homeDonna [w], Weimaraner
Hund von: Günter K. [Besucher: 3186]

 C  
97

Himmels-Koordinaten:

 *25.05.1998
†10.12.2011
Donna Donna Donna

Zum Gedenken an unsere Lady „Donna“

Am 25. Mai 1998 erblickte ein neues Leben mit den Namen Donna das Licht dieser Welt.
Nach einer glücklichen Zeit bei der Mutter, auf einem Bauernhof, trat der kleine Welpe mit seinen großen tapsigen Pfoten in unser Leben.
Nicht nur für die kleine Donna gab es viel zu erkunden und zu entdecken, auch wir mussten viel im Umgang mit einem Vierbeiner lernen und tolerieren. Wenn wir sie allein in der Wohnung lassen mussten entdeckte Donna allein die Umgebung. So passierte es einfach, dass mal die Blumentöpfe vom Fensterbrett geräumt wurden oder das Toilettenpapier über den gesamten Flur ausgerollt wurde. Dabei zeigte Donna schon ein gewisses Unrechtsbewusstsein und wartete bei unseren Heimkommen unter der Couch gespannt unsere

...


Eine Kerze für Donna entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

86 Sternengrüße empfangen


[86] - 10.12.2023 09:03:40
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(J. W. Goethe)
von: anonym


[85] - 25.05.2023 08:12:56
25. Geburtstag von Donna

Liebe unvergessene Donna,
Heute ist schon dein 25. Geburtstag, wo dein Stern am Tierhimmel besonders hell leuchtet. Immer wieder denken wir an deinen Geburtstag besonders an die schönen gemeinsamen Jahre die wir verlebt hatten. Ausgedehnte Spaziergänge oder baden am Teich. Ich habe noch jetzt den Geruch in der Nase, die deine Pfötchen verströmten, wenn du erschöpft und zufrieden auf der Couch eingeschlafen warst. Dein zucken u. fiepen im Schlaf, wo du unsere Abendteuer noch einmal durchlebtest, lassen die Erinnerungen an eine sehr schöne gemeinsame Zeit wach werden, die nie verblassen werden. Du hast uns über schwere Zeiten geholfen u. uns Glücklich gemacht, wenn wir nicht mehr an das Schöne glaubten.
Uns tröstet, dass du hinter der RB viele Tierfreunde hast, die ähnliches wie du erlebt haben u. mit denen du auf saftigen Wiesen tollen kannst. Du bist u. bleibst in der Erinnerung u. in unseren Herzen. HAPPY BIRTHDAY Donna – BIG-Boss u. alle die dich kennen u. lieben 🌈
🎇 🌻 💖
von: Günter


[84] - 24.12.2022 14:19:26
🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀

Wunderschöner Stern Donna,

heute ist Weihnachten und du bist bestimmt schon ganz aufgeregt was dir der Weihnachtsmann bringt. Ich bin mir ganz sicher, dass er dir tolle Sachen und vor allem unendlich viel liebe von deinen Menschenfreunden überreicht.
Zu jeder Zeit wird an dich gedacht und ganz bestimmt auch ein Lichtlein angemacht.
Du wirst geliebt bis über alle Berge und noch weiter hinaus, da reicht ein Sack voller Liebe gar nicht für aus.

Fröhliche Weihnachten du wunderschöner Schatz 🌟

Und auch dir lieber Günter, wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten 💗

Cassy mit Sternchen Fine 💕

🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀
von: Cassy


[83] - 10.12.2022 13:59:38
Liebe Donna,
schon wieder ist ein Jahr vergangen aber die Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit mit dir verblassen nicht. Sie sind für immer in unseren Herzen verwurzelt. Mit dir hatten wir immer sehr schöne Erlebnisse, die uns über so manchen Kummer hinweggeholfen haben und uns die Freude zurückbrachte.
Wieder sind die Zeiten für uns schwierig und wir könnte Ablenkung uns Freude gebrauchen, aber du bist leider nur in unseren Herzen bei ums.
Wir gönnen dir die Ruhe und den Frieden und sind an deinen 11. Todestag ganz innig bei dir.

In gedenken an eine schöne Zeit mit dir, BIG-Boss 💓
💓 🌈 🎇
von: Günter K.


[82] - 10.12.2022 10:59:00
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
von: anonym


[81] - 25.05.2022 08:28:57
Liebe Donna, heute leuchtet dein Stern wieder besonders hell, denn heute ist dein 24. Geburtstag, an den wir wieder voller Schmerz und Freude an dich denken
Du hast unser Leben reicher gemacht und uns gezeigt wie schön unsere Natur und die Verbundenheit mit anderen Tierliebhabern und ihren Fellnasen ist.
Du hast uns Sorgen und Probleme ganz klein werden lassen, sowie für eine sehr schöne Zeit und kraftschöpfende Stimmung gesorgt. Dafür möchten wir uns an deinen Geburtstag ganz lieb bedanken. Gerne hätten wir noch eine längere Zeit mit dir verbracht, aber die schönen Zeiten vergehen immer viel zu schnell.
Uns tröstet die Gewissheit, dass du jenseits der RB neue Freunde gefunden haben wirst, mit dehnen du auf saftigen Wiesen toben kannst.
Wir senden liebe Geburtstagsgrüße zu deinen strahlenden Stern, am Himmel aller unvergessenen Lieblinge.
BIG-Boss für alle die dich kannten u. liebten 💖
🌠 🌈
von: Günter K.


[80] - 10.12.2021 08:29:45
Liebe Donna,
an deinen 10. Todestag gedenken wir unsere unvergessene Lady, die uns so viele schöne Stunden bereitet hat.
Auch nach so langer Zeit ist es sehr schwer ohne dich zu sein, denn keine andere Fellnase kann dich ersetzen und die vielen schönen Erlebnisse mit dir vergessen machen.
Wir hoffen, dass du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke viele neue Freunde gefunden hast, die auch ihr Frauchen oder Herrchen verlassen haben und jetzt auch eine schöne Zeit haben.
Wir denken an deinen Todestag besonders intensiv an dich und unsere gemeinsame Zeit

BIG-Boss und alle die dich lieben und vermissen 💕
🎇
von: BIG- Boss


[79] - 25.05.2021 14:01:30
Sternengruß zum 23. Geburtstag

Liebe Donna, heute ist dein 23. Geburtstag an den wir an dich und an eine sehr schöne Zeit mit dir denken. Gemeinsam durchstreiften wir Wald und Feld, hatten interessante Begegnungen mit anderen Tierfreunden und ihren Fellnasen oder mit Tieren des Waldes.
Es gab für uns kein Wetter, das wir scheuten um unsere ausgiebigen Wanderungen zu machen. Im Winter tummelten wir uns im Schnee und an heißen Tagen gingen wir mit dir ans Wasser. Wenn wir den Weg zum Wasser einschlugen warst du immer ganz aufgeregt und konntest es nicht erwarten mit einem kühnen Satz in die Fluten zu springen.
Wieder zu Hause angekommen, hast du dich auf unserem Sofa in den Schlaf knuddeln lassen. Hier hast du dann im Schlaf gefiept und dein ganzer Körper zuckte, weil du im Traum alles noch einmal erlebtest. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir, die wir für nichts auf der Welt missen möchten.
Deshalb denken wir an deinen Geburtstag besonders an dich, du bist nicht vergessen u. für immer in unseren Herzen.
BIG-Boss für alle die dich kannten u. liebten
💐 💗 🌈
von: BIG-Boss


[78] - 25.05.2020 08:48:01
Einen ganz lieben Sternengruß an deinen 22. Geburtstag von allen, dehnen du so viel Freude und glückliche Stunden bereitet hast.
Du warst der Sonnenschein in unseren Leben, sodass du unvergessen in unseren Herzen bleibst.
Wir vermissen dich und wünschen dir eine schöne Zeit mit den anderen Fellnasen hinter der Regenbogenbrücke.
Mach´s gut liebe Prinzessin.

BIG- Boss u. alle die die lieben 🌈 🌼 💖
von: BIG Boss


[77] - 06.12.2018 13:23:46
Liebe Donna,
wir denken am 7. Todestag schmerzhaft an das was uns fehlt, nämlich Du. Viele schöne Stunden, Tage und Jahre hatten wir mit dir, die unvergessen sind und in unseren Herzen wohnen. Wir wissen, dass wir dir viel zu verdanken haben, wofür wir dir sehr dankbar sind. Wir trösten uns damit, dass du gute neue Freunde jenseits der Regenbogenbrücke gefunden hast, die ebenfalls ihre Zweibeiner vermissen.
Dein Stern leuchtet für uns hell am Sternenhimmel und zeigt uns, dass wir uns immer noch sehr nah verbunden sind. Unsere Liebe und Verbundenheit zu dir hat nie nach gelassen.

Deine dich liebenden Zweibeiner
von: BIG-Boss





home Donna [w], Weimaraner
Hund von: Günter K. [Besucher: 3186]

C
97

Himmels-Koordinaten



 * 25.05.1998
† 10.12.2011

Eine Kerze für Donna


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

86 Sternengrüße


[86] - 10.12.2023 09:03:40
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(J. W. Goethe)
von: anonym


[85] - 25.05.2023 08:12:56
25. Geburtstag von Donna

Liebe unvergessene Donna,
Heute ist schon dein 25. Geburtstag, wo dein Stern am Tierhimmel besonders hell leuchtet. Immer wieder denken wir an deinen Geburtstag besonders an die schönen gemeinsamen Jahre die wir verlebt hatten. Ausgedehnte Spaziergänge oder baden am Teich. Ich habe noch jetzt den Geruch in der Nase, die deine Pfötchen verströmten, wenn du erschöpft und zufrieden auf der Couch eingeschlafen warst. Dein zucken u. fiepen im Schlaf, wo du unsere Abendteuer noch einmal durchlebtest, lassen die Erinnerungen an eine sehr schöne gemeinsame Zeit wach werden, die nie verblassen werden. Du hast uns über schwere Zeiten geholfen u. uns Glücklich gemacht, wenn wir nicht mehr an das Schöne glaubten.
Uns tröstet, dass du hinter der RB viele Tierfreunde hast, die ähnliches wie du erlebt haben u. mit denen du auf saftigen Wiesen tollen kannst. Du bist u. bleibst in der Erinnerung u. in unseren Herzen. HAPPY BIRTHDAY Donna – BIG-Boss u. alle die dich kennen u. lieben 🌈
🎇 🌻 💖
von: Günter


[84] - 24.12.2022 14:19:26
🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀

Wunderschöner Stern Donna,

heute ist Weihnachten und du bist bestimmt schon ganz aufgeregt was dir der Weihnachtsmann bringt. Ich bin mir ganz sicher, dass er dir tolle Sachen und vor allem unendlich viel liebe von deinen Menschenfreunden überreicht.
Zu jeder Zeit wird an dich gedacht und ganz bestimmt auch ein Lichtlein angemacht.
Du wirst geliebt bis über alle Berge und noch weiter hinaus, da reicht ein Sack voller Liebe gar nicht für aus.

Fröhliche Weihnachten du wunderschöner Schatz 🌟

Und auch dir lieber Günter, wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten 💗

Cassy mit Sternchen Fine 💕

🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀
von: Cassy


[83] - 10.12.2022 13:59:38
Liebe Donna,
schon wieder ist ein Jahr vergangen aber die Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit mit dir verblassen nicht. Sie sind für immer in unseren Herzen verwurzelt. Mit dir hatten wir immer sehr schöne Erlebnisse, die uns über so manchen Kummer hinweggeholfen haben und uns die Freude zurückbrachte.
Wieder sind die Zeiten für uns schwierig und wir könnte Ablenkung uns Freude gebrauchen, aber du bist leider nur in unseren Herzen bei ums.
Wir gönnen dir die Ruhe und den Frieden und sind an deinen 11. Todestag ganz innig bei dir.

In gedenken an eine schöne Zeit mit dir, BIG-Boss 💓
💓 🌈 🎇
von: Günter K.


[82] - 10.12.2022 10:59:00
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
von: anonym


[81] - 25.05.2022 08:28:57
Liebe Donna, heute leuchtet dein Stern wieder besonders hell, denn heute ist dein 24. Geburtstag, an den wir wieder voller Schmerz und Freude an dich denken
Du hast unser Leben reicher gemacht und uns gezeigt wie schön unsere Natur und die Verbundenheit mit anderen Tierliebhabern und ihren Fellnasen ist.
Du hast uns Sorgen und Probleme ganz klein werden lassen, sowie für eine sehr schöne Zeit und kraftschöpfende Stimmung gesorgt. Dafür möchten wir uns an deinen Geburtstag ganz lieb bedanken. Gerne hätten wir noch eine längere Zeit mit dir verbracht, aber die schönen Zeiten vergehen immer viel zu schnell.
Uns tröstet die Gewissheit, dass du jenseits der RB neue Freunde gefunden haben wirst, mit dehnen du auf saftigen Wiesen toben kannst.
Wir senden liebe Geburtstagsgrüße zu deinen strahlenden Stern, am Himmel aller unvergessenen Lieblinge.
BIG-Boss für alle die dich kannten u. liebten 💖
🌠 🌈
von: Günter K.


[80] - 10.12.2021 08:29:45
Liebe Donna,
an deinen 10. Todestag gedenken wir unsere unvergessene Lady, die uns so viele schöne Stunden bereitet hat.
Auch nach so langer Zeit ist es sehr schwer ohne dich zu sein, denn keine andere Fellnase kann dich ersetzen und die vielen schönen Erlebnisse mit dir vergessen machen.
Wir hoffen, dass du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke viele neue Freunde gefunden hast, die auch ihr Frauchen oder Herrchen verlassen haben und jetzt auch eine schöne Zeit haben.
Wir denken an deinen Todestag besonders intensiv an dich und unsere gemeinsame Zeit

BIG-Boss und alle die dich lieben und vermissen 💕
🎇
von: BIG- Boss


[79] - 25.05.2021 14:01:30
Sternengruß zum 23. Geburtstag

Liebe Donna, heute ist dein 23. Geburtstag an den wir an dich und an eine sehr schöne Zeit mit dir denken. Gemeinsam durchstreiften wir Wald und Feld, hatten interessante Begegnungen mit anderen Tierfreunden und ihren Fellnasen oder mit Tieren des Waldes.
Es gab für uns kein Wetter, das wir scheuten um unsere ausgiebigen Wanderungen zu machen. Im Winter tummelten wir uns im Schnee und an heißen Tagen gingen wir mit dir ans Wasser. Wenn wir den Weg zum Wasser einschlugen warst du immer ganz aufgeregt und konntest es nicht erwarten mit einem kühnen Satz in die Fluten zu springen.
Wieder zu Hause angekommen, hast du dich auf unserem Sofa in den Schlaf knuddeln lassen. Hier hast du dann im Schlaf gefiept und dein ganzer Körper zuckte, weil du im Traum alles noch einmal erlebtest. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir, die wir für nichts auf der Welt missen möchten.
Deshalb denken wir an deinen Geburtstag besonders an dich, du bist nicht vergessen u. für immer in unseren Herzen.
BIG-Boss für alle die dich kannten u. liebten
💐 💗 🌈
von: BIG-Boss



Zum Tiersterne-Tierhimmel