homeBenny [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Ramona Z. [Besucher: 1310]

 H  
108

Himmels-Koordinaten:

 *01.10.2008
†05.01.2012
Benny In Erinnerung an einen guten Freund mit viel Charakter, der uns stets zum Lachen gebracht hat.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 22.10.2012 03:37:41
guten Morgen liebes Sternenkind,

has t du fein ausgeschlafen? Noch nicht? Dann kuscheln wir jetzt ein bißchen, es gibt ein Küßchen aufs Näschen und Gesichtchen und auch eine feine Massage für das Bäuchlein,die Öhrchen und die Pfötchen gehört dazu.
Oh,dein Bäuchlein ist ja wieder normal,zum Glück :-)
So,liebes Sternchen,nun kuschel dich noch ein wenig in deinem Wölkchenbettchen und ich schicke dir noch einen schönen Traum.

Für nachher habe ich ein leckeres Frühstück für alle vorbereitet.

Und dann ab zu den Gänseblümchen,die wollen gegoßen werden.
Und die Laubhügel für die Igelchen wollt ihr heute bauen? Eine tolle Idee.
Damit es schön warm und kuschelig wird,bringe ich frisches Moos und Blätter mit.
Habt ganz viel Spaß dabei
Die Igelchen jedenfalls werden sich sehr freuen.

Hallo, mir ist kalt – Igel sucht ein Winterquartier

W o soll ich hin?
Die Luft ist kalt.
Ich riech’s, der Winter,
der kommt bald.

Wo schlaf ich mich
dann richtig aus?
Ich brauch ein warmes
Igelhaus

Ich suche hier,
ich suche dort,
das bunte Herbstlaub,
das ist fort.

Im Garten war
ich gern zuhaus.
Doch ohne Laub
wander ich aus.

Rasch muss ich mir
‘ne Höhle baun
und werd im Wald
nach Blättern schaun.

Vielleic ht komm ich
im nächsten Jahr
hierher zurück,
wo ich gern war.
l(Elke Bräunling)


ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel ganz tief im Herzen

ich wünsche den Tier- und Sternenmamas- und Papas einen schönen Start in die neue Woche und schicke eine herzliche Umarmung
von: anonym


[9] - 21.10.2012 08:35:07
guten Morgen liebes Sternchen,

ohh,d u bist ja noch ganz müde.
Ja stimmt ,ihr habt ja ein wunderschönes Feuerwerk erlebt und es wurde sehr spät bis ihr aufgeregten und glücklichen Sternchen danach endlich eingeschlafen seid.Schlaf schön weiter,ich lege mich ein bißchen zu dir .
Natürlich bekommst du viele liebe Küßchen.Sag mal,Sternchen,kann das sein,daß dein Bäuchlein heute doppelt so rund ist wie sonst? Ich glaube,die Kartoffelgerichte waren so lecker daß ihr Sternchen reingehauen habt wie die Scheunendrescher,hihi.
Nei n,das ist doch nicht schlimm,heute Abend ist das Bäuchlein wieder normal,ganz bestimmt. Ja,ich weiß,heute feiert ihr schon wieder,Gino ist schon sehr aufgeregt und freut sich über seine Geburtstagsfeier.
Ist das Geschenk für ihn fertig?Ohh,ist das aber schön geworden. Ein riesiger Drachen der genauso ausschaut wie Gino.Mit einem ganz langen Schwanz voller bunter Schleifen.er sieht wunderschön aus.Da freut sich Gino ganz bestimmt.
Ich sehe schon,auch dieser Tag wird wieder voller Freude und Spaß sein und so soll es auch sein.
Aber vorher gibts ein bißchen Sport auf der RBW und die Gänseblümchen warten auch

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel ganz tief im herzen

den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen und sonnigen Sonntag
von: anonym


[8] - 20.10.2012 10:22:19
guten Morgen ihr lieben Sternenkinder

ha bt ihr fein ausgeschlafen?Nein,noch nicht so ganz?Na dann lege ich mich ein bißchen zu euch und wir knuddeln. Es gibt Küßchen auf die süßen Näschen und natürlich gibts auch eine ausgiebige Massage für die Bäuchleins,die Pfötchen und die Öhrchen.


Für heute habe ich ein Kartoffelfrühstück für alle geplant.

Da gibts für jeden Geschmack etwas leckeres.

Und dann besucht ihr die Gänseblümchen,die möchten heute gegoßen werden.

Und am Abend feiert ihr dann ein schönes Kartoffelerntefest auf der RBW.
So toll wie ihr Sternchen in den letzten Tagen eure Köstlichkeiten aus Kartoffeln gekocht und geübt habt,wird das heute Abend ein Riesenerfolg.
Und dann wollt ihr auch noch an der Geburtstagsüberraschung für Gino arbeiten.
Na,da kann ich nur noch viel Spaß wünschen

Heute bringe ich euch auch eine schöne Herbstgeschichte

Der lachende Kürbis

Traurig und vergessen lag ein runder, orangefarbener Kürbis am Rande des Feldes. Vom Erntewagen war er gefallen und er fühlte sich nun hier sehr einsam und alleine.
"Ach!", seufzte er. "Wenn nur ein Wunder geschähe!"
"Wunder kommen manchmal", raunten ihm die Sterne in der Nacht zu. "Man muss nur darauf warten können.
Und so wartete der Kürbis und wartete.
Eines Tages endlich kamen Kinder und tobten mit ihren Drachen über das Feld.
“Hallo!” rief der Kürbis. “Hier bin ich. Hiiier!”
Er rief und rief, und endlich kamen die Kinder herbeigelaufen.
“Ein Kürbis!” jubelten sie. “Den nehmen wir mit. Für unseren Laternenzug.”
Latern enzug? Der Kürbis freute sich.
Zu Hause verzauberten ihn die Kinder in ein Gesicht mit Augen, Nase und einem lieb lachenden Mund, und als es dunkel wurde, klebten sie eine brennende Kerze in seinen Bauch.
O, wie hatte er sich verwandelt!
“Ich möchte die schönste Laterne im ganzen Laternenzug sein!”, dachte der Kürbis.
Und das war er auch. Vorsichtig trugen die Kinder das liebe, lachende Kürbisgesicht durch die Straßen und sangen viele Laternenlieder. Später gaben sie ihrem Kürbis einen Platz auf dem Fensterbrett und stellten jeden Abend eine neue Kerze in seinen Bauch.
Der Kürbis war glücklich.
“Schöö öön”, dachte er und lachte.
Er lachte und lachte und lacht noch immer jeden an, der am Fenster vorbeikommt.
© Elke Bräunling)

ich habe euch liebe

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel

den Lieben daheim wünsche ich ein wunderschönes sonniges Altweibersommerwochenende
von: anonym


[7] - 19.10.2012 07:52:44
guten Morgen,liebes Sternchen

schau mal,

ich bringe dir ein kleines Rätsel.
Kennst du die Antwort??

Rätse l

Es geht doch komisch zu auf der Welt
Im Frühjahr versteckt mich der Bauer im Feld
Im Herbst zieht er aus mit Frau und Kind
und sucht bis er mich wiederfindt
Doch dann bin ich nicht mehr allein
ich habe viele Kinderlein

na,we r ist das?

Aber bevor du rätselst gibt es erst einmal ein Gutenmorgenküßchen und ein Streichler hinter die Öhrchen.


Ich habe dich und deine Freunde gestern noch sehr lange kichern und lachen hören. Eurer Katoffelfest wird bestimmt super toll.Und dann seid ihr am Montag bei Gino zum Geburtstag?Na super!Ja,da überlegen wir uns auch eine schöne Überraschung.
Was stellt ihr heute nettes an?
Klar,zuerst gehts zu den Gänseblümchen,die freuen sich auf jeden Besuch!Und dann Drachenfliegen,bunte Blätter,Kastanien und Pilze sammeln und am Abend ein schönes großes Lagerfeuer auf der RBW.
Ja,das hört sich schön an.
Aber zuerst gibts ein feines Frühstück für alle und mittags backen wir Kartoffelpuffer.Und es gibt Frikadellen.Ich kenne da zwei sehr dankbare Abnehmer.Sie sehen sehr lieb und unschuldig aus,haben es aber faustdick hiner den Öhrchen. Na, weißt du,wen ich meine??
Hihi,das sind ja schon zwei Rätsel!
Da wünsche ich dir und deinen lieben Freunden einen wunderschönen Tag im schönen RBL

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel ganz tief im Herzen

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Freitag und schönen Start in ein sonniges Wochenende
von: anonym


[6] - 18.10.2012 14:05:47
Liebe Ramona,

ich habe für meine Harri ein Gedicht geschrieben

Viel leicht gefällt es auch dir und deinem Sternenkind Benny


an einem dunklen Morgen
wie er heute war
sah ich es - wunderbar
strahlend,wa rm und klar
leuchtet dein Stern
am Himmelszelt
und für mich gibts auf dieser Welt
keinen schöneren Anblick.
Und für einen Augenblick
bleibt die Welt für mich stehen
denn ich habe dich gesehen.
Du hast geblinzelt und gelächelt
und hast mir gewunken
und ich sah völlig versunken
zu dir auf
und da wurde es mir warm im Herzen
und trotz meiner Schmerzen
die ich empfinde durch deinen Verlust
war ich glücklich
denn du bist DA
wie WUNDERBAR
für immer und ewig in meinem Herzen!

Conny,mi t Harrihäschen ganz tief im Herzen
von: anonym


[5] - 01.10.2012 14:13:32
♫ Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Häschen BENNY,
happy birthday to you. ♫

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 4. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[4] - 01.07.2012 21:25:44
Du kleines süßes Wesen Benny,

gerade schaue ich zum Himmelszelt und dort strahlen viele, viele Sternchen.

Eines davon bist Du und mit dem Wind schicke ich Dir jetzt viele Sternengrüße!
von: anonym


[3] - 13.05.2012 14:00:25
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright by Renate Willer)

Viele Sternengrüße sind auf dem Weg zu Dir, kleiner Benny!

Renate Willer
von: anonym


[2] - 09.01.2012 03:20:31
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden,damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern.

LG und viel Kraft
von: Nadja


[1] - 05.01.2012 20:38:11
Mach´s gut kleiner Mann
von: Tim




home Benny [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Ramona Z. [Besucher: 1310]

H
108

Himmels-Koordinaten



 * 01.10.2008
† 05.01.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 22.10.2012 03:37:41
guten Morgen liebes Sternenkind,

has t du fein ausgeschlafen? Noch nicht? Dann kuscheln wir jetzt ein bißchen, es gibt ein Küßchen aufs Näschen und Gesichtchen und auch eine feine Massage für das Bäuchlein,die Öhrchen und die Pfötchen gehört dazu.
Oh,dein Bäuchlein ist ja wieder normal,zum Glück :-)
So,liebes Sternchen,nun kuschel dich noch ein wenig in deinem Wölkchenbettchen und ich schicke dir noch einen schönen Traum.

Für nachher habe ich ein leckeres Frühstück für alle vorbereitet.

Und dann ab zu den Gänseblümchen,die wollen gegoßen werden.
Und die Laubhügel für die Igelchen wollt ihr heute bauen? Eine tolle Idee.
Damit es schön warm und kuschelig wird,bringe ich frisches Moos und Blätter mit.
Habt ganz viel Spaß dabei
Die Igelchen jedenfalls werden sich sehr freuen.

Hallo, mir ist kalt – Igel sucht ein Winterquartier

W o soll ich hin?
Die Luft ist kalt.
Ich riech’s, der Winter,
der kommt bald.

Wo schlaf ich mich
dann richtig aus?
Ich brauch ein warmes
Igelhaus

Ich suche hier,
ich suche dort,
das bunte Herbstlaub,
das ist fort.

Im Garten war
ich gern zuhaus.
Doch ohne Laub
wander ich aus.

Rasch muss ich mir
‘ne Höhle baun
und werd im Wald
nach Blättern schaun.

Vielleic ht komm ich
im nächsten Jahr
hierher zurück,
wo ich gern war.
l(Elke Bräunling)


ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel ganz tief im Herzen

ich wünsche den Tier- und Sternenmamas- und Papas einen schönen Start in die neue Woche und schicke eine herzliche Umarmung
von: anonym


[9] - 21.10.2012 08:35:07
guten Morgen liebes Sternchen,

ohh,d u bist ja noch ganz müde.
Ja stimmt ,ihr habt ja ein wunderschönes Feuerwerk erlebt und es wurde sehr spät bis ihr aufgeregten und glücklichen Sternchen danach endlich eingeschlafen seid.Schlaf schön weiter,ich lege mich ein bißchen zu dir .
Natürlich bekommst du viele liebe Küßchen.Sag mal,Sternchen,kann das sein,daß dein Bäuchlein heute doppelt so rund ist wie sonst? Ich glaube,die Kartoffelgerichte waren so lecker daß ihr Sternchen reingehauen habt wie die Scheunendrescher,hihi.
Nei n,das ist doch nicht schlimm,heute Abend ist das Bäuchlein wieder normal,ganz bestimmt. Ja,ich weiß,heute feiert ihr schon wieder,Gino ist schon sehr aufgeregt und freut sich über seine Geburtstagsfeier.
Ist das Geschenk für ihn fertig?Ohh,ist das aber schön geworden. Ein riesiger Drachen der genauso ausschaut wie Gino.Mit einem ganz langen Schwanz voller bunter Schleifen.er sieht wunderschön aus.Da freut sich Gino ganz bestimmt.
Ich sehe schon,auch dieser Tag wird wieder voller Freude und Spaß sein und so soll es auch sein.
Aber vorher gibts ein bißchen Sport auf der RBW und die Gänseblümchen warten auch

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel ganz tief im herzen

den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen und sonnigen Sonntag
von: anonym


[8] - 20.10.2012 10:22:19
guten Morgen ihr lieben Sternenkinder

ha bt ihr fein ausgeschlafen?Nein,noch nicht so ganz?Na dann lege ich mich ein bißchen zu euch und wir knuddeln. Es gibt Küßchen auf die süßen Näschen und natürlich gibts auch eine ausgiebige Massage für die Bäuchleins,die Pfötchen und die Öhrchen.


Für heute habe ich ein Kartoffelfrühstück für alle geplant.

Da gibts für jeden Geschmack etwas leckeres.

Und dann besucht ihr die Gänseblümchen,die möchten heute gegoßen werden.

Und am Abend feiert ihr dann ein schönes Kartoffelerntefest auf der RBW.
So toll wie ihr Sternchen in den letzten Tagen eure Köstlichkeiten aus Kartoffeln gekocht und geübt habt,wird das heute Abend ein Riesenerfolg.
Und dann wollt ihr auch noch an der Geburtstagsüberraschung für Gino arbeiten.
Na,da kann ich nur noch viel Spaß wünschen

Heute bringe ich euch auch eine schöne Herbstgeschichte

Der lachende Kürbis

Traurig und vergessen lag ein runder, orangefarbener Kürbis am Rande des Feldes. Vom Erntewagen war er gefallen und er fühlte sich nun hier sehr einsam und alleine.
"Ach!", seufzte er. "Wenn nur ein Wunder geschähe!"
"Wunder kommen manchmal", raunten ihm die Sterne in der Nacht zu. "Man muss nur darauf warten können.
Und so wartete der Kürbis und wartete.
Eines Tages endlich kamen Kinder und tobten mit ihren Drachen über das Feld.
“Hallo!” rief der Kürbis. “Hier bin ich. Hiiier!”
Er rief und rief, und endlich kamen die Kinder herbeigelaufen.
“Ein Kürbis!” jubelten sie. “Den nehmen wir mit. Für unseren Laternenzug.”
Latern enzug? Der Kürbis freute sich.
Zu Hause verzauberten ihn die Kinder in ein Gesicht mit Augen, Nase und einem lieb lachenden Mund, und als es dunkel wurde, klebten sie eine brennende Kerze in seinen Bauch.
O, wie hatte er sich verwandelt!
“Ich möchte die schönste Laterne im ganzen Laternenzug sein!”, dachte der Kürbis.
Und das war er auch. Vorsichtig trugen die Kinder das liebe, lachende Kürbisgesicht durch die Straßen und sangen viele Laternenlieder. Später gaben sie ihrem Kürbis einen Platz auf dem Fensterbrett und stellten jeden Abend eine neue Kerze in seinen Bauch.
Der Kürbis war glücklich.
“Schöö öön”, dachte er und lachte.
Er lachte und lachte und lacht noch immer jeden an, der am Fenster vorbeikommt.
© Elke Bräunling)

ich habe euch liebe

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel

den Lieben daheim wünsche ich ein wunderschönes sonniges Altweibersommerwochenende
von: anonym


[7] - 19.10.2012 07:52:44
guten Morgen,liebes Sternchen

schau mal,

ich bringe dir ein kleines Rätsel.
Kennst du die Antwort??

Rätse l

Es geht doch komisch zu auf der Welt
Im Frühjahr versteckt mich der Bauer im Feld
Im Herbst zieht er aus mit Frau und Kind
und sucht bis er mich wiederfindt
Doch dann bin ich nicht mehr allein
ich habe viele Kinderlein

na,we r ist das?

Aber bevor du rätselst gibt es erst einmal ein Gutenmorgenküßchen und ein Streichler hinter die Öhrchen.


Ich habe dich und deine Freunde gestern noch sehr lange kichern und lachen hören. Eurer Katoffelfest wird bestimmt super toll.Und dann seid ihr am Montag bei Gino zum Geburtstag?Na super!Ja,da überlegen wir uns auch eine schöne Überraschung.
Was stellt ihr heute nettes an?
Klar,zuerst gehts zu den Gänseblümchen,die freuen sich auf jeden Besuch!Und dann Drachenfliegen,bunte Blätter,Kastanien und Pilze sammeln und am Abend ein schönes großes Lagerfeuer auf der RBW.
Ja,das hört sich schön an.
Aber zuerst gibts ein feines Frühstück für alle und mittags backen wir Kartoffelpuffer.Und es gibt Frikadellen.Ich kenne da zwei sehr dankbare Abnehmer.Sie sehen sehr lieb und unschuldig aus,haben es aber faustdick hiner den Öhrchen. Na, weißt du,wen ich meine??
Hihi,das sind ja schon zwei Rätsel!
Da wünsche ich dir und deinen lieben Freunden einen wunderschönen Tag im schönen RBL

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,Aky und Angel ganz tief im Herzen

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Freitag und schönen Start in ein sonniges Wochenende
von: anonym


[6] - 18.10.2012 14:05:47
Liebe Ramona,

ich habe für meine Harri ein Gedicht geschrieben

Viel leicht gefällt es auch dir und deinem Sternenkind Benny


an einem dunklen Morgen
wie er heute war
sah ich es - wunderbar
strahlend,wa rm und klar
leuchtet dein Stern
am Himmelszelt
und für mich gibts auf dieser Welt
keinen schöneren Anblick.
Und für einen Augenblick
bleibt die Welt für mich stehen
denn ich habe dich gesehen.
Du hast geblinzelt und gelächelt
und hast mir gewunken
und ich sah völlig versunken
zu dir auf
und da wurde es mir warm im Herzen
und trotz meiner Schmerzen
die ich empfinde durch deinen Verlust
war ich glücklich
denn du bist DA
wie WUNDERBAR
für immer und ewig in meinem Herzen!

Conny,mi t Harrihäschen ganz tief im Herzen
von: anonym


[5] - 01.10.2012 14:13:32
♫ Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Häschen BENNY,
happy birthday to you. ♫

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 4. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[4] - 01.07.2012 21:25:44
Du kleines süßes Wesen Benny,

gerade schaue ich zum Himmelszelt und dort strahlen viele, viele Sternchen.

Eines davon bist Du und mit dem Wind schicke ich Dir jetzt viele Sternengrüße!
von: anonym


[3] - 13.05.2012 14:00:25
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright by Renate Willer)

Viele Sternengrüße sind auf dem Weg zu Dir, kleiner Benny!

Renate Willer
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel