 1079]

 F  
249

Himmels-Koordinaten:

 *06.05.2010
†10.08.2011
UNS FEHLEN DIE WORTE!!!

Wir vermissen und lieben DIch du einzigartiges

Kätzchen. Wir hatten nie eine Ragdoll, als du bei uns geboren wurdest, staunte ich nicht schlecht was Du für ein sanftes Wesen hattest. Mutig, sogar schwimmen in der Badewanne war drin. Unglaublich, das haben wir nie erlebt, mit keiner Katze. zu kurz war die Zeit. Leider wurdest Du vergiftet, kein Tierarzt konnte Dich retten. R.I.P





home PUSCHI [w], Ragdoll mix
Katze von: Nicole Z. [Besucher: 1079]

F
249

Himmels-Koordinaten



 * 06.05.2010
† 10.08.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 10.08.2011 22:36:12
Liebe Nicole, es tut mir schrecklich leid, dass ihr eure Puschi auf so abscheuliche Weise verloren habt! Ich hoffe sehr, dass der Täter irgendwann seine gerechte Strafe bekommt! Was gibt es nur für Menschen.....Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit und für Puschi viele Freunde im RBL und einen ganz hellen Stern, damit ihr sie immer sehen könnt. Traurige Grüße
von: Andrea H.


[1] - 10.08.2011 22:23:39
Ein Tier in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen,
ohne etwas von dir mitzunehmen und
etwas unsagbar Schönes in dir zurücklassen:
Das stille Wissen,dass eure Seelen
sich nun so nah sind, wie nie zuvor

Viele tröstende Grüße von Claudia mit Quincy im Herzen
von: Claudia L.



Zum Tiersterne-Tierhimmel