|
| Neuer Gruß 18.859 Sternengrüße[18859] - 11.06.2026 06:46:37
Was ist Glück? ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist am Morgen gesund erwachen Glück ist ein fröhliches Kinderlachen ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist nie im Leben hungern müssen Glück ist einen lieben Menschen küssen ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist, wenn ein Freund stets zu dir hält Glück ist Frieden für alle auf unserer Welt ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist einander Freude bereiten Glück ist zu helfen in schwierigen Zeiten ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist auch, wenn du es freudig verschenkst und nicht nur an dich selber denkst. ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Behalte es niemals allein nur für dich. Nur wenn du es teilst, verdoppelt es sich. ¨`•.•´¨) .`•.¸(¨`•. •´¨) .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) ....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Habt einen wunderschönen Tag voller Lachen und Sonnenschein. eu re Conny mit meiner Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen Unser Sternen-Federbällchen Charlie bedankt sich ganz lieb für eure lieben Grüße zu seinem Engelchentag von: anonym [18858] - 10.06.2026 18:40:11
Regentropfen Aus einem Schneckenhaus 🌞 kam ein Regenwurm heraus. Schnell kroch er wieder rein , 🌼 draußen strahlte der Sonnenschein. Oh wei oh wei, was soll er tun ? 🌞 Er hat keine Zeit sich auszuruhen ! Die Schnecke ist nicht mehr weit 🌼 zu klein ist das Haus zu weit. Er hörte das Donnern in der Ferne , oh ja , oh ja das hört er gerne.🌞 Plitsch platsch , nun wird die Erde nass, 🌼 Regentropfen , Regentropfen das macht Spaß. Der Regenwurm kam heraus , 🌞 aus dem kleinen Schneckenhaus . Er kroch in das feuchte Gras hinein , unter die Erde in sein Heim. 🌼 @ Heike Hartmann LiebeEn gelchen ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag. Krauler und Bussis für euch.💕 Herzliche Grüße zum Mittwoch in Freundschaft und Liebe zu unseren Fellnasen. 💕 🌞 Monika mit Kitty von: anonym [18857] - 10.06.2026 12:10:36
Hallo ihr Engelchen: Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können. Los geht es: Sonntagskerz chen für Kendy: Ich weiß das diese Trennung nur vorübergehend ist und doch spüre ich Schmerz und Trauer weil du fortgegangen bist. Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht. Doch einmal kommt der Tag an dem auch diese Wand zerbricht. Monta gskerzchen für Dusty: Es spricht mein Herz in stillen Stunden nur noch von Dir von Dir allein es träumt von Liebe tief empfunden als könnte es für immer sein. Und manchen Tages klingt es mir als hätte es seinen Freund verloren und weint es heimlich kommt mir vor es wäre die Welt zu Eis gefroren. Montag skerzchen für Kelly: Für deine Liebe danke ich dir mein kleiner Schatz auf ewig in meinem Herzen freigehalten jener spezielle Platz. Dienstags kerzchen für Kessy: Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume durchflutest mit Licht die dunklen Räume bist immer still und treu an meiner Seite wir sind unzertrennlich für immer wir beide. Miezen Hilde von: anonym [18856] - 06.06.2026 20:52:13
💛 ⭐ Kleiner Engel....... Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt? Ist es dort bunt und schön, wie´s Tieren gut gefällt? Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus? Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus? 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort, und bist nicht allein an jenem fernen Ort? Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit? Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit? 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir? Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech´ zu Dir? Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen? Er ahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen? 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• Sag mir, kleiner Engel, wie lern´ ich zu verstehen, dass so viele Tierchen zu den Sternen gehen? Hilf mir zu akzeptieren, dass Du nicht bei mir bist... und tröste bitte jeden, der auch sein Tier vermisst. 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• Verfasser unbekannt Liebe Engelchen ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Bussi und Leckerchen leg ich euch aufs Wölkchen.💕 Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Cornelia Ganz liebe Abendgrüße Monika mit Kitty von: anonym [18855] - 06.06.2026 11:26:21
Die Sonne geht auf darum, liebes Sternchen, steh auf ei n neuer Tag beginnt und alle Sternchen sind bereit für neuen Spaß, Spiel und Freude und auch heute gibt es eine Wassrschlacht und ihr macht auch uns, auf Erden, glücklich und nur das ist wichtig - für uns - denn euer Glück zaubert uns ein kleines Lächeln zurück I`’’H` , •’ E`,•’ ....`’•, L ,• E I N L A D U N G Ha rrihäschen hat am 15.06. ihren 15. Engelchen- Gedenktag und möchte alle ihre lieben Freunde dazu einladen. Wir wollen ein leises aber schönes Fest des Lichtes und der Hoffnung begehen. Des Lichtes, weil ihr Sternenkinder so lieb und glücklich hier im RBL leben dürft und eine wundervolle Gemeinscha ft seid und der Hoffnung, weil die es ist die uns auf ein Wierdersehen hoffen läßt. Daher wird am Abend jedes Sternenkind ein Wunschlampion mit einer Nachricht an seine Lieben daheim auf die Reise schicken. Die Sternenkinder die keine Lieben daheim haben schicken ihre Lampion an die vielen Tierchen auf Erden die ebenfalls Hoffnung und Trost brauchen. D as Feuerwerk ist ebenfalls ein Gruß an die auf der Erde. Aber es soll schon auch gelacht und gekichert und gefuttert werden und so bauen Apollo,Fido, Rocky und Dusty ein riesiges Buffet auf der großen RBW auf und wir Tier- und Sternenmamas- und Papas werden für unsere Sternchen viel leckeres zaubern. Ach ja, Appproppo Zauber: es wird ein echter Zauberer da sein und tolle Kunststücke vorführen und spätestens da wird mein Harristernenmädc hen wieder lächeln. Psst, ich verrate es nur dir wer der große Zauberer Zambano ist Es ist Katerchenfreund Apollo, unser Ehrengast. Aber nicht weitersagen, soll es doch eine Überraschung sein. Es wird noch mehr kleine Überraschung en geben aber das verrate ich nicht!! ich hoffe, ihr Sternchen freut euch ein bißchen auf das Gedenkfest. es geht schon morgens um 10 Uhr mit einem tollen Frühstück los wir freuen uns auf dich, liebes Sternchen eure Conny (OHNE Harrihäschen, sie soll ja überrascht werden - PSSST) von: anonym [18854] - 04.06.2026 12:53:02
Erinnerungen sterben nicht Traurig siehst du aus mein Herz, 💕 ✨ hast wieder stundenlang geweint... Aus deinen Augen blickt der Schmerz, du bist erfroren, wie es scheint. In allen Räumen ist es leis, 💕 ✨ ich kann die Stille förmlich sehn... Trauer fordert ihren Preis, doch du darfst nicht untergehn. Willst du wirklich nicht mehr spüren, dass du noch lebendig bist? Komm und lass dich von mir führen, bis es etwas leichter ist. 💕 ✨ Seelen sterben nie und nimmer, das wirst auch du einmal begreifen. Was uns verbindet, ist für immer... Ich bin gegangen um zu reifen. Der Tod ist wie ein Neubeginn, 💕 ✨ ein Umzug in die Welt der Fülle Du weinst weil ich nicht sichtbar bin... Mein Körper war nur eine Hülle. Sie hat mich niemals ausgemacht, denn was ich bin, ist so viel mehr... Ich hab mir das nicht ausgedacht und ich weiß, für dich ists schwer. Die Hülle hab ich abgelegt, 💕 ✨ denn ich brauche sie hier nicht... Was heute meine Seele pflegt, ist federleicht, aus purem Licht. An jedem Ort, zu jeder Zeit, kann ich mich mit dir verbinden, sei gewiss, ich bin bereit, 💕 ✨ du musst nur deinen Glauben finden. Bleibe nicht im Leid gefangen, lass dich von der Liebe tragen... Ich bin doch nur voraus gegangen, das möchte ich dir hiermit sagen. Und ich wünsche mir so sehr, 💕 du könntest endlich wieder lachen... Weine bitte jetzt nicht mehr, weil Tränen dich nicht glücklich machen. 💕 ✨ Angst ist nur ein dunkler Schatten und oftmals trübt sie deine Sicht... Denk an alles was wir hatten, Erinnerungen sterben nicht... Nun lebe wieder, geh hinaus... Ich acht auf dich so gut ich kann... Dein Herz bleibt immer mein Zuhaus, bis ich dich umarmen kann... 💕 @ Doreen Kirsche Liebe Engelchen ,ich wünsche euch einen schönen Feiertag und viel Spaß auf Dustys Geburtagsfeier .Hab euch lieb ! Einen schönen Feiertag wünsche ich dir liebe Cornelia Schöne Grüße Monika mit Kitty von: anonym [18853] - 04.06.2026 02:29:39
Von mir auch noch ganz liebe Grüße an Lina Sabrina mit Cocco 🌹 🌻 🌹 🌻 von: Sabrina E. [18852] - 03.06.2026 17:11:09
🌈 🌟 🌺 ❤ 🌈 🌟 🌺 ❤ 🌈 🌟 🌺 ❤ Liebes Engelchen Lina, zu deinem 8.Gedenktag schicke ich dir ganz besonders liebe Grüße auf dein Wölkchen. Für deine Cornelia ist es ein sehr schmerzlicher Tag, denn sie vermisst dich sehr, aber du bist für die Ewigkeit in ihren Herzen. Im Regenbogenland sind heute alle deine kleinen und großen Sternenfreunde an deiner Seite um dich liebevoll zu trösten. Sie erzählen dir ganz viele Geschichten damit du gar keine Zeit zum traurig sein hast. Liebe Lina, nun bekommst du noch ein paar Streicheleinheiten über dein Köpfchen und ein ganz dickes Küsschen auf dein süßes Näschen. Liebe Cornelia, solche Tage sind immer sehr traurig, aber unsere Engelchen werden ein Leben lang in unseren Herzen weiterleben. Dir liebe Cornelia, schicke ich eine liebevolle, herzliche Umarmung aus der Ferne. Traurige Grüße von Marianne mit Mohrle, Lara, Nele und den 4 Federbällchen im Herzen von: anonym |