homeTom [m],
Katze von: Marco S. [Besucher: 986]

 D  
478

Himmels-Koordinaten:

 *.09.1992
†04.05.2012
Tom Hallo mein geliebter Tom,
heute vor einer Woche habe ich dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich vermisse dich so sehr doch helfen mir die vielen wundervollen Erinnerungen an dich. Du warst ein so toller Kater und Du wirst für immer unvergessen bleiben.

Der Tod hat keine Bedeutung -
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht!

Hüllt Euch nicht
in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer
über die kleinen Scherze, die wir teilten.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 09.05.2012 16:50:12
Liebe Martina

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[9] - 09.05.2012 12:46:44
Mein wunderbarer Tom,

heute ist Tag 5 an dem Du nicht mehr bei mir bist. Ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse. Auch Buddy und Akil trauern ganz doll um dich. Unser zu Hause ist ohne dich so unerträglich still. Es wäre sehr schön wenn Du uns von Zeit zu Zeit mal besuchen kommst. Ich hoffe es geht dir gut und Du hast viele neue Freunde.

Ich liebe dich für immer!
Dein Frauchen, Buddy und Akil
von: Martina


[8] - 09.05.2012 07:18:07
Gibt es ein größeres
Geschenk, als die Liebe einer
Katze?
(Charles Dickens)

Lieber Tom,
Du hast in Deinem langen
Katzenleben Deinen
Menschen viel Freude
gemacht. Sie werden Dich
immer lieb haben. Ich hoffe,
Du bist gut über die
Regenbogenbrücke
gekommen. Grüße mir
unsere Sternchen, wenn Du
sie triffst.

Traurig e, mitfühlende Grüße
an Dein Frauchen Martina
von Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[7] - 08.05.2012 21:12:31
Dein Schutzengel

Er ist an Deiner Seite
Du kannst ihn nicht sehen
Er hört Dir zu
und kann Dich verstehen
Bist Du mutlos und traurig
steht er Dir bei
Ganz still und leise
denn Engel sind frei
Hab keine Angst
und hab Vertrauen
Auf Engel
kannst Du immer bauen
Er wird immer bei Dir sein
Und Du bist niemals mehr allein
Und wenn Du Ihn siehst
In Deinen Träumen bei Nacht
Denk immer daran
Er gibt auf Dich Acht.

wünsche allen Sternenmamas und Papas noch einen schönen Restabend u.eine gute Nacht
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[6] - 08.05.2012 20:42:21
Mein Licht

Du warst immer an meiner Seite und ich war froh das es Dich gab. Meine Trauer, meine Tränen nahmst Du mit in Dein Grab.

Als Licht geboren hier auf Erden, sollte es ein tolles Katzenleben für dich werden.

Deine Katzeneltern waren das tollste auf der Welt, sie spendeten Trost und Liebe, auf das sich deine Welt erhellt.

Es war ein Platz wo Licht und Güte strahlte, dort wo man nur mit Herzenswärme zahlte.

Dort wo keiner was dem anderen neidete und kein Leid den Lebensweg begleitete.

Ein Platz so unendlich warm, es gab keinen Kummer und kein Harm.

Bis dein Licht den Regenbogen sah und vernahm das Ende ist jetzt nah.

Deine Mami hielt Dich in Liebe bis zuletzt, bis der Engel Dich als kleinen Stern ins Wolkenhäuschen setzte.

Von dort oben träumst Du jetzt diesen Traum, vereint zu sein mit Mami in Zeit und Raum.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen am Fusse der Regenbogenbrücke und unseren Weg gemeinsam gehen.
(Heike K)

Hallo kleines Sternenkind Tom, ich wünsche Dir alles gute im RBL und Du hast bestimmt schon neue Freunde gefunden.

Liebe Martina ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Worten ein wenig Trost spenden.

Stille Grüße von Heike, Pinki, Felix und meinem Sternenkind Sina tief in meinem Herzen
von: Heike


[5] - 08.05.2012 18:07:47
Lieber Tom,

Du wirst immer unvergessen sein,
denn Dein Herzchen war so rein.
Über die Regenbogenbrücke musstest Du gehen,
manchmal können wir Menschen das nicht verstehen.
Wir trauern und weinen, weil es weh tut im Herz,
Euch zu verlieren ist ein großer Schmerz.
In Gedanken an Dich.


Carm en mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby im Herzen
von: Carmen


[4] - 08.05.2012 11:01:50
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[3] - 08.05.2012 10:08:37
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen TOM.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 08.05.2012 09:23:03
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, werde ich Dich nicht vergessen !! Jerry vermisst Dich auch ganz dolle! Marco
von: Marco


[1] - 08.05.2012 09:08:24
Heut´ ist ein Freund von mir gegangen,

der jahrelang mein Leben hat geteilt,

der meine Tränen, meine Freude kannte

und jede Stunde hat bei mir geweilt.

Sein Herz war angefüllt mit Liebe,

sein Sinn so edel ohne falsche Scham.

Und alle lieben Worte, die ich sprach,

wie Balsam in die Seele ihm versanken.


Heut´ ist ein Freund von mir gegangen,

wie bitter war für mich die Hatz´.

Zu sagen hab´ ich noch vergessen:

Ich sprach von meiner Katz´.
von: Martina S.




home Tom [m],
Katze von: Marco S. [Besucher: 986]

D
478

Himmels-Koordinaten



 * .09.1992
† 04.05.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 09.05.2012 16:50:12
Liebe Martina

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[9] - 09.05.2012 12:46:44
Mein wunderbarer Tom,

heute ist Tag 5 an dem Du nicht mehr bei mir bist. Ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse. Auch Buddy und Akil trauern ganz doll um dich. Unser zu Hause ist ohne dich so unerträglich still. Es wäre sehr schön wenn Du uns von Zeit zu Zeit mal besuchen kommst. Ich hoffe es geht dir gut und Du hast viele neue Freunde.

Ich liebe dich für immer!
Dein Frauchen, Buddy und Akil
von: Martina


[8] - 09.05.2012 07:18:07
Gibt es ein größeres
Geschenk, als die Liebe einer
Katze?
(Charles Dickens)

Lieber Tom,
Du hast in Deinem langen
Katzenleben Deinen
Menschen viel Freude
gemacht. Sie werden Dich
immer lieb haben. Ich hoffe,
Du bist gut über die
Regenbogenbrücke
gekommen. Grüße mir
unsere Sternchen, wenn Du
sie triffst.

Traurig e, mitfühlende Grüße
an Dein Frauchen Martina
von Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[7] - 08.05.2012 21:12:31
Dein Schutzengel

Er ist an Deiner Seite
Du kannst ihn nicht sehen
Er hört Dir zu
und kann Dich verstehen
Bist Du mutlos und traurig
steht er Dir bei
Ganz still und leise
denn Engel sind frei
Hab keine Angst
und hab Vertrauen
Auf Engel
kannst Du immer bauen
Er wird immer bei Dir sein
Und Du bist niemals mehr allein
Und wenn Du Ihn siehst
In Deinen Träumen bei Nacht
Denk immer daran
Er gibt auf Dich Acht.

wünsche allen Sternenmamas und Papas noch einen schönen Restabend u.eine gute Nacht
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[6] - 08.05.2012 20:42:21
Mein Licht

Du warst immer an meiner Seite und ich war froh das es Dich gab. Meine Trauer, meine Tränen nahmst Du mit in Dein Grab.

Als Licht geboren hier auf Erden, sollte es ein tolles Katzenleben für dich werden.

Deine Katzeneltern waren das tollste auf der Welt, sie spendeten Trost und Liebe, auf das sich deine Welt erhellt.

Es war ein Platz wo Licht und Güte strahlte, dort wo man nur mit Herzenswärme zahlte.

Dort wo keiner was dem anderen neidete und kein Leid den Lebensweg begleitete.

Ein Platz so unendlich warm, es gab keinen Kummer und kein Harm.

Bis dein Licht den Regenbogen sah und vernahm das Ende ist jetzt nah.

Deine Mami hielt Dich in Liebe bis zuletzt, bis der Engel Dich als kleinen Stern ins Wolkenhäuschen setzte.

Von dort oben träumst Du jetzt diesen Traum, vereint zu sein mit Mami in Zeit und Raum.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen am Fusse der Regenbogenbrücke und unseren Weg gemeinsam gehen.
(Heike K)

Hallo kleines Sternenkind Tom, ich wünsche Dir alles gute im RBL und Du hast bestimmt schon neue Freunde gefunden.

Liebe Martina ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Worten ein wenig Trost spenden.

Stille Grüße von Heike, Pinki, Felix und meinem Sternenkind Sina tief in meinem Herzen
von: Heike


[5] - 08.05.2012 18:07:47
Lieber Tom,

Du wirst immer unvergessen sein,
denn Dein Herzchen war so rein.
Über die Regenbogenbrücke musstest Du gehen,
manchmal können wir Menschen das nicht verstehen.
Wir trauern und weinen, weil es weh tut im Herz,
Euch zu verlieren ist ein großer Schmerz.
In Gedanken an Dich.


Carm en mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby im Herzen
von: Carmen


[4] - 08.05.2012 11:01:50
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[3] - 08.05.2012 10:08:37
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen TOM.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel