homeKitty [w], Glückskatze
Katze von: Cordula F. [Besucher: 1156]

 A  
99

Himmels-Koordinaten:

 *05.09.1994
†21.12.2010
Kitty Meine über alles geliebte Kitty, nicht umsonst warst Du eine Glückskatze, denn Du hast nur Glück und Liebe in mein Leben gebracht. Von der ersten Minute Deiner Geburt warst Du mein Herzblatt, ich trug Dich winzig klein auf meiner Hand und Du hast es mir mit unendlicher Zuneigung, Kuschelstunden und Liebe gedankt. So eine Beziehung zwischen Mensch und Tier kann es nur einmal geben, Vertrauen pur. Nun liegst Du im Garten, ruhst sanft und ich kann immer zu Dir schauen und weiß, dass Du immer bei mir sein wirst. Im Regenbogenland werden wir uns wieder sehen. Bis dahin schicke ich Dir meine Liebe! Ich vermisse Dich.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 04.09.2013 08:54:32
Kleiner Engel geh ins Licht
schau nicht zurück und weine auch nicht
Doch der Himmel er hat gerufen
so geh hinauf die letzten Stufen
Ein Engel warst du zu jeder Zeit
und bleibst es nun auch in Ewigkeit
Ich lasse nun los und lasse dich gehen
hoffe ich doch, dich wieder zusehen
Dich vergessen das werde ich nicht
kleiner Engel geh ins Licht.
*Autor unbekannt*
von: anonym


[9] - 21.12.2012 15:17:04
Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
Immer schneller dem Horizont entgegen
Goldfarbene Strahlen
Schmücken glitzernd das dunkle Meer
Und streicheln
Dein liebes Gesicht

Am Ende dieses schönen Tages
Liegt trotz aller Freude
Tiefe Trauer
Und das schmerzliche Wissen
Diesen Moment nicht anhalten zu können

Ein Sonnenuntergang ist
Ein Abschied auf Raten

(unbekannt)

Zum 2 Gedenktag an Kitty,
die von ihrer Familie immer noch Schmerzlich vermisst wird.

Von Stefanie Kendra und Engel Scarlett
von: Anonym


[8] - 21.12.2012 09:21:11
Ich wünsche viel Kraft an diesem traurigen Tag.

Jetzt leuchtet ein kleiner Weihnachtstern mit all den anderen Seelchen am Himmel. Warum das RBL dich rief weißt nur du und die Sternenkinder dort. Jetzt wird für immer alles gut sein. Geniesse die Zeit mt deinen neuen Freunden und hoffentlich sehen wir uns eines Tages alle wieder. Ich wünsche dir alles alles liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 21.12.2012 07:46:10
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
J.W.Goethe
von: anonym


[6] - 21.02.2012 06:00:17
Guten Morgen kleine süsse Kitty, vielleicht hast Du Lust mit Sierra, Sina und den anderen zusammen zu frühstücken? Deshalb bin ich schnell auf deine Wolke geeilt und habe zum Frühstück ein paar Leckerchen bereit gestellt. Heute gibt es bestimmt viele Abendteuer bestehen, aber laßt Euch nach den süssen Träumen erst einmal durch warme Sonnenstrahlen wachküssen. Ich geb Dir auch einen dicken Kuss, weil Du so lieb bist und kraule Dir Dein Bäuchlein. Na riechst Du die Leckerchen schon, mmh viel Spaß beim Entdecken des RBL. Sollte Sina heute Abend ein Konzert geben, dann schlaft damit schön ein, komme heute Abend wieder zu Euch, um Euch zu knuddeln.

Schön e Zeit auch für Deine Mami, einen guten Start in die Woche und denk daran, egal wo wir hingehen unsere Lieblinge sind immer bei uns, im Wind, im Regen und in den Wolken, schau nur hin und Du ganz ein geliebtes Gesicht erkennen.

Liebe Grüße Heike, Pinki, Felix und Sina-tief in meinem Herzen

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer
von: Heike


[5] - 20.02.2012 20:00:51
Eines Tages treffen wir euch alle wieder. Vielleicht hat das Regenbogenland ein Herz für uns, die hier blieben und euch heute noch lieben. Somit werden wir dann in alle Ewigkeit vereint sein und es wird die schönste Zeit sein die es je gab. Alles alles wird wieder gut. Bis dahin musst du tapfer sein und wir hier auf Erden auch. Deine Freunde die anderen Sternchen geben dir Halt und Kraft und diese wirst du nutzen um nachts als Sternlein vom Himmel zu scheinen und auf deine Lieben auf Erden zu achten.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[4] - 20.02.2012 15:16:11
Die kurze Zeit mit Dir, kleines Sternenkind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchma l scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild unserer Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergessen wir dich nie...

Du bist ein Teil von unserem Leben!
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind,
hat sie uns doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, kleines Sernenkind...

*l eicht abgeändert
Ralf Korrek*


Ca rmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 20.02.2012 11:25:04
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen KITTY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 20.02.2012 11:14:37
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[1] - 20.02.2012 08:20:30
Ich fragt einen Stern am Himmel:
Willst du mein Glückstern sein?
So oft ich ihn sah und fragte,
Gab er gar lieblichen Schein.

Ich sah ihn jeden Abend,
Er lächelte stets mir zu
Und sandte Trost hernieder
Und Frieden mir und Ruh.

Er war mein treuer Begleiter
Durch manche düstre Nacht,
Hat meine Pfade beleuchtet,
Mich immer ans Ziel gebracht.

Jetzt ist mein Stern verschwunden
Mit seinem lieblichen Licht.
Mir glänzen unzählige Sterne,
Er aber glänzt mir nicht.

Von all den unzähligen Sternen
Warst du, mein Liebchen, mein Stern,
Einst meinem Herzen so nahe,
Und jetzt so fern, so fern!

Kleine Kitty, hab viel Spaß im RBL und finde tolle neue Freunde mit denen du Streiche aushecken kannst.

Dir liebe Cordula wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Kraft

Heike, Pinki, Felix und Sina mein Sternchen tief in meinem Herzen
von: Heike K




home Kitty [w], Glückskatze
Katze von: Cordula F. [Besucher: 1156]

A
99

Himmels-Koordinaten



 * 05.09.1994
† 21.12.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 04.09.2013 08:54:32
Kleiner Engel geh ins Licht
schau nicht zurück und weine auch nicht
Doch der Himmel er hat gerufen
so geh hinauf die letzten Stufen
Ein Engel warst du zu jeder Zeit
und bleibst es nun auch in Ewigkeit
Ich lasse nun los und lasse dich gehen
hoffe ich doch, dich wieder zusehen
Dich vergessen das werde ich nicht
kleiner Engel geh ins Licht.
*Autor unbekannt*
von: anonym


[9] - 21.12.2012 15:17:04
Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
Immer schneller dem Horizont entgegen
Goldfarbene Strahlen
Schmücken glitzernd das dunkle Meer
Und streicheln
Dein liebes Gesicht

Am Ende dieses schönen Tages
Liegt trotz aller Freude
Tiefe Trauer
Und das schmerzliche Wissen
Diesen Moment nicht anhalten zu können

Ein Sonnenuntergang ist
Ein Abschied auf Raten

(unbekannt)

Zum 2 Gedenktag an Kitty,
die von ihrer Familie immer noch Schmerzlich vermisst wird.

Von Stefanie Kendra und Engel Scarlett
von: Anonym


[8] - 21.12.2012 09:21:11
Ich wünsche viel Kraft an diesem traurigen Tag.

Jetzt leuchtet ein kleiner Weihnachtstern mit all den anderen Seelchen am Himmel. Warum das RBL dich rief weißt nur du und die Sternenkinder dort. Jetzt wird für immer alles gut sein. Geniesse die Zeit mt deinen neuen Freunden und hoffentlich sehen wir uns eines Tages alle wieder. Ich wünsche dir alles alles liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 21.12.2012 07:46:10
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
J.W.Goethe
von: anonym


[6] - 21.02.2012 06:00:17
Guten Morgen kleine süsse Kitty, vielleicht hast Du Lust mit Sierra, Sina und den anderen zusammen zu frühstücken? Deshalb bin ich schnell auf deine Wolke geeilt und habe zum Frühstück ein paar Leckerchen bereit gestellt. Heute gibt es bestimmt viele Abendteuer bestehen, aber laßt Euch nach den süssen Träumen erst einmal durch warme Sonnenstrahlen wachküssen. Ich geb Dir auch einen dicken Kuss, weil Du so lieb bist und kraule Dir Dein Bäuchlein. Na riechst Du die Leckerchen schon, mmh viel Spaß beim Entdecken des RBL. Sollte Sina heute Abend ein Konzert geben, dann schlaft damit schön ein, komme heute Abend wieder zu Euch, um Euch zu knuddeln.

Schön e Zeit auch für Deine Mami, einen guten Start in die Woche und denk daran, egal wo wir hingehen unsere Lieblinge sind immer bei uns, im Wind, im Regen und in den Wolken, schau nur hin und Du ganz ein geliebtes Gesicht erkennen.

Liebe Grüße Heike, Pinki, Felix und Sina-tief in meinem Herzen

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer
von: Heike


[5] - 20.02.2012 20:00:51
Eines Tages treffen wir euch alle wieder. Vielleicht hat das Regenbogenland ein Herz für uns, die hier blieben und euch heute noch lieben. Somit werden wir dann in alle Ewigkeit vereint sein und es wird die schönste Zeit sein die es je gab. Alles alles wird wieder gut. Bis dahin musst du tapfer sein und wir hier auf Erden auch. Deine Freunde die anderen Sternchen geben dir Halt und Kraft und diese wirst du nutzen um nachts als Sternlein vom Himmel zu scheinen und auf deine Lieben auf Erden zu achten.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[4] - 20.02.2012 15:16:11
Die kurze Zeit mit Dir, kleines Sternenkind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchma l scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild unserer Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergessen wir dich nie...

Du bist ein Teil von unserem Leben!
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind,
hat sie uns doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, kleines Sernenkind...

*l eicht abgeändert
Ralf Korrek*


Ca rmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 20.02.2012 11:25:04
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen KITTY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel