homeBonni [w], Schäferhund-Huskymix
Hund von: Tanja R. [Besucher: 1229]

 M  
467

Himmels-Koordinaten:

 *..2003
†25.01.2012
Bonni Du fehlst mir....!!!!!

Fast zehn Jahre, Tag für Tag, Stunde für Stunde – nahezu ununterbrochen haben wir unsere Zeit geteilt. Du hast mich so glücklich gemacht, mir Ruhe gegeben, mich mit Stolz erfüllt, getröstet, zum lachen gebracht und unzähliges mehr.

Ich hoffe so sehr, dass ich Dir auch nur einen Bruchteil davon zurückgeben konnte. Es fällt mir schwer Dich loszulassen. Ständig sehe ich Deine Schatten, höre Dein wohliges Seufzen. Nie zuvor konnte ich einen Joghurt essen, ohne dass Du augenblicklich neben mir gestanden hast, um den Becher auszulecken. Es gibt tausend dieser Dinge und jedes Mal tut es so weh, dass Du nicht mehr bei mir bist.





Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 24.02.2012 01:19:47
Liebe Tanja

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[9] - 23.02.2012 12:08:29
Jeden Tag werden es mehr Sterne am nächtlichen Himmel. Nun bist auch du einer davon. Du wirst deinen Lieben auf Erden immer leuchten und sie beschützen. Wenn wir alle brav sind, dann wird uns eines Tages das RBL auch mit offenen Armen empfangen und dann werden wir bis in alle Ewigkeit zusammen sein. Lass es dir bis dahin einfach gut gehen und genieße die Zeit mit all deinen neuen tierischen und menschlichen Freuden.

Alles Liebe!

Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[8] - 22.02.2012 20:32:06
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Bonni,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ 9; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[7] - 22.02.2012 16:18:14
Liebes Engelchen Bonni,

nun bist auch du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dort wirst du viele neue und liebe Freunde finden.Sie haben schon auf dich gewartet.
Sie nahmen dich in die Mitte,zeigen dir alles,halten dein Pfötchen,küssen die Tränchen fort und werden dich nicht alleine lassen. Du bist niemals allein und alle haben dich so sehr lieb.
Deine Lieben daheim sind nun unendlich traurig und weinen um ihren lieben Bonni.
Durch ihre Liebe zu dir lebst du weiter,denn du bist und bleibst in ihren Herzen. Für alle Zeiten.
Denn es ist die Liebe die BLEIBT

Liebe Tanja,
in Gedanken nehme ich dich in die Arme.
Ich kann deinen Schmerz und Trauer so gut verstehen und ich weine mit dir.

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
eu ch Kraft
zu geben.

In tiefer Verbundenheit
sende ich traurige Grüße


Co nny mit Häschen Harri ganz tief im Herzen
von: anonym


[6] - 22.02.2012 14:48:11
Die kurze Zeit mit Dir, kleines Sternenkind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchma l scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild unserer Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergessen wir dich nie...

Du bist ein Teil von unserem Leben!
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind,
hat sie uns doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, kleines Sernenkind...

*l eicht abgeändert
Ralf Korrek*


Ca rmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[5] - 22.02.2012 14:39:19
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[4] - 22.02.2012 14:38:16
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !

In Gedanken bei Dir Heike, Pinki, Felix und Sina tief in meinem Herzen
von: Heike


[3] - 22.02.2012 14:30:15
Wenn wir wirklich glauben,
dann müssen wir bei einer Beerdigung
tanzen und nicht weinen.

(Elisabe th Bihlmeier)

Ja, Mäuschen, wenn das so
einfach wäre.
Euer Verlust läßt uns oft
zweifeln am Glauben.
Aber hoffen können wir,
auf ein Wiedersehen.
Jetzt gibts noch Küßchen und Streichler,
dann muss ich weiter zu den
anderen Sternchen.

In tiefer Verbundenheit

Ch ristine mit ihrer geliebten Sissi.
von: christine mit sissi tief im herzen


[2] - 22.02.2012 12:31:20
Wenn du bei Nacht zum Himmel imporschaust, dann werde ich auf eines der vielen, vielen Sterne sitzen und zu dir herabwinken. Ich werde dir Licht und Trost spenden, damit du mich in deiner Welt auch sehn kannst und nicht vergisst. Aber traurig solltest du jetzt nicht mehr sein, denn sie nur jetzt habe ich mein eigenen Stern.

Wie war kleiner Bonnie, jetzt hast du deinen eigenen Stern.
Ich wünsche dir alles liebe und Gute im RBL.

Und den lieben daheim, wünsche ich einen schönen Tag und viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

Alexandra mit Katinka, Charlie- Cooper, Racky, Lecky- Flecky und Jamie ganz tief im Herzen.
von: Alexandra W.


[1] - 22.02.2012 12:24:33
Wie schmerzlich wars vor Dir zu stehn,
dem Schicksal hilflos entgegenzusehn,
schlaf nun in Frieden, ruhe sanft
und hab für alles lieben Dank.
von: Tanja R.




home Bonni [w], Schäferhund-Huskymix
Hund von: Tanja R. [Besucher: 1229]

M
467

Himmels-Koordinaten



 * ..2003
† 25.01.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 24.02.2012 01:19:47
Liebe Tanja

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[9] - 23.02.2012 12:08:29
Jeden Tag werden es mehr Sterne am nächtlichen Himmel. Nun bist auch du einer davon. Du wirst deinen Lieben auf Erden immer leuchten und sie beschützen. Wenn wir alle brav sind, dann wird uns eines Tages das RBL auch mit offenen Armen empfangen und dann werden wir bis in alle Ewigkeit zusammen sein. Lass es dir bis dahin einfach gut gehen und genieße die Zeit mit all deinen neuen tierischen und menschlichen Freuden.

Alles Liebe!

Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[8] - 22.02.2012 20:32:06
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Bonni,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ 9; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[7] - 22.02.2012 16:18:14
Liebes Engelchen Bonni,

nun bist auch du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dort wirst du viele neue und liebe Freunde finden.Sie haben schon auf dich gewartet.
Sie nahmen dich in die Mitte,zeigen dir alles,halten dein Pfötchen,küssen die Tränchen fort und werden dich nicht alleine lassen. Du bist niemals allein und alle haben dich so sehr lieb.
Deine Lieben daheim sind nun unendlich traurig und weinen um ihren lieben Bonni.
Durch ihre Liebe zu dir lebst du weiter,denn du bist und bleibst in ihren Herzen. Für alle Zeiten.
Denn es ist die Liebe die BLEIBT

Liebe Tanja,
in Gedanken nehme ich dich in die Arme.
Ich kann deinen Schmerz und Trauer so gut verstehen und ich weine mit dir.

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
eu ch Kraft
zu geben.

In tiefer Verbundenheit
sende ich traurige Grüße


Co nny mit Häschen Harri ganz tief im Herzen
von: anonym


[6] - 22.02.2012 14:48:11
Die kurze Zeit mit Dir, kleines Sternenkind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchma l scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild unserer Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergessen wir dich nie...

Du bist ein Teil von unserem Leben!
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind,
hat sie uns doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, kleines Sernenkind...

*l eicht abgeändert
Ralf Korrek*


Ca rmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[5] - 22.02.2012 14:39:19
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[4] - 22.02.2012 14:38:16
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !

In Gedanken bei Dir Heike, Pinki, Felix und Sina tief in meinem Herzen
von: Heike


[3] - 22.02.2012 14:30:15
Wenn wir wirklich glauben,
dann müssen wir bei einer Beerdigung
tanzen und nicht weinen.

(Elisabe th Bihlmeier)

Ja, Mäuschen, wenn das so
einfach wäre.
Euer Verlust läßt uns oft
zweifeln am Glauben.
Aber hoffen können wir,
auf ein Wiedersehen.
Jetzt gibts noch Küßchen und Streichler,
dann muss ich weiter zu den
anderen Sternchen.

In tiefer Verbundenheit

Ch ristine mit ihrer geliebten Sissi.
von: christine mit sissi tief im herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel