homefür unsere Sternentiere , Hunde, Katzen und Vögel
Katze von: Cornelia W. [Besucher: 74405]

 E  
81

Himmels-Koordinaten:

 *27.06.2007
†06.05.2010
für unsere Sternentiere für unsere Sternentiere für unsere Sternentiere zur Fotogalerie von für unsere Sternentiere

Ihr Lieben,

neben Euren eigenen Sternen soll dies eine gemeinsame Gedenkstätte für Euch sein, die Ihr ein wichtiger Teil unseres Lebens wart.
Manche von Euch haben eine lange Zeit mit uns verbracht, anderen war nur ein kurzes Erdendasein vergönnt oder Ihr kamt erst in fortgeschrittenem Alter zu uns. Jeder von Euch war einzigartig und liebenswert und Ihr werdet alle schmerzlich vermißt.


Sam (J 457) 21.05.1976 - 30.07.1988

Carlo (E 376) 26.04.1986 - 01.01.2002

Hannes (G 451) 15.06.1995 - 17.10.2002

Mäxchen (C 455) 17.10.1985 - 10.11.2003

Bienchen (F 449) 04.12.1998 - 25.04.2008

Kati (B 452) 27.06.2007 - 06.05.2010

Stups (M 114) 22.09.1994 -

...

neue
Kerze

19.171 Kerzen sind entzündet


anonym am: 17.02.2026 05:14:09 Eine schöne Karnevalszeit wünscht Sabrina mit Cocco im Herzen am: 16.02.2026 22:30:32 Ein Freundschaftskerzchen. Venice und Susi mit all den Engelchen am: 15.02.2026 19:44:09 liebe Grüße an Alle da oben am: 15.02.2026 17:20:07 anonym am: 15.02.2026 06:07:43 Einen schönen Sonntag wünscht Sabrina mit Cocco im Herzen am: 15.02.2026 00:58:22 anonym am: 14.02.2026 11:53:21 Für Molly und Mulli zum Gedenktag von Euren Menschen am: 14.02.2026 07:53:11 anonym am: 13.02.2026 04:19:34 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen  am: 12.02.2026 03:49:25 Ein strahlendes Geburtstagslicht für unsere liebe Filou am: 10.02.2026 06:55:43 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Lilly, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 09.02.2026 16:22:31 Ein besonders helles Kerzchen für Filou und Lilly von Miezen Hilde am: 09.02.2026 10:45:30 Zum Gedenken an Lilly ein helles Licht  am: 09.02.2026 07:11:13 Guten Morgen  am: 09.02.2026 04:50:54 anonym am: 07.02.2026 05:07:30 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen  am: 06.02.2026 22:49:03 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen  am: 05.02.2026 00:59:01 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Felix, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 03.02.2026 19:23:40 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 03.02.2026 18:35:18 anonym am: 03.02.2026 05:41:46 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco im Herzen  am: 01.02.2026 23:41:00 Ein buntes Geburtstagskerzchen für Tom, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 29.01.2026 17:22:39 Ein besonders helles Kerzchen für Tom von Miezen Hilde am: 29.01.2026 11:44:24 Ein strahlendes Geburtstagslicht für unseren lieben Tom am: 29.01.2026 10:28:44 Ein Gebzrtstsgslicht für Sternenkaterchen TOM, Conny mit Harrihäschen  am: 29.01.2026 09:01:47 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 28.01.2026 20:34:40 Liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen  am: 25.01.2026 21:07:28 anonym am: 24.01.2026 09:09:01 anonym am: 21.01.2026 08:25:49 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 20.01.2026 21:52:14 liebe Wintergrüße am: 17.01.2026 08:42:23 Ein buntes Geburtstagskerzchen für Moritz II, von Marianne mit Mohrle, Lara&Nele am: 16.01.2026 21:03:08 Happy Birthday. Venice und Susi mit all den Engelchen  am: 16.01.2026 20:26:45 Happy Birthday lieber Moritz, Monika am: 16.01.2026 19:18:45 Ein besonders helles Kerzchen für Moritz II von Miezen Hilde am: 16.01.2026 13:00:35 Ein strahlendes Geburtstagslicht für unseren lieben Moritz am: 16.01.2026 08:00:45 UNVERGESSEN, Happy Birthday lieber, kleiner Moritz, Conny mit Harrihäschen am: 16.01.2026 07:57:46 anonym am: 14.01.2026 08:27:20 UNVERGESSEN, ein Lichtlein voller Verbundenheit für Moritz, Conny mit Harrihäsch am: 12.01.2026 13:57:29 Ein besonders helles Kerzchen für Moritz I von Miezen Hilde am: 12.01.2026 11:16:12 Ein helles Gedenklicht für unseren lieben Moritz am: 12.01.2026 08:06:32 feinen Wintertag am: 10.01.2026 10:24:55 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.01.2026 20:25:47 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 03.01.2026 18:21:36 anonym am: 03.01.2026 12:14:06 UNVERGESSEN luecht Jackos und Rufus ihre Sterne am Himmelszelt, Conny mit Harrih am: 02.01.2026 07:03:15 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Carlo, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 01.01.2026 18:42:08 Ein besonders helles Kerzlein für  Rufus Jacko Carlovon Miezen Hilde am: 01.01.2026 13:00:31 UNVERGESSEN lebst du in den Herzen deiner Lieben weiter, Conny mit Harrihäschen am: 01.01.2026 10:32:18 Für Carlo und Jacko ein helles Licht von Euren Menschen am: 01.01.2026 00:47:36 Ein Sylvesterlicht von Marianne mit Mohrle, Lara, Nele & Federbällchen  am: 31.12.2025 18:41:46 guten Rutsch am: 31.12.2025 11:25:34 UNVERGESSEN und für IMMER geliebt, Happy Birthday lieber Moritz, Conny m am: 28.12.2025 13:02:00 feinen Samstag am: 27.12.2025 13:11:01 Ein besonders helles Kerzlein für Pinki von Miezen Hilde am: 24.12.2025 11:56:48 schönen Heiligabend am: 24.12.2025 08:40:44 Ein buntes Geburtstagskerzchen für Moritz I, von Marianne mit Mohrle, Lara&Nele  am: 23.12.2025 18:03:47 Ein besonders helles Kerzlein für Moritz I  von Miezen Hilde am: 23.12.2025 14:39:28 ein strahlendes Geburtstagslicht für unseren lieben Moritz am: 23.12.2025 10:32:56 eine helle Kerze zum 4. Advent , Monika am: 21.12.2025 17:59:49 anonym am: 19.12.2025 08:22:06 anonym am: 18.12.2025 08:16:39 liebe Grüße zum 3. Advent von Monika mit Kitty am: 14.12.2025 20:02:25 schönen 3. Advent am: 14.12.2025 11:10:38 schönes Adventswochenende am: 13.12.2025 11:02:04 ein Geburtstagslicht für Engelchen Mulli , Monika am: 10.12.2025 20:33:43 Ein besonders helles Kerzlein für Mulli von Miezen Hilde am: 10.12.2025 10:22:31 ein buntes Geburtstagkerzchen für Stern MULLI, Conny mit Harrihäschen am: 10.12.2025 08:28:23
1 2 3 4 5 6 II 

Neuer
Gruß

18.859 Sternengrüße empfangen


[18859] - 11.06.2026 06:46:37
Was ist Glück?
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist am Morgen gesund erwachen
Glück ist ein fröhliches Kinderlachen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist nie im Leben hungern müssen
Glück ist einen lieben Menschen küssen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist, wenn ein Freund stets zu dir hält
Glück ist Frieden für alle auf unserer Welt


... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist einander Freude bereiten
Glück ist zu helfen in schwierigen Zeiten
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist auch, wenn du es freudig
verschenkst
und nicht nur an dich selber denkst.
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Behalte es niemals allein nur für dich.
Nur wenn du es teilst, verdoppelt es sich.
¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•. •´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨



Habt einen wunderschönen Tag voller Lachen und Sonnenschein.

eu re Conny mit meiner Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen

Unser Sternen-Federbällchen Charlie bedankt sich ganz lieb für eure lieben Grüße zu seinem Engelchentag
von: anonym


[18858] - 10.06.2026 18:40:11
Regentropfen

Aus einem Schneckenhaus 🌞
kam ein Regenwurm heraus.
Schnell kroch er wieder rein , 🌼
draußen strahlte der Sonnenschein.

Oh wei oh wei, was soll er tun ? 🌞
Er hat keine Zeit sich auszuruhen !
Die Schnecke ist nicht mehr weit 🌼
zu klein ist das Haus zu weit.

Er hörte das Donnern in der Ferne ,
oh ja , oh ja das hört er gerne.🌞
Plitsch platsch , nun wird die Erde nass, 🌼
Regentropfen , Regentropfen das macht Spaß.

Der Regenwurm kam heraus , 🌞
aus dem kleinen Schneckenhaus .
Er kroch in das feuchte Gras hinein ,
unter die Erde in sein Heim. 🌼

@ Heike Hartmann

LiebeEn gelchen ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag.
Krauler und Bussis für euch.💕

Herzliche Grüße zum Mittwoch in Freundschaft und Liebe zu unseren Fellnasen. 💕 🌞

Monika mit Kitty
von: anonym


[18857] - 10.06.2026 12:10:36
Hallo ihr Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können.
Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy:
Ich weiß das diese Trennung
nur vorübergehend ist
und doch spüre ich
Schmerz und Trauer
weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag
an dem auch diese Wand zerbricht.

Monta gskerzchen für Dusty:
Es spricht mein Herz in stillen Stunden
nur noch von Dir von Dir allein
es träumt von Liebe tief empfunden
als könnte es für immer sein.
Und manchen Tages klingt es mir
als hätte es seinen Freund verloren
und weint es heimlich kommt mir vor
es wäre die Welt zu Eis gefroren.

Montag skerzchen für Kelly:
Für deine Liebe danke ich dir
mein kleiner Schatz
auf ewig in meinem Herzen
freigehalten jener spezielle Platz.

Dienstags kerzchen für Kessy:
Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume
durchflutest mit Licht die dunklen Räume
bist immer still und treu an meiner Seite
wir sind unzertrennlich für immer wir beide.

Miezen Hilde
von: anonym


[18856] - 06.06.2026 20:52:13
💛 ⭐ Kleiner Engel.......

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie´s
Tieren gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen
Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen
aus?
💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*•
Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der
Schlafenszeit?
💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*•
Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich
sprech´ zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine
Tränen?
Er ahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes
Sehnen?
💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*•
Sag mir, kleiner Engel, wie lern´ ich
zu verstehen,
dass so viele Tierchen zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, dass Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Tier
vermisst.
💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*•

Verfasser unbekannt

Liebe Engelchen ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Bussi und Leckerchen leg ich euch aufs Wölkchen.💕
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Cornelia

Ganz liebe Abendgrüße

Monika mit Kitty
von: anonym


[18855] - 06.06.2026 11:26:21
Die Sonne geht auf
darum, liebes Sternchen, steh
auf

ei n neuer Tag beginnt
und alle Sternchen sind
bereit für neuen Spaß, Spiel und
Freude
und auch heute
gibt es eine Wassrschlacht
und ihr macht
auch uns, auf Erden, glücklich
und nur das ist wichtig
- für uns -
denn euer Glück
zaubert uns ein kleines Lächeln
zurück


I`’’H` , •’ E`,•’
....`’•, L ,•


E I N L A D U N G



Ha rrihäschen hat am 15.06. ihren
15. Engelchen- Gedenktag und
möchte alle ihre lieben Freunde
dazu einladen.
Wir wollen ein leises aber schönes
Fest des Lichtes und der Hoffnung
begehen.
Des Lichtes, weil ihr
Sternenkinder so lieb und
glücklich hier im RBL leben dürft
und eine wundervolle
Gemeinscha ft seid und der
Hoffnung, weil die es ist die uns
auf ein Wierdersehen hoffen läßt.
Daher wird am Abend jedes
Sternenkind ein Wunschlampion
mit einer Nachricht an seine
Lieben daheim auf die Reise
schicken. Die Sternenkinder die
keine Lieben daheim haben
schicken ihre Lampion an die
vielen Tierchen auf Erden die
ebenfalls Hoffnung und Trost
brauchen.
D as Feuerwerk ist ebenfalls ein
Gruß an die auf der Erde.

Aber es soll schon auch gelacht
und gekichert und gefuttert
werden und so bauen
Apollo,Fido, Rocky und Dusty ein
riesiges Buffet auf der großen
RBW auf und wir Tier- und
Sternenmamas- und Papas
werden für unsere Sternchen viel
leckeres zaubern.
Ach ja, Appproppo Zauber: es
wird ein echter Zauberer da sein
und tolle Kunststücke vorführen
und spätestens da wird mein
Harristernenmädc hen wieder
lächeln. Psst, ich verrate es nur
dir wer der große Zauberer
Zambano ist
Es ist Katerchenfreund Apollo, unser Ehrengast.
Aber nicht weitersagen, soll es
doch eine Überraschung sein.
Es wird noch mehr kleine
Überraschung en geben aber das
verrate ich nicht!!

ich hoffe, ihr Sternchen freut euch
ein bißchen auf das Gedenkfest.
es geht schon morgens um 10
Uhr mit einem tollen Frühstück los

wir freuen uns auf dich, liebes Sternchen

eure Conny (OHNE Harrihäschen, sie soll ja überrascht werden - PSSST)
von: anonym


[18854] - 04.06.2026 12:53:02
Erinnerungen sterben nicht

Traurig siehst du aus mein Herz, 💕 ✨
hast wieder stundenlang geweint...
Aus deinen Augen blickt der Schmerz,
du bist erfroren, wie es scheint.
In allen Räumen ist es leis, 💕 ✨
ich kann die Stille förmlich sehn...
Trauer fordert ihren Preis,
doch du darfst nicht untergehn.
Willst du wirklich nicht mehr spüren,
dass du noch lebendig bist?
Komm und lass dich von mir führen,
bis es etwas leichter ist. 💕 ✨
Seelen sterben nie und nimmer,
das wirst auch du einmal begreifen.
Was uns verbindet, ist für immer...
Ich bin gegangen um zu reifen.
Der Tod ist wie ein Neubeginn, 💕 ✨
ein Umzug in die Welt der Fülle
Du weinst weil ich nicht sichtbar bin...
Mein Körper war nur eine Hülle.
Sie hat mich niemals ausgemacht,
denn was ich bin, ist so viel mehr...
Ich hab mir das nicht ausgedacht
und ich weiß, für dich ists schwer.
Die Hülle hab ich abgelegt, 💕 ✨
denn ich brauche sie hier nicht...
Was heute meine Seele pflegt,
ist federleicht, aus purem Licht.
An jedem Ort, zu jeder Zeit,
kann ich mich mit dir verbinden,
sei gewiss, ich bin bereit, 💕 ✨
du musst nur deinen Glauben finden.
Bleibe nicht im Leid gefangen,
lass dich von der Liebe tragen...
Ich bin doch nur voraus gegangen,
das möchte ich dir hiermit sagen.
Und ich wünsche mir so sehr, 💕
du könntest endlich wieder lachen...
Weine bitte jetzt nicht mehr,
weil Tränen dich nicht glücklich machen. 💕 ✨
Angst ist nur ein dunkler Schatten
und oftmals trübt sie deine Sicht...
Denk an alles was wir hatten,
Erinnerungen sterben nicht...
Nun lebe wieder, geh hinaus...
Ich acht auf dich so gut ich kann...
Dein Herz bleibt immer mein Zuhaus,
bis ich dich umarmen kann... 💕

@ Doreen Kirsche

Liebe Engelchen ,ich wünsche euch einen schönen Feiertag und viel Spaß auf Dustys Geburtagsfeier .Hab euch lieb !
Einen schönen Feiertag wünsche ich dir liebe Cornelia

Schöne Grüße
Monika mit Kitty
von: anonym


[18853] - 04.06.2026 02:29:39
Von mir auch noch ganz liebe Grüße an Lina

Sabrina mit Cocco

🌹 🌻 🌹 🌻
von: Sabrina E.


[18852] - 03.06.2026 17:11:09
🌈 🌟 🌺 ❤ 🌈 🌟 🌺 ❤ 🌈 🌟 🌺 ❤

Liebes Engelchen Lina,

zu deinem 8.Gedenktag schicke ich dir ganz besonders liebe Grüße auf dein Wölkchen. Für deine Cornelia ist es ein sehr schmerzlicher Tag, denn sie vermisst dich sehr, aber du bist für die Ewigkeit in ihren Herzen. Im Regenbogenland sind heute alle deine kleinen und großen Sternenfreunde an deiner Seite um dich liebevoll zu trösten. Sie erzählen dir ganz viele Geschichten damit du gar keine Zeit zum traurig sein hast.
Liebe Lina, nun bekommst du noch ein paar Streicheleinheiten über dein Köpfchen und ein ganz dickes Küsschen auf dein süßes Näschen.


Liebe Cornelia,

solche Tage sind immer sehr traurig, aber unsere Engelchen werden ein Leben lang in unseren Herzen weiterleben.
Dir liebe Cornelia, schicke ich eine liebevolle, herzliche Umarmung aus der Ferne.

Traurige Grüße von
Marianne mit Mohrle, Lara, Nele und den 4 Federbällchen im Herzen
von: anonym


[18851] - 03.06.2026 10:58:31
PS: Mein Dusty feiert morgen Geburtstag und freut sich wenn ihr den Tag mit ihn gemeinsam verbringt.

Mieze n Hilde
von: anonym


[18850] - 03.06.2026 10:52:07
Leider wird es erst Mal für die nächsten Tage mein letzter Gruß für euch sein. Morgen früh habe ich Zahnarzttermin und Mittag dann auch gleich noch einen Augenarzttermin.
Freit ag früh fahren wir zu meiner
Patentochter nach Dortmund.
Sie und ihr Mann heiraten Samstag Mittag noch mal kirchlich und feiern ganz groß.
So werden wir dann erst im Laufe des
Sonntags wieder zurückkommen.

H eute ist aber erst mal Mittwoch und Zeit für die letzten Kerzenanhänge von meinen Engeln:

Sonntags kerzchen für Kendy
Ich vermisse dich.
So vieles hatten wir beide gemeinsam
das ist vorbei denn nun bin ich einsam.
Ich vermisse dich.
Seitdem ich ohne dich hier auf Erden bin
ist mein Herz so traurig es will zu dir hin.
Ich vermisse dich.

Montagsker zchen für Dusty:
Es ist unmöglich jemanden zu vergessen
der so viel zum Erinnern gegeben hat.
Hinter den Tränen der Trauer
steht immer das Lächeln der Erinnerung.
Und an dich mein Dusty denke ich jeden Tag.

Montagskerz chen für Kelly:
Du bist da wenn die Sonne
durch die Wolken lacht.
Du bist da wenn der Wind
in den Bäumen Geräusche macht.
Du bist da wenn der Himmel
dicke Tränen weint.
Du bist da wenn strahlend
der Regenbogen erscheint
Du bist da wenn die Sonne untergeht.
Du bist da wenn der Mond am
Nachthimmel steht.
Du bist da egal wo wir sind.
Du bist da weil wir dich
in unserem Herzen tragen.

Dienstag skerzchen für Kessy
Ganz einfach bist du gegangen
plötzlich und viel zu früh
da gab es nur noch Fragen
doch die Antwort erfahre ich wohl nie.

So ihr Engelchen und nun wünsche ich euch schöne Tage beim Spielen und Toben mit allen euren Freunden. Bis bald.

Miezen Hilde
von: anonym





home für unsere Sternentiere , Hunde, Katzen und Vögel
Katze von: Cornelia W. [Besucher: 74405]

E
81

Himmels-Koordinaten



 * 27.06.2007
† 06.05.2010

neue
Kerze

19.171 Kerzen


Ein besonders helles Kerzchen für Stups von Miezen Hilde am: 10.09.2025 10:27:48 Ein helles Gedenklicht für unseren lieben Stups am: 10.09.2025 07:09:08 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Filou, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 09.09.2025 15:57:53 Ein besonders helles Kerzchen für Filou von Miezen Hilde am: 09.09.2025 12:00:31 ein helles Lichtlein der Verbundenheit schickt Conny mit Harrihäschen am: 09.09.2025 08:37:14 Einen Erinnerungskerze für Filou von Doris mit ihren Katzen am: 09.09.2025 08:07:47 Ein helles Gedenklicht für unsere liebe Filou am: 09.09.2025 06:37:43 Liebe Gedenktaggrüßle sendet Carmen mit den Meerlis am: 09.09.2025 04:30:54 anonym am: 07.09.2025 09:25:46 ein Lichtlein voller Verbundenheit, eure Conny mit Harrihäschen am: 04.09.2025 08:51:38 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Charlie, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele am: 03.09.2025 20:21:03 Einen Erinnerungskerze für Charlie von Doris mit ihren Katzen am: 03.09.2025 08:27:36 Ein helles Gedenklicht für unseren lieben Charlie am: 03.09.2025 06:49:06 Ein spätes Gedenkkerzchen für Tom, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 30.08.2025 00:08:34 Einen Erinnerungskerze  von Doris mit ihren Katzen am: 29.08.2025 08:20:40 Für.useren unvergessenen Tom von Deinen Mensche  am: 29.08.2025 06:13:28 für immer im Herzen am: 28.08.2025 09:07:39 Gute Nacht. Venice und Susi mit all den Engelchen am: 27.08.2025 20:15:02 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 24.08.2025 16:48:54 liebe Morgengrüße am: 20.08.2025 08:49:40 liebe Sonntagsgrüße von Conny mit Harrihäschen am: 17.08.2025 09:10:04 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 15.08.2025 20:36:05 Ein besonders helles Kerzchen für Kalle von Miezen Hilde am: 10.08.2025 12:56:12 Ein Gedenktaglichtlein von Carmem am: 10.08.2025 11:36:28 ein Lichtlein voller Verbundenheit für Stern KALLE, Conny mit Harrihäschen am: 10.08.2025 10:00:50 Einen Erinnerungskerze  von Doris mit ihren Katzen am: 10.08.2025 08:38:36 Für unseren lieben  Kalle. Du fehlst unendlich. am: 10.08.2025 07:06:38 anonym am: 06.08.2025 04:53:07 anonym am: 05.08.2025 09:23:14 Ein Geburtstagskerzchen für Paulinchen und Paulchen, von Marianne mit Mohrle  am: 03.08.2025 18:52:25 Ein besonders helles Kerzchen für Paulinchen und Paulchen von Miezen Hilde am: 03.08.2025 11:21:19 anonym am: 03.08.2025 10:01:05 Sonnengruß am: 02.08.2025 12:22:30 Ein besonders helles Kerzchen für Sam von Miezen Hilde am: 30.07.2025 10:42:31 Ein strahlendes Geburtstagslicht für unseren lieben Sam am: 30.07.2025 09:51:58 lieben Morgengruß am: 30.07.2025 09:23:16 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 29.07.2025 13:18:58 schönen Sonntag am: 27.07.2025 09:15:48 Sonnengrüße am: 23.07.2025 08:19:59 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Rufus, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 22.07.2025 22:17:47 Ein besonders helles Kerzchen für Rufus von Miezen Hilde am: 22.07.2025 11:33:33 ein Lichtlein voller Verbundenheit von Conny mit Harrihäschen am: 22.07.2025 07:14:59 anonym am: 19.07.2025 10:22:52 Ein helles Gedenkkerzchen für Täubchen, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 14.07.2025 11:52:56 Ein Freundschaftskerzchen. Venice und Susi mit all den Engelchen am: 13.07.2025 19:19:24 ein Lichtlein voller Verbundenheit von Conny mit Harrihäschen am: 12.07.2025 13:35:55 ein Lichtlein voller Verbundenheit am: 10.07.2025 07:55:07 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Lucky, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 09.07.2025 21:00:15 Ein besonders helles Kerzchen für Lucky von Miezen Hilde am: 09.07.2025 10:48:50 anonym am: 09.07.2025 06:36:27 Zum Gedenken an meinen lieben Freund Lucky  am: 09.07.2025 04:27:56 anonym am: 08.07.2025 08:18:42 Ein Freundschaftskerzchen. Venice und Susi mit all den Engelchen am: 06.07.2025 21:42:51 Ein buntes Geburtstagskerzchen für Charlie, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele am: 06.07.2025 18:15:09 Ein besonders helles Kerzchen für Charlie von Miezen Hilde am: 06.07.2025 12:29:08 ein buntes Geburtstagslichtlein für Stern CHARLIE, Conny mit Harrihäschen am: 06.07.2025 09:58:28 anonym am: 03.07.2025 09:34:51 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 02.07.2025 17:06:27 anonym am: 02.07.2025 10:26:37 anonym am: 01.07.2025 09:34:07 für unsere liebe Kati am: 28.06.2025 17:16:20 schönen Samstag am: 28.06.2025 12:43:11 Happy Birthday. Venice und Susi mit all den Engelchen  am: 27.06.2025 21:07:52 Ein buntes Geburtstagskerzchen für Kati, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 27.06.2025 20:54:36 Ein besonders helles Kerzchen für Kati von Miezen Hilde am: 27.06.2025 13:04:41 Eine große Geburtstagskerze  von Doris mit ihren Katzen am: 27.06.2025 08:14:25 ein Geburtstagslichtlein mit viel Sonnenschein für Sternlein KATI, Conny mit Har am: 27.06.2025 04:24:07 guten Morgen am: 25.06.2025 09:06:37 anonym am: 24.06.2025 07:59:35 anonym am: 21.06.2025 10:53:03 schönen Feiertag am: 19.06.2025 09:30:44 anonym am: 17.06.2025 08:52:42 Ein besonders helles Lichtlein für Hannes von Miezen Hilde am: 15.06.2025 14:31:02 Gute Nacht. Venice und Susi mit all den Engelchen am: 14.06.2025 23:07:01 schönen Samstag am: 14.06.2025 10:32:11 anonym am: 12.06.2025 08:28:01 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2025 19:40:38 anonym am: 07.06.2025 11:56:20 anonym am: 05.06.2025 09:15:00 Ein nachträgliches Gedenkkerzchen für Lina, von Marianne mit Mohrle, Lara&Nele am: 04.06.2025 21:23:50 anonym am: 04.06.2025 09:03:18 ein Lichtein voller Verbundenheit, Conny mit Harrihäscheen am: 03.06.2025 08:42:26 Eine Gedenkkerze  von Doris mit ihren Katzen am: 03.06.2025 08:32:38 Zum Gedenken an meine Freundin Lina am: 03.06.2025 06:16:51 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 30.05.2025 19:08:35 feinen Feiertag am: 29.05.2025 09:18:42 Gute Nacht. Venice und Susi mit all den Engelchen am: 23.05.2025 21:42:11 liebe Morgengrüße am: 22.05.2025 09:15:43 Ein buntes Geburtstagskerzchen für Sam, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 21.05.2025 16:21:22 Ein besonders helles Lichtlein für Sam von Miezen Hilde am: 21.05.2025 11:23:17 Ein strahlendes Geburtstagslicht für unseren lieben Sam am: 21.05.2025 09:15:15 Eine dicke Geburtstagskerze von Doris mit ihren Katzen am: 21.05.2025 08:00:05 schöner Samstag am: 17.05.2025 11:38:06 ein liebes Gedenklichtlein für dich kleines Engelchen Moritz , Monika am: 15.05.2025 19:59:24 Ein besonders helles Lichtlein für Whiskey und Moritz II von Miezen Hilde am: 14.05.2025 12:29:29 Ein Gedenkkerzchen erstrahlt hell, Stille Grüße Vitti mit Bubi und Bello am: 14.05.2025 09:46:56 ein helles Lichtlein voller Verbundenheit, Conny mit Harrihäschen am: 14.05.2025 08:39:57 Für Moritz II und Whiskey von Euren Menschen am: 14.05.2025 06:46:18 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 13.05.2025 19:01:12 Für unseren lieben Kalle  am: 13.05.2025 10:06:42 ein Lichtlein voller Verbundenheit, Conny mit Harrihäschen am: 13.05.2025 08:39:39 Ein besonders helles Lichtlein für Kalle von Miezen Hilde am: 12.05.2025 10:59:52 schönen Sonntag am: 11.05.2025 09:40:31 anonym am: 10.05.2025 11:09:54 anonym am: 08.05.2025 14:04:42 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Kati, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 06.05.2025 21:00:03 Ein besonders helles Lichtlein für Molly und Kati von Miezen Hilde am: 06.05.2025 12:30:49 Zum Gedenken an unsere geliebte Kati am: 06.05.2025 07:35:46 sonnige Grüße am: 04.05.2025 08:57:31 schönen Maigruß am: 03.05.2025 12:11:32 Ein besonders helles Lichtlein für Lina von Miezen Hilde am: 01.05.2025 10:30:26 einen ersten Maigruß am: 01.05.2025 10:04:23 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 30.04.2025 20:25:16 Ein Kerzchen von Vitti mit Bello und Bubi im Herzen  am: 29.04.2025 09:25:14 ganz liebe Abendgrüße senden Sabrina und Cocco am: 28.04.2025 20:13:28 schönen Sonntag am: 27.04.2025 08:54:30 Für Dich Carlo ein großes buntes Geburtstagskerzchen von Rübis Mama  am: 26.04.2025 21:02:59 Ein buntes Geburtstagskerzchen für Carlo, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 26.04.2025 16:52:38 Ein besonders helles Lichtlein für Carlo von Miezen Hilde am: 26.04.2025 14:18:04 alles Liebe zum Geburtstag,liebes Engelchen Carlos , Monika mit Kitty am: 26.04.2025 12:27:53 Für Carlo, Doris mit ihren Katzen am: 26.04.2025 08:38:44 ein helles Lichtlein der Verbundenheit, Conny mit Harrihäschen am: 26.04.2025 08:21:36 40 Geburtstagslichtlein für unseren lieben Carlo am: 26.04.2025 06:03:31 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Bienchen, von Marianne mit Mohrle, Lara, Nele am: 25.04.2025 18:31:30 Ein besonders helles Lichtlein für Bienchen von Miezen Hilde am: 25.04.2025 11:04:47 ein Lichtlein voller Verbundenheit sendet Conny mit Harristernchen am: 25.04.2025 09:03:36 Für Bienchen von Doris mit ihren Katzen am: 25.04.2025 08:24:58 Zum Gedenken an unseren liebes Bienchen ein helles Licht am: 25.04.2025 06:16:33 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für den kl.Eichelhäher, von Marianne mit Mohrle  am: 24.04.2025 22:17:15 anonym am: 24.04.2025 08:50:28 Für unseren kleinen Eichelhäher ein kleines Gedenklicht am: 24.04.2025 06:46:38 Fröhliche Ostern am: 21.04.2025 08:59:39 Frohe Ostern. Venice und Susi mit all den Engelchen am: 20.04.2025 21:36:17 Frohe Ostern am: 20.04.2025 08:30:43 anonym am: 19.04.2025 11:51:54 schönen Karfreitag am: 18.04.2025 09:42:22 anonym am: 16.04.2025 08:37:54 anonym am: 13.04.2025 10:20:12 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Paulchen, von Marianne mit Mohrle, Lara&Nele am: 12.04.2025 19:13:34 zum Gedenken an unser geliebtes Paulchen von Deinen Menschen am: 12.04.2025 14:41:30 Ein besonders helles Lichtlein für Paulchenvon Miezen Hilde am: 12.04.2025 13:21:14 anonym am: 12.04.2025 09:24:33 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 08.04.2025 17:27:13 anonym am: 07.04.2025 09:03:42

1 2 3 4 5 6 II 



Neuer
Gruß

18.859 Sternengrüße


[18859] - 11.06.2026 06:46:37
Was ist Glück?
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist am Morgen gesund erwachen
Glück ist ein fröhliches Kinderlachen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist nie im Leben hungern müssen
Glück ist einen lieben Menschen küssen
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist, wenn ein Freund stets zu dir hält
Glück ist Frieden für alle auf unserer Welt


... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist einander Freude bereiten
Glück ist zu helfen in schwierigen Zeiten
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Glück ist auch, wenn du es freudig
verschenkst
und nicht nur an dich selber denkst.
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........... .....(¸. •´ (¸.•` **
Behalte es niemals allein nur für dich.
Nur wenn du es teilst, verdoppelt es sich.
¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•. •´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨



Habt einen wunderschönen Tag voller Lachen und Sonnenschein.

eu re Conny mit meiner Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen

Unser Sternen-Federbällchen Charlie bedankt sich ganz lieb für eure lieben Grüße zu seinem Engelchentag
von: anonym


[18858] - 10.06.2026 18:40:11
Regentropfen

Aus einem Schneckenhaus 🌞
kam ein Regenwurm heraus.
Schnell kroch er wieder rein , 🌼
draußen strahlte der Sonnenschein.

Oh wei oh wei, was soll er tun ? 🌞
Er hat keine Zeit sich auszuruhen !
Die Schnecke ist nicht mehr weit 🌼
zu klein ist das Haus zu weit.

Er hörte das Donnern in der Ferne ,
oh ja , oh ja das hört er gerne.🌞
Plitsch platsch , nun wird die Erde nass, 🌼
Regentropfen , Regentropfen das macht Spaß.

Der Regenwurm kam heraus , 🌞
aus dem kleinen Schneckenhaus .
Er kroch in das feuchte Gras hinein ,
unter die Erde in sein Heim. 🌼

@ Heike Hartmann

LiebeEn gelchen ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag.
Krauler und Bussis für euch.💕

Herzliche Grüße zum Mittwoch in Freundschaft und Liebe zu unseren Fellnasen. 💕 🌞

Monika mit Kitty
von: anonym


[18857] - 10.06.2026 12:10:36
Hallo ihr Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können.
Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy:
Ich weiß das diese Trennung
nur vorübergehend ist
und doch spüre ich
Schmerz und Trauer
weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag
an dem auch diese Wand zerbricht.

Monta gskerzchen für Dusty:
Es spricht mein Herz in stillen Stunden
nur noch von Dir von Dir allein
es träumt von Liebe tief empfunden
als könnte es für immer sein.
Und manchen Tages klingt es mir
als hätte es seinen Freund verloren
und weint es heimlich kommt mir vor
es wäre die Welt zu Eis gefroren.

Montag skerzchen für Kelly:
Für deine Liebe danke ich dir
mein kleiner Schatz
auf ewig in meinem Herzen
freigehalten jener spezielle Platz.

Dienstags kerzchen für Kessy:
Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume
durchflutest mit Licht die dunklen Räume
bist immer still und treu an meiner Seite
wir sind unzertrennlich für immer wir beide.

Miezen Hilde
von: anonym


[18856] - 06.06.2026 20:52:13
💛 ⭐ Kleiner Engel.......

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie´s
Tieren gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen
Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen
aus?
💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*•
Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der
Schlafenszeit?
💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*•
Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich
sprech´ zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine
Tränen?
Er ahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes
Sehnen?
💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*•
Sag mir, kleiner Engel, wie lern´ ich
zu verstehen,
dass so viele Tierchen zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, dass Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Tier
vermisst.
💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*• 💛 •*¨*• ⭐ •*¨*•

Verfasser unbekannt

Liebe Engelchen ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Bussi und Leckerchen leg ich euch aufs Wölkchen.💕
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Cornelia

Ganz liebe Abendgrüße

Monika mit Kitty
von: anonym


[18855] - 06.06.2026 11:26:21
Die Sonne geht auf
darum, liebes Sternchen, steh
auf

ei n neuer Tag beginnt
und alle Sternchen sind
bereit für neuen Spaß, Spiel und
Freude
und auch heute
gibt es eine Wassrschlacht
und ihr macht
auch uns, auf Erden, glücklich
und nur das ist wichtig
- für uns -
denn euer Glück
zaubert uns ein kleines Lächeln
zurück


I`’’H` , •’ E`,•’
....`’•, L ,•


E I N L A D U N G



Ha rrihäschen hat am 15.06. ihren
15. Engelchen- Gedenktag und
möchte alle ihre lieben Freunde
dazu einladen.
Wir wollen ein leises aber schönes
Fest des Lichtes und der Hoffnung
begehen.
Des Lichtes, weil ihr
Sternenkinder so lieb und
glücklich hier im RBL leben dürft
und eine wundervolle
Gemeinscha ft seid und der
Hoffnung, weil die es ist die uns
auf ein Wierdersehen hoffen läßt.
Daher wird am Abend jedes
Sternenkind ein Wunschlampion
mit einer Nachricht an seine
Lieben daheim auf die Reise
schicken. Die Sternenkinder die
keine Lieben daheim haben
schicken ihre Lampion an die
vielen Tierchen auf Erden die
ebenfalls Hoffnung und Trost
brauchen.
D as Feuerwerk ist ebenfalls ein
Gruß an die auf der Erde.

Aber es soll schon auch gelacht
und gekichert und gefuttert
werden und so bauen
Apollo,Fido, Rocky und Dusty ein
riesiges Buffet auf der großen
RBW auf und wir Tier- und
Sternenmamas- und Papas
werden für unsere Sternchen viel
leckeres zaubern.
Ach ja, Appproppo Zauber: es
wird ein echter Zauberer da sein
und tolle Kunststücke vorführen
und spätestens da wird mein
Harristernenmädc hen wieder
lächeln. Psst, ich verrate es nur
dir wer der große Zauberer
Zambano ist
Es ist Katerchenfreund Apollo, unser Ehrengast.
Aber nicht weitersagen, soll es
doch eine Überraschung sein.
Es wird noch mehr kleine
Überraschung en geben aber das
verrate ich nicht!!

ich hoffe, ihr Sternchen freut euch
ein bißchen auf das Gedenkfest.
es geht schon morgens um 10
Uhr mit einem tollen Frühstück los

wir freuen uns auf dich, liebes Sternchen

eure Conny (OHNE Harrihäschen, sie soll ja überrascht werden - PSSST)
von: anonym


[18854] - 04.06.2026 12:53:02
Erinnerungen sterben nicht

Traurig siehst du aus mein Herz, 💕 ✨
hast wieder stundenlang geweint...
Aus deinen Augen blickt der Schmerz,
du bist erfroren, wie es scheint.
In allen Räumen ist es leis, 💕 ✨
ich kann die Stille förmlich sehn...
Trauer fordert ihren Preis,
doch du darfst nicht untergehn.
Willst du wirklich nicht mehr spüren,
dass du noch lebendig bist?
Komm und lass dich von mir führen,
bis es etwas leichter ist. 💕 ✨
Seelen sterben nie und nimmer,
das wirst auch du einmal begreifen.
Was uns verbindet, ist für immer...
Ich bin gegangen um zu reifen.
Der Tod ist wie ein Neubeginn, 💕 ✨
ein Umzug in die Welt der Fülle
Du weinst weil ich nicht sichtbar bin...
Mein Körper war nur eine Hülle.
Sie hat mich niemals ausgemacht,
denn was ich bin, ist so viel mehr...
Ich hab mir das nicht ausgedacht
und ich weiß, für dich ists schwer.
Die Hülle hab ich abgelegt, 💕 ✨
denn ich brauche sie hier nicht...
Was heute meine Seele pflegt,
ist federleicht, aus purem Licht.
An jedem Ort, zu jeder Zeit,
kann ich mich mit dir verbinden,
sei gewiss, ich bin bereit, 💕 ✨
du musst nur deinen Glauben finden.
Bleibe nicht im Leid gefangen,
lass dich von der Liebe tragen...
Ich bin doch nur voraus gegangen,
das möchte ich dir hiermit sagen.
Und ich wünsche mir so sehr, 💕
du könntest endlich wieder lachen...
Weine bitte jetzt nicht mehr,
weil Tränen dich nicht glücklich machen. 💕 ✨
Angst ist nur ein dunkler Schatten
und oftmals trübt sie deine Sicht...
Denk an alles was wir hatten,
Erinnerungen sterben nicht...
Nun lebe wieder, geh hinaus...
Ich acht auf dich so gut ich kann...
Dein Herz bleibt immer mein Zuhaus,
bis ich dich umarmen kann... 💕

@ Doreen Kirsche

Liebe Engelchen ,ich wünsche euch einen schönen Feiertag und viel Spaß auf Dustys Geburtagsfeier .Hab euch lieb !
Einen schönen Feiertag wünsche ich dir liebe Cornelia

Schöne Grüße
Monika mit Kitty
von: anonym


[18853] - 04.06.2026 02:29:39
Von mir auch noch ganz liebe Grüße an Lina

Sabrina mit Cocco

🌹 🌻 🌹 🌻
von: Sabrina E.


[18852] - 03.06.2026 17:11:09
🌈 🌟 🌺 ❤ 🌈 🌟 🌺 ❤ 🌈 🌟 🌺 ❤

Liebes Engelchen Lina,

zu deinem 8.Gedenktag schicke ich dir ganz besonders liebe Grüße auf dein Wölkchen. Für deine Cornelia ist es ein sehr schmerzlicher Tag, denn sie vermisst dich sehr, aber du bist für die Ewigkeit in ihren Herzen. Im Regenbogenland sind heute alle deine kleinen und großen Sternenfreunde an deiner Seite um dich liebevoll zu trösten. Sie erzählen dir ganz viele Geschichten damit du gar keine Zeit zum traurig sein hast.
Liebe Lina, nun bekommst du noch ein paar Streicheleinheiten über dein Köpfchen und ein ganz dickes Küsschen auf dein süßes Näschen.


Liebe Cornelia,

solche Tage sind immer sehr traurig, aber unsere Engelchen werden ein Leben lang in unseren Herzen weiterleben.
Dir liebe Cornelia, schicke ich eine liebevolle, herzliche Umarmung aus der Ferne.

Traurige Grüße von
Marianne mit Mohrle, Lara, Nele und den 4 Federbällchen im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel