homePussel [w], Pekinese
Hund von: Katrin S. [Besucher: 1006]

 L  
67

Himmels-Koordinaten:

 *07.05.1997
†15.03.2012
Pussel Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Du hast unser Leben bereichert und jetzt ist da wo du warst nur noch Leere. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und Asta passt sicherlich wieder auf dich auf.
Seid beide glücklich im RBL.





Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 22.04.2012 21:34:28
Tage voller Licht und Schatten,
Tage voller Freude und Glück,
mir bleibt nur die Erinnerung
an die Zeit mit Dir zurück.

Hast mich immer treu begleitet,
ich danke Dir so sehr dafür,
Dein Platz in meinem Herzen
sei gewiss, bleibt immer hier.
von: Bärbel mit Sternchen Max


[9] - 22.04.2012 20:56:06
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen ,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 22.04.2012 17:49:25
Liebe Purzel,
Du wirst immer unvergessen sein,
denn Dein Herzchen war so rein.
Über die Regenbogenbrücke musstest Du gehen,
manchmal können wir Menschen das nicht verstehen.
Wir trauern und weinen, weil es weh tut im Herz,
Euch zu verlieren ist ein großer Schmerz.
In Gedanken an Dich.


Carm en mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby im Herzen
von: Carmen


[7] - 22.04.2012 14:35:10
Nichts ist mehr so wie es war

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sahen.

Viel zu früh – so scheint es mir - mußtest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.

Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.

E s ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Traurige Grüße sendet
Birgit
von: anonym


[6] - 22.04.2012 13:53:20
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga , Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy,Svenja im Herzen
von: anonym


[5] - 22.04.2012 13:08:56
Lieber Pussel,

ich wünsche Dir einen
schönen Aufenthalt im
Regenbogenland wenn du
meinen Stern Oskar triffst
grüße ihn ganz lieb von uns
und laßt es euch dort gut
gehen und an dein Frauchen
einen ganz lieben Gruß von
uns wir fühlen mit euch und
wissen wie es euch
momentan geht...Worte
können das nicht
beschreiben...nur das Wissen
das wir uns irgendwann
wiedersehen werden gibt uns
Trost...Lieben Gruß aus Kiel
an euch!!!
von: nicole


[4] - 22.04.2012 12:34:45
Jede Nacht sind ganz viele Sterne am Himmel. Auch du bist nun einer von ihnen. Du leuchtest besonders hell für deine Lieben die du hier auf der Erde gelassen hast und wirst sie immer beschützen. Was hier möglich war wurde gelebt und nun haben dich die Seelchen aus dem RBL gerufen. Der Weg fällt am Anfang sehr schwer denn man will nicht weg von denen die einem lieben und die man liebt, aber je mehr Schritte auf dem Regenbogen getan sind am so einfacher wird es und jedes Tier spürt das sofort. Jetzt bist du am schönsten Ort den es für ein Tier gibt und wenn wir Menschen Glück haben dann erscheint auch uns der Regenbogen eines Tages am Himmel und wir werden dann wieder für immer vereint sein.

Alles Liebe
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 22.04.2012 12:12:52
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe PUSSEL.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 22.04.2012 12:07:33
Letzter Wille eines Haustiers


Liebe Mama, lieber Papa, mein über alles geliebter Mensch!
Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen?
Erinnerst du dich, wie glücklich wir waren
und wie sehr wir uns liebten?
Auch wenn du meinst, du hättest dich für mich entschieden,
hatte doch ich DICH gewählt.
Ich kam zu dir, weil ich zu DIR wollte.
Meine Aufgabe war, dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war
und du dich über mich geärgert hast,
auch wenn es schwere Zeiten gab,
vor allem zuletzt als ich alt und krank war,
so waren wir doch lange füreinander da,
und wir waren glücklich.
Danke für das Zuhause, das du mir gabst,
danke für deine Liebe!

Liebes Sternenkind Pussel, ich wünsche Dir alles Gute im RBL, auf dass Du ganz viele neue Freunde findest.

Deiner traurigen Mami wünsche ich alle Kraft der Welt.

Ein stiller Gruß von Heike, Pinki, Felix und meinem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: Heike K


[1] - 22.04.2012 10:17:42
Kleine Seele

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Haende.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe, dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh´n.

Verf. ist mir unbekannt

An Shari im RBL ganz viele Grüße, Streicheleinheiten sind auch dabei.

Liebe Katrin, Pussel ist schon im Regenbogenland , aber die Erinnerung ist wie ein Fenster, öffne es, und alles kommt wieder.
Stille und traurige Grüße

Brigitte mit Anton, Athene, Basco, Kara und Speedy im Herzen , für immer+++
von: brigitte




home Pussel [w], Pekinese
Hund von: Katrin S. [Besucher: 1006]

L
67

Himmels-Koordinaten



 * 07.05.1997
† 15.03.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 22.04.2012 21:34:28
Tage voller Licht und Schatten,
Tage voller Freude und Glück,
mir bleibt nur die Erinnerung
an die Zeit mit Dir zurück.

Hast mich immer treu begleitet,
ich danke Dir so sehr dafür,
Dein Platz in meinem Herzen
sei gewiss, bleibt immer hier.
von: Bärbel mit Sternchen Max


[9] - 22.04.2012 20:56:06
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen ,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 22.04.2012 17:49:25
Liebe Purzel,
Du wirst immer unvergessen sein,
denn Dein Herzchen war so rein.
Über die Regenbogenbrücke musstest Du gehen,
manchmal können wir Menschen das nicht verstehen.
Wir trauern und weinen, weil es weh tut im Herz,
Euch zu verlieren ist ein großer Schmerz.
In Gedanken an Dich.


Carm en mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby im Herzen
von: Carmen


[7] - 22.04.2012 14:35:10
Nichts ist mehr so wie es war

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sahen.

Viel zu früh – so scheint es mir - mußtest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.

Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.

E s ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Traurige Grüße sendet
Birgit
von: anonym


[6] - 22.04.2012 13:53:20
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga , Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy,Svenja im Herzen
von: anonym


[5] - 22.04.2012 13:08:56
Lieber Pussel,

ich wünsche Dir einen
schönen Aufenthalt im
Regenbogenland wenn du
meinen Stern Oskar triffst
grüße ihn ganz lieb von uns
und laßt es euch dort gut
gehen und an dein Frauchen
einen ganz lieben Gruß von
uns wir fühlen mit euch und
wissen wie es euch
momentan geht...Worte
können das nicht
beschreiben...nur das Wissen
das wir uns irgendwann
wiedersehen werden gibt uns
Trost...Lieben Gruß aus Kiel
an euch!!!
von: nicole


[4] - 22.04.2012 12:34:45
Jede Nacht sind ganz viele Sterne am Himmel. Auch du bist nun einer von ihnen. Du leuchtest besonders hell für deine Lieben die du hier auf der Erde gelassen hast und wirst sie immer beschützen. Was hier möglich war wurde gelebt und nun haben dich die Seelchen aus dem RBL gerufen. Der Weg fällt am Anfang sehr schwer denn man will nicht weg von denen die einem lieben und die man liebt, aber je mehr Schritte auf dem Regenbogen getan sind am so einfacher wird es und jedes Tier spürt das sofort. Jetzt bist du am schönsten Ort den es für ein Tier gibt und wenn wir Menschen Glück haben dann erscheint auch uns der Regenbogen eines Tages am Himmel und wir werden dann wieder für immer vereint sein.

Alles Liebe
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 22.04.2012 12:12:52
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe PUSSEL.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel