homeben [m],
Hund von: michael w. [Besucher: 769]

 E  
187

Himmels-Koordinaten:

 *18.05.1995
†03.11.2011
ben Für unseren einzigartigen und liebenswerten Ben:
Wir vergessen Dich nie und du wirst für immer in unserem Herzen sein!
Wir vermissen Dich und die Zeit mit Dir so sehr!!!
Wir hoffen und wünschen Dir, dass Du nun frei von allen Leiden auf der immergrünen Wiese hinter der Regenbogenbrücke mit vielen Freunden toben und spielen kannst.
Wir haben dich unsagbar lieb!!


Du warst der beste Hund auf Erden, wir werden Dich nie vergessen. Wir hatten soviele schöne Momente mit Dir und Du hast unser Herz erfreut. Wir werden Dich vermissen


Hallo mein Bester! Ich vermisse Dich immer noch so sehr. Doch dann denke ich an die schönen Momente, mit Dir und es zeigt sich ein Lächeln in meinem Gesicht. Es war eine tolle Zeit die man leider

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 11.12.2011 17:16:14
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für uns da warst, wenn wir dich gebraucht haben!
Danke dafür,dass du uns immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für uns bist!
Danke dafür,dass du uns das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast.
Danke dafür,dass du uns geliebt hast!
Danke dafür,dass du uns immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du uns immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn uns nicht danach war!
Danke dafür,dass du uns den Sinn des Lebens gezeigt hast,und uns den Sinn unseres Lebens in deinen Augen erkannt haben!
Danke dafür,dass du einfach nur für uns da warst,wenn wir dich brauchten!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass wir derjenigen sind, die dich lieben durften!
Danke dafür,dass du uns immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du uns so genommen hast wie wir sind, und das ist schwer, wir wissen das!
Danke dafür,dass du uns soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du uns ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu uns warst!
Danke dafür,dass du uns immer offen warst!
Danke dafür,dass du uns an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit uns gewesen bist!
Danke dafür,dass du uns so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du uns unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und unsmit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnten, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass wir jedem zeigen durften, dass wir unser Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass wir gerade in diesen Momenten so glücklich waren, weil wir so was von tiefstem Herzen schreiben konnten!
Danke dafür,dass du uns lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich uns anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass wir jetzt wissen, dass unsere Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
wir danken dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse.

anja und michael
von: michael w.


[9] - 11.12.2011 11:53:01
Wenn man an jemanden ganz stark denkt,
bleibt der Betreffende auf ganz wundervolle Weise am Leben.

(Patrick White)

Stille,tr aurige Grüße von
Renate mit Leila,Pumuckel,Felix und Amelie ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 11.12.2011 07:03:18
Lieber Ben

auf einmal seit Ihr nicht mehr da
und keiner kanns verstehen,
im Herzen seit Ihr uns ganz nah
bei jedem Schritt den wir jetzt gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir Euch lieben.

Deinem lieben Michael wünsche ich Kraft in dieser schweren Zeit mit mitfühlendem Gruss
von: Bruna mit Gino im Herzen


[7] - 11.12.2011 04:43:14
26.10.2011 14:51:45

Kleines Seelchen

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,

Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,

Seelchen, ich vergesse` Dich nicht

Eva Görlitz

Traurig e Grüße Martina und Lucy mit Bärle im Herzen
von: Martina


[6] - 10.12.2011 23:30:33
Dorthin,

woher ich kam,

kehre ich zurück-

in die Hände Gottes.

(unbekan nt )

Ben, ein wunderschönes Sternchen am Himmel.
Stille Grüße an MICHAEL

Brigitte mit den ihren Sternchen tief im Herzen.
von: Brigitte


[5] - 10.12.2011 14:41:57
liebe anja,lieber michael,

wir wissen wie traurig ihr seid.aber denkt daran,eurem schatz gehts nun gut.er muss sich neicht über den winter hin quälen,kann mit unserer bella zusammen über immer grüne wiesen toben.
und wir wissen...sie achten auch von da oben auf uns .
von: anonym


[4] - 10.12.2011 14:14:48
Lieber Michael

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[3] - 10.12.2011 13:55:53
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa,Bonny u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[2] - 10.12.2011 09:03:49
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: Viviane mit Scotty Scott


[1] - 10.12.2011 08:42:39
So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Tierchen aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.
*Verf. unbek.*

Stille Grüße

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen




home ben [m],
Hund von: michael w. [Besucher: 769]

E
187

Himmels-Koordinaten



 * 18.05.1995
† 03.11.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 11.12.2011 17:16:14
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für uns da warst, wenn wir dich gebraucht haben!
Danke dafür,dass du uns immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für uns bist!
Danke dafür,dass du uns das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast.
Danke dafür,dass du uns geliebt hast!
Danke dafür,dass du uns immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du uns immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn uns nicht danach war!
Danke dafür,dass du uns den Sinn des Lebens gezeigt hast,und uns den Sinn unseres Lebens in deinen Augen erkannt haben!
Danke dafür,dass du einfach nur für uns da warst,wenn wir dich brauchten!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass wir derjenigen sind, die dich lieben durften!
Danke dafür,dass du uns immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du uns so genommen hast wie wir sind, und das ist schwer, wir wissen das!
Danke dafür,dass du uns soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du uns ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu uns warst!
Danke dafür,dass du uns immer offen warst!
Danke dafür,dass du uns an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit uns gewesen bist!
Danke dafür,dass du uns so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du uns unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und unsmit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnten, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass wir jedem zeigen durften, dass wir unser Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass wir gerade in diesen Momenten so glücklich waren, weil wir so was von tiefstem Herzen schreiben konnten!
Danke dafür,dass du uns lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich uns anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass wir jetzt wissen, dass unsere Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
wir danken dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse.

anja und michael
von: michael w.


[9] - 11.12.2011 11:53:01
Wenn man an jemanden ganz stark denkt,
bleibt der Betreffende auf ganz wundervolle Weise am Leben.

(Patrick White)

Stille,tr aurige Grüße von
Renate mit Leila,Pumuckel,Felix und Amelie ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 11.12.2011 07:03:18
Lieber Ben

auf einmal seit Ihr nicht mehr da
und keiner kanns verstehen,
im Herzen seit Ihr uns ganz nah
bei jedem Schritt den wir jetzt gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir Euch lieben.

Deinem lieben Michael wünsche ich Kraft in dieser schweren Zeit mit mitfühlendem Gruss
von: Bruna mit Gino im Herzen


[7] - 11.12.2011 04:43:14
26.10.2011 14:51:45

Kleines Seelchen

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,

Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,

Seelchen, ich vergesse` Dich nicht

Eva Görlitz

Traurig e Grüße Martina und Lucy mit Bärle im Herzen
von: Martina


[6] - 10.12.2011 23:30:33
Dorthin,

woher ich kam,

kehre ich zurück-

in die Hände Gottes.

(unbekan nt )

Ben, ein wunderschönes Sternchen am Himmel.
Stille Grüße an MICHAEL

Brigitte mit den ihren Sternchen tief im Herzen.
von: Brigitte


[5] - 10.12.2011 14:41:57
liebe anja,lieber michael,

wir wissen wie traurig ihr seid.aber denkt daran,eurem schatz gehts nun gut.er muss sich neicht über den winter hin quälen,kann mit unserer bella zusammen über immer grüne wiesen toben.
und wir wissen...sie achten auch von da oben auf uns .
von: anonym


[4] - 10.12.2011 14:14:48
Lieber Michael

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[3] - 10.12.2011 13:55:53
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa,Bonny u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel