homeLisa [w], kleiner Dackelmix
Hund von: Doris I. [Besucher: 1735]

 L  
65

Himmels-Koordinaten:

 *.09.2000
†24.12.2011
Lisa mein Seelenhund mein geliebtes Mopsele uns sind nur drei Jahre geblieben in dieser zeit waren wier zufrieden und glücklich wenn du bei mir warst und ich bei dir ,jetzt fühl ich mich so allein, du warst ein besonderer Hund ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und ich wünsche mir so sehr das wir uns irgenwann wieder treffen. Leb wohl lfür immer tief in meinem Herzen Am 24 Dezember als du Lisa gestorben bist blieb für einen Moment die Welt stehn und nichts ist mehr wie zuvor .Mein geliebtes Sternenkind . Heute sind es schon 9 Wochen ohne dich mein Mädchen.Ich vermisse dich sehr 10000 Gedanken an dich 10000 Tränen für dich . Meine Erinnerungen an dich mein Sternenkind sind unsterblich.Du bist und bleibst das Beste in meinem Leben , mein Mädchen es vergeht keine Stunde in

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 19.02.2012 18:12:12
Vertrauen in Mut,
Treue ist Kraft.
Liebe vollendet sich in der Treue.
Himmel ist ein Wort für Heimat.

Ihr werdet für immer in unseren Herzen weiter leben, Mäuschen.

Den Lieben zu Hause wünsche ich viel Kraft.
von: christine mit sissi tief im herzen


[9] - 19.02.2012 14:48:16
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa, u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy,Bonny und Svenja im Herzen
von: anonym


[8] - 19.02.2012 13:28:18
Liebes Sternchen,
jetzt ist die Zeit auf der Erde zu Ende gegangen. Das Ende der Regenbogenbrücke ist schon in Sicht und alle warten auf dich. Ich weiß, es ist sehr schwer seine Lieben auf Erden zurück zu lassen, aber jetzt steht eine neue Zeit an. Alle werden dich dort lieb haben, alle Gebrechen sind vorbei und du wirst nachts als Sternlein vom Himmel scheinen und auf deine Freunde auf Erden aufpassen. Sei gewiss, eines Tages werden wir uns alle wiedersehen.

All es Liebe
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 19.02.2012 13:23:38
Liebe Doris

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[6] - 19.02.2012 12:26:45
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe Lisa.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[5] - 19.02.2012 09:04:15
Die kurze Zeit mit Dir, kleines Sternenkind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchma l scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild unserer Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergessen wir dich nie...

Du bist ein Teil von unserem Leben!
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind,
hat sie uns doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, kleines Sernenkind...

*l eicht abgeändert
Ralf Korrek*


Ca rmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 19.02.2012 08:08:44
Manchmal ist die Welt kalt und dunkel,
sogar oftmals am hellichten Tag...
Du hast den Raum mit Sonne gefüllt...
Du fehlst...
Unsere Liebe hat sich gewandelt,
liegt nun in der Geborgenheit meines Herzens...
unantastbar , unbesiegbar, unverlierbar.
Die Lücke, die entstanden ist wird sich nie schließen.
Es vergeht kein Tag, an dem mein Herz nicht mit dir spricht.
Mein Leben lang werde ich dich nun mit mir tragen,
obwohl ich nicht genau weiß wo du bist, aber ich bin mit dir!
(unbek.)

Traurige Grüsse!
Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi
von: anonym


[3] - 18.02.2012 20:26:21
Ich will dir einen kleinen Hund für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.

Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe?
Er wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe die dieser Hund lernen muss. Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt
Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen wenn ich dieseb Hund zu mir heim hole? Mein Herz antwortete "mein Herr, dies soll geschehen" für all die Freuden, die dieser Hund bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden ihn mit Zärtlichkeit beschützen und ihn lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du ihn früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an seine süße Liebe. Bitte hilf uns in unserer Trauer.
Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.

In tiefer Trauer Heike mit Pinki und Felix und meiner Sina, die immer tief in meinem Herzen ist

Hallo kleine Lisa, ich wünsche Dir alles gute im RBL und vielleicht siehst Du meine Sina
von: Heike


[2] - 18.02.2012 20:24:43
mein geliebtes Mädchen es tut so weh ich vermisse dich so sehr aber der Krebs war stärker
von: Doris I.


[1] - 18.02.2012 20:20:55
machs gut kleine Maus
von: Doris I.




home Lisa [w], kleiner Dackelmix
Hund von: Doris I. [Besucher: 1735]

L
65

Himmels-Koordinaten



 * .09.2000
† 24.12.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 19.02.2012 18:12:12
Vertrauen in Mut,
Treue ist Kraft.
Liebe vollendet sich in der Treue.
Himmel ist ein Wort für Heimat.

Ihr werdet für immer in unseren Herzen weiter leben, Mäuschen.

Den Lieben zu Hause wünsche ich viel Kraft.
von: christine mit sissi tief im herzen


[9] - 19.02.2012 14:48:16
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa, u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Mercy,Bonny und Svenja im Herzen
von: anonym


[8] - 19.02.2012 13:28:18
Liebes Sternchen,
jetzt ist die Zeit auf der Erde zu Ende gegangen. Das Ende der Regenbogenbrücke ist schon in Sicht und alle warten auf dich. Ich weiß, es ist sehr schwer seine Lieben auf Erden zurück zu lassen, aber jetzt steht eine neue Zeit an. Alle werden dich dort lieb haben, alle Gebrechen sind vorbei und du wirst nachts als Sternlein vom Himmel scheinen und auf deine Freunde auf Erden aufpassen. Sei gewiss, eines Tages werden wir uns alle wiedersehen.

All es Liebe
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 19.02.2012 13:23:38
Liebe Doris

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[6] - 19.02.2012 12:26:45
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe Lisa.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[5] - 19.02.2012 09:04:15
Die kurze Zeit mit Dir, kleines Sternenkind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchma l scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild unserer Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergessen wir dich nie...

Du bist ein Teil von unserem Leben!
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind,
hat sie uns doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, kleines Sernenkind...

*l eicht abgeändert
Ralf Korrek*


Ca rmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 19.02.2012 08:08:44
Manchmal ist die Welt kalt und dunkel,
sogar oftmals am hellichten Tag...
Du hast den Raum mit Sonne gefüllt...
Du fehlst...
Unsere Liebe hat sich gewandelt,
liegt nun in der Geborgenheit meines Herzens...
unantastbar , unbesiegbar, unverlierbar.
Die Lücke, die entstanden ist wird sich nie schließen.
Es vergeht kein Tag, an dem mein Herz nicht mit dir spricht.
Mein Leben lang werde ich dich nun mit mir tragen,
obwohl ich nicht genau weiß wo du bist, aber ich bin mit dir!
(unbek.)

Traurige Grüsse!
Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi
von: anonym


[3] - 18.02.2012 20:26:21
Ich will dir einen kleinen Hund für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.

Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe?
Er wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe die dieser Hund lernen muss. Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt
Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen wenn ich dieseb Hund zu mir heim hole? Mein Herz antwortete "mein Herr, dies soll geschehen" für all die Freuden, die dieser Hund bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden ihn mit Zärtlichkeit beschützen und ihn lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du ihn früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an seine süße Liebe. Bitte hilf uns in unserer Trauer.
Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.

In tiefer Trauer Heike mit Pinki und Felix und meiner Sina, die immer tief in meinem Herzen ist

Hallo kleine Lisa, ich wünsche Dir alles gute im RBL und vielleicht siehst Du meine Sina
von: Heike



Zum Tiersterne-Tierhimmel