homeCindy [w], GoldenRetriever-Dogge Mix
Hund von: Katja H. [Besucher: 2242]

 M  
90

Himmels-Koordinaten:

 *31.03.1998
†28.06.2011
Cindy Cindy Cindy zur Fotogalerie von Cindy

Geliebte Cindy
Es war \\\"ein Moment in der Zeit\\\" den du bei mir warst - doch es war der schönste Moment meines Lebens.
Du tratest den Weg über die Regenbogenbrücke am 28.06.2011 um 14:00 an. Du lagst in meinen Armen und ich flüsterte dir immer wieder in dein Ohr : ich liebe liebe liebe Dich meine grosse Puppe. Ich hoffe, das diese Worte dich immer begleiten und meine Liebe immer bei dir ist.
Ich mußte dich gehen lassen, da dein starker grosser Körper nicht mehr konnte. Doch dein Geist war wach wie immer. Es war so furchtbar schwer für mich dich gehen zu lassen. Bis heute kann ich die Lücke die du hinterlassen hast körperlich spüren. Deine Freunde Luca, Tinni und ganz besonders Skippi vermissen dich ebenso. Mein einziger Trost ist, daß du nun wieder mit

...


Kerze für Cindy entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

52 Sternengrüße empfangen


[52] - 28.08.2012 10:02:05
Meine geliebte grosse Puppe. Ich denke für immer und ewig an dich. Du ruhst in unserem Garten und ich kann jeden Tag zu dir schauen. Einen Schmetterlingsbaum habe ich auf dein Grab gepflanzt. Er hat so schön geblüht. Du fehlst immer noch so sehr. Aber deine Seele ist bei uns und ich weiß du bist für immer hier . Ich liebe liebe liebe Dich für alle Zeiten
Dein Frauli Katja und Skippi, Luca und Tinnchen.
von: Deinem dich ewig liebenden Frauli


[51] - 28.06.2012 14:13:35
Hallo meine geliebte Puppe -
nun ist er also da dieser Tag, dieser eine Tag um diese Zeit - ich denke aber nicht nur jetzt an Dich kein Tag verging in diesem Jahr, daß ich nicht an dich dachte. Heute habe ich dein Grab wieder schön bepflanzt und wie ich dir versprochen habe einen Schmetterlingsflieder auf dein Grab gepflanzt. Aber ich weiß du bist ja hier. Deine Seele ist geblieben und ich bin glücklich, ja du weißt warum. Ich liebe liebe liebe Dich meine über alles geliebte Puppe. Bleib bitte immer hier ..... Dein dich über alles liebendes Frauli und dein Skippi, dein Luca und deine Tinni
von: Dein dich sehr liebendes Frauli Katja


[50] - 02.04.2012 13:21:11
Hallo geliebte Puppe, habe ganz viele Kerzen an deinem Geburtstag im Haus für dich angezündet. Überall bei jedem Foto von Dir stand ein Kerzchen. Und du fehlst mir so unendlich. Der Schmerz will einfach nicht so richtig aufhören. Fühle mich furchtbar alleine. Aber der Luca, der Skippi und die Tinni geben mir viel Liebe und Trost. Ich liebe Dich - wir alle vermissen Dich. Dein Frauli und deine Freunde Luca, Skippi und Tinni
von: Dein dich liebendes Frauli Katja


[49] - 09.03.2012 00:28:50
So Still,
dass jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
dass jeder von uns ahnte,
hierfür gibt´s kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.
So still, dass alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum erliegen,
so still und so verloren gingst du fort.

Ich hab so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´,
heisst das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt,
dass alles, zu erfassen und verstehen und es war,
so laut, dass alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte,
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss`
und wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, dass Stille jetzt mein Leben geworden ist.
Ich vermiss Dich jeden Tag so unendlich . Dein Dich ewig untendlich liebendes Frauli. Ich vermiss Dich sooo sehr. Immer wenn ich die Kerze auf deinem Grab wieder auswechsle kommt mir alles so schrecklich einsam vor. Meine geliebte Puppe ich weiß Du bist noch immer da. Aber mir fehlt einfach, dein lieber Blick Dein unverkennbares Lächeln und dein süsses Gesappere deine Haare überall, deine dreckigen Pfotentapser (wie oft habe ich mich darüber aufgeregt und wie gerne hätte ich sie jetzt wieder) . Wie oft denke ich bei unseren Spaziergängen wie schön es war und wäre, wenn du dabei wärst. Ich spüre zwar, du bist noch immer dabei, aber ich vermisse deine körperliche Anwesenheit. Aber ich weiss ja, du wirst immer auf uns alle schauen, wie du es immer getan hast. Ich liebe liebe liebe dich immer noch so unendlich bis in die Ewigkeit. Auch die anderen sind nicht meht so fröhlich seit du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst ihnen sicher genauso wie mir.
Ich höre gerade dieses Lied, das ich dir in meinem Herzen gewidmet habe.
Ach Puppe, ich könnte fast durchdrehen weil ich dich so lieb habe und ich das alles nicht verstehen will. Unserem kleinem Liebling Skippi geht es auch nicht mehr so gut (immerhin ist der kleine Bub jetzt auch schon 14 Jahre) . Ich glaube, wenn ihm auch noch was passiert, drehe ich ganz durch. aber ich weiß auch dieser Tag wird kommen. Ich habe so Angst davcr. Ich liebe liebe liebe Dich meine geliebte Puppe. Bitte bleib bei uns. Dein Dich in alle Ewigkeit und unendlich liebendes Frauli Katja und dein dich über alles liebender Skippi , Dein riesen grosser Verehrer Luca und deine dich ganz doll liebende kleine Tinni, die bis heute deinen Tod nicht verkraftet hat.
von: Dein dich liebendes Frauli Katja


[48] - 01.03.2012 08:13:21
vom 28.02.2012
Hallo meine geliebte Cindypuppe Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns . Heute vor einem Jahr hast du deinen Schlaganfall gehabt und dich nie wieder ganz erholt und heute nach 4 monaten musste ich dich gehen lassen. Ich wollte heut mit dir und den anderen auf die Donauinsel gehen, aber es ist so grausliches Wetter draussen, wir sind dann doch daheim geblieben. Der Sturm draussen - ich weiss du hast dich da immer sooo gefürchtet, aber jetzt weisst du, du brauchst dich nicht fürchten - ist ja nur Wind etwas lauter vielleicht, aber nur Wind. Ach meine geliebte Puppe, du fehlst mir so sehr. Ich habe dir heute, ach was erzähl ich dir das, du weisst es ja eh, eine Kerze angezündet. Ich vermisse dich so sehr. Aber irgendwie weiß ich das du ja immer noch da bist, daher rede ich lieber hier mit dir. Wenn das Wetter wieder besser ist, gehen wir wieder auf die Donauinsel - versprochen !!!!! Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich deine Kerze auf dem Grab und die muss immer brennen, da weiss ich ganz sicher, du bist da !
Ich habe mich übrigens wieder entschieden einen Pflegehund aufzunehmen. Lang hat es gedauert, aber ich denke es ist in deinem Sinne, es gibt so viele Hunde, die auf ein besseres Leben warten, Ihr Name ist Masa, aber ich werde sie Mira nennen, das bedeutet in verschiedenen Sprachen folgendes : Die Friedliche, Die Wunderbare, Das Schicksal, der Ozean. Immer wollte ich mit dir ans Meer reisen, um dir diese wunderbare ´Weite zu zeigen, aber es kam leider nie dazu , aber ich weiss , wir beide werden uns wiedersehen auf der anderen Seite und dann werden wir am Meer laufen und im Wasser planschen . Denn für mich und auch für dich war das Wasser (auch wenn es nur die Donau war) das Leben pur. Und wir werden wieder all die tollen Spaziergänge machen, die wir so geliebt haben. Auch werden wir wieder alle vereint sein. Ich weiß auch nicht warum ich das hier schreibe, denn schließlich reden wir ja eh jeden Tag miteinander und du bist ja sowieso bei uns. Danke meine geliebte Puppe, daß du immer noch die Stütze meines Leben bist. Hilf mir bitte bei der Mira, ich denke, die arme Maus hat es verdient nach über 3,5 Jahren Hundelager in Serbien den Beginn eines guten Lebens zu schaffen. Wir werden alles für sie tun und bei ihr sein. Bittte hilf mir dabei. Ich liebe dich unendlich. Dein Frauli und Dein Skippi, Deine Tinni, Dein Luca. Wir alle vermissen Dich soooo sehr. Gute Nacht meine geliebte Cindy Puppe. Ich liebe liebe liebe Dich !!!!!!!
Ich liebe Dich über alles. Jetzt gehe ich noch schnell zu Tinki denn ich will auch noch ein wenig mit ihr plauderm- und ihr beide lasst es euch noch gut gehen heute. Ganz viele Küsschen auf deine süsse Hundenase und in dein weiches Fell Dein dich liebendes Frauli
von: Dein dich liebendes Frauli Katja


[47] - 14.01.2012 15:34:54
Geliebte Cindypuppe
DU WIRST IMMER BEI MIR (UNS) SEIN ! ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DEIN WEICHES FELL UND DEINE LIEBE - ABER ICH WEISS : DU BIST HIER BEI UNS !
von: Dein dich liebendes Frauli Katja


[46] - 29.12.2011 08:27:29
Geliebte Puppe
Erstes Weihnachten ohne dich, war wirklich schrecklich. Die anderen haben mich getröstet und sicher warst du auch dabei. Leider konntest du deine Knackwurst nicht hier mit verspeisen, aber ich bin sicher, du und Tinka habt im Regenbogenland auch ganz tolle Sachen bekommen. Ich denke ganz viel an Dich. Endlich habe ich es geschafft, deine Fotos aufzuhängen und es tut gut, dich wieder hier überall zu sehen. Gestern war es bereits ein halbes Jahr her, daß du von uns gegangen bist. aber ich fühle dich immer noch allgegenwärtig.
Meine Süsse geliebte Puppe, du fehst immer noch so schmerzlich. Deine grosse Sabberschnauze und deine grossen treuen braunen Augen, die mich immer so lieb angesehen haben - alles fehlt mir so unendlich. Ich liebe liebe liebe Dich bis ans Ende meiner Tage, dann hoffe ich ganz fest, daß wir uns wieder sehen. Denn der Gedanke hält mich aufrecht. Deine Freunde Skippi, Luca und Tinnchen vermissen dich auch immer noch sehr. Warte auf uns, wir werden sicher wieder zusammen kommen - hinter dem Horizont auf der schönen Wiese an einem grossen Fluss, und dann werden wir wieder alle gemeinsam spazieren gehen, im Wasser Leckerchen suchen und planschen und NIE wieder auseinander gehen müssen. In unendlicher Liebe Dein Frauchen und deine Freunde Skippi Luca und Tinnchen
von: Viele Küsse von deinem Frauchen Katja


[45] - 07.12.2011 01:42:15
Hallo meine geliebte Puppe,
Sitze hier und denke wie immer nur an Dich ! Es ist so schwer ohne dich weiter zu leben. Aber ich weiß du willst niemals das ich aufgebe. du gibst mir immer noch die Kraft weiter zu machen. Schliesslich gibt es da noch die anderen Luca unser süsser Clown, Tinni dein Baby und natürlich deinen geliebten Skippi . Ich will gar nicht darüber nachdenken, wenn er auch mal nicht mehr ist - der Jüngste ist er nun auch nicht mehr . Blind ist er nun schon unser kleiner Bub und er vermisst dich. Ich schaffe es immer noch nicht Fotos von dir einzustellen oder aufszustellen. Das ist irgendwie so, wie wenn ich endgültig Abschied nehmen würde, aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl DU bist noch hier ! Es zerreißt mit das Herz. wenn ich an Dich denke. Ich träume von Dir und wenn ich wach bin, wünsche ich mir, du wärst neben mir. Ich liebe alle unsere Hunde, aber du warst, bist und bleibst für immer etwas ganz Besonderes für mich. Ohne dich ist das Leben sehr traurig und leer geworden. Aber ich werde für die Anderen im Rudel immer eine gute Mami sein, Versprochen !!!! Das würdest du auch so wollen. Ich weine immer noch wenn ich an Dich denke. Ich weiß du willst, daß ich glücklich bin, darum bemühe ich mich auch, denn wir werden uns ja wiedersehen. Ich sehne mich danach. Du fehlst mir so sehr meine geliebte grosse Cindy Puppe - meine süsse SabberSchlapperMaus. ;Mir fehlen unsere Schlapperspiele, mir fehlt dein unglaubliches Lächeln, mir fehlt deine unbändige Lebensfreude mir fehlt EINFACH ALLES EINFACH DU FEHLST MIR! !!! ICH LIEBE LIEBE LIEBE DICH : MEINE GROSSE PUPPE ich hoffe due bist bei Tinki, die fehlt mir nämlich auch und ich hoffe, ihr beide habt euch in Frieden und Liebe wiedergefunden und wartet Beide auf mich und auf unsere süsse Rasselbande.
In unendlicher Liebe Dein Frauli
von: Dein dich liebendes Frauli Katja


[44] - 27.11.2011 02:04:40
Liebe Cindy,
Ich weiß das du Gabi gerne nochmal gesehen hättest und ich hätte mir auch gewünscht, das es so gewesen wäre. Ich habe oft an sie gedacht, besonders in deiner schweren Zeit. Sie hat dir nun einen Sternengruss geschickt und ich weiß, daß er von ihr ist. Ich habe ihr schon lange verziehen, ich hätte dir so sehr gewünscht, daß du sie auch nochmal gesehen hättest - denn sie war nicht nur deine Freundin, sie war unsere. Danke Gabi für die Kerzen und den Sternengruss . Liebe Grüsse Katja und ja, Cindy hat dich auch geliebt.
Gute Nacht meine geliebte Puppe, heute ist eine tolle Sternennacht und ich schaue hinauf und bin sicher ich sehe deinen Stern ganz besonders hell leuchten.
von: Katja


[43] - 27.11.2011 01:53:02
So Still,
dass jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
dass jeder von uns ahnte,
hierfür gibt´s kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.
So still, dass alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum erliegen,
so still und so verloren gingst du fort.

Ich hab so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´,
heisst das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt,
dass alles, zu erfassen und verstehen und es war,
so laut, dass alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte,
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss`
und wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist.
Es ist der erste Advent und ich soll eine Kerze anzünden, es tut so unendlich weh, Weihnachten ohne dich.
Das Leben ist wirklich einsam ohne Dich. Auch Luca, Skippi und die kleine Tinni haben sich verändert, DU fehlst einfach. Wir alle vermissen dich so unendlich meine geliebte grosse Puppe.
In ewiger unendlicher Liebe Dein Frauli
von: Dein dich liebendes Frauli Katja





home Cindy [w], GoldenRetriever-Dogge Mix
Hund von: Katja H. [Besucher: 2242]

M
90

Himmels-Koordinaten



 * 31.03.1998
† 28.06.2011

Kerze für Cindy

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

52 Sternengrüße


[52] - 28.08.2012 10:02:05
Meine geliebte grosse Puppe. Ich denke für immer und ewig an dich. Du ruhst in unserem Garten und ich kann jeden Tag zu dir schauen. Einen Schmetterlingsbaum habe ich auf dein Grab gepflanzt. Er hat so schön geblüht. Du fehlst immer noch so sehr. Aber deine Seele ist bei uns und ich weiß du bist für immer hier . Ich liebe liebe liebe Dich für alle Zeiten
Dein Frauli Katja und Skippi, Luca und Tinnchen.
von: Deinem dich ewig liebenden Frauli


[51] - 28.06.2012 14:13:35
Hallo meine geliebte Puppe -
nun ist er also da dieser Tag, dieser eine Tag um diese Zeit - ich denke aber nicht nur jetzt an Dich kein Tag verging in diesem Jahr, daß ich nicht an dich dachte. Heute habe ich dein Grab wieder schön bepflanzt und wie ich dir versprochen habe einen Schmetterlingsflieder auf dein Grab gepflanzt. Aber ich weiß du bist ja hier. Deine Seele ist geblieben und ich bin glücklich, ja du weißt warum. Ich liebe liebe liebe Dich meine über alles geliebte Puppe. Bleib bitte immer hier ..... Dein dich über alles liebendes Frauli und dein Skippi, dein Luca und deine Tinni
von: Dein dich sehr liebendes Frauli Katja


[50] - 02.04.2012 13:21:11
Hallo geliebte Puppe, habe ganz viele Kerzen an deinem Geburtstag im Haus für dich angezündet. Überall bei jedem Foto von Dir stand ein Kerzchen. Und du fehlst mir so unendlich. Der Schmerz will einfach nicht so richtig aufhören. Fühle mich furchtbar alleine. Aber der Luca, der Skippi und die Tinni geben mir viel Liebe und Trost. Ich liebe Dich - wir alle vermissen Dich. Dein Frauli und deine Freunde Luca, Skippi und Tinni
von: Dein dich liebendes Frauli Katja


[49] - 09.03.2012 00:28:50
So Still,
dass jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
dass jeder von uns ahnte,
hierfür gibt´s kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.
So still, dass alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum erliegen,
so still und so verloren gingst du fort.

Ich hab so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´,
heisst das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt,
dass alles, zu erfassen und verstehen und es war,
so laut, dass alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte,
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss`
und wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, dass Stille jetzt mein Leben geworden ist.
Ich vermiss Dich jeden Tag so unendlich . Dein Dich ewig untendlich liebendes Frauli. Ich vermiss Dich sooo sehr. Immer wenn ich die Kerze auf deinem Grab wieder auswechsle kommt mir alles so schrecklich einsam vor. Meine geliebte Puppe ich weiß Du bist noch immer da. Aber mir fehlt einfach, dein lieber Blick Dein unverkennbares Lächeln und dein süsses Gesappere deine Haare überall, deine dreckigen Pfotentapser (wie oft habe ich mich darüber aufgeregt und wie gerne hätte ich sie jetzt wieder) . Wie oft denke ich bei unseren Spaziergängen wie schön es war und wäre, wenn du dabei wärst. Ich spüre zwar, du bist noch immer dabei, aber ich vermisse deine körperliche Anwesenheit. Aber ich weiss ja, du wirst immer auf uns alle schauen, wie du es immer getan hast. Ich liebe liebe liebe dich immer noch so unendlich bis in die Ewigkeit. Auch die anderen sind nicht meht so fröhlich seit du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst ihnen sicher genauso wie mir.
Ich höre gerade dieses Lied, das ich dir in meinem Herzen gewidmet habe.
Ach Puppe, ich könnte fast durchdrehen weil ich dich so lieb habe und ich das alles nicht verstehen will. Unserem kleinem Liebling Skippi geht es auch nicht mehr so gut (immerhin ist der kleine Bub jetzt auch schon 14 Jahre) . Ich glaube, wenn ihm auch noch was passiert, drehe ich ganz durch. aber ich weiß auch dieser Tag wird kommen. Ich habe so Angst davcr. Ich liebe liebe liebe Dich meine geliebte Puppe. Bitte bleib bei uns. Dein Dich in alle Ewigkeit und unendlich liebendes Frauli Katja und dein dich über alles liebender Skippi , Dein riesen grosser Verehrer Luca und deine dich ganz doll liebende kleine Tinni, die bis heute deinen Tod nicht verkraftet hat.
von: Dein dich liebendes Frauli Katja


[48] - 01.03.2012 08:13:21
vom 28.02.2012
Hallo meine geliebte Cindypuppe Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns . Heute vor einem Jahr hast du deinen Schlaganfall gehabt und dich nie wieder ganz erholt und heute nach 4 monaten musste ich dich gehen lassen. Ich wollte heut mit dir und den anderen auf die Donauinsel gehen, aber es ist so grausliches Wetter draussen, wir sind dann doch daheim geblieben. Der Sturm draussen - ich weiss du hast dich da immer sooo gefürchtet, aber jetzt weisst du, du brauchst dich nicht fürchten - ist ja nur Wind etwas lauter vielleicht, aber nur Wind. Ach meine geliebte Puppe, du fehlst mir so sehr. Ich habe dir heute, ach was erzähl ich dir das, du weisst es ja eh, eine Kerze angezündet. Ich vermisse dich so sehr. Aber irgendwie weiß ich das du ja immer noch da bist, daher rede ich lieber hier mit dir. Wenn das Wetter wieder besser ist, gehen wir wieder auf die Donauinsel - versprochen !!!!! Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich deine Kerze auf dem Grab und die muss immer brennen, da weiss ich ganz sicher, du bist da !
Ich habe mich übrigens wieder entschieden einen Pflegehund aufzunehmen. Lang hat es gedauert, aber ich denke es ist in deinem Sinne, es gibt so viele Hunde, die auf ein besseres Leben warten, Ihr Name ist Masa, aber ich werde sie Mira nennen, das bedeutet in verschiedenen Sprachen folgendes : Die Friedliche, Die Wunderbare, Das Schicksal, der Ozean. Immer wollte ich mit dir ans Meer reisen, um dir diese wunderbare ´Weite zu zeigen, aber es kam leider nie dazu , aber ich weiss , wir beide werden uns wiedersehen auf der anderen Seite und dann werden wir am Meer laufen und im Wasser planschen . Denn für mich und auch für dich war das Wasser (auch wenn es nur die Donau war) das Leben pur. Und wir werden wieder all die tollen Spaziergänge machen, die wir so geliebt haben. Auch werden wir wieder alle vereint sein. Ich weiß auch nicht warum ich das hier schreibe, denn schließlich reden wir ja eh jeden Tag miteinander und du bist ja sowieso bei uns. Danke meine geliebte Puppe, daß du immer noch die Stütze meines Leben bist. Hilf mir bitte bei der Mira, ich denke, die arme Maus hat es verdient nach über 3,5 Jahren Hundelager in Serbien den Beginn eines guten Lebens zu schaffen. Wir werden alles für sie tun und bei ihr sein. Bittte hilf mir dabei. Ich liebe dich unendlich. Dein Frauli und Dein Skippi, Deine Tinni, Dein Luca. Wir alle vermissen Dich soooo sehr. Gute Nacht meine geliebte Cindy Puppe. Ich liebe liebe liebe Dich !!!!!!!
Ich liebe Dich über alles. Jetzt gehe ich noch schnell zu Tinki denn ich will auch noch ein wenig mit ihr plauderm- und ihr beide lasst es euch noch gut gehen heute. Ganz viele Küsschen auf deine süsse Hundenase und in dein weiches Fell Dein dich liebendes Frauli
von: Dein dich liebendes Frauli Katja


[47] - 14.01.2012 15:34:54
Geliebte Cindypuppe
DU WIRST IMMER BEI MIR (UNS) SEIN ! ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DEIN WEICHES FELL UND DEINE LIEBE - ABER ICH WEISS : DU BIST HIER BEI UNS !
von: Dein dich liebendes Frauli Katja


[46] - 29.12.2011 08:27:29
Geliebte Puppe
Erstes Weihnachten ohne dich, war wirklich schrecklich. Die anderen haben mich getröstet und sicher warst du auch dabei. Leider konntest du deine Knackwurst nicht hier mit verspeisen, aber ich bin sicher, du und Tinka habt im Regenbogenland auch ganz tolle Sachen bekommen. Ich denke ganz viel an Dich. Endlich habe ich es geschafft, deine Fotos aufzuhängen und es tut gut, dich wieder hier überall zu sehen. Gestern war es bereits ein halbes Jahr her, daß du von uns gegangen bist. aber ich fühle dich immer noch allgegenwärtig.
Meine Süsse geliebte Puppe, du fehst immer noch so schmerzlich. Deine grosse Sabberschnauze und deine grossen treuen braunen Augen, die mich immer so lieb angesehen haben - alles fehlt mir so unendlich. Ich liebe liebe liebe Dich bis ans Ende meiner Tage, dann hoffe ich ganz fest, daß wir uns wieder sehen. Denn der Gedanke hält mich aufrecht. Deine Freunde Skippi, Luca und Tinnchen vermissen dich auch immer noch sehr. Warte auf uns, wir werden sicher wieder zusammen kommen - hinter dem Horizont auf der schönen Wiese an einem grossen Fluss, und dann werden wir wieder alle gemeinsam spazieren gehen, im Wasser Leckerchen suchen und planschen und NIE wieder auseinander gehen müssen. In unendlicher Liebe Dein Frauchen und deine Freunde Skippi Luca und Tinnchen
von: Viele Küsse von deinem Frauchen Katja


[45] - 07.12.2011 01:42:15
Hallo meine geliebte Puppe,
Sitze hier und denke wie immer nur an Dich ! Es ist so schwer ohne dich weiter zu leben. Aber ich weiß du willst niemals das ich aufgebe. du gibst mir immer noch die Kraft weiter zu machen. Schliesslich gibt es da noch die anderen Luca unser süsser Clown, Tinni dein Baby und natürlich deinen geliebten Skippi . Ich will gar nicht darüber nachdenken, wenn er auch mal nicht mehr ist - der Jüngste ist er nun auch nicht mehr . Blind ist er nun schon unser kleiner Bub und er vermisst dich. Ich schaffe es immer noch nicht Fotos von dir einzustellen oder aufszustellen. Das ist irgendwie so, wie wenn ich endgültig Abschied nehmen würde, aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl DU bist noch hier ! Es zerreißt mit das Herz. wenn ich an Dich denke. Ich träume von Dir und wenn ich wach bin, wünsche ich mir, du wärst neben mir. Ich liebe alle unsere Hunde, aber du warst, bist und bleibst für immer etwas ganz Besonderes für mich. Ohne dich ist das Leben sehr traurig und leer geworden. Aber ich werde für die Anderen im Rudel immer eine gute Mami sein, Versprochen !!!! Das würdest du auch so wollen. Ich weine immer noch wenn ich an Dich denke. Ich weiß du willst, daß ich glücklich bin, darum bemühe ich mich auch, denn wir werden uns ja wiedersehen. Ich sehne mich danach. Du fehlst mir so sehr meine geliebte grosse Cindy Puppe - meine süsse SabberSchlapperMaus. ;Mir fehlen unsere Schlapperspiele, mir fehlt dein unglaubliches Lächeln, mir fehlt deine unbändige Lebensfreude mir fehlt EINFACH ALLES EINFACH DU FEHLST MIR! !!! ICH LIEBE LIEBE LIEBE DICH : MEINE GROSSE PUPPE ich hoffe due bist bei Tinki, die fehlt mir nämlich auch und ich hoffe, ihr beide habt euch in Frieden und Liebe wiedergefunden und wartet Beide auf mich und auf unsere süsse Rasselbande.
In unendlicher Liebe Dein Frauli
von: Dein dich liebendes Frauli Katja



Zum Tiersterne-Tierhimmel