homeLuna [w], EKH
Katze von: Claudia A. [Besucher: 3076]

 E  
25

Himmels-Koordinaten:

 *09.07.2006
†02.04.2008
Luna Luna

Mein lieber Schatz,
Warum mußtest du mich so früh verlassen ???
Du hattest es doch so gut bei mir.
Du warst so fröhlich, und munter, und warst immer für mich da. Plötzlich wurdest du so schwach, die TÄ sagte du hättest Untertemperatur, ich tat alles um dich warm zu halten. Deine Nieren waren vergrößert doch die TÄ konnte sich das nicht erklären. Nach der Spritze ging es Dir besser. Wie auch immer das passieren konnte bist du durch die Hintertür ausgebüchst, du wolltest immer nach draußen, doch diesmal war es nicht so gut. Wir suchten Dich Stundenlang, bis spät in die Nacht, doch wir fanden dich nicht. Dann zog ein schweres Gewitter auf, und wir mußten aufgeben. Ich konnte die Nacht nicht schlafen. Als der Morgen anbrach suchte ich sofort weiter, und fand

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 05.05.2008 19:00:42
Hallo kleiner Engel,nun hab ich mir ein bischen Zeit genommen um heute ein paar von Bazis Freunden einen lieben Gruß zu schicken. Ich wünsche dir und deinen Freunden noch einen schönen Abend.
Bei uns hat es heute geregnet, zum Glück scheint bei euch immer die Sonne und bei euch ist es immer warm und gemütlich.
Habt ihr euch schon um alle Montagsengelchen gekümmert? Zum spielen bleibt euch dann auch heute wieder noch ganz viel Zeit.
Liebe Grüße an deine Mama


von: Bazies Mama


[9] - 05.05.2008 15:53:25
Hallo Luna,
ihr seid sicher grad am Toben und Spielen auf der bunten Blumenwiese im Regenbogenland. Schenkst du mir ein paar Minuten damit ich dich ein bisschen kraulen kann ?
Ich leg auch noch ein paar Leckerle hin, die könnt ihr dann heut abend naschen wenn ihr euch eure Gute-Nacht-Geschichten erzählt.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße an deine Familie
von: Sandra mit Ronja im Herzen


[8] - 05.05.2008 14:19:32
Heute wünsche ich Dir wieder einen tollen Tag im RBL....

Sende natürlich einen Sternengruß mit...schwer bepackt...mit Streicheleinheiten....Küss e n....und Leckers


lg Kerstin mit Molly im Herzen

Man stirbt nicht, wenn man
in den Herzen der Menschen
weiterlebt, die man verläßt.

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[7] - 05.05.2008 08:43:57
Guten morgen mein über alles geliebtes Kuhkätzchen, meine Knutschkugel. Wie hat meine Engel denn geschlafen ??? Hast hoffe ich eine kuschelige warme Nacht mit Bazie, Ronja und den anderen gehabt. was hast du denn zum Frühstück gefressen ??? Fleischwurst ??? Gibt es die im Katzenhimmel denn auch??? Heute haben wir wieder einen sonnigen Tag, und du fehlst uns hier auf Erden so sehr. Es ist so trostlos und langweilig im Garten. Gestern war ich bei Sammmy, er war ja 6 Wochen bei mir in Pflege wie du ja noch mitbekommen hast. Am Samstag hat Andreas ihn ja wieder abgeholt, und ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Er war genau wie du, er mußte überall mitgehen, und ließ mich nicht aus den Augen, wenn ich wieder mal traurig war wegen dir, hat er mich getröstet. Nun ist auch er weg, aber ich kann ihn immer sehen, er wohnt ja nur ein paar Meter um die Ecke. Ich wünschte auch dich könnt ich sehen, und dein schönes weiches Fell streicheln. Hauptsache du bist nicht so traurig wie ich. Ich bin heute noch wütend und traurig, das ich nicht mehr für dich tun konnte, ich habe doch alles gegeben.Auch Janine deine Menschenschwester kann das immer noch nicht begreifen.Ach süsse ich möchte dir auch mit meiner Traurigkeit nicht den schönen Tag verderben. Husch schnell auf die Wiese zu den anderen, sie warten schon auf dich. Bin bald wieder bei dir kleines. Ich hab dich so lieb. Bussy Mami
von: Claudia


[6] - 05.05.2008 01:13:14
Ganz schnell und leise macht sich mein Sternengruß zu Dir auf die Reise...

er gibt schön auf Dich acht...und wünscht Dir eine Gute Nacht...

lg Kerstin mit Molly im Herzen

lg auch an Dein Frauli

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.


Di e Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
Den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
Weil Deine Nächte so voll Wolken sind.


Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken...


(Mascha Kaleko)

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[5] - 04.05.2008 21:34:00
Hallo meine hübsche Luna,
ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag im Regenbogenland.
Was habt ihr denn heute so alles gemacht ? Bestimmt habt ihr auf der schönen bunten Blumenwiese getobt und Fangen gespielt.
Jetzt mach´s dir aber bald auf deiner Kuschelwolke bequem und schlaf schön damit du morgen auch wieder ganz fit bist für einen neuen aufregenden Tag. Ich leg dir noch ein paar Leckerle für morgen früh hin. Schlaf gut meine Süße !
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche an deine Mama Claudia
von: Sandra mit Ronja im Herzen


[4] - 04.05.2008 12:59:39
Hallo mein kleiner Sonnenschein. Ist das Wetter bei euch auch so schön ??? Es wäre so schön wenn du jetzt neben mir im Garten in der Sonne liegen würdest, aber leider geht das ja nicht mehr.
Je schöner das Wetter draußen wird um so mehr muß ich an die schönen Zeiten denken, die wir miteinander verbracht haben. Du fehlst so sehr. Nun mach dir noch einen schönen Tag mein Schatz.Ich grüße auch Sandra und allen anderen die für Luna immer Zeit haben. Ich werde morgen wieder Für alle da sein. Bekomme gleich noch Besuch. Und dir Schatz kraule ich noch sanft dein schönes Fell. Mami hat dich lieb.
von: Mama


[3] - 03.05.2008 22:17:02
Hallo meine Süße,
ich komm nur schnell vorbei um dir eine wunderschöne gute Nacht zu wünschen und um dir eine helle,warme Traumkerze anzuzünden.
Kuschel dich in deine Wolke und träum was schönes.
Morgen gibt es bestimmt wieder ganz viele tolle und aufregende Sachen zu erleben.
Deiner Familie wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Sandra

von: Sandra mit Ronja im Herzen


[2] - 03.05.2008 11:56:15
Ich wünsche Dir mit Deinen Freunden…einen schönen…sonnigen Tag im RBL…

Viel Spaß beim erkunden….schnuppern…sp iele n…und faulenzen…

Ein en Sternengruß sende ich natürlich auch noch mit….schwer bepackt mit Streichlern….lieben Worten…und was zum Naschen….

Lg Kerstin mit Molly im Herzen

Lg auch an Dein Frauli….und ein schönes sonniges WE…

********** ********** *************************** ********************
S uche mich nicht, denn Du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren,
ich bin Dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei Dir, wie Du immer bei mir bist.
Der Tag er kommt,
wo ich wieder in Deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über Dich und bin Dir
in der Nacht am nächsten
und leuchte hell nur für Dich.


**** ************ *************************** **************************


von: Kerstin mit Molly im Herzen


[1] - 03.05.2008 01:54:31
Gute Nacht mein Engel, wie war dein Tag ??? Hoffe wunderschön. Schatz Mami hatte wenig Zeit...habe dich aber trotzdem nicht vergessen. Schlaf schön und lass dich lieb kraulen. Verzeih mir das ich dich vernachlässigt habe.
Ich denke jede Minute an dich.
Bis morgen kleine Knutschkugel. Hab dich sehr lieb Bussi Mama
von: Claudia




home Luna [w], EKH
Katze von: Claudia A. [Besucher: 3076]

E
25

Himmels-Koordinaten



 * 09.07.2006
† 02.04.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 05.05.2008 19:00:42
Hallo kleiner Engel,nun hab ich mir ein bischen Zeit genommen um heute ein paar von Bazis Freunden einen lieben Gruß zu schicken. Ich wünsche dir und deinen Freunden noch einen schönen Abend.
Bei uns hat es heute geregnet, zum Glück scheint bei euch immer die Sonne und bei euch ist es immer warm und gemütlich.
Habt ihr euch schon um alle Montagsengelchen gekümmert? Zum spielen bleibt euch dann auch heute wieder noch ganz viel Zeit.
Liebe Grüße an deine Mama


von: Bazies Mama


[9] - 05.05.2008 15:53:25
Hallo Luna,
ihr seid sicher grad am Toben und Spielen auf der bunten Blumenwiese im Regenbogenland. Schenkst du mir ein paar Minuten damit ich dich ein bisschen kraulen kann ?
Ich leg auch noch ein paar Leckerle hin, die könnt ihr dann heut abend naschen wenn ihr euch eure Gute-Nacht-Geschichten erzählt.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße an deine Familie
von: Sandra mit Ronja im Herzen


[8] - 05.05.2008 14:19:32
Heute wünsche ich Dir wieder einen tollen Tag im RBL....

Sende natürlich einen Sternengruß mit...schwer bepackt...mit Streicheleinheiten....Küss e n....und Leckers


lg Kerstin mit Molly im Herzen

Man stirbt nicht, wenn man
in den Herzen der Menschen
weiterlebt, die man verläßt.

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[7] - 05.05.2008 08:43:57
Guten morgen mein über alles geliebtes Kuhkätzchen, meine Knutschkugel. Wie hat meine Engel denn geschlafen ??? Hast hoffe ich eine kuschelige warme Nacht mit Bazie, Ronja und den anderen gehabt. was hast du denn zum Frühstück gefressen ??? Fleischwurst ??? Gibt es die im Katzenhimmel denn auch??? Heute haben wir wieder einen sonnigen Tag, und du fehlst uns hier auf Erden so sehr. Es ist so trostlos und langweilig im Garten. Gestern war ich bei Sammmy, er war ja 6 Wochen bei mir in Pflege wie du ja noch mitbekommen hast. Am Samstag hat Andreas ihn ja wieder abgeholt, und ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Er war genau wie du, er mußte überall mitgehen, und ließ mich nicht aus den Augen, wenn ich wieder mal traurig war wegen dir, hat er mich getröstet. Nun ist auch er weg, aber ich kann ihn immer sehen, er wohnt ja nur ein paar Meter um die Ecke. Ich wünschte auch dich könnt ich sehen, und dein schönes weiches Fell streicheln. Hauptsache du bist nicht so traurig wie ich. Ich bin heute noch wütend und traurig, das ich nicht mehr für dich tun konnte, ich habe doch alles gegeben.Auch Janine deine Menschenschwester kann das immer noch nicht begreifen.Ach süsse ich möchte dir auch mit meiner Traurigkeit nicht den schönen Tag verderben. Husch schnell auf die Wiese zu den anderen, sie warten schon auf dich. Bin bald wieder bei dir kleines. Ich hab dich so lieb. Bussy Mami
von: Claudia


[6] - 05.05.2008 01:13:14
Ganz schnell und leise macht sich mein Sternengruß zu Dir auf die Reise...

er gibt schön auf Dich acht...und wünscht Dir eine Gute Nacht...

lg Kerstin mit Molly im Herzen

lg auch an Dein Frauli

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.


Di e Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
Den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
Weil Deine Nächte so voll Wolken sind.


Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken...


(Mascha Kaleko)

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[5] - 04.05.2008 21:34:00
Hallo meine hübsche Luna,
ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag im Regenbogenland.
Was habt ihr denn heute so alles gemacht ? Bestimmt habt ihr auf der schönen bunten Blumenwiese getobt und Fangen gespielt.
Jetzt mach´s dir aber bald auf deiner Kuschelwolke bequem und schlaf schön damit du morgen auch wieder ganz fit bist für einen neuen aufregenden Tag. Ich leg dir noch ein paar Leckerle für morgen früh hin. Schlaf gut meine Süße !
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche an deine Mama Claudia
von: Sandra mit Ronja im Herzen


[4] - 04.05.2008 12:59:39
Hallo mein kleiner Sonnenschein. Ist das Wetter bei euch auch so schön ??? Es wäre so schön wenn du jetzt neben mir im Garten in der Sonne liegen würdest, aber leider geht das ja nicht mehr.
Je schöner das Wetter draußen wird um so mehr muß ich an die schönen Zeiten denken, die wir miteinander verbracht haben. Du fehlst so sehr. Nun mach dir noch einen schönen Tag mein Schatz.Ich grüße auch Sandra und allen anderen die für Luna immer Zeit haben. Ich werde morgen wieder Für alle da sein. Bekomme gleich noch Besuch. Und dir Schatz kraule ich noch sanft dein schönes Fell. Mami hat dich lieb.
von: Mama


[3] - 03.05.2008 22:17:02
Hallo meine Süße,
ich komm nur schnell vorbei um dir eine wunderschöne gute Nacht zu wünschen und um dir eine helle,warme Traumkerze anzuzünden.
Kuschel dich in deine Wolke und träum was schönes.
Morgen gibt es bestimmt wieder ganz viele tolle und aufregende Sachen zu erleben.
Deiner Familie wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Sandra

von: Sandra mit Ronja im Herzen


[2] - 03.05.2008 11:56:15
Ich wünsche Dir mit Deinen Freunden…einen schönen…sonnigen Tag im RBL…

Viel Spaß beim erkunden….schnuppern…sp iele n…und faulenzen…

Ein en Sternengruß sende ich natürlich auch noch mit….schwer bepackt mit Streichlern….lieben Worten…und was zum Naschen….

Lg Kerstin mit Molly im Herzen

Lg auch an Dein Frauli….und ein schönes sonniges WE…

********** ********** *************************** ********************
S uche mich nicht, denn Du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren,
ich bin Dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei Dir, wie Du immer bei mir bist.
Der Tag er kommt,
wo ich wieder in Deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über Dich und bin Dir
in der Nacht am nächsten
und leuchte hell nur für Dich.


**** ************ *************************** **************************


von: Kerstin mit Molly im Herzen


[1] - 03.05.2008 01:54:31
Gute Nacht mein Engel, wie war dein Tag ??? Hoffe wunderschön. Schatz Mami hatte wenig Zeit...habe dich aber trotzdem nicht vergessen. Schlaf schön und lass dich lieb kraulen. Verzeih mir das ich dich vernachlässigt habe.
Ich denke jede Minute an dich.
Bis morgen kleine Knutschkugel. Hab dich sehr lieb Bussi Mama
von: Claudia



Zum Tiersterne-Tierhimmel