homeBijou [w], Siam sealpoint
Katze von: Gudrun S. [Besucher: 13197]

 A  
82

Himmels-Koordinaten:

 *18.07.1992
†28.12.2011
Bijou Bijou Bijou zur Fotogalerie von Bijou

28.11.2019
Meine Süße, jetzt ist Puma auch bei euch.

18.07.2019
Alles Liebe zum Geburtstag mein Engel

28.12.2018 Ich denk an dich.

18.07.2018 Mein Engel, Ich bin in Gedanken bei dir.

28.12.2016
Meine Süße, ich denke an dich so oft. Diesen Tag vor 5 Jahren werde ich nie vergessen und es tut immer noch weh. Ich hab dich lieb. Aber jetzt ist Luca bei dir und das tröstet mich.

08.10.2016
Liebe kleine Bijou, gestern Abend mußte ich Luca gehen lassen. Jetzt ist er bei dir. Er war sehr krank und ich durfte ihn nur 3,5 Jahre hier haben. Aber ich glaube, er hat seine schlimme Zeit in Spanien vergessen und hier ein schönes Leben gehabt. Paß auf ihn auf meine Kleine. Er bekommt auch einen schönen Stern. Ich

...


Kerze für Bijou entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

2.213 Sternengrüße empfangen


[2213] - 31.12.2012 23:18:41
Ist schon wieder Jahresende

Autor in: Rita Lechenmayr

Ist schon wieder Jahresende?
Egal, wie ich es dreh’ und wende
es ändert nichts daran
bald schon fängt ein Neues an.

Freud und Leid war dabei
egal - es ist vorbei.
Was steht vor der Tür?
Was mag es sein, was bringt man mir?

Auch das muß jetzt noch nicht belasten
besser ist es, mal zu rasten,
ein bißchen zu verweilen,
anstatt ständig nur zu eilen.

Ein bißchen innehalten, hier und jetzt
so daß für dieses Jahr zu guterletzt
ein bißchen Ruhe einkehrt und Besinnen
dann kann ein Neues bald beginnen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch zu gegebener Stunde
und einen frohen Start zur neuen Runde
Glück, Gesundheit, Wohlergehen
und daß die Menschen sich verstehen.

© Rita Lechenmayr

Ein gesundes neues Jahr wünschen allen Engelchen und Tiersterneltern
Marian ne, Herbert, Lore und Kira mit Daisy für immer im Herzen!!! Schön, dass Du mir weiterhin schreibst, dankeschön!
von: anonym


[2212] - 31.12.2012 22:01:04
Liebes Engelchen

zum Jahreswechel viele Knuddelgrüsse und Deinen Lieben zu Hause wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr alles Gute ,Gesundheit und viel Schönes sollen Euch begleiten
von: Bruna mit Gino im Herzen


[2211] - 31.12.2012 15:39:46
Ein Jahr ist nichts, wenn man´s verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.
Ein Jahr ist nichts; wenn man´s verflacht;
ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.
Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
in eigenem Sinn genossen und gestrebt.
Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot,
das uns im Innern nicht ein Neues bot.
Das Jahr war viel, in allem Leide reich,
das uns getroffen mit des Geistes Streich.
Ein leeres Jahr war kurz, ein volles lang:
nur nach dem Vollen mißt des Lebens Gang,
ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.
* Hanns Freiherr von Gumppenberg*

Sil vestergrüßle
schickt mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[2210] - 31.12.2012 15:37:31
Hallo kleines Engelchen ich
wünsche dir einen
wunderschönen letzten Tag
im alten Jahr, im
Regenbogenland.

..* ☆ * ☆ *..* ☆ * ☆ *..* ☆ *

Weißt Du noch..

Weißt Du noch was in diesem
Jahr
für Dich besonders
bezaubernd war?
Lass die Monate Revue
passieren,
geh in der Vergangenheit
spazieren.

Weißt Du - wie oft hast Du
gelacht,
Freude in die Herzen anderer
gebracht?
Dir selbst das große Glück
beschert,
oder das Kleine ist bei Dir
eingekehrt?

Weißt Du noch wie viele
Tage
waren für Dich nur Mühe und
Plage?
An denen Du mutlos warst -
bedrückt,
glaub test, das Dir gar nichts
glückt!

S o hat ein jeder Erlebnisse
im Blick,
denkt er an´s vergangene
Jahr zurück.
Unaufhaltsam die Sekunden
verrinnen,
bis wir das neue Jahr
beginnen.
Liebe und Frieden möge Dich
begleiten,
Gesun dheit und Glück zu
allen Jahreszeiten.
Sonne im Herzen und der
Hoffnung Licht,
leuchten im kommenden
Jahr für Dich.
(Verfasser mir nicht
bekannt)

* ☆ * ☆ *..* ☆ * ☆ *..* ☆ *

Liebe Grüße Romana mit
Tiffany und Lukas im Herzen
von: anonym


[2209] - 31.12.2012 08:29:54
Wir schauen in den Himmel, was herrscht da oben ein gewimmel, von Farben so klar und so froh, wir schauen hinein ins nirgendwo.

Das Nirgendwo ist jetzt Dein Zuhaus und Du kennst Dich dort schon super aus. Es wird das Regenbogenland genannt, wo unsere Sternchen leben ganz entspannt.

Heut wird eine Kerze brennen hier auf Erden, ganz leis und zart, so denken wir an Euch, ganz auf unsere Art.
(Heike K)

Liebe Sternenkinder ich wünsche Euch einen tollen Sylvester passt gut auf Euch auf. Ich drücke Euch ganz fest und gebe noch jedem einen Schmatzer.

Liebe Sternenkinder-Eltern ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2013.

Einen lieben Dank sagen Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und das Sternenkind Sina, an das ihr alle so lieb gedacht habt

Auf das unsere Freundschaft auch im nächsten Jahr, so lieb, tröstend und umarmend ist.

Eure Mama Heike

liebe Grüße auch an Kiwy und Megan
von: anonym


[2208] - 30.12.2012 22:53:17
♥ Liebes Engelchen BIJOU ♥

nun ist das alte Jahr nur noch wenige Stunden alt und ich möchte dir und deiner Mama Gudrun mit ihren Lieben und den Fellnäschen Megan und Kiwy daheim

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

wünschen.

Auch im neuen Jahr werde ich dich nicht vergessen und an dich denken.

In Liebe

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: anonym


[2207] - 30.12.2012 22:09:06
Hallo kleines Engelchen ich
wünsche dir eine gute Nacht
schlafe gut und decke dich
gut zu den in den Nächten ist
es jetzt schon sehr kalt.

########## #######

Das Jahr geht zu Ende
In Freude und Leid
Seit ihr zum neuen Jahr
auch schon bereit

Genießt schöne Stunden
Mit Freude und Glück
und denkt nicht an die
Schlechten
vom alten Jahr zurück

Der Mensch ist nur Gast hier
dass sei euch bewusst
Darum genießt die
Glücksekunden im Leben
und habt keinen Frust

Genießt das neue Jahr, die
Stunden
Die Freuden die es mit sich
bringt
Auch wenn für manche nur
Sekunden
Die Glückssekunden für ihn
sind

Autor: Gerhard Ledwina

######## #########

ICH HAB DICH LIEB
ENGELCHEN!

############### ##

Einen guten Rutsch ins Jahr
2013, viel Glück und vor
allem Gesundheit wünscht
Romana mit Tiffany und
Lukas tief im Herzen.
von: anonym


[2206] - 30.12.2012 20:29:48
Tiere,
von denen ohne viel Aufhebens
ein Strom der Liebe in die Welt
ausgeht,
sind die Oasen in unserer Wüste,
sie sind Sterne in unserer Nacht.
(Phil Bosmans)



Liebes Engelchen,

heute komme ich das letzte Mal in diesem Jahr zu dir zum Knuddeln und Schmusen.
Ich wünsche dir morgen eine schöne Silvesterfeier im RBL mit deinen Freunden und für das neue Jahr alles Gute , ganz viel Glück und wieder ganz viel Spaß bei spannenden Abenteuern im RBL.

.(¯`’• .¸ «♥» ¸ .•’`¯)
ICH WÜNSCHE DEINER MAMA
EINEN GUTEN START
IN EIN GLÜCKLICHES UND
GESUNDES NEUES JAHR !
(¯`’• .¸ «♥» ¸ .•’`¯)


Deiner lieben Mama ein ganz herzliches
DANKE für die Treue zu
mir und meiner Sierra .


Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[2205] - 30.12.2012 19:35:43
Das Land der Sternenkinder kann man gerne besuchen, man muss nur den richtigen Traum buchen.

Dann landet man zwischen den Wölkchen im Regenbogenland, wohin mein kleiner Schatz wurde entsandt.

Tritt man aus dem Wald heraus, so biegen sich kleine Blumen leis im Wind, so bunt und lustig mag es jedes Sternenkind.

Und fällt mal Schnee so seid gespannt, bauen Sternenkinder mit flinker Hand einen Schneemann schön anzusehen, so ist es nur im RBL zu sehen.

Keinen Zank keinen Streit gibt es hier und jedes Tier lebt in Frieden Hand in Hand im wunderschönen Regenbogenland.

Es wird gelacht, aber auch viel Unsinn gemacht. Es wird gesungen und die Kleinen haben sehr viel Spaß und liegen dann gemütlich im Gras.

Keiner stört den Kreis der Tierkinderengelein, doch manchmal wunderbar und leis, dringt ein etwas von aussen ein..

Ein Lied, ein liebes Wort, ein Sternengruss ein Gebet, das zeigt, dass der Eltern Liebe zu Ihren Sternenkindern nie vergeht.

Ein Sternengruss an jedem Tag, ein Kerzlein anzünden, je nach dem wie man es mag, dass ist die Liebe, die aus unserem Herzen spricht und seid gewiss das ist das Band der Liebe was nie zerbricht.

Glücklich ist dieser kleine Stern, er macht sich auf die Reise, zu zeigen seine Liebe den Lieben daheim auf seine eigene Weise.

Es können die Wolken sein, die in lustigen Figuren am Himmel fliegen, es können die hellsten Sterne sein, die in Dunkelheit sich ans Firmament schmiegen.

Ein Windhauch, die Tropfen im Morgentau oder auch die schönsten Farben, wenn sich der Regenbogen auf Erden hervortraut.

Das Land der Sternenkinder es ist schön das es es gibt, hier wird behütet jeder Stern, der auf Erden wird so unendlich heiss geliebt.

(Heike K)

Hallo süsse Maus,

ich hab mal wieder ein Gedichtlein fertig und leg es Dir mit ganz viel Knabbereien auf Dein Wölkchen. Auch für Dich ein leuchtend Band (regenbogenfarben) und die Lämpchen dazu, damit ihr an Silvester ganz doll leuchtet.

ICH HAB DICH LIEB

Liebe Gudrun, der letzte Sonntag im alten Jahr.

Gestern war ich im Tierheim aus dem Sina, aber auch Kimi und Lizzy stammen.

Ich habe jetzt einen Patenschaft übernommen und unterstütze das Team monatlich.

Dann gehe ich jetzt jedes Wochenende oder wenn ich Urlaub habe hin und kümmere mich um die Wildkatzen, damit diese handzahm werden.

So sind gestern 2 Stunden ganz schnell vergangen, mit Schmusen und viel Geduld, den scheuen Geschöpfen zu zeigen, dass die meisten Menschen gar nicht so schlimm sind.

Ich denke, dass ist meine Lebensaufgabe und ich kann damit jeder kleinen Maus ein wenig von meiner Liebe geben.

Natürlich kommen meine 4 nicht zu kurz, da achte ich drauf.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich mal ohne Regen.
Gehe heute reiten.

Bis morgen, ganz liebe Bussis . Ich drück Dich. Deine Heike und ihre Fellnasen Pinki, Kimi, Lizzy und Felix daheim und das Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[2204] - 30.12.2012 19:35:39
Für dich kleine Bijou



Wollte schnell mal schauen ob ihr eure Regenbogenwiese auch ganz toll geschmückt habt für morgen

Ich wünsche auch dir morgen am Silvestertag einen Guten Rutsch und alles Liebe im neuen Jahr und immer ganz viel Spaß mit allen deinen großen und kleinen Freunden auf eurer schönen Regenbogenwiese

Danke für deine Freundschaft zu meinen Engelchen Bazie Josy und Willi,das bedeutet mir sehr viel



Das alte Jahr

Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!

Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.

Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Das soll unsre Lösung sein.

(Hoffmann von Fallersleben)

Li ebe Grüsse zu Silvester schick ich auch dir liebe Gudrun ,ich wünsche dir von ganzen Herzen ein gesundes neues Jahr

Ich sage Danke für all die lieben Grüße und Kerzchen für meine Engelchen und wünsche mir das diese schöne Verbundenheit der Tiersterneltern auch im neuen Jahr bleibt, und wir immer wieder einen Weg finden uns gegenseitig zu trösten und für einander da zu sein

Brigitte mit Bazie immer im Herzen und den Katerchen Garfield Leon und Carlo zuhause
von: anonym





home Bijou [w], Siam sealpoint
Katze von: Gudrun S. [Besucher: 13197]

A
82

Himmels-Koordinaten



 * 18.07.1992
† 28.12.2011

Kerze für Bijou

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

2.213 Sternengrüße


[2213] - 31.12.2012 23:18:41
Ist schon wieder Jahresende

Autor in: Rita Lechenmayr

Ist schon wieder Jahresende?
Egal, wie ich es dreh’ und wende
es ändert nichts daran
bald schon fängt ein Neues an.

Freud und Leid war dabei
egal - es ist vorbei.
Was steht vor der Tür?
Was mag es sein, was bringt man mir?

Auch das muß jetzt noch nicht belasten
besser ist es, mal zu rasten,
ein bißchen zu verweilen,
anstatt ständig nur zu eilen.

Ein bißchen innehalten, hier und jetzt
so daß für dieses Jahr zu guterletzt
ein bißchen Ruhe einkehrt und Besinnen
dann kann ein Neues bald beginnen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch zu gegebener Stunde
und einen frohen Start zur neuen Runde
Glück, Gesundheit, Wohlergehen
und daß die Menschen sich verstehen.

© Rita Lechenmayr

Ein gesundes neues Jahr wünschen allen Engelchen und Tiersterneltern
Marian ne, Herbert, Lore und Kira mit Daisy für immer im Herzen!!! Schön, dass Du mir weiterhin schreibst, dankeschön!
von: anonym


[2212] - 31.12.2012 22:01:04
Liebes Engelchen

zum Jahreswechel viele Knuddelgrüsse und Deinen Lieben zu Hause wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr alles Gute ,Gesundheit und viel Schönes sollen Euch begleiten
von: Bruna mit Gino im Herzen


[2211] - 31.12.2012 15:39:46
Ein Jahr ist nichts, wenn man´s verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.
Ein Jahr ist nichts; wenn man´s verflacht;
ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.
Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
in eigenem Sinn genossen und gestrebt.
Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot,
das uns im Innern nicht ein Neues bot.
Das Jahr war viel, in allem Leide reich,
das uns getroffen mit des Geistes Streich.
Ein leeres Jahr war kurz, ein volles lang:
nur nach dem Vollen mißt des Lebens Gang,
ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.
* Hanns Freiherr von Gumppenberg*

Sil vestergrüßle
schickt mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Polly und Dobby
von: Carmen


[2210] - 31.12.2012 15:37:31
Hallo kleines Engelchen ich
wünsche dir einen
wunderschönen letzten Tag
im alten Jahr, im
Regenbogenland.

..* ☆ * ☆ *..* ☆ * ☆ *..* ☆ *

Weißt Du noch..

Weißt Du noch was in diesem
Jahr
für Dich besonders
bezaubernd war?
Lass die Monate Revue
passieren,
geh in der Vergangenheit
spazieren.

Weißt Du - wie oft hast Du
gelacht,
Freude in die Herzen anderer
gebracht?
Dir selbst das große Glück
beschert,
oder das Kleine ist bei Dir
eingekehrt?

Weißt Du noch wie viele
Tage
waren für Dich nur Mühe und
Plage?
An denen Du mutlos warst -
bedrückt,
glaub test, das Dir gar nichts
glückt!

S o hat ein jeder Erlebnisse
im Blick,
denkt er an´s vergangene
Jahr zurück.
Unaufhaltsam die Sekunden
verrinnen,
bis wir das neue Jahr
beginnen.
Liebe und Frieden möge Dich
begleiten,
Gesun dheit und Glück zu
allen Jahreszeiten.
Sonne im Herzen und der
Hoffnung Licht,
leuchten im kommenden
Jahr für Dich.
(Verfasser mir nicht
bekannt)

* ☆ * ☆ *..* ☆ * ☆ *..* ☆ *

Liebe Grüße Romana mit
Tiffany und Lukas im Herzen
von: anonym


[2209] - 31.12.2012 08:29:54
Wir schauen in den Himmel, was herrscht da oben ein gewimmel, von Farben so klar und so froh, wir schauen hinein ins nirgendwo.

Das Nirgendwo ist jetzt Dein Zuhaus und Du kennst Dich dort schon super aus. Es wird das Regenbogenland genannt, wo unsere Sternchen leben ganz entspannt.

Heut wird eine Kerze brennen hier auf Erden, ganz leis und zart, so denken wir an Euch, ganz auf unsere Art.
(Heike K)

Liebe Sternenkinder ich wünsche Euch einen tollen Sylvester passt gut auf Euch auf. Ich drücke Euch ganz fest und gebe noch jedem einen Schmatzer.

Liebe Sternenkinder-Eltern ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2013.

Einen lieben Dank sagen Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und das Sternenkind Sina, an das ihr alle so lieb gedacht habt

Auf das unsere Freundschaft auch im nächsten Jahr, so lieb, tröstend und umarmend ist.

Eure Mama Heike

liebe Grüße auch an Kiwy und Megan
von: anonym


[2208] - 30.12.2012 22:53:17
♥ Liebes Engelchen BIJOU ♥

nun ist das alte Jahr nur noch wenige Stunden alt und ich möchte dir und deiner Mama Gudrun mit ihren Lieben und den Fellnäschen Megan und Kiwy daheim

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

wünschen.

Auch im neuen Jahr werde ich dich nicht vergessen und an dich denken.

In Liebe

Christine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: anonym


[2207] - 30.12.2012 22:09:06
Hallo kleines Engelchen ich
wünsche dir eine gute Nacht
schlafe gut und decke dich
gut zu den in den Nächten ist
es jetzt schon sehr kalt.

########## #######

Das Jahr geht zu Ende
In Freude und Leid
Seit ihr zum neuen Jahr
auch schon bereit

Genießt schöne Stunden
Mit Freude und Glück
und denkt nicht an die
Schlechten
vom alten Jahr zurück

Der Mensch ist nur Gast hier
dass sei euch bewusst
Darum genießt die
Glücksekunden im Leben
und habt keinen Frust

Genießt das neue Jahr, die
Stunden
Die Freuden die es mit sich
bringt
Auch wenn für manche nur
Sekunden
Die Glückssekunden für ihn
sind

Autor: Gerhard Ledwina

######## #########

ICH HAB DICH LIEB
ENGELCHEN!

############### ##

Einen guten Rutsch ins Jahr
2013, viel Glück und vor
allem Gesundheit wünscht
Romana mit Tiffany und
Lukas tief im Herzen.
von: anonym


[2206] - 30.12.2012 20:29:48
Tiere,
von denen ohne viel Aufhebens
ein Strom der Liebe in die Welt
ausgeht,
sind die Oasen in unserer Wüste,
sie sind Sterne in unserer Nacht.
(Phil Bosmans)



Liebes Engelchen,

heute komme ich das letzte Mal in diesem Jahr zu dir zum Knuddeln und Schmusen.
Ich wünsche dir morgen eine schöne Silvesterfeier im RBL mit deinen Freunden und für das neue Jahr alles Gute , ganz viel Glück und wieder ganz viel Spaß bei spannenden Abenteuern im RBL.

.(¯`’• .¸ «♥» ¸ .•’`¯)
ICH WÜNSCHE DEINER MAMA
EINEN GUTEN START
IN EIN GLÜCKLICHES UND
GESUNDES NEUES JAHR !
(¯`’• .¸ «♥» ¸ .•’`¯)


Deiner lieben Mama ein ganz herzliches
DANKE für die Treue zu
mir und meiner Sierra .


Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel