homeBeck [m], Mischling
Hund von: Lars G. [Besucher: 1985]

 G  
60

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†11.02.2012
Beck Lieber Beck,

es tut uns so leid, was die Menschen dir alles angetan haben, und wir hätten uns gewünscht, das auch du einen lieben Menschen kennengelernt hättest, Doch leider war dein Körper nach den Torturen ausgemergelt und nicht stark genug. Die Betreuer in der Station fanden Dich am Samstagmorgen erfroren.

Gute Reise ins Regenbogenland. Das Team von Paradies für Tiere wird dich nie vergessen.





home Beck [m], Mischling
Hund von: Lars G. [Besucher: 1985]

G
60

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 11.02.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 13.02.2012 17:13:58
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa,Bonny u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[1] - 13.02.2012 15:23:49
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
unbekannter Verfasser

Lieber Beck,
nach all den schrecklichen Erlebnissen hier auf Erden, wünsche ich Dir nun im Regenbogenland ein glückliches und zufriedenes Hundeleben!
von: Kathleen mit Hanibal



Zum Tiersterne-Tierhimmel