homebella [w], schäferhund/labbi/mix
Hund von: gudrun o. [Besucher: 1182]

 L  
446

Himmels-Koordinaten:

 *24.09.2002
†07.12.2011
bella liebe bella,
wir danken dir für 9 wundervolle jahre mit dir.
wir trauern sehr um dich.ja..ich weiss..wenn jemand weint,magst du das nicht,aber wir menschen sind so :)
dort,wo du nun bist ist es dir wohl.keine schmerzen mehr,keine treppe die zu hoch geworden ist,und was das beste ist..du hast nun senta und jana wieder.
wir wissen,das ihr auf uns achtet.
bellchen,ich verspreche dir..ich passe gut auf deinen bussi auf.
gestern waren 2 regenbogen mitten im winter zu sehen...






home bella [w], schäferhund/labbi/mix
Hund von: gudrun o. [Besucher: 1182]

L
446

Himmels-Koordinaten



 * 24.09.2002
† 07.12.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 08.12.2011 19:26:14
Liebe Bella, ganz herzliche Grüße sende ich dir zur RBB!
Bella, du musstest viel zu frühr gehen, aber aus den Worten deines Frauchens lese ich, dass du krank warst und dein Leben nicht mehr genießen konntest. Vorher hattest du sicher eine ganz wunderbare Zeit mit deiner Familie, die dich sehr vermisst und noch lange vermissen wird.
Aber in Gedanken kannst du ja immer bei allen sein und wirst dies in allen Herzen sowieso sein. Bella, du warst wirklich eine Schöne, der Name passte sehr gut zu dir!
Dein Blick auf dem Bild zeigt, dass du es immer deiner Familie recht machen wolltest, du warst mit Sicherheit eine sehr liebe Hundedame, die ihr gutes Leben in der Familie mit ganz viel Liebe dankte.
Du wirst nie vergessen werden und immer an der Seite deiner Familie sein!

LG, Claudia mit MImi und Murmel im Herzen
von: claudia


[1] - 08.12.2011 18:10:46
Liebe, traurige und mitfühlende Grüsse -
es ist soooo schwer - und doch "musste" es sein....

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern e i n e s.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unsrem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen"!

(R.M.Rilke?)

In Verbundenheit

Re nate mit Luna im Herzen
von: Renate W.



Zum Tiersterne-Tierhimmel