|
| Neuer Gruß 18.870 Sternengrüße[18870] - 18.06.2026 06:42:24
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit hört mal Das Gewitterlied von James Krüss Schwarz sind die Wolken. Ein erster Blitz. Die Hähne krähen so schrill und spitz. Die Vögel zittern und sind so stumm. Da rollt der Donner: Rummbumm, rummbumm! Mit Blitz und Regen und Wolken schwer braust das Gewitter von Westen her aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen Bussis und liebste Grüße Conny mit meiner Harristernchen, meinem Babesternchen und all meinen Sternchen im Herzen von: anonym [18869] - 17.06.2026 21:36:39
🌈 ❤ 🌈 ❤ 🌈 KLEINER REMUS LEIDER KONNTE ICH DIR AUF DER ANDEREN GEDENKSEITE KEINEN GRUSS INS REGENBOGENLAND SCHICKEN NUN BIST DU AUCH EIN STERNENKÄTZCHEN,DEINE FAMILIE IST TRAURIG IN IHREN HERZEN BIST DU BEI IHNEN Stil l, seid leise, es ist ein kleiner Engel auf der Reise… Er wollte nur kurz bei Euch sein. Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein! Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herz ein großes Stück!!! Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein! Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt es war sein Flügelschlag. Und wenn Ihr fragt wo mag er sein, ein Engel, der ist nie allein!!! Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfötchen durch die Wolken gehen und wenn Ihr ihn auch so vermisst, und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt im Himmel wo es ihn gibt, erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!" T RAURIGE GRÜSSE BRIGITTE MIT GARFIELD UND BAZIE IMMER IM HERZEN von: anonym [18868] - 17.06.2026 15:02:00
Hallo ihr Engelchen: Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie auch für jeden von euch gelten könnten. Los geht es: Sonntagskerz chen für Kendy Ich wollte ihn nie diesen Schmerz tief in mir doch ich trage ihn geduldig er erzählt mir von dir. Montagskerz chen für Dusty Einst meine Sonne nun mein Stern einst mein Zuhause jetzt bist du fern Unendliche Stille unendliche Leere doch die LIEBE bleibt trotz Schmerzen wir werden wieder vereint sein das wünsche ich mir von Herzen. Montagsk erzchen für Kelly Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt im Herzen für ewig du gingst dorthin wo die Engel sind. Dienstagsk erzchen für Kessy Ganz oben wo die Wolken gehen dort kann ich dich mein Schatz noch sehen. Ein leiser Ton ein Farbenglanz im Himmel führst du deinen Tanz. So klein und doch so groß im Herz du bist dort frei fern jedem Schmerz. Und wenn der Wind mein Fenster streift spüre ich das deine Nähe für ewig bleibt. Miezen Hilde von: anonym [18867] - 16.06.2026 11:29:33
Wenn wir Abschied von unseren Engeln nehmen bleibt die Gewissheit das ihr Licht in unserer Dunkelheit weiter leuchtet. In den stillen Stunden hören wir den leisen Flügelschlag unserer Engel der uns Trost und Frieden schenkt. Sie leben im Himmel und warten auf uns mit offenen Flügeln der Liebe. Hätten wir Flügel würden wir zu euch fliegen in Gedanken fliegen wir jeden Tag zu euch denn wir wissen ihr seid jede Nacht bei uns. Miezen Hilde von: anonym [18866] - 15.06.2026 15:27:46
🎈 🎂 🎀 💝 🎈 🎂 🎀 💝 🎈 🎂 🎀 💝 HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU Lieber Hannes, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 31.Geburtstag. Deine vielen lieben Sternenfreunde haben das Zauberschloß bunt dekoriert damit es für dich eine wunderschöne Geburtstagsparty wird. Ich habe für heute Nachmittag eine Torte und für heute Abend ein Körbchen mit vielen Leckereien und Knabberzeug mitgebracht. Heute Abend wird gesungen getanzt und gelacht, denn wir feiern deinen Geburtstag. Ein Geschenk habe ich natürlich auch dabei, ich lege es auf dein Wölkchen und wünsche dir viel Spaß beim auspacken. Lieber Hannes, nun bekommst du noch ein paar Streicheleinheiten über dein kleines Köpfchen und ganz viele Geburtstagsküsschen auf dein süßes Näschen. Liebe Cornelia, für uns ist es kein schöner Tag weil wir unsere Schätzchen noch gerne bei uns hätten. Aber unsere Engelchen im Regenbogenland freuen sich immer wenn sie alle miteinander feiern können. Dir liebe Cornelia, schicke ich eine liebevolle, herzliche Umarmung aus der Ferne. Herzliche Grüße von Marianne mit Mohrle, Lara und Nele und 4 Federbällchen im Herzen von: anonym [18865] - 15.06.2026 11:40:08
Zum Geburtstag alles Gute lieber Hannes: Oh was riecht es gut nach Kuchen den werde ich gleich einmal versuchen. Doch erstmal gratuliere ich dir denn dafür bin ich schließlich hier! Ich singe dir ein Geburtstagslied das sagt: Bringen dir ganz liebe süße Geburtstagsgrü ße. Viel Freude und Glück viel Lachen und scherzen das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Liebe Cornelia ein lieber Gruß heute wieder zu dir. Auch meine Gedanken gehen heute neben deinen nach oben ins Regenbogenland wo die Tiersterne feiern und alle deinen süßen Hannes an seinem Geburtstag verwöhnen. von: Miezen Hilde [18864] - 14.06.2026 19:45:30
Wer Schmetterlinge fliegen sieht Wer Schmetterlinge fliegen sieht, der soll kein Auge schließen, sie sind die Elfen der Natur, ein Anblick zum genießen. 🌺 *´¨`*:🎔 🌺 🎔 *´¨`* 🌺 Wer Gärten voller Blumen hat, der soll sich nicht beklagen, durch sie wird alles bunt und schön, sogar an grauen Tagen. 🌺 *´¨`*:🎔 🌺 🎔 *´¨`* 🌺 Wer sinnlich sanft den Sommer spürt, der wird sich neu erleben, die warme Sonne auf der Haut, lässt Geist und Seele schweben. 🌺 *´¨`*:🎔 🌺 🎔 *´¨`* 🌺 Wer wie ein Kind noch träumen kann, wer lachen kann und scherzen, der wird für immer glücklich sein, und Frieden spürn im Herzen. 🌺 *´¨`*:🎔 🌺 🎔 *´¨`* 🌺 © Kerstin Mayer 2006 Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, ⭐ 💓 würden wir hinaufsteigen und Dich zurück holen ! ⭐ 💝 Liebe Engelchen , ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend und schicke euch ganz liebe Grüße. Habt eine tolle Woche mit viel Sonnenschein 🌞 Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir liebe Cornelia Monika mit Kitty von: anonym [18863] - 13.06.2026 15:14:50
Na wartet ihr schon auf eure Leckerlis und Kraulis müssen wir auch noch nachholen. Gestern war ich so müde da konnte ich euch nicht mal mehr Grüße schreiben. Aber heute muss ich natürlich wieder im RBL vorbeischauen um ganz lange und ausgiebig mit euch kuscheln. Ja ich weiß auch ihr möchtet immer Krauler und natürlich auch Leckerlis. Die habe ich natürlich auch wieder dabei. Laßt sie euch gut schmecken. Ich wünsche euch einen schönen Tag den ihr sicher wieder mit euren Freunden auf der schönen Regenbogenwiese verbringt. Nicht der geringste Kummer den wir ertragen müssen wenn sie von uns gehen diese stillen Freunde ist das sie so viele Jahre unseres Lebens mit sich nehmen. Doch wenn sie darin Wärme finden wer würde ihnen diese Jahre missgönnen die sie über uns gewacht haben? Und was immer sie mit sich nehmen sei versichert sie haben es verdient. Miezen Hilde von: anonym |