homeSternchen [w], Shetlandpony
Großtier von: Vanessa S. [Besucher: 2558]

 C  
41

Himmels-Koordinaten:

 *09.04.1994
†13.08.2011
Sternchen Sternchen Sternchen

Dir Sternchen,
da oben jetzt im Himmel!
Hoffe all deine Schmerzen sind jetzt vorrüber und Du kannst und wirst über uns Wachen!
Für uns war und wirst Du immer die Beste bleiben.
Unsere Trauer ist in Worten garnicht auszudrücken :(
Für uns wirst Du immer unersetztlich bleiben, alle vermissen Dich und klein Nati und Ich wollen es garnicht Wahrhaben.
Du musstest uns einfach viel zu früh verlassen!
Die letzten Wochen musstest Du so sehr leiden, von einer Krankheit in die nächste!
Wir haben getan was wir konnten! Doch leider nicht genug :(
Auch wenn der Tierarzt sagt da, konnte man nichts dran ändern, Schuldgefühle sind trotzdem da!
Bitte verzeih mir!



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 19.08.2011 12:04:23
................. .....(¯`•♥•´¯)
_____ ______`•.,.••´ :-*
~°*~°*~°*~°*~ °*~°*~°*~ °*~°*~°*~°*~°*

Das wünsche ich heute allen Sternchen im RBL
und allen Tiermamas und Papas auf Erden

Ich wünsche euch:
Morgens einen Sonnenstrahl
der euch ein Lächeln in euer Herz zaubert
und euer eure Wärme im Herzen spüren lässt!
Mittags einen Regen,
der euch danach einen solch schönen Regenbogen zaubert,
dass ihr seht wie farbenfroh dass Leben sein kann!
Abends einen Sonnenuntergang,
der euch zeigt wie schön ein Tag zu Ende gehen kann,
und ihr euch auf den nächsten Tag freuen könnt!
Nachts einen Mond,
der euren Schlaf bewacht und euch beim Anschauen des Himmelszelt - der wunderschönen Sterne hoch oben am Firmament - ruhig und selig einschlafen läss t
Verfasser Unbekannt
............ ..... .....(¯`•♥•´¯)
_____ ______`•.,.••´ :-*
~°*~°*~°*~°*~ °*~°*~°*~ °*~°*~°*~°*~°*

Außerdem wünsche ich euch allen eine schönes, sonniges und erholsames Wochenende

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[9] - 17.08.2011 20:14:16
Ein kleines Abendgedicht!

Tausend Lichtlein in der Nacht, glitzern oben in der Ferne! Am Himmel halten sie die Wacht, die wunderschönen goldnen Sterne! Die Sternenfee kommt immer wieder, fegt ihren feinen Staub dann fort. Singt leise dabei schöne Lieder, von diesem noch so weit entfernten Ort!
Der Traumbote sammelt Glitzerstaub ein, schöne Träume sind darin verborgen. Dann kommt er zu dir,lässt Dich nicht allein, vergessen sind nun alle Sorgen! Der Sternenstaub zaubert Dir Bilder von Feen, von Sonnenschein und Blumenwiesen. Schau` genau hin,dann kannst Du es sehen und Du wirst es sicher geniessen! Nun lass` Dich verzaubern und schlafe recht fein, ich wünsch` Dir eine ruhige Nacht. Und denke daran,Du bist niemals allein, der Traumbote gibt immer auf Dich Acht!
Verfasser unbekannt

Hallo kleines Engelchen

ich komme noch schnell auf dein Wölkchen um ein wenig mit dir zu kuscheln und zu schmusen. Ja, ich weiß du willst noch mit deinen Freunden spielen und toben. Außerdem bist du bei dem kleinen Franz der seinen l. Gedenktag hat, darum kleiner Fratz will ich dich auch nicht länger stören. Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Küsschen aufs Näschen und dann lauf wieder schnell zu deinen Freunden.

Liebe und herzliche Grüße zur Wochenmitte sendet

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 14.08.2011 19:06:30
♥ Liebes Engelchen, ♥

*.*.(\ *** /)*.*.
*.*.( \(°°)/ ).*.*
*.*(_/...\_)*.*.
*.*.*/___\*.*.*

Warum blicken wir traurig ins
Leere?
Warum weinen wir Tränen
wie Meere?
Warum sind in unseren
Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!


Alles Liebe und eine stille
Umarmung an die Lieben
daheim von Karin K.
von: karin Keller


[7] - 14.08.2011 15:45:35
Liebes Sternchen,
nach nun doch einiger Zeit mit Schmerzen war es dann gestern Abend soweit das du uns verlassen hast. Wir alle sind schockiert über diesen doch so schnellen und plötzlichen Schicksalschlag und sind in Gedanken alle bei dir. Wir hoffen alle das es dir dort oben nun besser geht und du erlöst bist von deinen Schmerzen auch wenn es uns allen, vorallem Vanessa und Nati das Herz zerreißt. Wir werden dich niemals vergessen und immer an die schönen Momente und Erinnerungen zurück denken und hoffen sehr das du nun von dort oben auf uns aufpasst!

Liebe Vanessa,
ich wünsche dir in dieser schweren Zeit nun ganz viel Kraft und ich hoffe du weißt das wir immer alle für dich da sind und wir das zusammen durchstehen.

Fü r immer in Gedanken an das kleine Sternchen
von: Jenny


[6] - 14.08.2011 13:35:52
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[5] - 14.08.2011 13:35:05
Liebes Seelchen ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
********** **** ***********
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
************** **** *******
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
**************** **** *****
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
************** ***** ******
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
**************** **** *****
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
***************** **** ****
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

(Ve rfasser unbekannt)
*********** **** **********
Liebe Sternchen,
komm gut im RBl an und sei glücklich dort mit all deinen kleinen und großen Freunden.
********** ***************
Liebe Vanessa,ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
**************** ***** ****
Traurige Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[4] - 14.08.2011 12:50:14
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Liebe Sternchen
ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich liebe Vanessa

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[3] - 14.08.2011 12:04:15
Und doch ist Einer,
welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.

von Rainer Maria Rilke

Ich schicke ganz viele Küßchen und Knuddler aufs Wölkchen.
Hab dich lieb.

Ich drücke die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[2] - 14.08.2011 10:07:57
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternlein, liebe STERNCHEN.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hl dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 14.08.2011 08:52:07
Du kannst jetzt alle
Farben sehen, mit
Pfötchen über Wolken
gehen.
Im Himmel, wo es dich
jetzt gibt, erzählst du
stolz :"Ich werd´
geliebt !"

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Polly und Dobby
von: Carmen




home Sternchen [w], Shetlandpony
Großtier von: Vanessa S. [Besucher: 2558]

C
41

Himmels-Koordinaten



 * 09.04.1994
† 13.08.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 19.08.2011 12:04:23
................. .....(¯`•♥•´¯)
_____ ______`•.,.••´ :-*
~°*~°*~°*~°*~ °*~°*~°*~ °*~°*~°*~°*~°*

Das wünsche ich heute allen Sternchen im RBL
und allen Tiermamas und Papas auf Erden

Ich wünsche euch:
Morgens einen Sonnenstrahl
der euch ein Lächeln in euer Herz zaubert
und euer eure Wärme im Herzen spüren lässt!
Mittags einen Regen,
der euch danach einen solch schönen Regenbogen zaubert,
dass ihr seht wie farbenfroh dass Leben sein kann!
Abends einen Sonnenuntergang,
der euch zeigt wie schön ein Tag zu Ende gehen kann,
und ihr euch auf den nächsten Tag freuen könnt!
Nachts einen Mond,
der euren Schlaf bewacht und euch beim Anschauen des Himmelszelt - der wunderschönen Sterne hoch oben am Firmament - ruhig und selig einschlafen läss t
Verfasser Unbekannt
............ ..... .....(¯`•♥•´¯)
_____ ______`•.,.••´ :-*
~°*~°*~°*~°*~ °*~°*~°*~ °*~°*~°*~°*~°*

Außerdem wünsche ich euch allen eine schönes, sonniges und erholsames Wochenende

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[9] - 17.08.2011 20:14:16
Ein kleines Abendgedicht!

Tausend Lichtlein in der Nacht, glitzern oben in der Ferne! Am Himmel halten sie die Wacht, die wunderschönen goldnen Sterne! Die Sternenfee kommt immer wieder, fegt ihren feinen Staub dann fort. Singt leise dabei schöne Lieder, von diesem noch so weit entfernten Ort!
Der Traumbote sammelt Glitzerstaub ein, schöne Träume sind darin verborgen. Dann kommt er zu dir,lässt Dich nicht allein, vergessen sind nun alle Sorgen! Der Sternenstaub zaubert Dir Bilder von Feen, von Sonnenschein und Blumenwiesen. Schau` genau hin,dann kannst Du es sehen und Du wirst es sicher geniessen! Nun lass` Dich verzaubern und schlafe recht fein, ich wünsch` Dir eine ruhige Nacht. Und denke daran,Du bist niemals allein, der Traumbote gibt immer auf Dich Acht!
Verfasser unbekannt

Hallo kleines Engelchen

ich komme noch schnell auf dein Wölkchen um ein wenig mit dir zu kuscheln und zu schmusen. Ja, ich weiß du willst noch mit deinen Freunden spielen und toben. Außerdem bist du bei dem kleinen Franz der seinen l. Gedenktag hat, darum kleiner Fratz will ich dich auch nicht länger stören. Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Küsschen aufs Näschen und dann lauf wieder schnell zu deinen Freunden.

Liebe und herzliche Grüße zur Wochenmitte sendet

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 14.08.2011 19:06:30
♥ Liebes Engelchen, ♥

*.*.(\ *** /)*.*.
*.*.( \(°°)/ ).*.*
*.*(_/...\_)*.*.
*.*.*/___\*.*.*

Warum blicken wir traurig ins
Leere?
Warum weinen wir Tränen
wie Meere?
Warum sind in unseren
Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!


Alles Liebe und eine stille
Umarmung an die Lieben
daheim von Karin K.
von: karin Keller


[7] - 14.08.2011 15:45:35
Liebes Sternchen,
nach nun doch einiger Zeit mit Schmerzen war es dann gestern Abend soweit das du uns verlassen hast. Wir alle sind schockiert über diesen doch so schnellen und plötzlichen Schicksalschlag und sind in Gedanken alle bei dir. Wir hoffen alle das es dir dort oben nun besser geht und du erlöst bist von deinen Schmerzen auch wenn es uns allen, vorallem Vanessa und Nati das Herz zerreißt. Wir werden dich niemals vergessen und immer an die schönen Momente und Erinnerungen zurück denken und hoffen sehr das du nun von dort oben auf uns aufpasst!

Liebe Vanessa,
ich wünsche dir in dieser schweren Zeit nun ganz viel Kraft und ich hoffe du weißt das wir immer alle für dich da sind und wir das zusammen durchstehen.

Fü r immer in Gedanken an das kleine Sternchen
von: Jenny


[6] - 14.08.2011 13:35:52
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[5] - 14.08.2011 13:35:05
Liebes Seelchen ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
********** **** ***********
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
************** **** *******
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
**************** **** *****
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
************** ***** ******
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
**************** **** *****
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
***************** **** ****
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

(Ve rfasser unbekannt)
*********** **** **********
Liebe Sternchen,
komm gut im RBl an und sei glücklich dort mit all deinen kleinen und großen Freunden.
********** ***************
Liebe Vanessa,ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
**************** ***** ****
Traurige Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[4] - 14.08.2011 12:50:14
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Liebe Sternchen
ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich liebe Vanessa

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[3] - 14.08.2011 12:04:15
Und doch ist Einer,
welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.

von Rainer Maria Rilke

Ich schicke ganz viele Küßchen und Knuddler aufs Wölkchen.
Hab dich lieb.

Ich drücke die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[2] - 14.08.2011 10:07:57
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternlein, liebe STERNCHEN.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hl dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 14.08.2011 08:52:07
Du kannst jetzt alle
Farben sehen, mit
Pfötchen über Wolken
gehen.
Im Himmel, wo es dich
jetzt gibt, erzählst du
stolz :"Ich werd´
geliebt !"

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel