homePaula [w],
Katze von: marcel t. [Besucher: 1492]

 N  
103

Himmels-Koordinaten:

 *01.10.2005
†13.04.2012
Mein liebes Kätzchen Paula, Wir mussten dich leider einschläfern :( Nun haben wir kein Engel mehr auf der Welt ... Ich hoffe Du beschützt uns trotzdem hier auf der Erde * Mein kleiner Engel * wir vermissen Dich so sehr ... Du warst der kleine Schmuser.. Ich habe Dich so lieb ... und wir werden Dich niemals vergessen... Du süße *** Respekt dafür das Du unser Leben bereichert hast ... Dein Herrchen Marcel u. Dein Frauchen Marita





home Paula [w],
Katze von: marcel t. [Besucher: 1492]

N
103

Himmels-Koordinaten



 * 01.10.2005
† 13.04.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 14.04.2012 05:05:02
Liebe Paula,
Du wirst immer unvergessen sein,
denn Dein Herzchen war so rein.
Über die Regenbogenbrücke musstest Du gehen,
manchmal können wir Menschen das nicht verstehen.
Wir trauern und weinen, weil es weh tut im Herz,
Euch zu verlieren ist ein großer Schmerz.
In Gedanken an Dich.


Carm en mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby im Herzen
von: Carmen


[1] - 13.04.2012 23:06:07
Ich denk an euch.......es ist jedesmal ein harter weg den man gehen muss. Ein tier gehört genauso zur familie und man hat es auch so lieb. Tiere sind ehrlich und würden für uns Menschen alles geben. Hier ist Paula in guten Händen. Vielleicht trifft sie ja meinen Pellekater und die beiden spielen zusammen.........ich wünsch euch ganz viel kraft .....und ich denk an euch.......
von: Petra Sacher



Zum Tiersterne-Tierhimmel