homeLucky [m], Malteser
Hund von: michaela h. [Besucher: 2756]

 A  
80

Himmels-Koordinaten:

 *20.02.1999
†01.07.2011
Lucky zur Fotogalerie von Lucky
Mein Stern,
soviele schwere Wege sind wir gemeinsam gegangen, nun muß ich alleine gehen...
Das Leben hat es nicht immer leicht mit uns gemeint und jetzt wo alles besser wurde... DAS
Wieso konnten wir nicht gemeinsam noch schönere Dinge erleben....
Ich vermisse Dich so sehr... es tut so weh...




Kerze für Lucky entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

426 Sternengrüße empfangen


[426] - 22.04.2013 04:39:55
Pssst,


auf dem Wölkchen ist alles noch dunkel und ich möchte dich,liebes Sternchen, nicht wecken.
Aber ein Küßchen auf dein süßes Näschen und auf die flauschigen Bäckchen müßen einfach sein.

Komm, dreh dich noch einmal um und träume noch ein bißchen

Das Frühstück ist fertig und steht für nachher warm.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Noch 4 Tage!!!
Dann ist Harrihäschens 9. Geburtstag und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Die Burg sieht so wunderschön aus und ihr habt mit Tüll, Spitze, bunten Bändern und Brokat die Wände verziert. Es sieht wirklich wie im Märchen aus.
Auch die Kostüme nehmen Gestalt an.
Und die Gänseblümchen sind soooo was vom am Üben,wouw!
Auch die winzigkleinen Tütüs sind bald fertig. Oder doch nicht? Es kommen immer mehr Gänseblümchen aus der Erde. Ihr Sternnenkinder habt so fleißig gedüngt und sie Sonne lockt sie nach draußen. Die ganze Wiese ist weiß von den Gänseblümchenblütenköpf chen . Super!!!
Und auch in der RBL- Zuckerbäckerei ist schon was los, denn schon jetzt werden die ersten Kuchen gebacken.
Das macht besonders unseren Leckermäulchen großen Spaß.

Aber natürlich wollt ihr auch an die frische Luft und auf der RBW ein bißchen spielen und Sport machen.
Und abends wird wieder gegrillt.

Ich wünsche euch einen wunder-wunderschönen Tag

Ich habe dich sehr lieb


Harri häschen Mama Conny


den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[425] - 21.04.2013 13:40:38
guten Morgen du liebes Sternenkind

hast du fein ausgeschlafen.Super, dann können wir ja ausgiebig kuschen, knuddeln und schmusen. Das Näschen, die Äugelchen und die flauschigen Bäckchen bekommen viele liebe Küßchen und das Bäuchlein, die Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine kleine Massage.
Oh, das Hungerbärchen ist ja auch schon am grummeln.
Ja, es gibt gleich ein schönes Frühstück für alle.
Der Tisch ist schon gedeckt und jedes Sternchen bekommt einen kleinen Blumenkranz und ein Foto von der tollen Geburtstagsfeier von Hermine, Hopp und den anderen Sternchen die gestern Geburts- und Gedenktag hatten.
Es war wirklich ein tolles Fest!

Heute wollt ihr einen schönen und gemütlichen Tag im Garten verbringen und den Gänseblümchen beim Balletüben zuschauen.
Und NEIN, der arme Kalle muß weder mittanzen noch ein Tütü tragen!
Da würden sich die Gänseblümchen aber heftig beschweren also: keine Sorge - niemand braucht mittanzen.
Aber alle können an den winzigkleinen Tütüs nähen
und die Sonne genießen.

Unser Garten

Lass uns in den Garten gehn
und die schönen Blumen ansehn.
Wo Kartoffeln und Bohnen
königlich in den Beeten thronen.
Die Sonne schelmisch schmunzelt
wenn sie umsere Haut verrunzelt.
Harke und auch Spaten
schon auf Gartenarbeit warten.
So schön ist´s in der Natur
von Langeweile keine Spur

Natürlich gibts ein schönes Grillen und Birko und Enzo, unsere Grillmaster, passen gut auf euch süße Rackerchen auf.
Und NATÜRLICH gibt es wieder Erdbeerkuchen und Himmberreis.

Ich wünsche dir einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen
und Curley und Matty daheim

ich wünsche Euch Lieben daheim einen schönen Sonntag.
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[424] - 20.04.2013 15:04:49
Purpurrot

Das Purpurrot der Blumen lacht
die Sonne in den Tag
Der Mensch ist da sehr angetan
weil ers gern sehen mag

Man freut sich wenn es grünt und blüht
und freut sich auf den Tag
Die schönen Farben das Herz erfreun
der Mensch sie gerne mag
(Gerhard Ledwina )

liebes Sternenkind

wie süß hast du geschlafen und nun wartest du auf ein feines Frühstück aber erst einmal wird gekuschelt und geknuddelt. Laß dir viele liebe Kussis auf dein goldiges Näschen und Äugelchen geben.
Ja ja, ich höre das Hungerbärchen laut grummeln und brummen.
Was hälst du von leckerem Müsli, frischen Erdbeeren, Milch, Honig, frische Butter und warmen knusprigen Crossaints?

Gestern auf der Pirateninsel hattet ihr einen solchen Spaß daß man euer herzliches Lachen und Jubeln bis zu uns auf Erden hören konnte. Es klang wie wunderschöne Glöckchen und ist die allerschönste Musik für mich und allen Tier- und Sternenmamas- und Papas.

Heute gibts gleich wieder etwas lustiges. Die Gänseblümchen möchten ein Gänseblümchenballet gründen und proben schon sehr fleißig. Zu Harrihäschens Geburtstag möchten sie euch, auf der Zauberritterburg, das Ballet Dornröschen vortanzen. Und selbstverständlich in Tütüs.
Super oder? Da bleibt nur noch die Frage: wer näht die vielen winzigkleinen Tütüts?
Na es ist doch Ehrensache daß wir Tiersternenmamas das machen. Wir werden dabei viel Spaß haben. Was für ein Anblick - Gänseblümchen in rosa Tütüs, haha.


Und da heute der Baustop beendet ist, werdet ihr wieder fleißig am Burgbauen sein

Zur Belohnung und weil heute Harrihäschens Töchterchen Hermine ihren 7. Geburtstag hat und Häschen Hopp ebenfalls seinen 2. Geburtstag feiern möchte bereite ich den Garten vor und es gibt heute Mittag ein leckeres Mittagessen und am Nachmittag leckeren Streusel- und Erdbeerkuchen und am Abend wird gegrillt.

Ein schöner Tag erwartet euch liebe Sternchen

Habt ganz viel Spaß

Ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen
und Curley und Matty daheim

Euch lieben Tiersternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag, hoffentlich mit etwas Sonne
Paßt gut auf euch auf.
Eine liebe Umarmung voller Verbundenheit ist auf dem Weg zu euch
von: anonym


[423] - 19.04.2013 18:56:13
Hallöchen Sternchen



ich will dich gar nicht lange stören aber ich möchte dir schnell was erzählen.
Mein Harrihäschen ist ein weiteres Mal Uromi geworden! Ja,ja!
Es waren 6 Babys aber eines hat es leider nicht überlebt, ist es schon bei euch im RBL angekommen? Oh, ihr habt es vorhin auf der RBB empfangen. Das ist fein,mein Schatz, Seid schön lieb zu dem Minihäschen!
Die anderen 5 haben wir ins Nestchen gelegt denn alle waren aus dem Nest.
Nun aber sind sie fein zugedeckt und sie können wachsen, Fell bekommen und die Äugleins öffnen.

Habe eine tollen Piratenabend

Ich habe euch Sternchen sehr lieb

Mama Conny
von: anonym


[422] - 19.04.2013 12:42:07
guten Morgen liebes Sternenkind,


hast du schön ausgeschlafen? Das ist fein, dann können wir jetzt ja ein bißchenkuscheln und knuddeln und alles erzählen und schwatzen. Laß dir ein liebes Kussi auf dein so süßes Näschen und deine Strahleäugelchen geben.
Hast du Frühstückshunger? Uieh, da grummelt jemand ganz laut: grrrrrrrrr. grrrrrrrrr!
Das Hungerbärchen ruft lautstark und die rote Grütze mit Sahne ist ratzeputz alle.
Ja dann beeile ich mich und mache ein feines Frühstück für dich und die Sternchenfreunde.

Heute macht ihr Sternchen eine Baupause und es geht mit eurem Floß über den Sternensee zu eurer Pirateninsel. Dort ist schon die Piratensternchenflagge gehießt und es wartet ein ganz tolles Picknick auf euch.
Und auch die Piratenkostüme liegen dort bereit und ihr könnt mal schauen ob sie euch noch passen. Für unsere neuen Sternchen sind natürlich neue Kostüme genäht worden.
Natürlich gibt es auch etwas spannendes, denn es wurde ein kleiner Piratenschatz versteckt und wer ihn findet darf ihn behalten. Eine Truhe voller Leckerlis!!
Der Schatzplan liegt bereit und ich wette: Lisa und Diasy werden sich besonders anstrengen,gell???
Das wird ein Riesenspaß werden!
Aber eigentlich habt ihr Sternchen alle längst den wahren Schatz gefunden!

Das größte Glück der Erde ist die FREUNDSCHAFT, die LIEBE und die VERBUNDENHEIT

we nn es Blumenkohl und Kartoffeln gibt, der Maulwurf zu Besuch kommt, der Zaunkönig singt und die Bienen summen, dann hat man den wahren Schatz erkannt.

Und auch den Abend bleibt ihr dort,bei einem wunderschönen Lagerfeuer.
Und ,wie immer, werden Birko und Enzo die Grillmaster sein und es wird viel zum Lachen und Erzählen geben.

Habe einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Hasenmädchen Harri
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch Lieben wünsche ich einen schönen freitag und schönen Start ins Wochenende
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[421] - 17.04.2013 15:59:59
heute hat unsere Tizi Geburtstag und wir feiern am Abend außer Haus , und kommen erst spät Nachhause. Darum kann ich euch morgen früh keinen Gruß schreiben,
Damit íhr aber nicht traurig seid gibt es heute dafür einen zweiten und lieben Abendgruß!



liebes Sternenkind

hast du einen lustigen Tag? Oh, dein Zuckerschnütchen ist ja ganz verschmiert, was hast du denn genascht? Ah, Karottenkuchen! Mein Harrihäschen hat ihn extra für ihre Freunde gebacken. Brrr aber dir scheint es ja geschmeckt zu haben.
Schau mal ,ich bringe dir ein lustiges Gedichtlein mit


Karott e küsst Orange


Es war mal eine Karotte

die war dick und knackig

und eine Orange, ne flotte

und auch orangebackig


Sie sahen einander lange an

da machte sich die Karotte ran

doch hatte sie keine Chance

denn die O kam aus der Provence


D och die Karotte ließ nicht locker

und schmiss die Orange vom Hocker

mit ein par schnellen Tricks

enstand der neuste Mix


Denn die Karotte küsst die Orange

und nimmt sie in seine Zange

so entstheht mit wenig Kraft

der Karotte-Orangen-Saft
( von Pico)



wie ich sehe seid ihr sowas von fleißig. Die Zauberritterburg wird immer größer. Super!

Damit ihr auch bei Kräften bleibt gibts heute Abend ein Käsefondue und Stockbrot vom Lagerfeuer.
Birko und Enzo erwarten euch!


Ich wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht

Ich denke auch morgen früh an dich und die lieben freunde


St ernlein

S ieh den kleinen Stern dort funkeln
ganz allein am Himmelszelt.
Jedes Kind ob groß ob klein
kann ihn sehen auf der Welt.

Stille zieht er seine Bahnen
gibt auf deine Träume acht.
Hast du Kummer, sieh zum Sternlein
es bewacht dich in der Nacht.

Jedes Kind, es hat sein Sternlein
überall auf dieser Welt.
Nachts bringt er dir süße Träume
wünscht sich, dass es dir gefällt.

Sternl ein geht mit dir auf Reisen
in ein Märchenwunderland.
Wi ll dir dort so vieles zeigen
nimmt dich sachte bei der Hand.

Und geht dann die Nacht zu Ende
sagt es leis „Aufwiedersehn“
Do ch am nächsten Abend, glaub mir
wird’s für dich am Himmel stehn.
(Christina Telker)

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie
Aky und Angel ganz tief im herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Tag.
von: anonym


[420] - 17.04.2013 05:42:27
guten Morgen liebes Sternchen



hast du schön geschlafen? Oh, du lachst mir ja schon entgegen. Super, dann lege ich mich gleich zu dir und wir kuscheln und schmusen ein bißchen. Dein zuckersüßes Näschen und deine Äugelchen, in denen ich die Sonne sehen kann, bekommen ein liebes Kussi und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen bekommen eine kleine Massage.

Na was höre ich denn da??? GRRRRRR, GRRRR!aHA; Das Hungerbärchen in deinem Bäuchlein ist also auch schon munter und möchte ein schönes Frühstück.
Ja, es steht schon warm.
Laßt du und deine süßen Freunde es euch gut schmecken.

So, so, ihr Sternchen hattet gestern also viel Spaß. Karli, Lisa mein Harrihäschen, Maxie, Sina, Charlie und Paule Rüssel wolltet im Gemüsebeet neue Möhren pflanzen? Und wußtest nicht , ob nun der Wurzelballen oder das Blattwerk nach unten kommt? Mauzi , Daisy, Eyk und Svenja waren sich zunächst nicht einig ob sie nun Erdbeeren oder Kartoffeln anpflanzen wollen und bei Bärle, Bazie, Angel und Flecki ging es um die Frage was sie pflanzen wollen. Bärle und Bazie hätten gerne einen Rasen gehabt , während Flecki und Angel gerne ein großes Beet mit Rosen anlegen wollte
Aber ihr seid ja kluge und liebe Sternenfreunde und habt ganz einfach alles angepflanzt. Super! Am witzigsten sehen die Karotten aus, denn die stehen teilweise auf dem Kopf! Hmm, ob die Karotten, die oben aus der Erde ragen, wirklich wachsen??

Und die Ritterburg sieht schon toll aus, die Brücke, der Wehrturm und den Keller habt ihr schon geschafft. Wouw!
Ihr seid ja wirklich mit Freude dabei und sooo megatüchtig.

Ab er vergeßt dabei nicht an die frische Luft zu gehen und die Gänseblümchen und Vögelchen zu besuchen

Frühli ngslied

Die Luft ist blau, das Tal ist grün,
die kleinen Maienglocken blühn
und Schlüsselblumen drunter;
der Wiesengrund ist schon so bunt
und malt sich täglich bunter.

Drum komme, wem der Mai gefällt
und freue sich der schönen Welt
und Gottes Vatergüte,
die diese Pracht hervorgebracht,
den Baum und seine Blüte.
(Ludwig Hölty)


un d am Abend gibt es ein Rittermahl! Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Habe einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Hasenmädchen Harri,
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[419] - 16.04.2013 20:03:09
Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß
und sie lässt mich nicht los.
Der Schmerz ist kaum zu ertragen,
wollte Dir doch noch soviel sagen.
Die Zeit dafür wurde uns genommen,
Warum ist alles so gekommen.

Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß
und sie lässt mich nicht los.
Wer gibt Antworten auf meine Fragen,
damit es leichter ist zu ertragen.
Deine Bilder hängen bei mir an der Wand,
Deine Fotos hab ich jeden Tag in der Hand.
Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß,
und sie lässt mich nie mehr los.
(Verfasser unbekannt)



von Herzen kommende Grüße an dich liebes Sternchen und auch an deine Mama

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[418] - 16.04.2013 05:31:45
liebes Sternenkind


Ich lade dich/euch zu meinem Geburtstag

am 26. April

auf meinem Wölkchen

recht herzlich ein.

Begin 12 Uhr


wir wollen meinen 9.Geburtstags feiern und weihen dazu unsere neue Zauberritterburg ein.
Jedes Sternchen darf sich verkleiden , ob Prinz, Ritter, Lady, Fee, Kobold, Zauberer, Elfe - alles was zum Thema gehört ist erlaubt

Es wird viel zum Lachen und Futtern geben und alle Sternchen sollen fröhlich und glücklich sein.

Ich freue mich schon sehr auf Euch

eure Prinzessein Harri von und zu Sunshine


liebes Sternchen

hast du fein geschlafen? Oh wie süß, du kuschelst so niedlich mit deinen Freunden. Komm, laß dir ein herzliches Küßchen auf dein Näschen und deine wunderschönen Äugelchen geben.

Das Frühstück besteht heute aus warmen Crossaint, frischer Butter, Milch, Honig, Marmelade, Müsli und Erdbeeren.
Laßt es euch gut schmecken

Wie ich sehe, nimmt eure Zauberritterburg ja schon mächtig Gestalt an und alle Sternchen haben einen Riesenspaß dabei.
Sogar die Gänselbümchen wollen mithelfen und binden wunderschöne Blumenkränze für die Burgwände. Super!

Aber erstmal gehts heute Mittag raus auf die RBW zum Frühsport und dann wollt ihr die neue Minigolfanlage einweihen

Ich wünsche euch lieben Sternchen einen wunder- wunderschönen Tag

Mama Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief imer Herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Frühlingstag
Paßt gut auf euch auf.
Ich schicke euch eine herzliche Umarmung voller Verbundenheit
von: anonym


[417] - 15.04.2013 05:41:13
April


Das ist die Drossel, die da schlägt,
Der Frühling, der mein Herz bewegt;
Ich fühle, die sich hold bezeigen,
Die Geister aus der Erde steigen.
Das Leben fließet wie ein Traum -
Mir ist wie Blume, Blatt und Baum


liebe s Tiersternenkind,

bist du schon wach? Ohh, du blinzelst ja noch, komm schlaf schön weiter und träume noch ein bißchen.
Aber ein Küßchen auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein liebes Gesichtchen müssen einfach sein.

Ein feines Frühstück für dich und die Sternchen steht schon warm.

Ab heute gehts ans Ritterburgbauen und ihr seid schon sooo aufgeregt und hippelig. Ich hörte schon von total lustigen und ausgefallenen Ideen, wie z. B. eine lilafarbene Burg, mit Riesenschleifen, einer wackelnden Seilbrücke über dem Sternensee gespannt als einziger Zugang usw.
Sternchen, das wird ein Spaß werden!
Und damit ihr fein bei Kräften bleibt, gibt es heute Abend ein Buffet auf der RBW und es wird gegrillt.

Habe einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen


Ich wünsche Euch Lieben daheim einen schönen Start in die neue Woche .
Paßt gut auf euch auf
von: anonym





home Lucky [m], Malteser
Hund von: michaela h. [Besucher: 2756]

A
80

Himmels-Koordinaten



 * 20.02.1999
† 01.07.2011

Kerze für Lucky

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

426 Sternengrüße


[426] - 22.04.2013 04:39:55
Pssst,


auf dem Wölkchen ist alles noch dunkel und ich möchte dich,liebes Sternchen, nicht wecken.
Aber ein Küßchen auf dein süßes Näschen und auf die flauschigen Bäckchen müßen einfach sein.

Komm, dreh dich noch einmal um und träume noch ein bißchen

Das Frühstück ist fertig und steht für nachher warm.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Noch 4 Tage!!!
Dann ist Harrihäschens 9. Geburtstag und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Die Burg sieht so wunderschön aus und ihr habt mit Tüll, Spitze, bunten Bändern und Brokat die Wände verziert. Es sieht wirklich wie im Märchen aus.
Auch die Kostüme nehmen Gestalt an.
Und die Gänseblümchen sind soooo was vom am Üben,wouw!
Auch die winzigkleinen Tütüs sind bald fertig. Oder doch nicht? Es kommen immer mehr Gänseblümchen aus der Erde. Ihr Sternnenkinder habt so fleißig gedüngt und sie Sonne lockt sie nach draußen. Die ganze Wiese ist weiß von den Gänseblümchenblütenköpf chen . Super!!!
Und auch in der RBL- Zuckerbäckerei ist schon was los, denn schon jetzt werden die ersten Kuchen gebacken.
Das macht besonders unseren Leckermäulchen großen Spaß.

Aber natürlich wollt ihr auch an die frische Luft und auf der RBW ein bißchen spielen und Sport machen.
Und abends wird wieder gegrillt.

Ich wünsche euch einen wunder-wunderschönen Tag

Ich habe dich sehr lieb


Harri häschen Mama Conny


den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[425] - 21.04.2013 13:40:38
guten Morgen du liebes Sternenkind

hast du fein ausgeschlafen.Super, dann können wir ja ausgiebig kuschen, knuddeln und schmusen. Das Näschen, die Äugelchen und die flauschigen Bäckchen bekommen viele liebe Küßchen und das Bäuchlein, die Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine kleine Massage.
Oh, das Hungerbärchen ist ja auch schon am grummeln.
Ja, es gibt gleich ein schönes Frühstück für alle.
Der Tisch ist schon gedeckt und jedes Sternchen bekommt einen kleinen Blumenkranz und ein Foto von der tollen Geburtstagsfeier von Hermine, Hopp und den anderen Sternchen die gestern Geburts- und Gedenktag hatten.
Es war wirklich ein tolles Fest!

Heute wollt ihr einen schönen und gemütlichen Tag im Garten verbringen und den Gänseblümchen beim Balletüben zuschauen.
Und NEIN, der arme Kalle muß weder mittanzen noch ein Tütü tragen!
Da würden sich die Gänseblümchen aber heftig beschweren also: keine Sorge - niemand braucht mittanzen.
Aber alle können an den winzigkleinen Tütüs nähen
und die Sonne genießen.

Unser Garten

Lass uns in den Garten gehn
und die schönen Blumen ansehn.
Wo Kartoffeln und Bohnen
königlich in den Beeten thronen.
Die Sonne schelmisch schmunzelt
wenn sie umsere Haut verrunzelt.
Harke und auch Spaten
schon auf Gartenarbeit warten.
So schön ist´s in der Natur
von Langeweile keine Spur

Natürlich gibts ein schönes Grillen und Birko und Enzo, unsere Grillmaster, passen gut auf euch süße Rackerchen auf.
Und NATÜRLICH gibt es wieder Erdbeerkuchen und Himmberreis.

Ich wünsche dir einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen
und Curley und Matty daheim

ich wünsche Euch Lieben daheim einen schönen Sonntag.
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[424] - 20.04.2013 15:04:49
Purpurrot

Das Purpurrot der Blumen lacht
die Sonne in den Tag
Der Mensch ist da sehr angetan
weil ers gern sehen mag

Man freut sich wenn es grünt und blüht
und freut sich auf den Tag
Die schönen Farben das Herz erfreun
der Mensch sie gerne mag
(Gerhard Ledwina )

liebes Sternenkind

wie süß hast du geschlafen und nun wartest du auf ein feines Frühstück aber erst einmal wird gekuschelt und geknuddelt. Laß dir viele liebe Kussis auf dein goldiges Näschen und Äugelchen geben.
Ja ja, ich höre das Hungerbärchen laut grummeln und brummen.
Was hälst du von leckerem Müsli, frischen Erdbeeren, Milch, Honig, frische Butter und warmen knusprigen Crossaints?

Gestern auf der Pirateninsel hattet ihr einen solchen Spaß daß man euer herzliches Lachen und Jubeln bis zu uns auf Erden hören konnte. Es klang wie wunderschöne Glöckchen und ist die allerschönste Musik für mich und allen Tier- und Sternenmamas- und Papas.

Heute gibts gleich wieder etwas lustiges. Die Gänseblümchen möchten ein Gänseblümchenballet gründen und proben schon sehr fleißig. Zu Harrihäschens Geburtstag möchten sie euch, auf der Zauberritterburg, das Ballet Dornröschen vortanzen. Und selbstverständlich in Tütüs.
Super oder? Da bleibt nur noch die Frage: wer näht die vielen winzigkleinen Tütüts?
Na es ist doch Ehrensache daß wir Tiersternenmamas das machen. Wir werden dabei viel Spaß haben. Was für ein Anblick - Gänseblümchen in rosa Tütüs, haha.


Und da heute der Baustop beendet ist, werdet ihr wieder fleißig am Burgbauen sein

Zur Belohnung und weil heute Harrihäschens Töchterchen Hermine ihren 7. Geburtstag hat und Häschen Hopp ebenfalls seinen 2. Geburtstag feiern möchte bereite ich den Garten vor und es gibt heute Mittag ein leckeres Mittagessen und am Nachmittag leckeren Streusel- und Erdbeerkuchen und am Abend wird gegrillt.

Ein schöner Tag erwartet euch liebe Sternchen

Habt ganz viel Spaß

Ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen
und Curley und Matty daheim

Euch lieben Tiersternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag, hoffentlich mit etwas Sonne
Paßt gut auf euch auf.
Eine liebe Umarmung voller Verbundenheit ist auf dem Weg zu euch
von: anonym


[423] - 19.04.2013 18:56:13
Hallöchen Sternchen



ich will dich gar nicht lange stören aber ich möchte dir schnell was erzählen.
Mein Harrihäschen ist ein weiteres Mal Uromi geworden! Ja,ja!
Es waren 6 Babys aber eines hat es leider nicht überlebt, ist es schon bei euch im RBL angekommen? Oh, ihr habt es vorhin auf der RBB empfangen. Das ist fein,mein Schatz, Seid schön lieb zu dem Minihäschen!
Die anderen 5 haben wir ins Nestchen gelegt denn alle waren aus dem Nest.
Nun aber sind sie fein zugedeckt und sie können wachsen, Fell bekommen und die Äugleins öffnen.

Habe eine tollen Piratenabend

Ich habe euch Sternchen sehr lieb

Mama Conny
von: anonym


[422] - 19.04.2013 12:42:07
guten Morgen liebes Sternenkind,


hast du schön ausgeschlafen? Das ist fein, dann können wir jetzt ja ein bißchenkuscheln und knuddeln und alles erzählen und schwatzen. Laß dir ein liebes Kussi auf dein so süßes Näschen und deine Strahleäugelchen geben.
Hast du Frühstückshunger? Uieh, da grummelt jemand ganz laut: grrrrrrrrr. grrrrrrrrr!
Das Hungerbärchen ruft lautstark und die rote Grütze mit Sahne ist ratzeputz alle.
Ja dann beeile ich mich und mache ein feines Frühstück für dich und die Sternchenfreunde.

Heute macht ihr Sternchen eine Baupause und es geht mit eurem Floß über den Sternensee zu eurer Pirateninsel. Dort ist schon die Piratensternchenflagge gehießt und es wartet ein ganz tolles Picknick auf euch.
Und auch die Piratenkostüme liegen dort bereit und ihr könnt mal schauen ob sie euch noch passen. Für unsere neuen Sternchen sind natürlich neue Kostüme genäht worden.
Natürlich gibt es auch etwas spannendes, denn es wurde ein kleiner Piratenschatz versteckt und wer ihn findet darf ihn behalten. Eine Truhe voller Leckerlis!!
Der Schatzplan liegt bereit und ich wette: Lisa und Diasy werden sich besonders anstrengen,gell???
Das wird ein Riesenspaß werden!
Aber eigentlich habt ihr Sternchen alle längst den wahren Schatz gefunden!

Das größte Glück der Erde ist die FREUNDSCHAFT, die LIEBE und die VERBUNDENHEIT

we nn es Blumenkohl und Kartoffeln gibt, der Maulwurf zu Besuch kommt, der Zaunkönig singt und die Bienen summen, dann hat man den wahren Schatz erkannt.

Und auch den Abend bleibt ihr dort,bei einem wunderschönen Lagerfeuer.
Und ,wie immer, werden Birko und Enzo die Grillmaster sein und es wird viel zum Lachen und Erzählen geben.

Habe einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Hasenmädchen Harri
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch Lieben wünsche ich einen schönen freitag und schönen Start ins Wochenende
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[421] - 17.04.2013 15:59:59
heute hat unsere Tizi Geburtstag und wir feiern am Abend außer Haus , und kommen erst spät Nachhause. Darum kann ich euch morgen früh keinen Gruß schreiben,
Damit íhr aber nicht traurig seid gibt es heute dafür einen zweiten und lieben Abendgruß!



liebes Sternenkind

hast du einen lustigen Tag? Oh, dein Zuckerschnütchen ist ja ganz verschmiert, was hast du denn genascht? Ah, Karottenkuchen! Mein Harrihäschen hat ihn extra für ihre Freunde gebacken. Brrr aber dir scheint es ja geschmeckt zu haben.
Schau mal ,ich bringe dir ein lustiges Gedichtlein mit


Karott e küsst Orange


Es war mal eine Karotte

die war dick und knackig

und eine Orange, ne flotte

und auch orangebackig


Sie sahen einander lange an

da machte sich die Karotte ran

doch hatte sie keine Chance

denn die O kam aus der Provence


D och die Karotte ließ nicht locker

und schmiss die Orange vom Hocker

mit ein par schnellen Tricks

enstand der neuste Mix


Denn die Karotte küsst die Orange

und nimmt sie in seine Zange

so entstheht mit wenig Kraft

der Karotte-Orangen-Saft
( von Pico)



wie ich sehe seid ihr sowas von fleißig. Die Zauberritterburg wird immer größer. Super!

Damit ihr auch bei Kräften bleibt gibts heute Abend ein Käsefondue und Stockbrot vom Lagerfeuer.
Birko und Enzo erwarten euch!


Ich wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht

Ich denke auch morgen früh an dich und die lieben freunde


St ernlein

S ieh den kleinen Stern dort funkeln
ganz allein am Himmelszelt.
Jedes Kind ob groß ob klein
kann ihn sehen auf der Welt.

Stille zieht er seine Bahnen
gibt auf deine Träume acht.
Hast du Kummer, sieh zum Sternlein
es bewacht dich in der Nacht.

Jedes Kind, es hat sein Sternlein
überall auf dieser Welt.
Nachts bringt er dir süße Träume
wünscht sich, dass es dir gefällt.

Sternl ein geht mit dir auf Reisen
in ein Märchenwunderland.
Wi ll dir dort so vieles zeigen
nimmt dich sachte bei der Hand.

Und geht dann die Nacht zu Ende
sagt es leis „Aufwiedersehn“
Do ch am nächsten Abend, glaub mir
wird’s für dich am Himmel stehn.
(Christina Telker)

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie
Aky und Angel ganz tief im herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Tag.
von: anonym


[420] - 17.04.2013 05:42:27
guten Morgen liebes Sternchen



hast du schön geschlafen? Oh, du lachst mir ja schon entgegen. Super, dann lege ich mich gleich zu dir und wir kuscheln und schmusen ein bißchen. Dein zuckersüßes Näschen und deine Äugelchen, in denen ich die Sonne sehen kann, bekommen ein liebes Kussi und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen bekommen eine kleine Massage.

Na was höre ich denn da??? GRRRRRR, GRRRR!aHA; Das Hungerbärchen in deinem Bäuchlein ist also auch schon munter und möchte ein schönes Frühstück.
Ja, es steht schon warm.
Laßt du und deine süßen Freunde es euch gut schmecken.

So, so, ihr Sternchen hattet gestern also viel Spaß. Karli, Lisa mein Harrihäschen, Maxie, Sina, Charlie und Paule Rüssel wolltet im Gemüsebeet neue Möhren pflanzen? Und wußtest nicht , ob nun der Wurzelballen oder das Blattwerk nach unten kommt? Mauzi , Daisy, Eyk und Svenja waren sich zunächst nicht einig ob sie nun Erdbeeren oder Kartoffeln anpflanzen wollen und bei Bärle, Bazie, Angel und Flecki ging es um die Frage was sie pflanzen wollen. Bärle und Bazie hätten gerne einen Rasen gehabt , während Flecki und Angel gerne ein großes Beet mit Rosen anlegen wollte
Aber ihr seid ja kluge und liebe Sternenfreunde und habt ganz einfach alles angepflanzt. Super! Am witzigsten sehen die Karotten aus, denn die stehen teilweise auf dem Kopf! Hmm, ob die Karotten, die oben aus der Erde ragen, wirklich wachsen??

Und die Ritterburg sieht schon toll aus, die Brücke, der Wehrturm und den Keller habt ihr schon geschafft. Wouw!
Ihr seid ja wirklich mit Freude dabei und sooo megatüchtig.

Ab er vergeßt dabei nicht an die frische Luft zu gehen und die Gänseblümchen und Vögelchen zu besuchen

Frühli ngslied

Die Luft ist blau, das Tal ist grün,
die kleinen Maienglocken blühn
und Schlüsselblumen drunter;
der Wiesengrund ist schon so bunt
und malt sich täglich bunter.

Drum komme, wem der Mai gefällt
und freue sich der schönen Welt
und Gottes Vatergüte,
die diese Pracht hervorgebracht,
den Baum und seine Blüte.
(Ludwig Hölty)


un d am Abend gibt es ein Rittermahl! Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Habe einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Hasenmädchen Harri,
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[419] - 16.04.2013 20:03:09
Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß
und sie lässt mich nicht los.
Der Schmerz ist kaum zu ertragen,
wollte Dir doch noch soviel sagen.
Die Zeit dafür wurde uns genommen,
Warum ist alles so gekommen.

Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß
und sie lässt mich nicht los.
Wer gibt Antworten auf meine Fragen,
damit es leichter ist zu ertragen.
Deine Bilder hängen bei mir an der Wand,
Deine Fotos hab ich jeden Tag in der Hand.
Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß,
und sie lässt mich nie mehr los.
(Verfasser unbekannt)



von Herzen kommende Grüße an dich liebes Sternchen und auch an deine Mama

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel