homeMAXL [m], SiamMischling
Katze von: Angela und Karl-Hans G. [Besucher: 1921]

 E  
35

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†10.01.2012
MAXL Wir haben Dich lieb !



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 18.02.2012 15:23:14
Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.

Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?
Sie wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe die dieses Kätzchen lernen muss. Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt
Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole? Mein Herz antwortete "mein Herr, dies soll geschehen" für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe. Bitte hilf uns in unserer Trauer.
Wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.

Fühlt Euch gedrückt liebe Angela und Karl-Hans, damit die Last, nicht allein von euch getragen werden muss.

Süsse Maxl, hoffe Du hast Dich im RBL eingelebt.

Ich fühle mit Euch, Heike mit Pinki und Felix und meinem Sternchen Sina, was immer in meinem Herzen bleiben wird.
von: Heike


[9] - 10.02.2012 17:45:55
Guten Tag kleines Engelchen,

na, kleiner Schatz. Seit ihr alle schön bei Maxie und den anderen Engelchen die heute Gedenktag oder Geburtstag haben. Es wird für euch sicherlich wieder ein ganz toller und unvergessener Tag. Ich weiß ja wie ihr kleinen Schätzchen füreinander da seit und das keine Traurigkeit bei euch aufkommt. Dafür haben wir euch ja auch so geliebt.
Ich wünsche euch für heute viel Spaß und noch ganz viel Freude mit allen euren Freunden
…………( ‘ ” ” () ♥
……….(“ ( ‘o’ , ). ♥
……….(“ )(“)(,,). ♥
… ?,.*•…•*,. ? ♥
..?……… …? ♥
…? ………….? ♥
…..?….…. .? ♥
……..?.…? ♥
………..?&# 9829;
__- :¦:-:¦:-__-:¦:- :¦:-
_-:¦:–:¦:-_- :¦:_-:¦:- :¦:-.
_-:¦:–:¦:-_ ____-:¦:- :¦:-____-:¦:-:¦:-
_ ___-:¦: -_____-:¦:-
______-: :-_-: ….
(¯ `•./.•´¯).. Hab dich lieb !
(¯ `•.( )´¯)……☻/.*´¨ )
(_.•´/`•._)…. /▌.¸.•´¸ .•´¨) ¸.•*¨)
kleines Engelchen♥

  ;

************** *******
Schnee und vom Schneeglöckchen

Der Herr hat alles erschaffen: Gras und Kräuter und Blumen.
Er hatte ihnen die schönsten Farben gegeben.

Zuletzt machte er nun noch den Schnee und sagte zu ihm: "Die Farbe kannst du dir selbst aussuchen. So einer wie du, der alles frisst, wird ja wohl etwas finden.

Der Schnee ging also zum Gras und sagte: "Gib mir deine grüne Farbe!"

Er ging zur Rose und bat sie um ihr rotes Kleid.

Er ging zum Veilchen und dann zur Sonnenblume,
denn er war eitel.

Er wollte einen schönen Rock haben.

Aber Gras und Blumen lachten ihn aus und schickten ihn fort.

Er setzte sich zum Schneeglöckchen und sagte betrübt: "Wenn mir niemand eine Farbe gibt, so ergeht es mir wie dem Wind. Der ist auch nur darum so bös, weil man ihn nicht sieht."

Da erbarmte sich das Schneeglöckchen und sprach: "Wenn dir mein Mäntelchen gefällt, kannst du es nehmen."

Der Schnee nahm das Mäntelchen und ist seitdem weiss. Aber allen Blumen ist er seitdem feind, nur nicht dem Schneeglöckchen.

Oskar Dähnhardt, (1870-1915)
********** **** ********

Den Lieben zu Hause wünsche wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Es soll ja noch weiterhin so bitter kalt bleiben, hoffen mal dass dann aber bald der Frühling kommt. Liebe Grüße


He idi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 06.02.2012 22:59:49
Ein kleines Kätzchen wurde ins Regenbogenland gerufen
es erklomm die Brücke hinauf über die vielen Stufen.
Auf dem Wolkenrand nun das kleine Kätzchen sitzt
nach unten auf die Erde schaut es ganz verschmitzt
Traurig und weinend sieht es dort seine Lieben
gerne wäre das Kätzchen noch bei ihnen geblieben.
Mit dem Pfötchen wischt es heimlich ein Tränlein fort
ach wie schön war es bei seinen Lieben dort.
Da plötzlich kommen angerannt die Tiersterne die süßen
um das Kätzchen in seinen neuen Leben zu begrüßen.
Im Nu haben sie es in ihre Mitte genommen und umringt
sie zeigen und erklären was jetzt alles Neues hier beginnt.
So lebt nun das kleine Kätzchen jeden Tag im Sonnenschein
hat ganz, ganz viele liebe Freunde und ist nie mehr allein.
Ab und zu schaut das Kätzchen vom Wolkenrand her nieder
es wartet auf seine Lieben denn irgendwann sehen sie sich wieder.
Martina Hildebrandt
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[7] - 05.02.2012 11:13:56
Flieg Vogel flieg

Ich werd dich nicht halten.
Ich werde hier warten.
Vielleicht kommst du eines
Tages zurück,
& dann sitz ich noch hier und
warte auf dich.
Vogel flieg, Vogel flieg!
(Auszug aus einem Songtext)

Trauri ge Grüße von Peggy mit
Simba(gest.30.03.2011 )für
immer ganz tief im Herzen
von: Peggy


[6] - 31.01.2012 16:37:41
Liebe Angela

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[5] - 30.01.2012 15:36:51
Die kurze Zeit mit Dir, kleines Sternenkind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchma l scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild unserer Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergessen wir dich nie...

Du bist ein Teil von unserem Leben!
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind,
hat sie uns doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, kleines Sernenkind...

*l eicht abgeändert
Ralf Korrek*


Ca rmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 30.01.2012 14:42:55
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa,Bonny u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[3] - 30.01.2012 11:22:39
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebes Katerchen MAXL.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 30.01.2012 11:10:56
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Maxl,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ 9; ~ *~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an die Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[1] - 30.01.2012 11:07:35
unsere Herzen sind immer bei Dir
von: Angela




home MAXL [m], SiamMischling
Katze von: Angela und Karl-Hans G. [Besucher: 1921]

E
35

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 10.01.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 18.02.2012 15:23:14
Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.

Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?
Sie wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe die dieses Kätzchen lernen muss. Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt
Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole? Mein Herz antwortete "mein Herr, dies soll geschehen" für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe. Bitte hilf uns in unserer Trauer.
Wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.

Fühlt Euch gedrückt liebe Angela und Karl-Hans, damit die Last, nicht allein von euch getragen werden muss.

Süsse Maxl, hoffe Du hast Dich im RBL eingelebt.

Ich fühle mit Euch, Heike mit Pinki und Felix und meinem Sternchen Sina, was immer in meinem Herzen bleiben wird.
von: Heike


[9] - 10.02.2012 17:45:55
Guten Tag kleines Engelchen,

na, kleiner Schatz. Seit ihr alle schön bei Maxie und den anderen Engelchen die heute Gedenktag oder Geburtstag haben. Es wird für euch sicherlich wieder ein ganz toller und unvergessener Tag. Ich weiß ja wie ihr kleinen Schätzchen füreinander da seit und das keine Traurigkeit bei euch aufkommt. Dafür haben wir euch ja auch so geliebt.
Ich wünsche euch für heute viel Spaß und noch ganz viel Freude mit allen euren Freunden
…………( ‘ ” ” () ♥
……….(“ ( ‘o’ , ). ♥
……….(“ )(“)(,,). ♥
… ?,.*•…•*,. ? ♥
..?……… …? ♥
…? ………….? ♥
…..?….…. .? ♥
……..?.…? ♥
………..?&# 9829;
__- :¦:-:¦:-__-:¦:- :¦:-
_-:¦:–:¦:-_- :¦:_-:¦:- :¦:-.
_-:¦:–:¦:-_ ____-:¦:- :¦:-____-:¦:-:¦:-
_ ___-:¦: -_____-:¦:-
______-: :-_-: ….
(¯ `•./.•´¯).. Hab dich lieb !
(¯ `•.( )´¯)……☻/.*´¨ )
(_.•´/`•._)…. /▌.¸.•´¸ .•´¨) ¸.•*¨)
kleines Engelchen♥

  ;

************** *******
Schnee und vom Schneeglöckchen

Der Herr hat alles erschaffen: Gras und Kräuter und Blumen.
Er hatte ihnen die schönsten Farben gegeben.

Zuletzt machte er nun noch den Schnee und sagte zu ihm: "Die Farbe kannst du dir selbst aussuchen. So einer wie du, der alles frisst, wird ja wohl etwas finden.

Der Schnee ging also zum Gras und sagte: "Gib mir deine grüne Farbe!"

Er ging zur Rose und bat sie um ihr rotes Kleid.

Er ging zum Veilchen und dann zur Sonnenblume,
denn er war eitel.

Er wollte einen schönen Rock haben.

Aber Gras und Blumen lachten ihn aus und schickten ihn fort.

Er setzte sich zum Schneeglöckchen und sagte betrübt: "Wenn mir niemand eine Farbe gibt, so ergeht es mir wie dem Wind. Der ist auch nur darum so bös, weil man ihn nicht sieht."

Da erbarmte sich das Schneeglöckchen und sprach: "Wenn dir mein Mäntelchen gefällt, kannst du es nehmen."

Der Schnee nahm das Mäntelchen und ist seitdem weiss. Aber allen Blumen ist er seitdem feind, nur nicht dem Schneeglöckchen.

Oskar Dähnhardt, (1870-1915)
********** **** ********

Den Lieben zu Hause wünsche wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Es soll ja noch weiterhin so bitter kalt bleiben, hoffen mal dass dann aber bald der Frühling kommt. Liebe Grüße


He idi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 06.02.2012 22:59:49
Ein kleines Kätzchen wurde ins Regenbogenland gerufen
es erklomm die Brücke hinauf über die vielen Stufen.
Auf dem Wolkenrand nun das kleine Kätzchen sitzt
nach unten auf die Erde schaut es ganz verschmitzt
Traurig und weinend sieht es dort seine Lieben
gerne wäre das Kätzchen noch bei ihnen geblieben.
Mit dem Pfötchen wischt es heimlich ein Tränlein fort
ach wie schön war es bei seinen Lieben dort.
Da plötzlich kommen angerannt die Tiersterne die süßen
um das Kätzchen in seinen neuen Leben zu begrüßen.
Im Nu haben sie es in ihre Mitte genommen und umringt
sie zeigen und erklären was jetzt alles Neues hier beginnt.
So lebt nun das kleine Kätzchen jeden Tag im Sonnenschein
hat ganz, ganz viele liebe Freunde und ist nie mehr allein.
Ab und zu schaut das Kätzchen vom Wolkenrand her nieder
es wartet auf seine Lieben denn irgendwann sehen sie sich wieder.
Martina Hildebrandt
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[7] - 05.02.2012 11:13:56
Flieg Vogel flieg

Ich werd dich nicht halten.
Ich werde hier warten.
Vielleicht kommst du eines
Tages zurück,
& dann sitz ich noch hier und
warte auf dich.
Vogel flieg, Vogel flieg!
(Auszug aus einem Songtext)

Trauri ge Grüße von Peggy mit
Simba(gest.30.03.2011 )für
immer ganz tief im Herzen
von: Peggy


[6] - 31.01.2012 16:37:41
Liebe Angela

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[5] - 30.01.2012 15:36:51
Die kurze Zeit mit Dir, kleines Sternenkind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchma l scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild unserer Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergessen wir dich nie...

Du bist ein Teil von unserem Leben!
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind,
hat sie uns doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, kleines Sernenkind...

*l eicht abgeändert
Ralf Korrek*


Ca rmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 30.01.2012 14:42:55
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa,Bonny u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[3] - 30.01.2012 11:22:39
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, liebes Katerchen MAXL.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel