homeWinnie [m], Hauskatze
Katze von: Mariza F. [Besucher: 1224]

 C  
28

Himmels-Koordinaten:

 *..2002
†05.03.2012
Winnie Kleiner Kämpfer,
Deine Kraft war zu Ende und wir mußten Dich schweren Herzens erlösen. Bis zum Schluß waren wir bei Dir und es ist uns so schwer gefallen.
Wir werden Dich niemals vergessen!

Grüß mir Rusty im Regenbogenland

Leo und Mariza



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 06.03.2012 14:19:25
Es war wunderbar, dass es dich gab.
Du warst ein auserlesenes Geschenk, leider nicht für immer.
Ich habe dich geliebt,
selbstvergess en geliebt.
Meine Seele weint und
wird dich nie vergessen.

* Annegret Kronenberg *

* + * + * + * + * + * + *

Komm gut im RBL an kleiner Engel Winnie!!

Traurig e und mitfühlende Grüße sendet Nadja mit Mogli+Mira für immer verbunden
von: anonym


[9] - 06.03.2012 11:14:44
Guten. . .(¯’•’¯) Morgen
. .. (¯’•’¯) ‘ • ‘ (¯’•’¯)
. . . . ‘ • ‘. . ... . . ‘ • ‘
kleines ………..Sternchen

heute schaffe ich es endlich wieder einmal zu dir auf dein Wölkchen zu kommen. In den letzten Tagen war so einiges bei mir los. Meine Tochter Alexandra hat zwei kleine Häschen von denen wir glaubten, dass es zwei Mädels sind. Eins davon haben wir zwar als Buben gekauft, als wir ihn aber kastrieren lassen wollten, sagte der Tierarzt es sei wahrscheinlich auch ein Mädchen. Er konnte zu diesem Zeitpunkt wohl auch noch nicht genau feststellen, ob es ein Bube ist, denn der kleine Zwerg war noch zu jung. Nun haben wir aber die Bescherung. Es sind vier kleine Hasenkinder geboren worden, drei schwarze und ein braunes. Unser kleiner Fridolin ist dann auch gleich kastriert worden. Ja, so ist Alexandra mit ihrem Flöckchen gleich vierfach Mama geworden. Aber etwas Trauriges gibt es auch noch zu berichten. Denn unser kleiner Hasenmann Flip ist am Donnerstag mit nur 2 Jahren gestorben. Er lebte in einem großen Rudel wohin ihn Alex im vergangenen Jahr mit Finchen gegeben hat. Es war also bei mir hier allerhand los, da ich auch noch Angelina die ganze Woche über betreuen musste, weil sie immer wieder sehr hohes Fieber bekam.
Also ihr kleinen Schätzchen seit bitte nicht enttäuscht darüber das ich manchmal für längere zeit nicht zu euch kommen kann, aber in meinem Herzen werdet ihr immer sein und ich werde immer an euch denken. Ihr sollt wissen, dass ich euch alle sehr lieb gewonnen habe. Für heute wünsche ich allen kleinen Engelchen ganz viel Spaß beim toben und spielen mit euren Freunden. Habe auch noch ein kleines Gedicht mitgebracht für euch und alle Sterneneltern, dass mir aus dem Herzen spricht.



Man freut sich

Man freut sich, wenn man
in seinem Leben
auf Menschen trifft
die einen verstehn
Auch wenn die Freunde
gar nicht hier sind
wird man ihre
Menschlichkeit doch sehn
Man freut sich, dass man
sie kann kennen
auch wenn sie
gar nicht sind bei dir
Würde mal gern
mit ihnen einen heben
einen guten Wein
oder ein gutes Bier
Man freut am Abend sich auf Freunde
die man vielleicht noch nie gesehn
und die in persönlich schweren Stunden
trotz Entfernung auch in Freundschaft
zu einem stehn

©Gerhard Ledwina


&# 9829;
(¯`•´ ¯)
…`.?•.,(¯`• ´¯)
…(¯`•´¯)? .•´
….`•?.,. •´ Freundschaft ist die Blüte
des Augenblicks und die Frucht der Zeit.
(¯`•´¯)
…`.?•.,(¯`• ´¯)
…(¯`•´¯)? .•´
….`•?.,. •


Wünsche allen Sternchen und Sterneneltern einen schönen Dienstag. Liebe und herzliche Grüße

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus und jetzt auch Flip ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 06.03.2012 10:44:05
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen WINNIE.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[7] - 05.03.2012 21:40:50
Lieber kleiner Winnie,

vor einem Jahr ging es meinem Kater Felix ähnlich wie dir. Er war krank und hat gelitten. Deshalb habe ich ihn erlöst, weil ich ihn so geliebt habe. Er ist in meinem Arm eingeschlafen.
Felix fehlt mir jeden Tag, aber ich glaube einfach daran, dass es ihm jetzt besser geht und er neue Freunde gefunden hat, mit denen er spielt und Spaß hat.
Ab und zu höre ich noch sein unvergleichliches Maunzen, als ob er mir etwas sagen wollte.
Lieber Winnie, ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald genauso gut geht. Grüße meinen Felix von mir, er wird sich bestimmt um dich kümmern.
Ganz liebe Grüße an deine Katzeneltern, die Lücke bleibt, aber mit der Zeit wird sie erträglicher.

A lles Liebe und Gute,
Sabine mit Freddy und Pino und Engelchen Felix
von: Sabine


[6] - 05.03.2012 18:41:10
Kleines Seelchen ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
********** **** ***********
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
************** **** *******
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
**************** **** *****
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
************** ***** ******
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
**************** **** *****
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
***************** **** ****
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

(Ve rfasser unbekannt)
*********** **** **********
Lieber Winnie,
komme gut im RBl an und sei glücklich dort mit all deinen kleinen und großen Freunden.
************ **** *********
Traurige Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[5] - 05.03.2012 18:29:31
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen ,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ ; ; ; ; ; 9; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 05.03.2012 17:39:57
Liebe Mariza

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[3] - 05.03.2012 16:29:21
Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
in kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 05.03.2012 16:04:50
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht.

Musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall.

Spielen, Toben, frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen wartet dort,
wartet auf mich an diesem Ort.

Eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Einst wenn wir uns Wiedersehen,
werden wir gemeinsam gehen.

In die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freud gemacht.

Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh,
sie warten auf dich drüben.

Mach dir keine Sorg`um mich,
Seelchen ich vergess dich nicht.

(Eva Goeritz)

In Gedanken bei Euch Heike, Pinki, Felix und Sina meinem Sternchen tief in meinem Herzen
von: anonym


[1] - 05.03.2012 13:57:43
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny, Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym




home Winnie [m], Hauskatze
Katze von: Mariza F. [Besucher: 1224]

C
28

Himmels-Koordinaten



 * ..2002
† 05.03.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 06.03.2012 14:19:25
Es war wunderbar, dass es dich gab.
Du warst ein auserlesenes Geschenk, leider nicht für immer.
Ich habe dich geliebt,
selbstvergess en geliebt.
Meine Seele weint und
wird dich nie vergessen.

* Annegret Kronenberg *

* + * + * + * + * + * + *

Komm gut im RBL an kleiner Engel Winnie!!

Traurig e und mitfühlende Grüße sendet Nadja mit Mogli+Mira für immer verbunden
von: anonym


[9] - 06.03.2012 11:14:44
Guten. . .(¯’•’¯) Morgen
. .. (¯’•’¯) ‘ • ‘ (¯’•’¯)
. . . . ‘ • ‘. . ... . . ‘ • ‘
kleines ………..Sternchen

heute schaffe ich es endlich wieder einmal zu dir auf dein Wölkchen zu kommen. In den letzten Tagen war so einiges bei mir los. Meine Tochter Alexandra hat zwei kleine Häschen von denen wir glaubten, dass es zwei Mädels sind. Eins davon haben wir zwar als Buben gekauft, als wir ihn aber kastrieren lassen wollten, sagte der Tierarzt es sei wahrscheinlich auch ein Mädchen. Er konnte zu diesem Zeitpunkt wohl auch noch nicht genau feststellen, ob es ein Bube ist, denn der kleine Zwerg war noch zu jung. Nun haben wir aber die Bescherung. Es sind vier kleine Hasenkinder geboren worden, drei schwarze und ein braunes. Unser kleiner Fridolin ist dann auch gleich kastriert worden. Ja, so ist Alexandra mit ihrem Flöckchen gleich vierfach Mama geworden. Aber etwas Trauriges gibt es auch noch zu berichten. Denn unser kleiner Hasenmann Flip ist am Donnerstag mit nur 2 Jahren gestorben. Er lebte in einem großen Rudel wohin ihn Alex im vergangenen Jahr mit Finchen gegeben hat. Es war also bei mir hier allerhand los, da ich auch noch Angelina die ganze Woche über betreuen musste, weil sie immer wieder sehr hohes Fieber bekam.
Also ihr kleinen Schätzchen seit bitte nicht enttäuscht darüber das ich manchmal für längere zeit nicht zu euch kommen kann, aber in meinem Herzen werdet ihr immer sein und ich werde immer an euch denken. Ihr sollt wissen, dass ich euch alle sehr lieb gewonnen habe. Für heute wünsche ich allen kleinen Engelchen ganz viel Spaß beim toben und spielen mit euren Freunden. Habe auch noch ein kleines Gedicht mitgebracht für euch und alle Sterneneltern, dass mir aus dem Herzen spricht.



Man freut sich

Man freut sich, wenn man
in seinem Leben
auf Menschen trifft
die einen verstehn
Auch wenn die Freunde
gar nicht hier sind
wird man ihre
Menschlichkeit doch sehn
Man freut sich, dass man
sie kann kennen
auch wenn sie
gar nicht sind bei dir
Würde mal gern
mit ihnen einen heben
einen guten Wein
oder ein gutes Bier
Man freut am Abend sich auf Freunde
die man vielleicht noch nie gesehn
und die in persönlich schweren Stunden
trotz Entfernung auch in Freundschaft
zu einem stehn

©Gerhard Ledwina


&# 9829;
(¯`•´ ¯)
…`.?•.,(¯`• ´¯)
…(¯`•´¯)? .•´
….`•?.,. •´ Freundschaft ist die Blüte
des Augenblicks und die Frucht der Zeit.
(¯`•´¯)
…`.?•.,(¯`• ´¯)
…(¯`•´¯)? .•´
….`•?.,. •


Wünsche allen Sternchen und Sterneneltern einen schönen Dienstag. Liebe und herzliche Grüße

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus und jetzt auch Flip ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 06.03.2012 10:44:05
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen WINNIE.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[7] - 05.03.2012 21:40:50
Lieber kleiner Winnie,

vor einem Jahr ging es meinem Kater Felix ähnlich wie dir. Er war krank und hat gelitten. Deshalb habe ich ihn erlöst, weil ich ihn so geliebt habe. Er ist in meinem Arm eingeschlafen.
Felix fehlt mir jeden Tag, aber ich glaube einfach daran, dass es ihm jetzt besser geht und er neue Freunde gefunden hat, mit denen er spielt und Spaß hat.
Ab und zu höre ich noch sein unvergleichliches Maunzen, als ob er mir etwas sagen wollte.
Lieber Winnie, ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald genauso gut geht. Grüße meinen Felix von mir, er wird sich bestimmt um dich kümmern.
Ganz liebe Grüße an deine Katzeneltern, die Lücke bleibt, aber mit der Zeit wird sie erträglicher.

A lles Liebe und Gute,
Sabine mit Freddy und Pino und Engelchen Felix
von: Sabine


[6] - 05.03.2012 18:41:10
Kleines Seelchen ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
********** **** ***********
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
************** **** *******
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
**************** **** *****
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
************** ***** ******
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
**************** **** *****
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
***************** **** ****
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

(Ve rfasser unbekannt)
*********** **** **********
Lieber Winnie,
komme gut im RBl an und sei glücklich dort mit all deinen kleinen und großen Freunden.
************ **** *********
Traurige Grüsse schicken Sabine mit Kimba und Sternchen Flitzi.
von: anonym


[5] - 05.03.2012 18:29:31
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen ,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ ; ; ; ; ; 9; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 05.03.2012 17:39:57
Liebe Mariza

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[3] - 05.03.2012 16:29:21
Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
in kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel