homeSpickey [m], Zwergwidder
Kleintier von: Scarlett K. [Besucher: 1162]

 G  
477

Himmels-Koordinaten:

 *29.03.2006
†22.04.2012
Spickey Hallo mein kleiner schatz, jetzt bist also auch du über die Regenbogebrücke gegangen. Nur 2 Jahre nachdem uns dein Freund Snoopy schon verlassen musste. Jetzt bist du also wieder bei ihm und tollst wieder mit ihm über die Wiesen.
Es war gerade ein Schock dich so da liegen zu sehen. Ich konnte es einfach nicht mit ansehen.
Jetzt bist du nach 6 langen und wunderschönen Jahren einfach eingeschlafen.
Ich werde dich vermissen mein schatz.

Update: 06.03.13: Nun ist es schon fast ein Jahr her das du mich verlassen hast und du fehlst mir immer noch jeden Tag. Du warst etwas ganz besonderes und bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte.

UPDATE: 21.04.2015
Hallo kleiner Schatz. Morgen bist du genau 3 Jahre dort oben im Regenbogenland. Und glaub

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 13.05.2012 12:57:42
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright by Renate Willer)

Viele Sternengrüße sind auf dem Weg zu Dir, kleiner Spickey!

Renate Willer
von: anonym


[9] - 29.04.2012 11:51:18
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen ,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen


Engelszau ber und Feenstaub werden euch begleiten. In Liebe Heidi mit Bennie im Herzen
von: anonym


[8] - 24.04.2012 12:08:12
Liebe Scarlett

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[7] - 24.04.2012 07:27:18
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: Viviane und Scotty Scott


[6] - 23.04.2012 20:31:45
Es ist wunderbar, das es dich gab
du warst ein auserlesenes Geschenk,
leider nicht für immer.

Ich habe dich geliebt,selbst vergessen geliebt.
Meine Seele weint und wird dich nie vergessen.
(A.Kronenbe rg)



Grüße an die Lieben von Spickey Zuhause.

Brigitt e mit ihren Sternchen tief im Herzen
von: brigitte


[5] - 23.04.2012 14:46:48
Kleiner Spickey,
nun bist auch du im Hasenhimmel und hoppelst freudig über die Himmelswiesen.
Dort triffst du meinen Peter, der dir im September 2011 vorausgegangen ist.
Deinen Lieben traurige Grüße, es ist immer wieder schlimm wenn uns ein lieber Tierschatz verlassen muss.
Viele liebe Grüße
von: Jock´s und Peters Rabbits Mama


[4] - 23.04.2012 13:39:01
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga , Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy,Svenja im Herzen
von: anonym


[3] - 23.04.2012 09:31:03
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Häschen SPICKEY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 23.04.2012 07:43:47
Ein kleines Zeichen nur
von dir,
Engelchen das wünsch´
ich mir....
das mir sagt es geht dir
gut;
das neue Hoffnung bringt
und Mut.

Wie lebt es sich im
Sternenland,
m it anderen Tieren
das ist nicht bekannt.

Ist es da wirklich bunt
und schön,
und kannst du mich von
dort aus sehn?

Ihr seit bestimmt ein
munteres Völkchen;
tobt lustig durch die
Kuschelwölkchen
und spielt den lieben
langen Tag...
das sind Gedanken, die
ich mag.

Zwar wirst du mir sehr
fehlen,
doch würde es mich nicht
so quälen,
hätten ich die
Sicherheit;
e s geht Dir gut für
alle Zeit.

Drum Engelchen mach bitte
mal mit
dem Spielen Pause, und
schickt bitte einen Gruß
zu mir nach Hause,
und helfe mir, dass ich
ihn erkenne...
und nicht die
Sternenpost verpenn.

Ein Schmetterling oder
ein Traum,
ein wunderschöner
Apfelba um,
ein Wölkchen gar, ein
Schneckenhaus-
wie sieht dieser Gruß
von Dir wohl aus ?

Ich geb nicht auf, werde
immer hoffen,
und halte stets die
Augen offen,
denn eines Tages wird´s
mich erreichen;
von meinem Engelchen ein
kleines Zeichen.
(unbek.Verfas ser)
von: Bärbel mit Sternchen Max


[1] - 23.04.2012 07:29:13
Lieber Spickey,

Du wirst immer unvergessen sein,
denn Dein Herzchen war so rein.
Über die Regenbogenbrücke musstest Du gehen,
manchmal können wir Menschen das nicht verstehen.
Wir trauern und weinen, weil es weh tut im Herz,
Euch zu verlieren ist ein großer Schmerz.
In Gedanken an Dich.


Carm en mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby im Herzen
von: Carmen




home Spickey [m], Zwergwidder
Kleintier von: Scarlett K. [Besucher: 1162]

G
477

Himmels-Koordinaten



 * 29.03.2006
† 22.04.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 13.05.2012 12:57:42
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright by Renate Willer)

Viele Sternengrüße sind auf dem Weg zu Dir, kleiner Spickey!

Renate Willer
von: anonym


[9] - 29.04.2012 11:51:18
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen ,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen


Engelszau ber und Feenstaub werden euch begleiten. In Liebe Heidi mit Bennie im Herzen
von: anonym


[8] - 24.04.2012 12:08:12
Liebe Scarlett

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[7] - 24.04.2012 07:27:18
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: Viviane und Scotty Scott


[6] - 23.04.2012 20:31:45
Es ist wunderbar, das es dich gab
du warst ein auserlesenes Geschenk,
leider nicht für immer.

Ich habe dich geliebt,selbst vergessen geliebt.
Meine Seele weint und wird dich nie vergessen.
(A.Kronenbe rg)



Grüße an die Lieben von Spickey Zuhause.

Brigitt e mit ihren Sternchen tief im Herzen
von: brigitte


[5] - 23.04.2012 14:46:48
Kleiner Spickey,
nun bist auch du im Hasenhimmel und hoppelst freudig über die Himmelswiesen.
Dort triffst du meinen Peter, der dir im September 2011 vorausgegangen ist.
Deinen Lieben traurige Grüße, es ist immer wieder schlimm wenn uns ein lieber Tierschatz verlassen muss.
Viele liebe Grüße
von: Jock´s und Peters Rabbits Mama


[4] - 23.04.2012 13:39:01
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)

Helga , Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy,Svenja im Herzen
von: anonym


[3] - 23.04.2012 09:31:03
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Häschen SPICKEY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel