homeTimo [m], Bobtail
Hund von: Renate N. [Besucher: 1331]

 A  
459

Himmels-Koordinaten:

 *08.11.2006
†12.01.2012
Timo Lieber Timmibärli!
Viel zu früh hast Du uns verlassen müssen, Du hast tapfer gekämpft, aber der Krebs war doch stärker. Wir werden dich nie vergessen und du wirst in unseren Herzen weiterleben.
Bussi!
Renate, Mama, Papa und Milky





home Timo [m], Bobtail
Hund von: Renate N. [Besucher: 1331]

A
459

Himmels-Koordinaten



 * 08.11.2006
† 12.01.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 14.01.2012 15:28:30
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[1] - 14.01.2012 14:27:17
DIE LIEBE IST LANGMÜTIG.
DIE LIEBE IST GÜTIG.
SIE ERTRÄGT ALLES,
GLAUBT ALLES, HOFFT ALLES,
HÄLT ALLEM STAND.
DIE LIEBE HÖRT NIEMALS AUF.
(1.Kor.13)

Stille und traurige Grüße an Timo, der jetzt am Himmel ein wunderschönes Sternchen ist.

Brigitte mit den Sternchen tief im Herzen.
von: Brigitte



Zum Tiersterne-Tierhimmel