homeStinker [w],
Katze von: Belinda K. [Besucher: 1546]

 E  
123

Himmels-Koordinaten:

 *31.07.2010
†08.12.2011
Stinker Stinker Stinker

Für kurze Zeit in meinem Leben aber für immer unvergessen in meinem Herz.
Geliebter kleiner Stubentiger,Du warst die beste Katze der Welt!
Ich hoffe,Du hast eine schöne Zeit im Regenbogenland!
Ich werd Dich niemals vergessen,Denn so wie Du warst eben nur Du.
Du hast mein Leben und meine Gedanken verändert und es lebenswerter gemacht.Dafür danke ich Dir mein kleiner schwarzer Satansbraten.



neue
Kerze

7 Kerzen sind entzündet


Frohe Weihnachten mein Sternenkind am: 24.12.2011 02:41:30 Willkommen daheim Süße am: 22.12.2011 02:12:32 Heute kommst Du heim Süße ich erwarte Dich.Dicken Stups am: 21.12.2011 03:06:21 Du fehlst sooo sehr! am: 15.12.2011 15:55:51 anonym am: 13.12.2011 20:16:51 mein beileid am: 13.12.2011 15:48:35 ich denk an dich am: 13.12.2011 14:38:27

Neuer
Gruß

40 Sternengrüße empfangen


[40] - 02.11.2012 19:47:08
Abendstille

Der Tag, er hat sein
Werk vollbracht,geht
langsam nun zur Ruh.
Ganz leise singt die
dunkle Nacht, ein
Abendlied dazu.

Am Himmel seh ich einen
Stern,im leuchtend
hellen Schein. Der liebe
Mond schaut aus der Fern,
in alle Herzen rein.

Schattig stehen Strauch
und Bäume, die Turmuhr
schlägt die Stund. Und
es beginnt die Zeit der
Träume,in Schwarz, in
Rosa, bunt.

© Karl-Heinz Wienke,


Kleines Engelchen

Liebe Knuddelgrüße schicke ich dir auf dein Wölkchen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Hab dich lieb kleiner Schatz

Den Lieben zu Hause sende ich auch ganz herzliche Abendgrüße und wünsche ein schönes erholsames WE.
Alles Liebe für euch

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus, Flip und Flöckchen für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[39] - 16.08.2012 18:46:15
Die Schlüssel

Der Herr sah zur Erde,
es fiel ihm was ein,
drum griff er ganz tief
in das Schatzkästlein rein.

Drei Schlüssel, die gab er
dem Menschen zur Hand,
mit gütigem Segen
er jeden umwand.

Den Eisernen gib weiter,
die Freundschaft er schenkt,
dem Nehmer, dem Geber,
der an Andere denkt.

Geduld ist der Schlüssel,
der öffnet geschwind
die Herzen und Türen,
die verschlossen sonst sind.

Der Schlüssel der Liebe
erschließt auch den Glauben,
behalt ihn, verleih ihn,
doch lass ihn nicht rauben.

Mit diesen drei Schlüsseln
bist du voller Leben,
als wertvolles Zeichen
wurden sie dir gegeben.

FvB

Kleines Sternchen,
ich komme schnell auf deinem Wölkchen vorbei, um dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start in ein sonniges WE zu wünschen. Stelle für dich und alle deine Freunde ein großes Körbchen mit vielen
kleinen Knabbereien auf die RBW. Jetzt wird noch ein wenig geschmust und geknuddelt, dann gibt’s ein
dickes Schmatzerchen aufs Näschen und schon bin ich auch wieder unterwegs zum nächsten kleinen Sternchen.

Den Lieben auf Erden wünsche ich noch einen angenehmen, geruhsamen Abend und schon jetzt ein schönes, sonniges WE. Hoffentlich wird es nicht zu heiß und ihr könnt die Sonne so richtig genießen. Ich schicke euch ganz herzliche Grüße mit einer festen Umarmung.

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus, Flip und Flöckchen für immer im Herzen
von: anonym


[38] - 10.08.2012 11:27:51
Die Illusion der Trennung

Ich denk’ an Dich, doch Du bist fort.
Lebst scheinbar stolz an jenem Ort.
Den Du so klar zuhause nennst.

Ich denk’ an Dich, an unsere Zeit.
Der Seeleneinheit Ewigkeit.
Unsere Liebe lebt, ich weiß es jetzt,
in einem unsichtbaren Netz.
Einst Gottes Fischer es gespannt,
an einem himmlisch` schönen Strand.

Die Zeit ist Illusion im Licht,
denn wahre Trennung gibt es nicht.
Dein Geist, er streichelt mein Gesicht
und sagt mir sanft: Ich liebe Dich!

So halt’ ich Dich in meinem Arm
auf ewig fest, ganz unsichtbar.
Bewahre Dich in meinem Leben,
bis wir uns einmal wieder sehen.
(Sonja Grimm)


Hal lo kleines Sternchen,

komme heute mal auf dein Wölkchen um ein dir und deinen Freunden ein wenig beim spielen und toben zu zuschauen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr nehmt meinen kleinen Bennie und Mäxchen, Findus und Flip in eure Mitte. Ich werde euch nie vergessen und auch immer mal wieder kurz bei euch herein schauen. Nun wünsche ich allen kleinen und großen Schätzchen einen wunderschönes Tag und auch ein tolles, erlebnisreiches WE. Hab dich lieb.


Den Lieben zu Hause wünsche ich ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende. Danke das ihr für Bennie und mich da ward. Es hat und bedeutet mir immer noch sehr viel, so viele liebe Freunde hier bei Tiersterne gefunden zu haben. Ich werde immer in großer Liebe an unsere Sternchen und in endloser Dankbarkeit an euch denken. Danke für alles. Liebe Grüße mit einer festen Umarmung.

Werde mich immer mal wieder bei den Sternchen melden.

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Fliip für immer im Herzen
von: anonym


[37] - 31.07.2012 10:08:40
♫ Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Kätzchen STINKER,
happy birthday to you. ♫

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 2. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Chris tine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[36] - 31.07.2012 08:25:49
Happy Birthday Lieber Stinker, schicke Dir viele Geburtstagsgrüße nach oben ins Regenbogenland- spiel schön mit deinen Fellnasen-Freunde und hab einen schönen Tag.
von: Lara-Mama


[35] - 25.07.2012 13:37:17
Auf dem Tisch ein Stapel Bilder,
handgemalte bunte Schilder,
Momente, die das Leben schrieb,
das ist es, was von Dir mir blieb.
In dieser fernen Erinnerung
waren wir beide noch schrecklich jung,
die Freundschaft hielt ein ganzes Leben,
Du hast so vieles mir gegeben.
Nun bist Du leider sehr weit fort,
an einem, mir noch fremden, Ort.
Doch irgendwann werde ich gehen,
und Dich bestimmt auch wieder sehen.
Verfasser unbekannt
= = = = = = = = = =

♥Guten Tag kleines Sternchen♥ ,
heute komme ich zu dir auf dein Wölkchen, auf die
RBW an den Sternensee. Ach ist es schön euch zusammen
spielen, toben und im See plantschen zu sehen. Ihr seid eine
große Familie die alles gemeinsam macht und niemals streitet.
Kleines Schätzchen ich bin so froh, dass mein kleiner Sonnenschein Bennie
bei euch allen so gut aufgenommen wurde und er so tolle Freunde gefunden
hat. Passt gut auf meinen kleinen Stinker Bennie auf. Er ist meine Liebe mein
Stern, mein Licht. Auch Mäxchen, Findus und Flip lege ich euch ans Herz, seid bitte
für alle meine kleinen Sternchen da und tröstet sie wenn sie mal traurig sind. Ich
werde euch kleinen und großen Sternchen niemals vergessen, auch wenn ich in Zukunft
nicht mehr oft bei euch sein kann. In meinem Herzen wird immer ein Platz für euch sein. Hab euch in den letzten Jahren sehr lieb gewonnen♥
= = = = = = = = = =

Hoffnungs - Los

Wenn Sterne nicht leuchten und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur Sorgen dich plagen.

Wenn Hilfe nicht hilft und Worte nichts sagen,
wenn Mut nur noch Angst macht, Probleme dich jagen.

Wenn Liebe nicht reicht, und leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last, die Seele voll Schmerz.

Es geht in den Tunnel nicht raus, nur hinein,
das Licht dort am Ende, wo kann es nur sein?

Man sagt, am Ende ist immer ein Licht.
Ich suche und suche und sehe es nicht.

Es nimmt kein Ende, es kommt immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der Schmerz nagt so sehr.

Man kann sich nur fragen: Wo ist mein Glück?
Wieviel kann man ertragen? Wann kommt es zurück?

Was bleibt ist die Hoffnung, man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist Leben nur Qual.
Ein großer Helfer ist einzig die Zeit,
sie schafft gewisse Erträglichkeit.
Claud ia Henkel


Lie be Belinda ,

heute möchte ich dir mitteilen, dass am 31.07.2012 Bennie`s
Sternchen ausläuft. Ich habe lange mit mir gerungen und gekämpft
ob ich ihn verlängern soll. Ich habe mich entschlossen den Stern auslaufen
zu lassen. Mir fehlt im Augenblick einfach die Kraft immer wieder sein Sternchen
zu besuchen. Die meisten von euch wissen, dass Bennie nicht der einzige Verlust
in meinem Leben war.
Heute möchte ich mich bei dir ganz herzlich für deine Treue zu meinem kleinen Bennie und mir bedanken. Es hat mir sehr viel bedeutet. Ich hoffe nun ein
weinig zur Ruhe zu kommen.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen sonnigen Mittwoch

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzen
von: anonym


[34] - 20.07.2012 17:04:38
Hallo kleine Sternchen,

komme noch schnell auf dein Wölkchen um ein wenig mit dir zu kuscheln. Heute ist hier ein doch schon ganz angenehmer Sommertag. Endlich scheint die Sonne und man muss nicht befürchten, gleich wieder in einen Regenschauer zu kommen. Da sieht’s bei euch ja doch anders aus. Ihr Engelchen sitzt alle auf der RBW an am Sternensee und spielt und tollt miteinander. Na, da will ich mein großes Körbchen mit vielen leckeren Sachen auf der Wiese abstellen und nicht länger stören. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß. Einen schönen Freitagnachmittag, ein tollen erlebnisreiches WE mit ganz viel spannenden Spielen. Hab dich lieb kleiner Schatz.

======== ======== =

Sommertag

So wie das Leben weitergeht,
das Licht dem Schatten weicht,
der Sommertag im Sonnenschein
dem Garten Eden gleicht,
wo duftend bunte Blütenpracht
den Faltern Nektar spendet,
des Nachts ein wunderschöner Traum
im Liebestaumel endet,
will Seele, Herz sich eng verbinden,
um Wurzeln neuer Kraft zu finden.

So lebe den Moment der Zeit
und schätze die Zufriedenheit,
denn alles, was vergänglich ist
belehrt das Sinnesdenken,
um dir in dieser Einigkeit
ein Glücksgefühl zu schenken.

Ingrid Riedl österr. Dichterin

====== ======== ====

Alles Liebe und von Herzen kommende Grüße an die Lieben zu Hause. Einen schönen Freitag und sonniges WE. Vielleicht hat Petrus ja mal erbarmen mit uns und es bleibt ein wenig länger Sommer.
Ich habe im Forum eine kleine Geschichte abgelegt und wer Lust hat kann sie ja mal lesen. Ich fand sie sehr schön und denke, dass es uns alle betrifft.

Liebe Grüße

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzten
von: anonym


[33] - 15.07.2012 18:11:28
»» ღ «« ღ «» ♡ «» ღ »» ღ ««

Siehst du mich, hörst du mich, schreibe diesen Brief an dich. Werf ihn ins Feuer, dass sich Rauch erhebt
und warte, bis der Wind ihn zu dir weht.

Siehst du mich, wenn meine Worte zu dir weh`n.
Hörst du mich, sing meine Lieder nur für dich.

Frage mich, wie`s dir geht,
sahst du ein Licht, um das sich alles dreht. Gibt es Engel, die zu dir steh`n,
bist du weit weg, kannst du mich sehn. Frage ihn ob, er mich kennt, und wie lange, mein Licht noch brennt.
Unseren Schwur, habe ich noch nicht gebrochen
ich bleibe hier, so hab ich es dir versprochen

Ein Brief an dich, Songtext „Unheilig“
»» ღ «« ღ «» ♡ «» ღ »» ღ ««

Kleines Sternchen Stinker,
komme schnell um dir noch einen schönes Nachmittag zu wünschen. Ich weiß ja, daß ihr wieder auf der RBW am Sternensee spielt und tobt. Laßt euch nicht stören und tobt ruhig weiter. Euren großen Ausflug zum Zelten mit der Nachtwanderung habt ihr ja alle gut überstanden, so dass es jetzt etwas ruhiger bei euch zu geht. Habt noch einen schönen Tag, einen wundervollen Abend und startet gut in die neue Sternenwoche. Hab dich lieb kleiner Spatz.
»» ღ «« ღ «» ♡ «» ღ »» ღ ««

Den Lieben zu Hause wünsche einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße.
»» ღ «« ღ «» ♡ «» ღ »» ღ ««

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzen
von: anonym


[32] - 11.07.2012 17:58:46
…(▒)(▒)
.(` 18;)(○)(▒)
…(& (\l/)
….((__))


Das Blümchen "Nimmermüd"

Es hat das Blümchen "Nimmermüd"
das stetig und auf’s Neue blüht
am Tag, wo es das Licht erblickt
uns Freude, Freundschaft mitgeschickt.

Ein Blümchen, das so sehr beflissen,
das muss die Sonne einfach küssen
und sollten Wolken es verdrießen,
lässt Blümchen doch die Knospen sprießen.

So hat das Blümchen viele Blüten,
die wir gut pflegen und behüten.
Und lässt es mal das Köpfchen hängen,
dann will es nur zum Lichte drängen.

© Ingrid Riedl

•°¤*&# 2972;.•´¯`•. ♥ღ…..ღ


Guten Tag kleines Sternchen,

so ist es. Bei uns in NRW haben war am Montag der erste Ferientag und pünktlich zum Beginn der Ferien hat auch hier das schlechte Wetter eingesetzt. Es ist schlimm, die Kinder
deren Eltern sich keinen Urlaub leisten können werden auch noch bestraft mit dem Wetter. Da sieht es ja bei euch kleinen Sternchen ganz anders aus. Ihr sitzt wieder auf der RBW, am Sternensee und habt viel Spaß miteinander. Ich habe euch auch jemanden mitgebracht. Was wollt ihr wissen. Na, dann schaut mal wer am Rand eurer großen Sternenwiese steht.

……… ………()”"()
…. is ………( ‘o’ )
.._______._–(,,)(, ,)’—._
.(O)==(O)~~~(O)==(O)= ’



kommt

Der Eismann kommt
nun wird geschellt
und schnell wird sich jetzt angestellt
Die Freude auf das Eisvergnügen
wird den Willen schnell besiegen

Köstli ch schmeckt die Leckerei
der Alltag dabei einerlei
Die Finger werden abgeschleckt
das Eis, das hat ja so geschmeckt
und hofft darauf
jetzt wird geschellt

Der Eismann kommt
schnell angestellt
Gerhard Ledwina

__•*´ `*•___.•*´` *•.__
.§( °_° )§_#( °_° )#
__►◄___ ►◄__
__(.. )(.. )___(..)(.,)’_
sitze n & warten…
auf die Eismann !!!

Kleine Sternchen, für heute wünsche ich euch noch ganz viel Spaß mit all euren Freunden. Hab euch lieb♥

¤*& #2972;.•´ ¯`•.♥ღ…..& #4326; ; ; ;


lDir iebe Belinda und deinen Lieben zu Hause wünsche ich noch einen schönen Mittwoch und eine
hoffentlich nicht so stürmische restliche Woche. Liebe Grüße

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzen
von: anonym


[31] - 07.07.2012 13:51:41
^v^ Guten Tag
…...`, / ^v^
.-..-.,-***-,.-.-.¯` °´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* ^v^ kleines
*~+-,_..`*`)..¯`°´ ¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´ *Stern chen


ach, ihr seid ja alle schon so fröhlich und ausgelassen
auf der Sternenwiese. Euer Sommerfest ist euch so
richtig gut gelungen. Schon heute Morgen das gemeinsame frühstücken hat richtig Spaß gemacht. Jetzt seid ihr schon beim
Sackhüpfen, Eierlaufen, Ball spielen. Manche von euch haben sich in den schönen, klaren Sternensee getraut und plantschen miteinander. Gleich wird noch gegrillt. Viel Sternenmamas haben große Körbchen mit vielen
Leckereien für euch kleinen Schätzchen gepackt. Am späten Nachmittag gibt es
noch ein schönes großes Kuchenbüffet und der Eisverkäufer will auch noch
zu euch kommen. Ja ihr kleinen Mäuse habt es euch auch verdient, denn wer so
lieb und friedlich miteinander umgeht hat die Liebe Gottes und von uns verdient. So kleiner Schatz, jetzt will ich auch nicht mehr länger stören. Wünsche dir mit deinen Freunden jetzt noch einen wundervollen Tag und auch für morgen einen herrlichen Tag im RBL. Mal sehen was ihr euch dann wieder so einfallen lasst.
Hab dich lieb kleines Sternchen.

….& #9788;(¨`• .•´¨)☼…….a 88;(¨`•. ¨)☼…


Schlag deine Augen auf im Sonnenschein.
Laß allen Glanz der Welt tief in dich ein,
bis ganz dein Herz davon durchleuchtet ist,
und selber du ein Stücklein Sonne bist,
das aus sich selber wärmend widerstrahlt,
und auch noch trübe Tage goldig malt.

Unbekannt

….☼( ¨`•.•´¨)☼… .☼(¨ .•´¨)☼…


Den Lieben daheim wünsche ich ein schönes, erholsames WE. Hoffentlich bleiben die Unwetter aus und wir können das schöne Wetter ein wenig genießen.
Liebe und vpon Herzen kommende Grüße sendet


Hei di mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzen
von: anonym





home Stinker [w],
Katze von: Belinda K. [Besucher: 1546]

E
123

Himmels-Koordinaten



 * 31.07.2010
† 08.12.2011

neue
Kerze

7 Kerzen


Frohe Weihnachten mein Sternenkind am: 24.12.2011 02:41:30 Willkommen daheim Süße am: 22.12.2011 02:12:32 Heute kommst Du heim Süße ich erwarte Dich.Dicken Stups am: 21.12.2011 03:06:21 Du fehlst sooo sehr! am: 15.12.2011 15:55:51 anonym am: 13.12.2011 20:16:51 mein beileid am: 13.12.2011 15:48:35 ich denk an dich am: 13.12.2011 14:38:27




Neuer
Gruß

40 Sternengrüße


[40] - 02.11.2012 19:47:08
Abendstille

Der Tag, er hat sein
Werk vollbracht,geht
langsam nun zur Ruh.
Ganz leise singt die
dunkle Nacht, ein
Abendlied dazu.

Am Himmel seh ich einen
Stern,im leuchtend
hellen Schein. Der liebe
Mond schaut aus der Fern,
in alle Herzen rein.

Schattig stehen Strauch
und Bäume, die Turmuhr
schlägt die Stund. Und
es beginnt die Zeit der
Träume,in Schwarz, in
Rosa, bunt.

© Karl-Heinz Wienke,


Kleines Engelchen

Liebe Knuddelgrüße schicke ich dir auf dein Wölkchen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Hab dich lieb kleiner Schatz

Den Lieben zu Hause sende ich auch ganz herzliche Abendgrüße und wünsche ein schönes erholsames WE.
Alles Liebe für euch

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus, Flip und Flöckchen für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[39] - 16.08.2012 18:46:15
Die Schlüssel

Der Herr sah zur Erde,
es fiel ihm was ein,
drum griff er ganz tief
in das Schatzkästlein rein.

Drei Schlüssel, die gab er
dem Menschen zur Hand,
mit gütigem Segen
er jeden umwand.

Den Eisernen gib weiter,
die Freundschaft er schenkt,
dem Nehmer, dem Geber,
der an Andere denkt.

Geduld ist der Schlüssel,
der öffnet geschwind
die Herzen und Türen,
die verschlossen sonst sind.

Der Schlüssel der Liebe
erschließt auch den Glauben,
behalt ihn, verleih ihn,
doch lass ihn nicht rauben.

Mit diesen drei Schlüsseln
bist du voller Leben,
als wertvolles Zeichen
wurden sie dir gegeben.

FvB

Kleines Sternchen,
ich komme schnell auf deinem Wölkchen vorbei, um dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start in ein sonniges WE zu wünschen. Stelle für dich und alle deine Freunde ein großes Körbchen mit vielen
kleinen Knabbereien auf die RBW. Jetzt wird noch ein wenig geschmust und geknuddelt, dann gibt’s ein
dickes Schmatzerchen aufs Näschen und schon bin ich auch wieder unterwegs zum nächsten kleinen Sternchen.

Den Lieben auf Erden wünsche ich noch einen angenehmen, geruhsamen Abend und schon jetzt ein schönes, sonniges WE. Hoffentlich wird es nicht zu heiß und ihr könnt die Sonne so richtig genießen. Ich schicke euch ganz herzliche Grüße mit einer festen Umarmung.

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus, Flip und Flöckchen für immer im Herzen
von: anonym


[38] - 10.08.2012 11:27:51
Die Illusion der Trennung

Ich denk’ an Dich, doch Du bist fort.
Lebst scheinbar stolz an jenem Ort.
Den Du so klar zuhause nennst.

Ich denk’ an Dich, an unsere Zeit.
Der Seeleneinheit Ewigkeit.
Unsere Liebe lebt, ich weiß es jetzt,
in einem unsichtbaren Netz.
Einst Gottes Fischer es gespannt,
an einem himmlisch` schönen Strand.

Die Zeit ist Illusion im Licht,
denn wahre Trennung gibt es nicht.
Dein Geist, er streichelt mein Gesicht
und sagt mir sanft: Ich liebe Dich!

So halt’ ich Dich in meinem Arm
auf ewig fest, ganz unsichtbar.
Bewahre Dich in meinem Leben,
bis wir uns einmal wieder sehen.
(Sonja Grimm)


Hal lo kleines Sternchen,

komme heute mal auf dein Wölkchen um ein dir und deinen Freunden ein wenig beim spielen und toben zu zuschauen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr nehmt meinen kleinen Bennie und Mäxchen, Findus und Flip in eure Mitte. Ich werde euch nie vergessen und auch immer mal wieder kurz bei euch herein schauen. Nun wünsche ich allen kleinen und großen Schätzchen einen wunderschönes Tag und auch ein tolles, erlebnisreiches WE. Hab dich lieb.


Den Lieben zu Hause wünsche ich ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende. Danke das ihr für Bennie und mich da ward. Es hat und bedeutet mir immer noch sehr viel, so viele liebe Freunde hier bei Tiersterne gefunden zu haben. Ich werde immer in großer Liebe an unsere Sternchen und in endloser Dankbarkeit an euch denken. Danke für alles. Liebe Grüße mit einer festen Umarmung.

Werde mich immer mal wieder bei den Sternchen melden.

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Fliip für immer im Herzen
von: anonym


[37] - 31.07.2012 10:08:40
♫ Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Kätzchen STINKER,
happy birthday to you. ♫

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 2. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Chris tine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[36] - 31.07.2012 08:25:49
Happy Birthday Lieber Stinker, schicke Dir viele Geburtstagsgrüße nach oben ins Regenbogenland- spiel schön mit deinen Fellnasen-Freunde und hab einen schönen Tag.
von: Lara-Mama


[35] - 25.07.2012 13:37:17
Auf dem Tisch ein Stapel Bilder,
handgemalte bunte Schilder,
Momente, die das Leben schrieb,
das ist es, was von Dir mir blieb.
In dieser fernen Erinnerung
waren wir beide noch schrecklich jung,
die Freundschaft hielt ein ganzes Leben,
Du hast so vieles mir gegeben.
Nun bist Du leider sehr weit fort,
an einem, mir noch fremden, Ort.
Doch irgendwann werde ich gehen,
und Dich bestimmt auch wieder sehen.
Verfasser unbekannt
= = = = = = = = = =

♥Guten Tag kleines Sternchen♥ ,
heute komme ich zu dir auf dein Wölkchen, auf die
RBW an den Sternensee. Ach ist es schön euch zusammen
spielen, toben und im See plantschen zu sehen. Ihr seid eine
große Familie die alles gemeinsam macht und niemals streitet.
Kleines Schätzchen ich bin so froh, dass mein kleiner Sonnenschein Bennie
bei euch allen so gut aufgenommen wurde und er so tolle Freunde gefunden
hat. Passt gut auf meinen kleinen Stinker Bennie auf. Er ist meine Liebe mein
Stern, mein Licht. Auch Mäxchen, Findus und Flip lege ich euch ans Herz, seid bitte
für alle meine kleinen Sternchen da und tröstet sie wenn sie mal traurig sind. Ich
werde euch kleinen und großen Sternchen niemals vergessen, auch wenn ich in Zukunft
nicht mehr oft bei euch sein kann. In meinem Herzen wird immer ein Platz für euch sein. Hab euch in den letzten Jahren sehr lieb gewonnen♥
= = = = = = = = = =

Hoffnungs - Los

Wenn Sterne nicht leuchten und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur Sorgen dich plagen.

Wenn Hilfe nicht hilft und Worte nichts sagen,
wenn Mut nur noch Angst macht, Probleme dich jagen.

Wenn Liebe nicht reicht, und leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last, die Seele voll Schmerz.

Es geht in den Tunnel nicht raus, nur hinein,
das Licht dort am Ende, wo kann es nur sein?

Man sagt, am Ende ist immer ein Licht.
Ich suche und suche und sehe es nicht.

Es nimmt kein Ende, es kommt immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der Schmerz nagt so sehr.

Man kann sich nur fragen: Wo ist mein Glück?
Wieviel kann man ertragen? Wann kommt es zurück?

Was bleibt ist die Hoffnung, man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist Leben nur Qual.
Ein großer Helfer ist einzig die Zeit,
sie schafft gewisse Erträglichkeit.
Claud ia Henkel


Lie be Belinda ,

heute möchte ich dir mitteilen, dass am 31.07.2012 Bennie`s
Sternchen ausläuft. Ich habe lange mit mir gerungen und gekämpft
ob ich ihn verlängern soll. Ich habe mich entschlossen den Stern auslaufen
zu lassen. Mir fehlt im Augenblick einfach die Kraft immer wieder sein Sternchen
zu besuchen. Die meisten von euch wissen, dass Bennie nicht der einzige Verlust
in meinem Leben war.
Heute möchte ich mich bei dir ganz herzlich für deine Treue zu meinem kleinen Bennie und mir bedanken. Es hat mir sehr viel bedeutet. Ich hoffe nun ein
weinig zur Ruhe zu kommen.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen sonnigen Mittwoch

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzen
von: anonym


[34] - 20.07.2012 17:04:38
Hallo kleine Sternchen,

komme noch schnell auf dein Wölkchen um ein wenig mit dir zu kuscheln. Heute ist hier ein doch schon ganz angenehmer Sommertag. Endlich scheint die Sonne und man muss nicht befürchten, gleich wieder in einen Regenschauer zu kommen. Da sieht’s bei euch ja doch anders aus. Ihr Engelchen sitzt alle auf der RBW an am Sternensee und spielt und tollt miteinander. Na, da will ich mein großes Körbchen mit vielen leckeren Sachen auf der Wiese abstellen und nicht länger stören. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß. Einen schönen Freitagnachmittag, ein tollen erlebnisreiches WE mit ganz viel spannenden Spielen. Hab dich lieb kleiner Schatz.

======== ======== =

Sommertag

So wie das Leben weitergeht,
das Licht dem Schatten weicht,
der Sommertag im Sonnenschein
dem Garten Eden gleicht,
wo duftend bunte Blütenpracht
den Faltern Nektar spendet,
des Nachts ein wunderschöner Traum
im Liebestaumel endet,
will Seele, Herz sich eng verbinden,
um Wurzeln neuer Kraft zu finden.

So lebe den Moment der Zeit
und schätze die Zufriedenheit,
denn alles, was vergänglich ist
belehrt das Sinnesdenken,
um dir in dieser Einigkeit
ein Glücksgefühl zu schenken.

Ingrid Riedl österr. Dichterin

====== ======== ====

Alles Liebe und von Herzen kommende Grüße an die Lieben zu Hause. Einen schönen Freitag und sonniges WE. Vielleicht hat Petrus ja mal erbarmen mit uns und es bleibt ein wenig länger Sommer.
Ich habe im Forum eine kleine Geschichte abgelegt und wer Lust hat kann sie ja mal lesen. Ich fand sie sehr schön und denke, dass es uns alle betrifft.

Liebe Grüße

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzten
von: anonym


[33] - 15.07.2012 18:11:28
»» ღ «« ღ «» ♡ «» ღ »» ღ ««

Siehst du mich, hörst du mich, schreibe diesen Brief an dich. Werf ihn ins Feuer, dass sich Rauch erhebt
und warte, bis der Wind ihn zu dir weht.

Siehst du mich, wenn meine Worte zu dir weh`n.
Hörst du mich, sing meine Lieder nur für dich.

Frage mich, wie`s dir geht,
sahst du ein Licht, um das sich alles dreht. Gibt es Engel, die zu dir steh`n,
bist du weit weg, kannst du mich sehn. Frage ihn ob, er mich kennt, und wie lange, mein Licht noch brennt.
Unseren Schwur, habe ich noch nicht gebrochen
ich bleibe hier, so hab ich es dir versprochen

Ein Brief an dich, Songtext „Unheilig“
»» ღ «« ღ «» ♡ «» ღ »» ღ ««

Kleines Sternchen Stinker,
komme schnell um dir noch einen schönes Nachmittag zu wünschen. Ich weiß ja, daß ihr wieder auf der RBW am Sternensee spielt und tobt. Laßt euch nicht stören und tobt ruhig weiter. Euren großen Ausflug zum Zelten mit der Nachtwanderung habt ihr ja alle gut überstanden, so dass es jetzt etwas ruhiger bei euch zu geht. Habt noch einen schönen Tag, einen wundervollen Abend und startet gut in die neue Sternenwoche. Hab dich lieb kleiner Spatz.
»» ღ «« ღ «» ♡ «» ღ »» ღ ««

Den Lieben zu Hause wünsche einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße.
»» ღ «« ღ «» ♡ «» ღ »» ღ ««

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel