homeLaurence [m], Hauskatze
Katze von: Rolf B. [Besucher: 1204]

 H  
36

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†24.11.2011
Laurence Ich möchte auf diesem Wege einmal einen Stern für einen Kater erleuchten lassen, der es im Leben wahrscheinlich nicht so gut getroffen hat.
Ich habe ihn tot unter einer Brücke liegend gefunden, es lief ihm etwas Blut aus dem Mäulchen und habe ihn erstmal vorsichtig an die Böschung gelegt. Das ist eigentlich das erste Mal dass mich dieser tote fremde Kater so gerührt hat. Ich gehe täglich diesen Weg wo weit und breit kein Haus ist. Ich gehe davon aus, dass er evtl. aus einem Auto geworfen wurde, oberhalb ist eine Schnellstraße, und den Sturz nicht überlebt hat. Aber das sind Vermutungen. Da ich selbst auch einen Kater habe der eine sehr große Ähnlichkeit mit Laurence hat, ging mir der Vorfall nicht mehr aus dem Kopf und ich beschloss, ihm eine letzte Ruhestätte zu geben.

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 27.11.2011 10:11:59
Ein Stern... fiel vom Himmel
, direkt in meine Hände ...
leuchtende Augen, glückliche
Stunden - ein wunderbares
Leben. Hat gelebt, erlebt,
gespielt, getobt, nicht an den
Abschied gedacht. Das Leben
hatte einen anderen Plan und
der Stern musste
zurückkehren zum Himmel ,
jemand hat seinen Namen
gerufen und er verstand. Auf
leisen Sohlen kam der Tod -
und trug ihn davon, ohne
mich zu fragen, hat er ihn
ans andere Ufer getragen,
ich stehe da mit leeren
Händen und mir ist - als sei
ein Kind gegangen.
(unbek.Verfasser)

Mein tiefes Beileid und viel
Kraft,um mit diesem
schrecklichen Verlust
umzugehen.
Peggy mit Bruno und Prince
an der Hand und
Simba(gest.30.03.2011 )für
alle Zeit ganz tief im Herzen
von: Peggy mit Simba tief im Herzen


[9] - 27.11.2011 06:06:09
Nie gekannt im Leben
und doch lieber Laurence,
trägt dich ein guter Mensch im Herzen!

Sicher hat Laurende seine Reise ins Regenbogenland hinter sich und ist dort gut angekommen und es ist schön zu wissen, dass du Rolf in ihn Gedanken begleitet hast.
Sicher hat Laurence nicht viel Gutes auf der Erde erfahen - aber nun ist er bei all unseren Engeln im Himmel.

Ein grosses Dankeschön an dich Rolf - es gibt leider nicht viele Menschen, die sich Gedanken um das Schicksal einer toten Katze machen und sie in Würde beerdigen.
Dankeschön !

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi
von: anonym


[8] - 26.11.2011 21:37:42
Es ist ergreifend, wie Du gehandelt hast...hast Laurence ermöglicht, ein würdiges Grab zu bekommen. Meine Achtung...es gibt selten solche Menschen wie Dich. Er wird sich eines Tages persönlich bei Dir bedanken...es ist schön, dass es solche Leute wie Dich gibt und ich möchte einfach mal DANKE sagen dafür. Liebe Grüsse an Dich und Laurence im Regenbogenland sendet Dir Birgit mit Fipsi und Mausi im Herzen
von: Birgit


[7] - 26.11.2011 21:29:04
Hallo Laurence,
einen lieben Sternengruss möchte ich dir mit diesem Gedicht schicken.

Aus dem Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie.
Weinet nicht, sie ruht in Frieden,
doch sie starb und noch zu früh.
(unbekannt)

Stille Grüße senden Annette mit Sina im Herzen
von: Annette


[6] - 26.11.2011 20:19:43
Kleines Seelchen ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
********** **** ***********
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
************** **** *******
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
**************** **** *****
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
************** ***** ******
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
**************** **** *****
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
***************** **** ****
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

(Ve rfasser unbekannt)
*********** **** **********
Lieber Laurence,
komme gut im RBl an und sei glücklich dort mit all deinen kleinen und großen Freunden.
************ **** *********
Lieber Rolf,ich sage Danke dafür das Laurence jetzt hier seinen eigenen Stern hat.

Traurige Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[5] - 26.11.2011 20:12:42
Das Leben hat als Geheimnis begonnen und wird als Geheimnis enden,
aber welch wunderbare Zeit liegt dazwischen.

(unbekannter Verfasser )

Traurige und stille Grüße
Brigitte mit ihren Sternchen im Herzen
von: Brigitte


[4] - 26.11.2011 18:32:04
Manchmal verliert
man etwas aus
den Augen...

.....ab er nie aus dem Herzen !

Ein stiller Gruß
Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 26.11.2011 17:50:43
Danke, Rolf, dass du dür diesen unbekannten Kater nicht nur hier einen Stern erstrahlen lässte, sondern ihm sogar eine letzte Ruhestätte gegeben hast.
Vielleicht ist es ja ganz anders, als du denkst, und er wird schmerzlich von seiner Familie vermisst. Vielleicht wurde ihm ein Auto zum Verhängnis. Nun hat er eine Ruhestätte gefunden und kann ganz friedlich auf der Regenbogenwiese hinunterblicken und wissen, dass er selbst im Tod ein wichtiges Tier gewesen ist, so wichtig für einen Menschen, dass er ihm, obwohl er ihn nicht kannte, ein Grab gegeben hat. Keiner hier kennt ihn, du, lieber Rolf, auch nicht und dennoch berührt der Kater uns, sicherlich wird diese Wärme bis zu Regenbogenbrücke zum Kater gelangen.

LG, Claudia mit MImi und Murmel im Herzen
von: claudia


[2] - 26.11.2011 17:35:30
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Bonny,Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[1] - 26.11.2011 16:48:27
Seelenwanderung
Wenn unsre Seelen wandern,
ins Himmelslicht hinein,
leuchten sie als helle Sterne,
durch ihre Liebe, klar und rein.
~
Sie strahlen in die Herzen,
am Tag und in der Nacht,
behüten dort die Seelen,
ruhevoll und mit Bedacht.
Ich werde ihnen folgen,
nur weiß ich noch nicht wann,
aber meine Zeit ~ ist auch mal dran.

© RvB
Rudolf von Bingen


Kle iner Laurence,
wo immer du auch her kommst und was immer du auch schlimmes erlebt hast, ich hoffe dort wo du nun bist kannst du glücklich werden. Es sind viele Tiere im RBL die dich dort erwartet haben und die dich lieb haben werden. Auch hier auf Erden werden Menschen sein die an dich denken. Ganz besonders Rolf der dich liebevoll in seinem Garten beerdigt hat. Machs gut kleines Kaerchen.

Lieber Rolf,
es gibt nicht viele Menschen die so wie du sich um ein schon totes Tier sorgen und dann noch eine letzte Ruhestätte für ihn finden. Der kleine Kerzl wird dir dafür dankbar sein. Ich wünsche dir und deiner Familie nun noch ein schönes 1. Advent-Wochenende

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym




home Laurence [m], Hauskatze
Katze von: Rolf B. [Besucher: 1204]

H
36

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 24.11.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 27.11.2011 10:11:59
Ein Stern... fiel vom Himmel
, direkt in meine Hände ...
leuchtende Augen, glückliche
Stunden - ein wunderbares
Leben. Hat gelebt, erlebt,
gespielt, getobt, nicht an den
Abschied gedacht. Das Leben
hatte einen anderen Plan und
der Stern musste
zurückkehren zum Himmel ,
jemand hat seinen Namen
gerufen und er verstand. Auf
leisen Sohlen kam der Tod -
und trug ihn davon, ohne
mich zu fragen, hat er ihn
ans andere Ufer getragen,
ich stehe da mit leeren
Händen und mir ist - als sei
ein Kind gegangen.
(unbek.Verfasser)

Mein tiefes Beileid und viel
Kraft,um mit diesem
schrecklichen Verlust
umzugehen.
Peggy mit Bruno und Prince
an der Hand und
Simba(gest.30.03.2011 )für
alle Zeit ganz tief im Herzen
von: Peggy mit Simba tief im Herzen


[9] - 27.11.2011 06:06:09
Nie gekannt im Leben
und doch lieber Laurence,
trägt dich ein guter Mensch im Herzen!

Sicher hat Laurende seine Reise ins Regenbogenland hinter sich und ist dort gut angekommen und es ist schön zu wissen, dass du Rolf in ihn Gedanken begleitet hast.
Sicher hat Laurence nicht viel Gutes auf der Erde erfahen - aber nun ist er bei all unseren Engeln im Himmel.

Ein grosses Dankeschön an dich Rolf - es gibt leider nicht viele Menschen, die sich Gedanken um das Schicksal einer toten Katze machen und sie in Würde beerdigen.
Dankeschön !

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi
von: anonym


[8] - 26.11.2011 21:37:42
Es ist ergreifend, wie Du gehandelt hast...hast Laurence ermöglicht, ein würdiges Grab zu bekommen. Meine Achtung...es gibt selten solche Menschen wie Dich. Er wird sich eines Tages persönlich bei Dir bedanken...es ist schön, dass es solche Leute wie Dich gibt und ich möchte einfach mal DANKE sagen dafür. Liebe Grüsse an Dich und Laurence im Regenbogenland sendet Dir Birgit mit Fipsi und Mausi im Herzen
von: Birgit


[7] - 26.11.2011 21:29:04
Hallo Laurence,
einen lieben Sternengruss möchte ich dir mit diesem Gedicht schicken.

Aus dem Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie.
Weinet nicht, sie ruht in Frieden,
doch sie starb und noch zu früh.
(unbekannt)

Stille Grüße senden Annette mit Sina im Herzen
von: Annette


[6] - 26.11.2011 20:19:43
Kleines Seelchen ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
********** **** ***********
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
************** **** *******
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
**************** **** *****
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
************** ***** ******
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
**************** **** *****
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
***************** **** ****
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

(Ve rfasser unbekannt)
*********** **** **********
Lieber Laurence,
komme gut im RBl an und sei glücklich dort mit all deinen kleinen und großen Freunden.
************ **** *********
Lieber Rolf,ich sage Danke dafür das Laurence jetzt hier seinen eigenen Stern hat.

Traurige Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[5] - 26.11.2011 20:12:42
Das Leben hat als Geheimnis begonnen und wird als Geheimnis enden,
aber welch wunderbare Zeit liegt dazwischen.

(unbekannter Verfasser )

Traurige und stille Grüße
Brigitte mit ihren Sternchen im Herzen
von: Brigitte


[4] - 26.11.2011 18:32:04
Manchmal verliert
man etwas aus
den Augen...

.....ab er nie aus dem Herzen !

Ein stiller Gruß
Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 26.11.2011 17:50:43
Danke, Rolf, dass du dür diesen unbekannten Kater nicht nur hier einen Stern erstrahlen lässte, sondern ihm sogar eine letzte Ruhestätte gegeben hast.
Vielleicht ist es ja ganz anders, als du denkst, und er wird schmerzlich von seiner Familie vermisst. Vielleicht wurde ihm ein Auto zum Verhängnis. Nun hat er eine Ruhestätte gefunden und kann ganz friedlich auf der Regenbogenwiese hinunterblicken und wissen, dass er selbst im Tod ein wichtiges Tier gewesen ist, so wichtig für einen Menschen, dass er ihm, obwohl er ihn nicht kannte, ein Grab gegeben hat. Keiner hier kennt ihn, du, lieber Rolf, auch nicht und dennoch berührt der Kater uns, sicherlich wird diese Wärme bis zu Regenbogenbrücke zum Kater gelangen.

LG, Claudia mit MImi und Murmel im Herzen
von: claudia



Zum Tiersterne-Tierhimmel