homeDiego [m], Französische Bulldogge
Hund von: nina k. [Besucher: 1451]

 N  
116

Himmels-Koordinaten:

 *29.08.2009
†12.03.2011
Diego Hart war der Schlag und groß war der Schmerz ,als still stand dein liebes Herz.
Dich zu verlieren war unsagbar schwer,dich zu vermissen ist es noch viel mehr. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden ,ich habe diese Zeit noch nicht gefunden.
In meinem Herzen wirst du immer sein ,so bist weder du noch ich allein.
Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.
In ewiger Liebe deine MAMA!!!!

Wenn Liebe einen Weg in den Himmel finden fände und Erinnerungen Stufen hätte würde ich hinaufsteigen und dich zurück holen!!!
miss you



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 16.03.2012 09:57:29
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber DIEGO.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[9] - 15.03.2012 20:28:46
_./’._¸¸.•¤**¤•. .•¤**¤•..

.•* Guten Abend kleines Sternchen
/.•*•.¸ ..•¤**¤•. ,.•¤**¤•.
Komme noch schnell zu dir auf dein Wölkchen, um dir eine
gute Nacht zu wünschen.

Ein Tag geht zu Ende
tausend Träume werden wach
und der allerschönste wartet schon darauf
von dir geträumt zu werden.
Ich wünsche dir eine kuschelwarme
und wunderschöne Nacht und süße Träume
Drücke dich ganz fest und
._/_
>,\”< noch ein
............._/_ Küsschen aufs Näschen
............> ,\”<

......... Hab dich lieb kleiner Schatz
............... .... ...>,\”<

TIERLIEBE

"Ich hatte ein Tierchen und liebt´ es gar sehr, die Liebe wurde größer, jeden Tag mehr. Es war so klein und zart, dieser Herzensdieb -
doch all, die es sahen, gewannen es lieb! Wenn es dann knuddeln un schmusen kam - stupste es mich an und hielt sofort still!
Auch Tiere brauchen viel Zärtlichkeit und sie zu geben, ich nahm´ mir die Zeit. Ein Küßchen hier und ein Streicheln dort - schon wischt man kleine Tiersorgen fort! Mein Schatz ist froh und darum putzmunter, er sprang hinauf und hinunter.
Er fühlte sich wohl, der kleine Fratz - ich liebe ihn, meinen süßen Schatz!"

Wir Menschen sollten eines bedenken:
"All diesen Lebewesen stets LIEBE schenken"!!!
Verfasser unbekannt


........(¯`v ´¯)
.......(¯`(` 79;)´¯) Den Lieben zu Hause wünsche ich
........(_.^._)
........ ..I/¸.ª einen schönen Donnerstagabend
…… ...“ªI¸. ª“˜¨
........I/¸ .ª¨..(¯`v´ 9;)´¯) und schon heute ein schönes
¨˜“ª.I/ ª¸…..(_.^. _) sonniges Wochenende
“ª¤.... ¤ ª“˜..¤ª“/˜¨¨¯
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜ ¨¨¯
..¤ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª “˜¨¨¯¯¨¨˜
¤ .V..¤ ª“˜

Danke für die wunderschönen Gedichte und das entzünden der Kerzchen bei meinem geliebten Bennie und auch die immer so lieben Worte für mich. Schön das es euch hier bei Tiersterne gibt.
Liebe und herzliche Grüße

Heidi mit ihren Sternchen Bennie, Mäxchen und Findus sowie Flip für immer im Herzen
von: anonym


[8] - 13.03.2012 07:23:26
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.

Sergio Bambaren

Carmen mit Peterle, Flecki, Emma, Arabella, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[7] - 12.03.2012 22:49:46
Deine Seele nun in goldenem Licht
blickt auf der Erde fernes Gesicht
und wir sehen zu Dir empor
diese Welt einen Stern verlor...

Alles Liebe wünscht Margret mit Lenny an der Leine und Susi und Baby im Herzen
von: Margret


[6] - 12.03.2012 20:38:03
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi;Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[5] - 12.03.2012 18:17:38
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur ganz kurz bei Euch sein, warum er ging, weiss Gott allein.


Ei n Hauch bleibt nur von ihm zurück, in meinem Herzen ein grosses Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel ist niemals allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn,
und wenn ihr ihn so sehr vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!

Diego kleines Sternenkind, ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg ins RBL.

Dir liebe Nina,ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

In tiefer Trauer Heike, Pinki, Felix und Sina mein Sternchen - tief in meinem Herzen
von: anonym


[4] - 12.03.2012 18:16:29
W A R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?

Weil wir Dich vermissen!



kleiner Diego

ich schick dir heute einen ganz besonders lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du über die RBB gehn mußtest.

Egal welches Tierchen wir über die RBB gehn lassen müssen , der Schmerz ist gleich groß.

Deine Familie wird dich sehr vermissen.
Viele Freunde wirst auch du finden, sie werden immer mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist

Vielleicht tröstet das deine Familie ein wenig

Ich verstehe ihre Traurigkeit und fühle mit ihr



Traurige Grüße von Bazies Mama
von: von Bazies Mama Brigitte


[3] - 12.03.2012 18:02:10
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Lieber Diego
ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich liebe Nina

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[2] - 12.03.2012 13:56:16
Liebe Nina

Der Schmerz ist jetzt immer noch ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[1] - 12.03.2012 13:20:43
hey mein Zwerg!! Heute ist es 1 Jahr das wir getrennt wurden und es schmerzt noch mehr als sonst.Ich vermisse dich unendlich ich hoffe es geht dir gut.. Ich liebe dich!!! deine Mamiiii
von: nina k.




home Diego [m], Französische Bulldogge
Hund von: nina k. [Besucher: 1451]

N
116

Himmels-Koordinaten



 * 29.08.2009
† 12.03.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 16.03.2012 09:57:29
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber DIEGO.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[9] - 15.03.2012 20:28:46
_./’._¸¸.•¤**¤•. .•¤**¤•..

.•* Guten Abend kleines Sternchen
/.•*•.¸ ..•¤**¤•. ,.•¤**¤•.
Komme noch schnell zu dir auf dein Wölkchen, um dir eine
gute Nacht zu wünschen.

Ein Tag geht zu Ende
tausend Träume werden wach
und der allerschönste wartet schon darauf
von dir geträumt zu werden.
Ich wünsche dir eine kuschelwarme
und wunderschöne Nacht und süße Träume
Drücke dich ganz fest und
._/_
>,\”< noch ein
............._/_ Küsschen aufs Näschen
............> ,\”<

......... Hab dich lieb kleiner Schatz
............... .... ...>,\”<

TIERLIEBE

"Ich hatte ein Tierchen und liebt´ es gar sehr, die Liebe wurde größer, jeden Tag mehr. Es war so klein und zart, dieser Herzensdieb -
doch all, die es sahen, gewannen es lieb! Wenn es dann knuddeln un schmusen kam - stupste es mich an und hielt sofort still!
Auch Tiere brauchen viel Zärtlichkeit und sie zu geben, ich nahm´ mir die Zeit. Ein Küßchen hier und ein Streicheln dort - schon wischt man kleine Tiersorgen fort! Mein Schatz ist froh und darum putzmunter, er sprang hinauf und hinunter.
Er fühlte sich wohl, der kleine Fratz - ich liebe ihn, meinen süßen Schatz!"

Wir Menschen sollten eines bedenken:
"All diesen Lebewesen stets LIEBE schenken"!!!
Verfasser unbekannt


........(¯`v ´¯)
.......(¯`(` 79;)´¯) Den Lieben zu Hause wünsche ich
........(_.^._)
........ ..I/¸.ª einen schönen Donnerstagabend
…… ...“ªI¸. ª“˜¨
........I/¸ .ª¨..(¯`v´ 9;)´¯) und schon heute ein schönes
¨˜“ª.I/ ª¸…..(_.^. _) sonniges Wochenende
“ª¤.... ¤ ª“˜..¤ª“/˜¨¨¯
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜ ¨¨¯
..¤ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª “˜¨¨¯¯¨¨˜
¤ .V..¤ ª“˜

Danke für die wunderschönen Gedichte und das entzünden der Kerzchen bei meinem geliebten Bennie und auch die immer so lieben Worte für mich. Schön das es euch hier bei Tiersterne gibt.
Liebe und herzliche Grüße

Heidi mit ihren Sternchen Bennie, Mäxchen und Findus sowie Flip für immer im Herzen
von: anonym


[8] - 13.03.2012 07:23:26
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.

Sergio Bambaren

Carmen mit Peterle, Flecki, Emma, Arabella, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[7] - 12.03.2012 22:49:46
Deine Seele nun in goldenem Licht
blickt auf der Erde fernes Gesicht
und wir sehen zu Dir empor
diese Welt einen Stern verlor...

Alles Liebe wünscht Margret mit Lenny an der Leine und Susi und Baby im Herzen
von: Margret


[6] - 12.03.2012 20:38:03
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi;Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[5] - 12.03.2012 18:17:38
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur ganz kurz bei Euch sein, warum er ging, weiss Gott allein.


Ei n Hauch bleibt nur von ihm zurück, in meinem Herzen ein grosses Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel ist niemals allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn,
und wenn ihr ihn so sehr vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!

Diego kleines Sternenkind, ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg ins RBL.

Dir liebe Nina,ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

In tiefer Trauer Heike, Pinki, Felix und Sina mein Sternchen - tief in meinem Herzen
von: anonym


[4] - 12.03.2012 18:16:29
W A R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?

Weil wir Dich vermissen!



kleiner Diego

ich schick dir heute einen ganz besonders lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du über die RBB gehn mußtest.

Egal welches Tierchen wir über die RBB gehn lassen müssen , der Schmerz ist gleich groß.

Deine Familie wird dich sehr vermissen.
Viele Freunde wirst auch du finden, sie werden immer mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist

Vielleicht tröstet das deine Familie ein wenig

Ich verstehe ihre Traurigkeit und fühle mit ihr



Traurige Grüße von Bazies Mama
von: von Bazies Mama Brigitte


[3] - 12.03.2012 18:02:10
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Lieber Diego
ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich liebe Nina

Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[2] - 12.03.2012 13:56:16
Liebe Nina

Der Schmerz ist jetzt immer noch ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[1] - 12.03.2012 13:20:43
hey mein Zwerg!! Heute ist es 1 Jahr das wir getrennt wurden und es schmerzt noch mehr als sonst.Ich vermisse dich unendlich ich hoffe es geht dir gut.. Ich liebe dich!!! deine Mamiiii
von: nina k.



Zum Tiersterne-Tierhimmel