homeSammy [m], Hauskatze
Katze von: Nadine R. [Besucher: 1805]

 G  
70

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2001
†07.05.2012
Sammy Unser kleiner Sammy war über lange Jahre stets ein treuer Wegbegleiter der Familie! Er war nicht nur ein Kater - er war ein Freund! Ein ganz besonderer Freund!
Heute musste er leider gehn - unerwartet - es ist unfassbar! Eine große Leere wird entstehen, wenn DU nicht mehr da bist mein kleiner Schatz.
Wir werden Dich nie vergessen, in unseren Herzen wirst du weiterleben! DANKE dass wir Dich haben durften!

Ruhe in Frieden Sammy - wir hatten und haben Dich sehr sehr lieb! Machs gut mein Kleiner.





Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 08.05.2012 11:01:22
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[9] - 08.05.2012 10:07:11
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen SAMMY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[8] - 08.05.2012 08:14:52
Lieber Sammy,

Du wirst immer unvergessen sein,
denn Dein Herzchen war so rein.
Über die Regenbogenbrücke musstest Du gehen,
manchmal können wir Menschen das nicht verstehen.
Wir trauern und weinen, weil es weh tut im Herz,
Euch zu verlieren ist ein großer Schmerz.
In Gedanken an Dich.


Carm en mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby im Herzen
von: Carmen


[7] - 07.05.2012 20:54:57
Du bist nicht mehr da,
wo du warst, aber du bist überall,
wo wir sind.
Du wirst nicht sterben,
solange wir die Erinnerung an dich
in unseren Herzen tragen.

___ϖ 9;000000 ___000000 ♥
__♥00000 000_ 00000000 ♥
__♥00000 0000 00000000 ♥
___♥0000 0000 0000000 ♥
_____♥00 0000 00000 ♥
________♥ ;000 00 ♥
_________ϖ 9;_0 ♥

Du gingst durchs Licht der Sternenstufen.
¤ª“ ˜¨¨¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Der Weg war frei von grossen Steinen...
unter deinen Pfötchen nur Kiesel die Kleinen.
¤ª“˜¨¨ ¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Jeder Stern erstrahlte als zu ihn hast berührt.
Deine Seele wurde zu den Wolken entführt.
¤ª“˜¨ ¨¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Gern wärst du den Weg erst später gegangen,
Doch das Rufen des Engels wie Melodien in deinen Ohren klangen.
¤ª“˜¨¨ ¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Am Ende des Weges.....dein paradiesisches Tor.
Tapfer wie du immer warst gingst du mutig vor.
¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Ich wünsch mir von Herzen das du dich wohlfühlst dort wo du nun verweilst,
und das Paradies mit deinen lieben Freunden teilst.
¤ª“˜¨¨ ¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Ich weiss das dich niemand vergisst und du wirst hier unten schmerzlich vermisst.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[6] - 07.05.2012 19:44:03
Die Nacht wurde wieder um einen Stern heller der seinen Lieben auf Erden leuchtet. Auch du hast die letzte Reise angetreten und bis jetzt an deinem endgültigen Ziel dem RBL angekommen. Der Anfang zu gehen war schwer, aber von Schritt zu Schritt wurde es leichter, denn all die kleinen Seelchen warteten schon auf dich. Nun ist für immer alles gut und du bist im Paradies für Tiere und es gibt nur schöne Dinge für dich. Geniesse die Zeit und wenn es das RBL erlaubt dann sehen wir uns alle eines Tages wieder.

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 07.05.2012 19:26:07
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[4] - 07.05.2012 18:12:10
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Sternchen Sammy,
ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an die Lieben zu Hause

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[3] - 07.05.2012 17:23:03
Hallo Sammy
Heute hast du deine letzte Reise angetreten
Alle sind sehr traurig
Nadine hat mir erzählt das du doch noch so jung warst... Es ist garnicht zu verstehen das du nun nicht mehr da bist
Du wirst schmerzlich vermisst hier unten
Aber ich bin mir sicher das es dir gut geht
Meine Winnie hat dich abgeholt und zeigt dir alles stimmts?
Bitte grüße sie von mir :)
Sie ist auch hier http://www.tiersterne.de/ti erstern/stern.php?tierid=73 weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Machs gut Sammy :) Pass auf deine Dosis auf
Und schick ihnen ein Zeichen das es dir gut geht

Jenni mit Funky, Aimee und Winnie immer im Herzen
von: Jenni


[2] - 07.05.2012 17:06:59
Liebes Sternenkind Sammy,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Liebe Nadine ,
das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Taby immer bei dir - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[1] - 07.05.2012 15:11:39
RIP Sammy - wir hoffen Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Wir haben Dich lieb Kleiner!
von: Nadine R.




home Sammy [m], Hauskatze
Katze von: Nadine R. [Besucher: 1805]

G
70

Himmels-Koordinaten



 * .05.2001
† 07.05.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 08.05.2012 11:01:22
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[9] - 08.05.2012 10:07:11
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen SAMMY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[8] - 08.05.2012 08:14:52
Lieber Sammy,

Du wirst immer unvergessen sein,
denn Dein Herzchen war so rein.
Über die Regenbogenbrücke musstest Du gehen,
manchmal können wir Menschen das nicht verstehen.
Wir trauern und weinen, weil es weh tut im Herz,
Euch zu verlieren ist ein großer Schmerz.
In Gedanken an Dich.


Carm en mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby im Herzen
von: Carmen


[7] - 07.05.2012 20:54:57
Du bist nicht mehr da,
wo du warst, aber du bist überall,
wo wir sind.
Du wirst nicht sterben,
solange wir die Erinnerung an dich
in unseren Herzen tragen.

___ϖ 9;000000 ___000000 ♥
__♥00000 000_ 00000000 ♥
__♥00000 0000 00000000 ♥
___♥0000 0000 0000000 ♥
_____♥00 0000 00000 ♥
________♥ ;000 00 ♥
_________ϖ 9;_0 ♥

Du gingst durchs Licht der Sternenstufen.
¤ª“ ˜¨¨¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Der Weg war frei von grossen Steinen...
unter deinen Pfötchen nur Kiesel die Kleinen.
¤ª“˜¨¨ ¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Jeder Stern erstrahlte als zu ihn hast berührt.
Deine Seele wurde zu den Wolken entführt.
¤ª“˜¨ ¨¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Gern wärst du den Weg erst später gegangen,
Doch das Rufen des Engels wie Melodien in deinen Ohren klangen.
¤ª“˜¨¨ ¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Am Ende des Weges.....dein paradiesisches Tor.
Tapfer wie du immer warst gingst du mutig vor.
¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Ich wünsch mir von Herzen das du dich wohlfühlst dort wo du nun verweilst,
und das Paradies mit deinen lieben Freunden teilst.
¤ª“˜¨¨ ¯ ¯¨¨˜“ª¤..♥.. ¤ ª“˜¨
Ich weiss das dich niemand vergisst und du wirst hier unten schmerzlich vermisst.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[6] - 07.05.2012 19:44:03
Die Nacht wurde wieder um einen Stern heller der seinen Lieben auf Erden leuchtet. Auch du hast die letzte Reise angetreten und bis jetzt an deinem endgültigen Ziel dem RBL angekommen. Der Anfang zu gehen war schwer, aber von Schritt zu Schritt wurde es leichter, denn all die kleinen Seelchen warteten schon auf dich. Nun ist für immer alles gut und du bist im Paradies für Tiere und es gibt nur schöne Dinge für dich. Geniesse die Zeit und wenn es das RBL erlaubt dann sehen wir uns alle eines Tages wieder.

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 07.05.2012 19:26:07
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[4] - 07.05.2012 18:12:10
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Sternchen Sammy,
ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an die Lieben zu Hause

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[3] - 07.05.2012 17:23:03
Hallo Sammy
Heute hast du deine letzte Reise angetreten
Alle sind sehr traurig
Nadine hat mir erzählt das du doch noch so jung warst... Es ist garnicht zu verstehen das du nun nicht mehr da bist
Du wirst schmerzlich vermisst hier unten
Aber ich bin mir sicher das es dir gut geht
Meine Winnie hat dich abgeholt und zeigt dir alles stimmts?
Bitte grüße sie von mir :)
Sie ist auch hier http://www.tiersterne.de/ti erstern/stern.php?tierid=73 weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Machs gut Sammy :) Pass auf deine Dosis auf
Und schick ihnen ein Zeichen das es dir gut geht

Jenni mit Funky, Aimee und Winnie immer im Herzen
von: Jenni



Zum Tiersterne-Tierhimmel