homeTaby [w],
Katze von: Iris W. [Besucher: 1789]

 D  
70

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2009
†03.05.2012
Taby Mein kleiner Schatz,

du hast mir soviel freude bereitet auch wenn Du ein kleiner Wildfang warst. Dein süßes kleines Miau war einzigartig. Du hast mir beim baden immer vom Wannenrand zugeschaut, dich hoch auf die Anbauwand gesetzt und dich abends mit in mein Bett gekuschelt.

Du hast es geliebt die Welt zu erkunden und bist mit mir spazieren gegangen. Du hast mich manchmal zur Weißglut gebracht weil du ständig fauchen und krazten musstest ohne ersichtlichen Grund....

Ich danke Dir für die schöne Zeit und hoffe du hattest eine gute Reise. Auch wenn ich nicht auf den letzen Weg dabei gewesen bin, so war mein Herz bei Dir mein Liebling. Du wirst unvergessen bleiben.

Es tut mir so leid, das ich diese Entscheidung treffen musste und Dir niemand

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 16.05.2012 08:28:33
Hallo kleines Mäuschen,

lass Dich von den Sonnenstrahlen wecken. Ich höre gerade Standfour "Learn to breath again". Lass Dich von dieser Musik wecken und starte in einen super schönen Tag.

Ein Morgengedichtlein für alle Sternenkinder und deren Mamis :

Als der Engel seine Flügel gebreitet
~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
*************** der Engel die Flügel über dich gebreitet, habe ich mich auf Dein Gehen vorbereitet.

Habe dich gehalten und Dir gesagt wie sehr ich dich geliebt, dass war das Einzige was mir zu diesem Zeitpunkt noch blieb.

Du bist gegangen ganz sanft und leise, hast Dich gemacht auf Deine letzte Reise.

Die Reise auf der ich Dich nicht begleiten konnte, mein Herz vor Schmerz manchmal nicht mehr schlagen wollte.

Wo bist Du jetzt kann ich Dich sehen, kannst Du manchmal ein Stück mit mir gehen?

Es wird wohl so sein, wenn ich die Wärme spüre und Dich in meinen Träumen miauen höre.

Wenn deine Bilder wieder lebendig werden, dann weiss ich, bist Du im Traum hier auf Erden.

Wenn die Tränen über mein Gesicht rinnen, weiss ich dass meine Trauer dabei ist wieder zu gewinnen.

Eine Trauer, die ganz lang währt, weil ich im Leben Deine Liebe so lange habe gespürt.

Habe früher nie richtig trauern können, um meine kleinen Schätzchen die ich vor Jahren verloren.

Du mein lieber Schatz hast mir gezeigt, wie tief die Liebe im Herzen bleibt.

Liebe und Dankbarkeit war unsere Leben, ich würde wieder alles dafür geben.

Alles dafür Dich wieder bei mir zu haben und die Liebe spüren, die wir uns gaben.

Lass deine kleine Seele wieder zur Erde, auf dass ich Dich finden werde.

Ich schicke eine Träne auf Reisen, möge sie Deiner Seele den Weg weisen.

Ich bin bereit für weitere Jahre mit Dir in Liebe und Dankbarkeit.
(Heike K)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
********************** Liebe Heike, Pinki, Felix und mein Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen

An die lieben Mamis auf Erden, einen schönen Start in den Tag und haltet an diesem Tag einen Moment inne, dann spürt Ihr Eure Engelchen, als wären Sie bei Euch.
von: Heike


[9] - 16.05.2012 08:19:05
Liebe Engelchen,

ich komme schnell zu dir geeilt um dir ein Gutenmorgenküßchen zu geben.
ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag.
Habt viel Spaß und Freude und denkt auch mal an all die Engelchen die heute Geburtstag oder Gedenktag haben und ganz neu im RBL sind. Aber das macht ja sowieso immer,denn ihr seid eine liebe Gemeinschaft die keinen vergißt und sich um alle kümmert.

Ich habe euch sehr lieb


Achts amkeit begleitet dich

Es ist wie es ist schon am Morgen,
die warme Sonne oder der Regen und das borgen.
Die Tauben ihr Futter schon haben,
die Elster kann sich daran erlaben.
Guten Morgen lieber Sonnenschein
meine Sorgen sind nun doch klein.
Nun gib auf dich wieder acht
damit das Herz dich wieder bewacht.

Ein Frühstückskörbchen steht auf deinem Wölkchen

Conny mit Harrihäschen und Welli Aky ganz tief im herzen


Den Lieben daheim einen schönen Mittwoch
von: anonym


[8] - 15.05.2012 09:05:01
Guten Morgen ,liebes Sternenkind,

hab e einen wunderschönen Tag.
Hier im RBL wirst du heute wieder viel Spaß und Freude mit all deinen Freunden haben.
Laß mich dir schnell ein Küßchen aufs süße Näschen geben und einen lieben Krauler hinter die Öhrchen und schon kannst du weiterspringen.
Damit der Tag schön beginnt bringe ich dir ein Körbchen voller Lieblingsleckerlis und bunten Blümchen mit.
hab dich lieb
Bussi

Harrihäschen s Mama
Conny

dami t du siehst, wie sehr du von deinen Lieben vermisst wirst,lasse ich dir ein kleines Gedicht da


Mir fehlt deine Liebe so sehr.

Liebe, die mich umarmte und tröstete.

Liebe , in der ich mich geborgen fühlte.

Nun sind es Trauer und Kälte,

die mich umarmen
(Annegret Kronenberg)


den lieben Tiermamas- und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag
von: anonym


[7] - 14.05.2012 03:57:46
Liebes Sternenkind,

ich schleiche mich ganz leise auf dein Wölkchen und gebe dir ein guten Morgenküßchen aufs Näschen.
Hab einen schönen Tag.
ich denke an dich und hab dich lieb

ein Frühstückskörbchen stelle ich auf dein Wölkchen

schlaf ruhig noch ein bißchen weiter.


Gu ten Morgen,
sage ich
zu der Sonne,
die morgens
in mein Zimmer
fällt.

Gu ten Morgen,
sage ich
zu den Vögeln,
die in den
Bäumen sitzen
und zwitschern.

Gute n Morgen,
sage ich
zu dem Nachbarshund,
der bellt.

Guten Morgen,
sage ich
zu den Blumen,
die in prächtigen
Farben blühen.

Guten Morgen,
sage ich
zu dem frisch
gedeckten Frühstückstisch.

Guten Morgen
sage ich
zu dem Leben.

- Schön, dass es
dich gibt.
(Autor unbekannt)

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Start in die Woche

Conny mit Harrihäschen und Aky ganz tief und fest im Herzen

den Schätzen daheim dicke Bussis
von: anonym


[6] - 13.05.2012 10:17:23
Für meine liebste Mama

Muttertag Gedicht

Ich wünsche, dass für jedes Glück

Ich wünsche, dass für jedes Glück
Ein Traum dich leis beglückt,
Dass eine Seele mit dir zieht
Und eine warme Hand dich drückt.

Ich wünsche, dass dir eine Kerze brennt
Im dunklen Zimmer, wenn du ganz allein,
Und ein Schmetterling dich weiter trägt,
Wenn dein Auge weint.

Ich wünsche, dass für jedes Lied in deinem Herzen
Ein neues Licht erscheint,
Und dass die Welt im Abendschmerze
Dir einen neuen Morgen schenkt.

Ich wünsche, dass die Gabe deiner Liebe
Sich immer noch erneu´re
Und die Leichtigkeit des Lebens
Deine Seele tief erfreue.

Ich wünsche, dass dein Sommer
Dich wie der Frühling durch sein Glück beweist,
Und dir im kalten Winter
Dein gutes Herz erwärmt und deinen Geist.

Ich wünsche, dass für jedes Glück
Ein Traum dich leis beglückt.
((Monika Minder)


Ic h hätte dir viel zu sagen,
O liebe Mama, heut´,
Ich wüsste dir viel zu wünschen,
Was dich und mich erfreut.

Ja, könnte ich es nur fragen,
Wie´s um das Herz mir ist!
Du weisst es aber viel besser,
Wie teuer du mir bist!

Und wenn du mich wieder liebest,
Und ich lieb´ wieder dich,
Nichts Schöneres kann ich mir wünschen,
Nichts Besseres für dich und mich.

(Karl Enslin 1819-1875, deutscher Dichter und Schullehrer)


Ich habe dich ganz doll lieb und ich bin immer bei dir.
Ich bin nicht mehr auf Erden aber ich habe dir mein Herz in die Hände gelegt. Paß gut auf es auf und gebe es mir wieder,wenn ich dich an der RBB abholen werde.
Dann werden wir niemehr getrennt sein und Hand in Pfötchen durch das RBL gehen.
dein
dich liebendes
Sternchen Taby

ich wünsche allen Sternchen und Sternentiereltern einen wunderschönen Sonntag

Conny mit Harrihäschen ganz tief im Herzen
und auch Aky
von: anonym


[5] - 12.05.2012 16:59:20
Hallo mein kleiner Engel,

ich hoffe Du hattest einen tollen Tag im RBL. Toben, tollen und spielen das macht bestimmt Spaß und das Wetter ist so toll.

Jetzt lass Dich noch knuddeln und küssen und dann gehts wieder zu Deinen Freunden.

Ein Gedicht für Euch alle möchte ich auch da lassen, denn Ihr seid die Engel in den Herzen Eurer Mamis:

Der Engel im Herzen

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal sorgen plangen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück doch auch,
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.

Margot Schuberth

Liebe Grüße an alle Deine Freunde und an deine Mami und einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße von Heike, Pinki und Felix und natürlich von Sina meinem Sternenkind tief in meinem Herzen

Schlabber bussis an die Fellnasen auf Erden
von: Heike


[4] - 12.05.2012 15:15:17
Liebes Sternchen,

schne ll husche ich auf dein Wölkchen um dir einen schönen Tag zu wünchen.
Ein Küßchen aufs süße Näschen und ein lieber Krauler hinter die Öhrchen und schon muß ich weiter.
Ich laß dir ein Körbchen mit Lieblingsleckerlis da und darin sind auch zwei schönen Gedichte über wahre Freundschaft.
So wie ihr hier im RBL wahre Freunde seid.die niemand trennen kann und die zusammengehören.
Buss i

Habe dich lieb

Harris Mama
Conny


Bis zum Himmel & noch weiter
strahlt mein Lachen Dich an.
Bis zum Himmel & noch weiter
ist mein Herz für dich warm.
Bis zum Himmel & noch weiter
bist Du von mir umarmt.
Bis zum Himmel & noch weiter
schauen meine Augen
Dich als gross & wunderbar an.
(S.Odermatt)

und


Ein Lächeln auf den Lippen,
Liebe im Blick,
So schau ich dich an
Und seh auf unsere Zeit zurück.

Du tröstest mich,
Du weißt, was ich brauch‘.
Du bist wichtig für mich
Und ich hoffe du weißt das auch.

Ich bin auch immer für dich da,
Wenn du Probleme hast.
Ich trockne deine Tränen
Und befreie dich von deiner Last.

Dein Gesicht, mir so vertraut,
Wie eine Rettungsinsel für mich.
Ich bin dankbar für unsere Freundschaft
Und umarme dich
(von Kris)

Den lieben Tiermamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag
von: anonym


[3] - 11.05.2012 16:55:44
.__(’ ""()__. (’ ""()___.(’ ""()
.("( ’o’, )_.("( ’o’, )_.("( ’o’, ).
(¯`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~ •´¯)
Guten Tag kleine Sternchen

möcht e dir und deinen ganzen Freunden heute einen wunderschönen
sonnige n Tag wünschen. Ich weiß ja, ihr seid alle bei der Geburtstagsfeier von Felix
und all den anderen Sternchen. Außerdem
haben einige Tierchen ihren Gedenktag und andere kleine Engelchen kommen heute über die RBB zu euch. Nehmt euch alle an die
Pfötchen und habt ganz viel Freude miteinander.
Ich drücke euch ganz fest an mich.

♥ «•*•»▬ «•*•» ▬ «•* ♥

Im goldenen Sternenschein würde ich gerne bei euch sein. Mit euch toben und über die Regenbogenwiese
laufen , im RBW verstecken spielen. Mit euch die kleinen
Pfötchen im Sternensee kühlen. Ach, könnt ich euch doch nur noch einmal fühlen. Mit euch schmusen und knuddeln, die Regenbogenwiese umbuddeln. Feste feiern, oder nur eine kleine Geschichte erzählen. Eins ist aber ganz gewiß: Wir sehen uns irgendwann wieder, dann wenn auch meine
Zeit gekommen ist. Hab euch lieb kleine Schätzchen.

829; «•*•»▬ «•*•» ▬ «•* ♥

Das Gestern ist nichts anderes als die Erinnerung von Heute und das Morgen
der Traum von heute. Ist nicht die Zeit wie die Liebe, ungeteilt und ungezügelt?
Laßt das Heute die Vergangenheit mit der Erinnerung umschlingen
und die Zukunft mit der Sehnsucht

Khahil Bibran, (1883-1931)

b 29; «•*•»▬ «•*•» ▬ «•* ♥

Es ist ja leider für`s WE nicht so tolles Wetter vorher gesagt, trotzdem wünsche ich den Lieben zu Hause noch einen schönen
und angenehmen Freitag und ein ruhiges besinnliches WE.

.............(( _,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯ **¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_)
, ’``’•,• ’``’•, Allen Müttern und Sternchenmamas
’•, `’•,*,•’ `,•. einen schönen Muttertag
’•,,• `
Liebe und herzliche Grüße von

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzen
von: anonym


[2] - 11.05.2012 08:09:55
Schöner Morgen
bringe mir
einen wunderschönen Tag.
Möchte heute fröhlich sein
und besingen deine Tat.

Lass mich singen,
so wie die Vögelein,
ganz unbeschwert und frei.
Einfach in diesen Tag hinein
begleitet von einem Engelein.

liebes Sternchen,
habe auch heute wieder einen tollen Tag mit all deinen Freunden.
Ein liebes Küßchen aufs niedliche Näschen und ein Krauler hinter den Öhrchen und schon muß ich weiter.
Dein Körbchen mit Frühstück steht auf deinem Wölkchen
habe dich lieb

Conny mit Harrihäschen und Welli Aky ganz tief im Herzen


Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende

den Schätzen daheim dicke Bussis
von: anonym


[1] - 10.05.2012 16:28:26
ihr lieben Sternchen

seid eine so liebe und enge Gemeinschaft.
So paßt dieses Gedicht über Freundschaft ganz wundervoll


Weil Du da bist

Saß so lange hinter Mauern,
war viel zu lang für alles blind.
Heut´ entdecke ich die Farben,
wohl einzig weil wir Freunde sind.

Mit Dir entdeck ich neue Freuden,
mit Dir vergesse ich das Leid.
Mit Dir hat alles einen Sinn,
vorbei die Zeit der Einsamkeit.

Mit Dir zu reden, mit Dir zu lachen,
es macht mir Spaß, das ist gewiss.
Du glaubst nicht, wie dankbar ich Dir bin,
einzig, weil Du bei mir bist.
(Autor unbekannt)

Ich wünsche alle unseren Sternchen einen wunderschönen Abend
von: anonym




home Taby [w],
Katze von: Iris W. [Besucher: 1789]

D
70

Himmels-Koordinaten



 * .05.2009
† 03.05.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 16.05.2012 08:28:33
Hallo kleines Mäuschen,

lass Dich von den Sonnenstrahlen wecken. Ich höre gerade Standfour "Learn to breath again". Lass Dich von dieser Musik wecken und starte in einen super schönen Tag.

Ein Morgengedichtlein für alle Sternenkinder und deren Mamis :

Als der Engel seine Flügel gebreitet
~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
*************** der Engel die Flügel über dich gebreitet, habe ich mich auf Dein Gehen vorbereitet.

Habe dich gehalten und Dir gesagt wie sehr ich dich geliebt, dass war das Einzige was mir zu diesem Zeitpunkt noch blieb.

Du bist gegangen ganz sanft und leise, hast Dich gemacht auf Deine letzte Reise.

Die Reise auf der ich Dich nicht begleiten konnte, mein Herz vor Schmerz manchmal nicht mehr schlagen wollte.

Wo bist Du jetzt kann ich Dich sehen, kannst Du manchmal ein Stück mit mir gehen?

Es wird wohl so sein, wenn ich die Wärme spüre und Dich in meinen Träumen miauen höre.

Wenn deine Bilder wieder lebendig werden, dann weiss ich, bist Du im Traum hier auf Erden.

Wenn die Tränen über mein Gesicht rinnen, weiss ich dass meine Trauer dabei ist wieder zu gewinnen.

Eine Trauer, die ganz lang währt, weil ich im Leben Deine Liebe so lange habe gespürt.

Habe früher nie richtig trauern können, um meine kleinen Schätzchen die ich vor Jahren verloren.

Du mein lieber Schatz hast mir gezeigt, wie tief die Liebe im Herzen bleibt.

Liebe und Dankbarkeit war unsere Leben, ich würde wieder alles dafür geben.

Alles dafür Dich wieder bei mir zu haben und die Liebe spüren, die wir uns gaben.

Lass deine kleine Seele wieder zur Erde, auf dass ich Dich finden werde.

Ich schicke eine Träne auf Reisen, möge sie Deiner Seele den Weg weisen.

Ich bin bereit für weitere Jahre mit Dir in Liebe und Dankbarkeit.
(Heike K)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
********************** Liebe Heike, Pinki, Felix und mein Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen

An die lieben Mamis auf Erden, einen schönen Start in den Tag und haltet an diesem Tag einen Moment inne, dann spürt Ihr Eure Engelchen, als wären Sie bei Euch.
von: Heike


[9] - 16.05.2012 08:19:05
Liebe Engelchen,

ich komme schnell zu dir geeilt um dir ein Gutenmorgenküßchen zu geben.
ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag.
Habt viel Spaß und Freude und denkt auch mal an all die Engelchen die heute Geburtstag oder Gedenktag haben und ganz neu im RBL sind. Aber das macht ja sowieso immer,denn ihr seid eine liebe Gemeinschaft die keinen vergißt und sich um alle kümmert.

Ich habe euch sehr lieb


Achts amkeit begleitet dich

Es ist wie es ist schon am Morgen,
die warme Sonne oder der Regen und das borgen.
Die Tauben ihr Futter schon haben,
die Elster kann sich daran erlaben.
Guten Morgen lieber Sonnenschein
meine Sorgen sind nun doch klein.
Nun gib auf dich wieder acht
damit das Herz dich wieder bewacht.

Ein Frühstückskörbchen steht auf deinem Wölkchen

Conny mit Harrihäschen und Welli Aky ganz tief im herzen


Den Lieben daheim einen schönen Mittwoch
von: anonym


[8] - 15.05.2012 09:05:01
Guten Morgen ,liebes Sternenkind,

hab e einen wunderschönen Tag.
Hier im RBL wirst du heute wieder viel Spaß und Freude mit all deinen Freunden haben.
Laß mich dir schnell ein Küßchen aufs süße Näschen geben und einen lieben Krauler hinter die Öhrchen und schon kannst du weiterspringen.
Damit der Tag schön beginnt bringe ich dir ein Körbchen voller Lieblingsleckerlis und bunten Blümchen mit.
hab dich lieb
Bussi

Harrihäschen s Mama
Conny

dami t du siehst, wie sehr du von deinen Lieben vermisst wirst,lasse ich dir ein kleines Gedicht da


Mir fehlt deine Liebe so sehr.

Liebe, die mich umarmte und tröstete.

Liebe , in der ich mich geborgen fühlte.

Nun sind es Trauer und Kälte,

die mich umarmen
(Annegret Kronenberg)


den lieben Tiermamas- und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag
von: anonym


[7] - 14.05.2012 03:57:46
Liebes Sternenkind,

ich schleiche mich ganz leise auf dein Wölkchen und gebe dir ein guten Morgenküßchen aufs Näschen.
Hab einen schönen Tag.
ich denke an dich und hab dich lieb

ein Frühstückskörbchen stelle ich auf dein Wölkchen

schlaf ruhig noch ein bißchen weiter.


Gu ten Morgen,
sage ich
zu der Sonne,
die morgens
in mein Zimmer
fällt.

Gu ten Morgen,
sage ich
zu den Vögeln,
die in den
Bäumen sitzen
und zwitschern.

Gute n Morgen,
sage ich
zu dem Nachbarshund,
der bellt.

Guten Morgen,
sage ich
zu den Blumen,
die in prächtigen
Farben blühen.

Guten Morgen,
sage ich
zu dem frisch
gedeckten Frühstückstisch.

Guten Morgen
sage ich
zu dem Leben.

- Schön, dass es
dich gibt.
(Autor unbekannt)

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Start in die Woche

Conny mit Harrihäschen und Aky ganz tief und fest im Herzen

den Schätzen daheim dicke Bussis
von: anonym


[6] - 13.05.2012 10:17:23
Für meine liebste Mama

Muttertag Gedicht

Ich wünsche, dass für jedes Glück

Ich wünsche, dass für jedes Glück
Ein Traum dich leis beglückt,
Dass eine Seele mit dir zieht
Und eine warme Hand dich drückt.

Ich wünsche, dass dir eine Kerze brennt
Im dunklen Zimmer, wenn du ganz allein,
Und ein Schmetterling dich weiter trägt,
Wenn dein Auge weint.

Ich wünsche, dass für jedes Lied in deinem Herzen
Ein neues Licht erscheint,
Und dass die Welt im Abendschmerze
Dir einen neuen Morgen schenkt.

Ich wünsche, dass die Gabe deiner Liebe
Sich immer noch erneu´re
Und die Leichtigkeit des Lebens
Deine Seele tief erfreue.

Ich wünsche, dass dein Sommer
Dich wie der Frühling durch sein Glück beweist,
Und dir im kalten Winter
Dein gutes Herz erwärmt und deinen Geist.

Ich wünsche, dass für jedes Glück
Ein Traum dich leis beglückt.
((Monika Minder)


Ic h hätte dir viel zu sagen,
O liebe Mama, heut´,
Ich wüsste dir viel zu wünschen,
Was dich und mich erfreut.

Ja, könnte ich es nur fragen,
Wie´s um das Herz mir ist!
Du weisst es aber viel besser,
Wie teuer du mir bist!

Und wenn du mich wieder liebest,
Und ich lieb´ wieder dich,
Nichts Schöneres kann ich mir wünschen,
Nichts Besseres für dich und mich.

(Karl Enslin 1819-1875, deutscher Dichter und Schullehrer)


Ich habe dich ganz doll lieb und ich bin immer bei dir.
Ich bin nicht mehr auf Erden aber ich habe dir mein Herz in die Hände gelegt. Paß gut auf es auf und gebe es mir wieder,wenn ich dich an der RBB abholen werde.
Dann werden wir niemehr getrennt sein und Hand in Pfötchen durch das RBL gehen.
dein
dich liebendes
Sternchen Taby

ich wünsche allen Sternchen und Sternentiereltern einen wunderschönen Sonntag

Conny mit Harrihäschen ganz tief im Herzen
und auch Aky
von: anonym


[5] - 12.05.2012 16:59:20
Hallo mein kleiner Engel,

ich hoffe Du hattest einen tollen Tag im RBL. Toben, tollen und spielen das macht bestimmt Spaß und das Wetter ist so toll.

Jetzt lass Dich noch knuddeln und küssen und dann gehts wieder zu Deinen Freunden.

Ein Gedicht für Euch alle möchte ich auch da lassen, denn Ihr seid die Engel in den Herzen Eurer Mamis:

Der Engel im Herzen

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal sorgen plangen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück doch auch,
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.

Margot Schuberth

Liebe Grüße an alle Deine Freunde und an deine Mami und einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße von Heike, Pinki und Felix und natürlich von Sina meinem Sternenkind tief in meinem Herzen

Schlabber bussis an die Fellnasen auf Erden
von: Heike


[4] - 12.05.2012 15:15:17
Liebes Sternchen,

schne ll husche ich auf dein Wölkchen um dir einen schönen Tag zu wünchen.
Ein Küßchen aufs süße Näschen und ein lieber Krauler hinter die Öhrchen und schon muß ich weiter.
Ich laß dir ein Körbchen mit Lieblingsleckerlis da und darin sind auch zwei schönen Gedichte über wahre Freundschaft.
So wie ihr hier im RBL wahre Freunde seid.die niemand trennen kann und die zusammengehören.
Buss i

Habe dich lieb

Harris Mama
Conny


Bis zum Himmel & noch weiter
strahlt mein Lachen Dich an.
Bis zum Himmel & noch weiter
ist mein Herz für dich warm.
Bis zum Himmel & noch weiter
bist Du von mir umarmt.
Bis zum Himmel & noch weiter
schauen meine Augen
Dich als gross & wunderbar an.
(S.Odermatt)

und


Ein Lächeln auf den Lippen,
Liebe im Blick,
So schau ich dich an
Und seh auf unsere Zeit zurück.

Du tröstest mich,
Du weißt, was ich brauch‘.
Du bist wichtig für mich
Und ich hoffe du weißt das auch.

Ich bin auch immer für dich da,
Wenn du Probleme hast.
Ich trockne deine Tränen
Und befreie dich von deiner Last.

Dein Gesicht, mir so vertraut,
Wie eine Rettungsinsel für mich.
Ich bin dankbar für unsere Freundschaft
Und umarme dich
(von Kris)

Den lieben Tiermamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag
von: anonym


[3] - 11.05.2012 16:55:44
.__(’ ""()__. (’ ""()___.(’ ""()
.("( ’o’, )_.("( ’o’, )_.("( ’o’, ).
(¯`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~ •´¯)
Guten Tag kleine Sternchen

möcht e dir und deinen ganzen Freunden heute einen wunderschönen
sonnige n Tag wünschen. Ich weiß ja, ihr seid alle bei der Geburtstagsfeier von Felix
und all den anderen Sternchen. Außerdem
haben einige Tierchen ihren Gedenktag und andere kleine Engelchen kommen heute über die RBB zu euch. Nehmt euch alle an die
Pfötchen und habt ganz viel Freude miteinander.
Ich drücke euch ganz fest an mich.

♥ «•*•»▬ «•*•» ▬ «•* ♥

Im goldenen Sternenschein würde ich gerne bei euch sein. Mit euch toben und über die Regenbogenwiese
laufen , im RBW verstecken spielen. Mit euch die kleinen
Pfötchen im Sternensee kühlen. Ach, könnt ich euch doch nur noch einmal fühlen. Mit euch schmusen und knuddeln, die Regenbogenwiese umbuddeln. Feste feiern, oder nur eine kleine Geschichte erzählen. Eins ist aber ganz gewiß: Wir sehen uns irgendwann wieder, dann wenn auch meine
Zeit gekommen ist. Hab euch lieb kleine Schätzchen.

829; «•*•»▬ «•*•» ▬ «•* ♥

Das Gestern ist nichts anderes als die Erinnerung von Heute und das Morgen
der Traum von heute. Ist nicht die Zeit wie die Liebe, ungeteilt und ungezügelt?
Laßt das Heute die Vergangenheit mit der Erinnerung umschlingen
und die Zukunft mit der Sehnsucht

Khahil Bibran, (1883-1931)

b 29; «•*•»▬ «•*•» ▬ «•* ♥

Es ist ja leider für`s WE nicht so tolles Wetter vorher gesagt, trotzdem wünsche ich den Lieben zu Hause noch einen schönen
und angenehmen Freitag und ein ruhiges besinnliches WE.

.............(( _,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯ **¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_)
, ’``’•,• ’``’•, Allen Müttern und Sternchenmamas
’•, `’•,*,•’ `,•. einen schönen Muttertag
’•,,• `
Liebe und herzliche Grüße von

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer im Herzen
von: anonym


[2] - 11.05.2012 08:09:55
Schöner Morgen
bringe mir
einen wunderschönen Tag.
Möchte heute fröhlich sein
und besingen deine Tat.

Lass mich singen,
so wie die Vögelein,
ganz unbeschwert und frei.
Einfach in diesen Tag hinein
begleitet von einem Engelein.

liebes Sternchen,
habe auch heute wieder einen tollen Tag mit all deinen Freunden.
Ein liebes Küßchen aufs niedliche Näschen und ein Krauler hinter den Öhrchen und schon muß ich weiter.
Dein Körbchen mit Frühstück steht auf deinem Wölkchen
habe dich lieb

Conny mit Harrihäschen und Welli Aky ganz tief im Herzen


Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende

den Schätzen daheim dicke Bussis
von: anonym


[1] - 10.05.2012 16:28:26
ihr lieben Sternchen

seid eine so liebe und enge Gemeinschaft.
So paßt dieses Gedicht über Freundschaft ganz wundervoll


Weil Du da bist

Saß so lange hinter Mauern,
war viel zu lang für alles blind.
Heut´ entdecke ich die Farben,
wohl einzig weil wir Freunde sind.

Mit Dir entdeck ich neue Freuden,
mit Dir vergesse ich das Leid.
Mit Dir hat alles einen Sinn,
vorbei die Zeit der Einsamkeit.

Mit Dir zu reden, mit Dir zu lachen,
es macht mir Spaß, das ist gewiss.
Du glaubst nicht, wie dankbar ich Dir bin,
einzig, weil Du bei mir bist.
(Autor unbekannt)

Ich wünsche alle unseren Sternchen einen wunderschönen Abend
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel