homeLucy [w], Britisch Kurzhaar
Katze von: Tanja S. [Besucher: 1292]

 B  
36

Himmels-Koordinaten:

 *17.02.2005
†28.10.2011
Lucy Lucy war eine richtige Diva, wunderschön und kess bis zum Schluss. Sie verließ uns unerwartet nach kurzer, schwerer Krankheit trat Sie an einem Freitag mittag ihre Reise über die Regenbogenbrücke an. Ihre drei Vierbeinigen Freunde Marie, Phoebe und Zazou vermissen sie genauso schmerzlich wie ich :´-( sie wird uns immer begleiten und in unseren Herzen bleiben. Jetzt strahlst Du als Stern auf uns herab und passt auf uns auf. Lucy Lu danke dass Du bei uns warst wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen...wir haben Dich lieb.

28.10.2013 Liebe Lucy,
nun ist es schon 2 Jahre her dass Du Deinen Weg über die große Regenbogebrücke gegangen bist. Du wirst bestimmt schon viele Freunde dort am anderen Ende gefunden haben. Ich hoffe Du hast im Mai auch den Kater von

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 21.01.2012 20:16:01
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.

Liebe Lucy ich wünsche Dir eine glückliche Zeit im RBL.

Liebe Tanja, einen stillen Gruß und denke immer daran, dass Du ihr die schönste Zeit beschehrt hast. Liebe Grüße Heike
von: Heike


[9] - 21.01.2012 10:49:49
Als Du gingst

verblühte in unserem Garten
des Lebens
eine wunderschöne Rose.

Als Du gingst
verschwand das schöne
Lachen,
das unser Leben kannte.

Als Du gingst
nahmst Du das große Herz,
das in uns schlug mit.

Doch die Rose,
die Du warst
lebt in uns weiter. "

(Verfasser unbekannt)

Mein tiefes Beileid Peggy mit
Simba(gest.30.03.2011 )ganz
tief im Herzen
von: Peggy mit Simba tief im Herzen


[8] - 18.01.2012 10:04:13
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternlein hoch oben am Himmelszelt, liebe LUCY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[7] - 17.01.2012 21:22:20
Drei kleine Worte
die sind mir wichtig,

drei kleine Worte
sind so stark in ihrer Wirkung,

drei kleine Worte
ich wollte sie nie mehr missen,

drei kleine Worte
werden oft gesagt,

drei kleine Worte
haben so eine große Bedeutung,

drei kleine Worte
zeigen viel Gefühl,

drei kleine Worte
sagen es auf den Punkt genau,

drei kleine Worte
zeigen innige Bindung,

drei kleine Worte
sie sagen es was ich für dich fühle,

drei kleine Worte
gibt es in 1000 Sprachen,

drei kleine Worte
sollen immer Lebendig zwischen uns sein,

drei kleine Worte
sind schon über 1000 Jahre alt,

drei kleine Worte
werden auch in der Zukunft bestehen,

und diese drei kleinen Worte:

ICH LIEBE DICH

(unbekannt)

Ich wünsche die schönsten Träume, Mäuschen!

Von Herzen kommende Grüße für die Lieben daheim!
von: christine mit sissi tief im herzen


[6] - 17.01.2012 17:09:00
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Liebes Engelchen,

komme heute noch schnell einmal auf dein Wölkchen um zu sehen wie es dir heute geht. Ihr seit aber alle wieder ganz schon lustig habt wieder ganz viel Spaß zusammen. Selbst die neuen Sternchen, die in den letzten Tagen und Stunden zu euch ins RBL gehen mussten, sind schon fleißig mit auf der großen RBW und toben und spielen nach Herzenslust. Das ist schön. So nun lass uns noch ein wenig miteinander kuscheln und schmusen. Dann gibt’s einen dicken Schmatzer aufs kleine Näschen. Viel Spaß noch für euch Engelchen. Für später wünsche ich euch eine gute Nacht und süße Träume.
♥~*~ 829;~ *~♥ ♥~*~♥~*~♥

Einen lieben und von Herzen kommenden Gruß zum Dienstag sende ich dir liebe Tanja und deinen Lieben zu Hause

♥~*~ ♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[5] - 17.01.2012 16:45:52
Alles Liebe Lucy im Regenbogenland
hoffe hast schon meien Molly getroffen sie ist am 27.10.11 gegangen einen Tag vor dir spielt schön zusammen ihr süßen.
Deinen Frauchen viel Kraft sie Leben in unsern Herzen für immer
Traurige Grüße Daniela mit Molly imHerzen.

Für Lucy
Sie kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen.
Im Himmel, wo es sie jetzt gibt
erzählt sie stolz: "Ich werde geliebt!
von: anonym


[4] - 17.01.2012 16:11:24
Kein Himmel wird himmlisch
sein, wenn nicht meine Katze
dort ist, um mich zu begrüßen.
(schottisc hes Sprichwort)

Trau rige Grüße von Cornelia
und ihren Fellnasen
von: Cornelia W.


[3] - 17.01.2012 11:11:31
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[2] - 17.01.2012 07:39:54
Du warst nur Gast in unserem Leben,
gingst mit uns ein sehr kurzes Stück,
doch hast Du uns so viel gegeben,
wie gern drehten wir die Zeit zurück!

Du reistest aber eilig weiter
in jenes Land dort hinterm Wind,
vielleicht bist Du unser Wegbereiter
zu unser aller Ziel, kleines Sternenkind.

Sti lle Grüße

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 16.01.2012 23:57:07
Liebe Tanja

Der Schmerz ist jetzt immer noch ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym




home Lucy [w], Britisch Kurzhaar
Katze von: Tanja S. [Besucher: 1292]

B
36

Himmels-Koordinaten



 * 17.02.2005
† 28.10.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 21.01.2012 20:16:01
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.

Liebe Lucy ich wünsche Dir eine glückliche Zeit im RBL.

Liebe Tanja, einen stillen Gruß und denke immer daran, dass Du ihr die schönste Zeit beschehrt hast. Liebe Grüße Heike
von: Heike


[9] - 21.01.2012 10:49:49
Als Du gingst

verblühte in unserem Garten
des Lebens
eine wunderschöne Rose.

Als Du gingst
verschwand das schöne
Lachen,
das unser Leben kannte.

Als Du gingst
nahmst Du das große Herz,
das in uns schlug mit.

Doch die Rose,
die Du warst
lebt in uns weiter. "

(Verfasser unbekannt)

Mein tiefes Beileid Peggy mit
Simba(gest.30.03.2011 )ganz
tief im Herzen
von: Peggy mit Simba tief im Herzen


[8] - 18.01.2012 10:04:13
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternlein hoch oben am Himmelszelt, liebe LUCY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[7] - 17.01.2012 21:22:20
Drei kleine Worte
die sind mir wichtig,

drei kleine Worte
sind so stark in ihrer Wirkung,

drei kleine Worte
ich wollte sie nie mehr missen,

drei kleine Worte
werden oft gesagt,

drei kleine Worte
haben so eine große Bedeutung,

drei kleine Worte
zeigen viel Gefühl,

drei kleine Worte
sagen es auf den Punkt genau,

drei kleine Worte
zeigen innige Bindung,

drei kleine Worte
sie sagen es was ich für dich fühle,

drei kleine Worte
gibt es in 1000 Sprachen,

drei kleine Worte
sollen immer Lebendig zwischen uns sein,

drei kleine Worte
sind schon über 1000 Jahre alt,

drei kleine Worte
werden auch in der Zukunft bestehen,

und diese drei kleinen Worte:

ICH LIEBE DICH

(unbekannt)

Ich wünsche die schönsten Träume, Mäuschen!

Von Herzen kommende Grüße für die Lieben daheim!
von: christine mit sissi tief im herzen


[6] - 17.01.2012 17:09:00
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Liebes Engelchen,

komme heute noch schnell einmal auf dein Wölkchen um zu sehen wie es dir heute geht. Ihr seit aber alle wieder ganz schon lustig habt wieder ganz viel Spaß zusammen. Selbst die neuen Sternchen, die in den letzten Tagen und Stunden zu euch ins RBL gehen mussten, sind schon fleißig mit auf der großen RBW und toben und spielen nach Herzenslust. Das ist schön. So nun lass uns noch ein wenig miteinander kuscheln und schmusen. Dann gibt’s einen dicken Schmatzer aufs kleine Näschen. Viel Spaß noch für euch Engelchen. Für später wünsche ich euch eine gute Nacht und süße Träume.
♥~*~ 829;~ *~♥ ♥~*~♥~*~♥

Einen lieben und von Herzen kommenden Gruß zum Dienstag sende ich dir liebe Tanja und deinen Lieben zu Hause

♥~*~ ♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[5] - 17.01.2012 16:45:52
Alles Liebe Lucy im Regenbogenland
hoffe hast schon meien Molly getroffen sie ist am 27.10.11 gegangen einen Tag vor dir spielt schön zusammen ihr süßen.
Deinen Frauchen viel Kraft sie Leben in unsern Herzen für immer
Traurige Grüße Daniela mit Molly imHerzen.

Für Lucy
Sie kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen.
Im Himmel, wo es sie jetzt gibt
erzählt sie stolz: "Ich werde geliebt!
von: anonym


[4] - 17.01.2012 16:11:24
Kein Himmel wird himmlisch
sein, wenn nicht meine Katze
dort ist, um mich zu begrüßen.
(schottisc hes Sprichwort)

Trau rige Grüße von Cornelia
und ihren Fellnasen
von: Cornelia W.


[3] - 17.01.2012 11:11:31
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel