|
Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist schönes warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...... Wir vermissen dich ganz doll. Du bist und bleibst mein allerbester Hund. Es war das beste für dich und hoffe du bist uns nicht bös das wir uns so entschieden haben. Ich vergesse dich nie. Ich hab dich so lieb und es tut wieder so weh. aber es sollte so sein. denk immer dran DU bist mein "feines mädchen", nie wieder zieht ein kleines Baby bei uns ein. Du bist weg und wir können es leider nicht ändern. Menschen kann man nicht ersetzten und dich auch nicht. Jetzt passt die Oma auf dich auf und wird dich genauso lieben wie wir. Bleib auch immer schön beim Tim. machs gut mein dackelchen ich denk immer an dich! Du bist die Beste *Lieb dich* | Neuer Gruß 10 SternengrüßeEinen Sternengruß sendenSchade Es können leider keine Sternengrüße für Kasi versandt werden. |