homeRalfy v. Fuhnetal [m], Shitzu
Hund von: Birgit S. [Besucher: 1277]

 K  
355

Himmels-Koordinaten:

 *23.11.2007
†19.09.2011
Ralfy v. Fuhnetal Ralfy v. Fuhnetal Ralfy v. Fuhnetal

Die Sonne trug Trauer

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten,
denn es war ein Engel,
der in Liebe starb.


Meinen geliebten Hündchen Ralfy v. Fuhnetal gewidmet !!! Du würst unvergessen bleiben!!!

Mein kleiner Liebling ,Du wärst bald 4 jahre alt geworden, doch Du durftest dank unserer klugen Tierärzte nur drei Jahre alt werden.
Wir danken Dir dafür sehr, dass du uns mit deiner Liebe und Zuneigung sooo viel Freude gemacht hast.
Und jetzt bist Du auch nicht mehr allein, du bist bei deiner geliebten Biene und sie ist jetzt bei Dir und Ihr könnt wieder auf der grünen Wiese spielen und das ohne Schmerzen. Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine

...

neue
Kerze

38 Kerzen sind entzündet


in gedenken an mein Herzelein ...du fehlst mir immer mehr deine Mama am: 21.09.2012 15:59:13 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero im Herzen am: 19.09.2012 10:10:49 Im Gedenken an Ralfy am: 19.09.2012 09:30:50 Viel zu früh musstest du gehen, bleibst unvergessen, Ralfy! am: 19.09.2012 09:22:13 zum Gedenken an Ralfy ein helles Licht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 19.09.2012 07:45:50 in liebe deine Mama du fehlst mir am: 13.08.2012 12:09:51 mein kleiner Stern du fehlst mir so... am: 23.06.2012 19:20:11 ich schnitze dich und bist unvergessen am: 21.06.2012 12:08:09 in liebe deine mama du fehlst sehr.. am: 20.04.2012 13:56:45 in liebe deine mama... am: 19.02.2012 20:09:23 es tut immer noch so weh ildüa am: 11.02.2012 13:22:00 du  fehlst an allen ecken und enden ILD am: 14.12.2011 16:23:10 Nt zu deinen 4. Geb. deine dich ewig leibende Mama am: 28.11.2011 17:20:06 Ein strahlendes Geburtstagskerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero im Herzen am: 23.11.2011 16:19:12 ein strahlendes Licht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 23.11.2011 08:29:40 Ein Geburtstagskerzlein für Dich von Maxies Mami mit Blacky und Kimba am: 23.11.2011 08:11:43 anonym am: 23.11.2011 04:12:51 sorry lag bis jetzt im KH getsern waren es 8 wochen ild am: 15.11.2011 22:44:18 hast du deine geliebte BIENE gefunden? ILDÜA am: 30.10.2011 21:16:14 flieg meine kleine SEELE ich lass dich los am: 28.10.2011 14:17:25 lieg im KH leider kann ich dich nicht besuchen am: 27.10.2011 13:28:10 du fehlst mir soooo sehr ILDÜA am: 26.10.2011 21:05:49 Dein Engel er passt auf dich auf ...küsschen  am: 23.10.2011 20:44:53 heidi aus aue  am: 23.10.2011 19:25:00 1000...küsschen schickt dir Mama ILDUE am: 21.10.2011 18:56:43 Auch Omi G.S. trauert um Ralfy am: 19.10.2011 22:37:28 jetztbist du ein engelchen im himmel du fehlst mir am: 19.10.2011 18:53:48 4wochen aber es tutnoch soooo weh am: 17.10.2011 18:26:26 einliebes küsschen und umarmung an dich am: 16.10.2011 18:31:56 in liebe deine Mama du fehlst mir am: 14.10.2011 21:15:32 Traurige Grüße von Cornelia und Sternchen N93 am: 13.10.2011 10:43:31 Oliver und Stefanie am: 11.10.2011 21:34:21 Heutsind es 3 ochen und du fehlst mir IMMER MEHR  am: 10.10.2011 21:30:37 du fehlstmir immer mehr mein Herz am: 08.10.2011 14:48:04 von deiner geliebten MAMA am: 07.10.2011 01:44:32 2 WWochen ohne dich wie soll es nur weiter gehen mein Liebling am: 03.10.2011 19:05:05 die Liebe hört nie auf, Gutenachtküsschen von Sierras Mama Petra am: 03.10.2011 00:33:51 dein Papa René am: 02.10.2011 18:34:35

Neuer
Gruß

24 Sternengrüße empfangen


[24] - 21.09.2012 16:23:32
.::* ´"`*: ·... ·:* ´"`.*::.
*::::::::::: (³)::::::::::::*
: `*:::::::: ^)^::::::::*
::::: `*:::::: (::::::.*
::::::::::*: :: ¦:::*
.............`! *!´.........
...............Y..... ..
............../.. ....
...........(..... .
...........)...
/.
…../.
.. ..!.......(.).____.(.)...
.(........´/.......... ,.....)
.)....... .....................I..
..i... _. ...(ª). _ .. (ª).....
...!.. =.i .......`._.´......./.=.
.....!......´.-..____..
.....!.....`.././.___ ././ `*,.;.
.......!..../.I ..o.......o. */.,*;
........! (_. ................_).
.. ............____.,____
............. (____.____).

Die sen Ballon
-schick´ich jetzt zu DIR -
er bringt ganz herzliche
und liebe Grüße von MIR!
_____(¯`••´ ¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`• ´¯)¸.•-
_ ¸.•´...
........¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨ ˜“ª¤.....¤ª“
Hallo Engelchen,
viele Küsschen und Knuddler
hab ich dir mit gebracht und
ein Leckerli unter dein
Wölkchen gelegt.
Na das war ja ein tolles
Wetter heute ,da hattet ihr
aber Spass beim Spielen und
Toben
Nun Engelchen wünsche ich
dir noch einen schönen
Abend und für später eine
gute Nacht.
*•.¸(`*•. ♥
.•*´)¸.• *´
«´ IC╠╣
μ 8;╣AB
DIC╠ LIEB!

*.-´´´-.,.- ´´-. +
( ! SCHLAF ! . *
+ ´´. GUT .´´ )
* . ´´´-.,.-´´´ + .
?
* .-´´´-.,.-´´´-. +
( ! TRÄUM ! . *
+ ´´. SÜSS .´´ )
* . ´´´-.,.-´´´ + .
?
* .-´´´-.,.-´´´-. +
( ! Ich denk ! . *
+ ´´. an Dich .´´ )
*. ´´´-.,.-´´

☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨
°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
Mein Herz leider konnte ich
dir hier zu deinen Gedenktag
nicht schreiben aber du weißt
ich war bei dir habe dein
letzte Ruhestätte
wunderschön gestaltet und
dir wie du weißt viele
Leckerlies hingelegt der
Schmerz wird immer stärker
und ich habe es bis jetzt
nicht geschafft mein Leben
ohne dich zu gestalten.
Du wirst immer für mich an
erster Stelle stehen.
und UNVERGESSEN bleiben
auch von deiner Romy viele
Knuddel Grüße.
Deine dich ewig liebende
Mama
von: Birgit S.


[23] - 19.09.2012 14:16:31
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[22] - 19.09.2012 10:13:13
Zum Gedenken an RALFY, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Das Sichtbare ist vergangen,
es bleiben die Liebe und die Erinnerung.
(Unbekannt )

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[21] - 19.09.2012 05:11:27
Auferstehung

Wenn einer starb, den du geliebt hienieden,
So trag hinaus zur Einsamkeit dein Wehe,
Dass ernst und still es sich mit dir ergehe
Im Wald, am Meer, auf Steigen längst gemieden.

Da fühlst du bald, dass jener, der geschieden,
Lebendig dir im Herzen auferstehe;
In Luft und Schatten spürst du seine Nähe,
Und aus den Tränen blüht ein tiefer Frieden.

Ja, schöner muss der Tote dich begleiten,
Ums Haupt der Schmerzverklärung lichten Schein,
Und treuer - denn du hast ihn alle Zeiten.

Das Herz auch hat sein Ostern, wo der Stein
Vom Grabe springt, dem wir den Staub nur weihten;
Und was du ewig liebst, ist ewig dein.

(Emanuel Geibel, 1815-1884)

Zum 1.Gedenktag liebe Grüße von uns. Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[20] - 23.06.2012 19:37:30
..................-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -
:¦:-
Hallo mein Engelchen...
ich weiss das ich mich wieder
eine längere Zeit hier
gemeldet habe, aber wie du
weisst bin ich immer ganz in
deiner Nähe und zünde dir
täglich eine Kerze an. Jetzt
hast du auch wunderschöne
Blümchen auf deinem
Grab...rote und gelbe Rosen
rings herum und in der Mitte
ein Tränendes Herz sowie du
mein Herzchen warst. Auch
deine beiden Engeln stehen
wieder da und ich mach fast
täglich aus Leuchtstreifen
einen Heiligenschein.
Wenn du wüstest wie sehr du
mir fehlst und der Schmerz
lässt immer noch nicht nach
aber ich werde dir
versprechen wieder öfters
hier dich zu besuchen und dir
auch hier eine Kerze
anzünden werde.
Mein Herzchen ich hab zwar
den Lumpy jetzt hier aber er
kann dir immer noch nicht
das Wasser reichen und ich
hoffe er lernt genau so
schnell wie du....
Soll dir von deiner geliebten
Romy ganz liebe Grüße
sagen sie ist auch immer mit
an deinem Grab.
So und jetzt hast du auch
noch deine geliebte Fleur bei
dir Mama Sandra hat es auch
total schwer damit um
zugehen doch sie hat einen
Trost ihre kleine Fleur ist
jetzt bei dir und ihr seit
wieder vereint auch Felix und
Flocke ist jetzt oben bei jetzt
bist du nie wieder allein ...
Pass bitte gut auf die drei auf

also bis bald deine dich
überalles liebende Mama
1000000...unentliche Küsse
von: Birgit S.


[19] - 20.04.2012 14:15:17
ღ♥* *♥ღ
(χ 9; " " ●) Guten Tag
( =´σ´= ) kleines Sternchen
-(,,)-(,,)-. .
Heut nehme ich mir wieder einmal etwas Zeit bei dir zu sein...wie hatten inletzter Zeit sehr viel stress ich lang wieder mal im Krankenhaus da ich seit dem du gegangen bist ständig starke Herzscherzen habe.Jeden Abend leig ich im Bett und weine mir die Augen aus weil ich es immer noch nicht verstehen kann warum gerade du. Dein Bild hängt neben mir in groß aufnahme so da du immer bei mir bist.
Wir sind sogar umgezogen damit uns die erinnerungen nicht verrückt machen.
Deine geliebte Romy hatte gestern Geburtstag sie ist jetzt ein Jahr alt und macht sich eigentlich prächtig. Ja und Lumpy er hat es immer noch nicht verstanden was er machen soll wenn wir raus gehen ich hoffedas wird noch du warst ja sehr schnell sauber und sehr gelehrig. Da ich nicht Auto fahren kann haabe ich es beis jetzt nicht geschafft an dein Garb zu gehen aber Papa war ja am 19.März bei dir da lag ich im KH und hat dir einen großen Straus Blumen gebracht.
So mein geliebtes Herzel ich denk täglich an dich und ich verspreche dir mich bald wieder hier zu melden.
Ich liebe dich über alles und sag erst einmal beyhier
10000.....Küs se Deine geliebte Mama
von: Birgit S.


[18] - 11.02.2012 13:31:01
Auch wenn ich lang nicht hier
war weil ich Krank war ist es
mir ein Bedürfnis dir ein paar
Zeilen zu schreiben...Es tut
immer noch unendlich weh
wenn ich an dich denke ich
weiß auch das es dir dort auf
der grünen Wiese mit deinen
anderen Freunden richtig gut
geht und du auch deine
geliebte Biene Flöckchen und
Felix um dich hast und
vorallem keine Schmerzen
mehr ...aber...du fehlst mir
so sehr jeden Abend Beete
ich unter Tränen das ich alles
geben würde dich wieder zu
haben..aber leider du
kommst nicht wieder. Ich
kann nur an deinem Garbe
stehen und alles aufs
schönste schmücken und da
mit dir reden und der
Hoffnung das du mich hörst.
Und Lumpy ist zwar
herzallerliebst und süss aber
er wird nie deinen Platz
einnehmen. Papa hat mir
einen Gutschein Geschenk
und ich kann mir ein Tattoo
von dir machen lassen so
das du immer bei mir bist.
Mein kleiner geliebter Ralfy
...denk dich immer gut zu
..sei lieb und pass auf dich
auf und vorallem vergiss
mich nie ..In Liebe deine
Mama !!!!
von: Birgit S.


[17] - 14.12.2011 16:41:38
[9] STERNENGRÜßE
9 - 14.12.2011 14:28:05
[Sternengruß melden]

Liebe Giuly

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.

von: anonym


8 - 14.12.2011 08:09:48
[Sternengruß melden]

So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Tierchen aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.
*Verf. unbek.*

Stille Grüße

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby

von: Carmen


7 - 14.12.2011 07:18:49
[Sternengruß melden]

Lieber Mozart

wir gingen zusammen im Sonnenschein,
wir gingen in Sturm und Regen,
doch niemals ging einer allein
auf unseren Lebenswegen.
Nun ruhe Dich aus und schlaf in Frieden,
hab tausend Dank für Deine Liebe,
wenn Du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stibst Du nie

Liebe Giuly

ich wünsche Dir viel Kraft mit mitfühlendem Gruss

von: Bruna mit Gino im Herzen


6 - 14.12.2011 07:09:21
[Sternengruß melden]

ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
von: Birgit S.


[16] - 14.12.2011 16:31:52
Hallo mein Herz jetzt ist Weihnachten und ich kann diese Zeit garnicht richtig genießen weil du fehlst. Hätteich das letztes Jahr gewustdas du jetzt nicht mehr da bist hätte ich die Zeit ganz anders genutzt. Du fehlst an allen Ecken und Enden ich kann Lumpy überhgaupt nicht richtig lieben weil du mein ganzes Herz eingenommen hast. Ich hoffe es kommt die Zeit wo ich wieder Liebe zu lassen kann auch wenn der kleine ein ganz süßer ist kann ich nur an dich denken und ich immer vergleiche machen ich weiß das dies nicht richtig ist und ich es auch versuch klaptt das noch nicht richtig., Wie du siehst ich schauffe es immer noch nicht obwohl ich weiß das es dir dort wo du jetzt bist ganz gut geht und du mit deiner geliebten Biene deinen Max und Charly zusammen bist ich weiß das esdort keinen Tag und keine Nacht gibt und ihr zusammen lacht und spiel ...aber ich arbeite daran denn ich habe dich losgelassen um wieder liebe zu geben.
Denk dich immer gut zu und sag allen die du kennst und liebst ganz liebe Grüße ...wir sehen uns wieder auch wenn das noch etwas dauert...pass auf dich auf ...in liebe deine Mama
von: Birgit S.


[15] - 28.11.2011 17:19:24
Mein Herz leider war ich zu deinen Geburtstag nicht da lag im KH das war für mich ein total trauriger Tag hätte dir gern persönlich zum Gebrurtstag grüße geschickt aber leider durftest du ja keine vier Jahre alt werden...du fehlst mir von Tag zu Tag immer mehr und der Schmerz wird an statt weniger immer mehr..10000...Sterne sollen für dich leuchten deine dich ewig liebende Mama
von: Birgit S.





home Ralfy v. Fuhnetal [m], Shitzu
Hund von: Birgit S. [Besucher: 1277]

K
355

Himmels-Koordinaten



 * 23.11.2007
† 19.09.2011

neue
Kerze

38 Kerzen


in gedenken an mein Herzelein ...du fehlst mir immer mehr deine Mama am: 21.09.2012 15:59:13 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero im Herzen am: 19.09.2012 10:10:49 Im Gedenken an Ralfy am: 19.09.2012 09:30:50 Viel zu früh musstest du gehen, bleibst unvergessen, Ralfy! am: 19.09.2012 09:22:13 zum Gedenken an Ralfy ein helles Licht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 19.09.2012 07:45:50 in liebe deine Mama du fehlst mir am: 13.08.2012 12:09:51 mein kleiner Stern du fehlst mir so... am: 23.06.2012 19:20:11 ich schnitze dich und bist unvergessen am: 21.06.2012 12:08:09 in liebe deine mama du fehlst sehr.. am: 20.04.2012 13:56:45 in liebe deine mama... am: 19.02.2012 20:09:23 es tut immer noch so weh ildüa am: 11.02.2012 13:22:00 du  fehlst an allen ecken und enden ILD am: 14.12.2011 16:23:10 Nt zu deinen 4. Geb. deine dich ewig leibende Mama am: 28.11.2011 17:20:06 Ein strahlendes Geburtstagskerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero im Herzen am: 23.11.2011 16:19:12 ein strahlendes Licht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 23.11.2011 08:29:40 Ein Geburtstagskerzlein für Dich von Maxies Mami mit Blacky und Kimba am: 23.11.2011 08:11:43 anonym am: 23.11.2011 04:12:51 sorry lag bis jetzt im KH getsern waren es 8 wochen ild am: 15.11.2011 22:44:18 hast du deine geliebte BIENE gefunden? ILDÜA am: 30.10.2011 21:16:14 flieg meine kleine SEELE ich lass dich los am: 28.10.2011 14:17:25 lieg im KH leider kann ich dich nicht besuchen am: 27.10.2011 13:28:10 du fehlst mir soooo sehr ILDÜA am: 26.10.2011 21:05:49 Dein Engel er passt auf dich auf ...küsschen  am: 23.10.2011 20:44:53 heidi aus aue  am: 23.10.2011 19:25:00 1000...küsschen schickt dir Mama ILDUE am: 21.10.2011 18:56:43 Auch Omi G.S. trauert um Ralfy am: 19.10.2011 22:37:28 jetztbist du ein engelchen im himmel du fehlst mir am: 19.10.2011 18:53:48 4wochen aber es tutnoch soooo weh am: 17.10.2011 18:26:26 einliebes küsschen und umarmung an dich am: 16.10.2011 18:31:56 in liebe deine Mama du fehlst mir am: 14.10.2011 21:15:32 Traurige Grüße von Cornelia und Sternchen N93 am: 13.10.2011 10:43:31 Oliver und Stefanie am: 11.10.2011 21:34:21 Heutsind es 3 ochen und du fehlst mir IMMER MEHR  am: 10.10.2011 21:30:37 du fehlstmir immer mehr mein Herz am: 08.10.2011 14:48:04 von deiner geliebten MAMA am: 07.10.2011 01:44:32 2 WWochen ohne dich wie soll es nur weiter gehen mein Liebling am: 03.10.2011 19:05:05 die Liebe hört nie auf, Gutenachtküsschen von Sierras Mama Petra am: 03.10.2011 00:33:51 dein Papa René am: 02.10.2011 18:34:35




Neuer
Gruß

24 Sternengrüße


[24] - 21.09.2012 16:23:32
.::* ´"`*: ·... ·:* ´"`.*::.
*::::::::::: (³)::::::::::::*
: `*:::::::: ^)^::::::::*
::::: `*:::::: (::::::.*
::::::::::*: :: ¦:::*
.............`! *!´.........
...............Y..... ..
............../.. ....
...........(..... .
...........)...
/.
…../.
.. ..!.......(.).____.(.)...
.(........´/.......... ,.....)
.)....... .....................I..
..i... _. ...(ª). _ .. (ª).....
...!.. =.i .......`._.´......./.=.
.....!......´.-..____..
.....!.....`.././.___ ././ `*,.;.
.......!..../.I ..o.......o. */.,*;
........! (_. ................_).
.. ............____.,____
............. (____.____).

Die sen Ballon
-schick´ich jetzt zu DIR -
er bringt ganz herzliche
und liebe Grüße von MIR!
_____(¯`••´ ¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`• ´¯)¸.•-
_ ¸.•´...
........¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨ ˜“ª¤.....¤ª“
Hallo Engelchen,
viele Küsschen und Knuddler
hab ich dir mit gebracht und
ein Leckerli unter dein
Wölkchen gelegt.
Na das war ja ein tolles
Wetter heute ,da hattet ihr
aber Spass beim Spielen und
Toben
Nun Engelchen wünsche ich
dir noch einen schönen
Abend und für später eine
gute Nacht.
*•.¸(`*•. ♥
.•*´)¸.• *´
«´ IC╠╣
μ 8;╣AB
DIC╠ LIEB!

*.-´´´-.,.- ´´-. +
( ! SCHLAF ! . *
+ ´´. GUT .´´ )
* . ´´´-.,.-´´´ + .
?
* .-´´´-.,.-´´´-. +
( ! TRÄUM ! . *
+ ´´. SÜSS .´´ )
* . ´´´-.,.-´´´ + .
?
* .-´´´-.,.-´´´-. +
( ! Ich denk ! . *
+ ´´. an Dich .´´ )
*. ´´´-.,.-´´

☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨
°☆
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
Mein Herz leider konnte ich
dir hier zu deinen Gedenktag
nicht schreiben aber du weißt
ich war bei dir habe dein
letzte Ruhestätte
wunderschön gestaltet und
dir wie du weißt viele
Leckerlies hingelegt der
Schmerz wird immer stärker
und ich habe es bis jetzt
nicht geschafft mein Leben
ohne dich zu gestalten.
Du wirst immer für mich an
erster Stelle stehen.
und UNVERGESSEN bleiben
auch von deiner Romy viele
Knuddel Grüße.
Deine dich ewig liebende
Mama
von: Birgit S.


[23] - 19.09.2012 14:16:31
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[22] - 19.09.2012 10:13:13
Zum Gedenken an RALFY, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Das Sichtbare ist vergangen,
es bleiben die Liebe und die Erinnerung.
(Unbekannt )

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[21] - 19.09.2012 05:11:27
Auferstehung

Wenn einer starb, den du geliebt hienieden,
So trag hinaus zur Einsamkeit dein Wehe,
Dass ernst und still es sich mit dir ergehe
Im Wald, am Meer, auf Steigen längst gemieden.

Da fühlst du bald, dass jener, der geschieden,
Lebendig dir im Herzen auferstehe;
In Luft und Schatten spürst du seine Nähe,
Und aus den Tränen blüht ein tiefer Frieden.

Ja, schöner muss der Tote dich begleiten,
Ums Haupt der Schmerzverklärung lichten Schein,
Und treuer - denn du hast ihn alle Zeiten.

Das Herz auch hat sein Ostern, wo der Stein
Vom Grabe springt, dem wir den Staub nur weihten;
Und was du ewig liebst, ist ewig dein.

(Emanuel Geibel, 1815-1884)

Zum 1.Gedenktag liebe Grüße von uns. Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[20] - 23.06.2012 19:37:30
..................-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -
:¦:-
Hallo mein Engelchen...
ich weiss das ich mich wieder
eine längere Zeit hier
gemeldet habe, aber wie du
weisst bin ich immer ganz in
deiner Nähe und zünde dir
täglich eine Kerze an. Jetzt
hast du auch wunderschöne
Blümchen auf deinem
Grab...rote und gelbe Rosen
rings herum und in der Mitte
ein Tränendes Herz sowie du
mein Herzchen warst. Auch
deine beiden Engeln stehen
wieder da und ich mach fast
täglich aus Leuchtstreifen
einen Heiligenschein.
Wenn du wüstest wie sehr du
mir fehlst und der Schmerz
lässt immer noch nicht nach
aber ich werde dir
versprechen wieder öfters
hier dich zu besuchen und dir
auch hier eine Kerze
anzünden werde.
Mein Herzchen ich hab zwar
den Lumpy jetzt hier aber er
kann dir immer noch nicht
das Wasser reichen und ich
hoffe er lernt genau so
schnell wie du....
Soll dir von deiner geliebten
Romy ganz liebe Grüße
sagen sie ist auch immer mit
an deinem Grab.
So und jetzt hast du auch
noch deine geliebte Fleur bei
dir Mama Sandra hat es auch
total schwer damit um
zugehen doch sie hat einen
Trost ihre kleine Fleur ist
jetzt bei dir und ihr seit
wieder vereint auch Felix und
Flocke ist jetzt oben bei jetzt
bist du nie wieder allein ...
Pass bitte gut auf die drei auf

also bis bald deine dich
überalles liebende Mama
1000000...unentliche Küsse
von: Birgit S.


[19] - 20.04.2012 14:15:17
ღ♥* *♥ღ
(χ 9; " " ●) Guten Tag
( =´σ´= ) kleines Sternchen
-(,,)-(,,)-. .
Heut nehme ich mir wieder einmal etwas Zeit bei dir zu sein...wie hatten inletzter Zeit sehr viel stress ich lang wieder mal im Krankenhaus da ich seit dem du gegangen bist ständig starke Herzscherzen habe.Jeden Abend leig ich im Bett und weine mir die Augen aus weil ich es immer noch nicht verstehen kann warum gerade du. Dein Bild hängt neben mir in groß aufnahme so da du immer bei mir bist.
Wir sind sogar umgezogen damit uns die erinnerungen nicht verrückt machen.
Deine geliebte Romy hatte gestern Geburtstag sie ist jetzt ein Jahr alt und macht sich eigentlich prächtig. Ja und Lumpy er hat es immer noch nicht verstanden was er machen soll wenn wir raus gehen ich hoffedas wird noch du warst ja sehr schnell sauber und sehr gelehrig. Da ich nicht Auto fahren kann haabe ich es beis jetzt nicht geschafft an dein Garb zu gehen aber Papa war ja am 19.März bei dir da lag ich im KH und hat dir einen großen Straus Blumen gebracht.
So mein geliebtes Herzel ich denk täglich an dich und ich verspreche dir mich bald wieder hier zu melden.
Ich liebe dich über alles und sag erst einmal beyhier
10000.....Küs se Deine geliebte Mama
von: Birgit S.


[18] - 11.02.2012 13:31:01
Auch wenn ich lang nicht hier
war weil ich Krank war ist es
mir ein Bedürfnis dir ein paar
Zeilen zu schreiben...Es tut
immer noch unendlich weh
wenn ich an dich denke ich
weiß auch das es dir dort auf
der grünen Wiese mit deinen
anderen Freunden richtig gut
geht und du auch deine
geliebte Biene Flöckchen und
Felix um dich hast und
vorallem keine Schmerzen
mehr ...aber...du fehlst mir
so sehr jeden Abend Beete
ich unter Tränen das ich alles
geben würde dich wieder zu
haben..aber leider du
kommst nicht wieder. Ich
kann nur an deinem Garbe
stehen und alles aufs
schönste schmücken und da
mit dir reden und der
Hoffnung das du mich hörst.
Und Lumpy ist zwar
herzallerliebst und süss aber
er wird nie deinen Platz
einnehmen. Papa hat mir
einen Gutschein Geschenk
und ich kann mir ein Tattoo
von dir machen lassen so
das du immer bei mir bist.
Mein kleiner geliebter Ralfy
...denk dich immer gut zu
..sei lieb und pass auf dich
auf und vorallem vergiss
mich nie ..In Liebe deine
Mama !!!!
von: Birgit S.


[17] - 14.12.2011 16:41:38
[9] STERNENGRÜßE
9 - 14.12.2011 14:28:05
[Sternengruß melden]

Liebe Giuly

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.

von: anonym


8 - 14.12.2011 08:09:48
[Sternengruß melden]

So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Tierchen aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.
*Verf. unbek.*

Stille Grüße

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby

von: Carmen


7 - 14.12.2011 07:18:49
[Sternengruß melden]

Lieber Mozart

wir gingen zusammen im Sonnenschein,
wir gingen in Sturm und Regen,
doch niemals ging einer allein
auf unseren Lebenswegen.
Nun ruhe Dich aus und schlaf in Frieden,
hab tausend Dank für Deine Liebe,
wenn Du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stibst Du nie

Liebe Giuly

ich wünsche Dir viel Kraft mit mitfühlendem Gruss

von: Bruna mit Gino im Herzen


6 - 14.12.2011 07:09:21
[Sternengruß melden]

ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
von: Birgit S.



Zum Tiersterne-Tierhimmel