homeMeggy [w], Yorkie
Hund von: elke m. [Besucher: 11164]

 F  
461

Himmels-Koordinaten:

 *18.03.2005
†29.05.2012
Meggy Meggy Meggy zur Fotogalerie von Meggy

29.05.2013

1 Jahr ohne Dich

ஜ Entfernungen
haben keine
Bedeutung,sich nahe zu sein ist Sache des
Herzens.ஜ.



✰ ))((✮ ))((✰ ))((✮ ))((✰ ))((✮✰ ))((✮ ))((✰ ))((✮ ))((✰ ))((✮

Wenn wir unseren Körper verlassen,
frei von Schmerzen und allem,
was uns quälte -
dann können wir, leicht wie ein
Schmetterling, heimkehren zu Gott.

★˜҈ Meine liebe Meggy ˜҈ ★ ,

fast fünf Wochen habe ich Dich von einem Tierarzt zum anderen getragen und wurdest auf einen Bandscheibenvorfall behandelt.
Heute hat man nun entlich eine Computertomographie gemacht :
Hirntumor

...


Kerze für Meggy entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

4.950 Sternengrüße empfangen


[4950] - 22.05.2014 19:58:31
(_..^._):: (_..^._)::(_..^._)::
********************* ****

Hallo liebe Maus,

Polly feiert heute ihren Geburtstag und ich werde auch nicht lange stören..
Doch auf eine kurze Kuschelrunde wollte ich schnell noch vorbeischauen.

I ch hoffe, dass Ihr heute noch eine Menge spaß miteinander habt.

Grüß die kleine Polly ganz lieb von mir und sagt ihr auch von mir, die allerbesten Wünsche zu ihrem Geburtstag.

Ich hab Dich lieb

Deine Mama
von: anonym


[4949] - 22.05.2014 17:34:46
--------------------------- ---

Verweile nicht in der Vergangenheit,
träume nicht von der Zukunft.

Konzent riere dich auf den
gegenwärtigen Moment.
(Buddha)

--------------------- Liebes Engelchen Meggy,
--------------- -------------
ein lieber Freundschaftsgruß ist auf den Weg zu euch ins RBL.
Ihr seit ja wieder am feiern,
so richtige kleine Feiermäuschens seit ihr.
Jetzt drück ich noch viele Küßchens auf´s Näschen und wünsche viel Spass....
HAB EUCH LIEB !!!


Den lieben Tiereltern wünschen wir einen schönen sonnigen Abend.
Bei uns waren wieder 31 Grad,soll aber Gewitter geben,das brauche ich nun garnicht..

Für die süssen Fellchens daheim sind viele Sonnenküßchens unterwegs...


Herzliche Grüße,Sandys Margot und der kleine Rocky Men.
von: anonym


[4948] - 22.05.2014 13:05:49
Bewahr´ mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib´ ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl´ von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl´ die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst.

(unbekan nt)


Liebes Engelchen, ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag im Regenbogenland.

Auch den Lieben daheim einen schönen sonnigen Donnerstag. Leider ist mein Vater heute Nacht wieder ins Krankenhaus gekommen. Die ganze Aufregung und das Pendeln zwischen Pflegeheim und Krankenhaus gehen ganz schön an die Substanz.
Liebe Grüße sendet Kerstin mit Tinka tief im Herzen und Robin, Sassi und Dandy daheim. Unsere Knutschkugel darf bei uns bleiben ;-)
von: Kerstin F.


[4947] - 22.05.2014 11:07:42
@*~@*~@*~@*~@*~@
@*L*I *S *A*+*K*A*L*L*E*@
@@@H* E* L*G*A*@@@

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

(Mark Twain)

In diesem Sinne, fangen wir den Tag mit Schwung an und lassen uns überraschen, was er noch alles bringen mag.

Einen lieben Gruß
senden
Helg a, Manni, Lisa u. Kallle.
von: anonym


[4946] - 22.05.2014 08:32:02
Menschen sehnen sich nach vielen Dingen – alle aber nach Liebe.
-Autor unbekannt-

Liebe Grüße ins Regenbogen, kleines Engelchen

Vivian e mit Scotty daheim und Sally fest im Herzen
von: anonym


[4945] - 22.05.2014 05:12:07
guten Morgen Engelchen

ohh , es ist noch alles dunkel auf dem Wölkchen!
Ich will dich gar nicht aufwecken, schlaf schön weiter, nur ein Kussis auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein liebes Gesichtchen müssen einfach sein.
Komm, träume noch ein bißchen.
Das Frühstück ist schon fertig und steht, für nachher, warm!

Ihr hattet gestern eine supertolle Feier auf dem Bauernhof und der RBW und heute schon gehts weiter: Pollys Geburtstag!
Das ist ja eine tolle Woche.

Und so fleißig ward ihr Sternenkinder. Ihr habt , noch mitten in der Nacht, für Polly eine Torte gezaubert die genauso aussieht wie Meerlidame Polly. Und da darin leckere Haferecken, Erbsenflocken und Drops versteckt sind, ist das eine Überraschnungstorte. Das wird ein Spaß werden!

Am Abend wollt ihr auf der RBW Wunschlaternen auf die Erde schicken. Mit vielen Gutebesserungswünschen für die kranke Conchi und Speedy und auch die anderen werden sich freuen und ganz schnell wieder gesund werden.


Ich wünsche euch goldigen, süßen Sternenkindern ganz viel Spaß
und denke immer an euch

ich habe dich lieb


Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Donnerstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4944] - 21.05.2014 21:56:07
Hallo liebe Meggy, ich habe heute ganz wenig Zeit, aber ich möchte trotzdem nicht versäumen, Deinem Speedy auf Erden ganz viel Gesundheit zu wünschen und vor allem gute Besserung.
Liebe Elke!
Es tut mir leid, dass Speedy so krank ist und ich hoffe für ihn und für Dich, dass er bald wieder gesund ist und die Tabletten ihm noch zu vielen schönen Jahren verhelfen, Marianne, Lore und Kira!!!
Liebe Grüße auch an Eure anderen Sternchen,die wir auf diesem Wege heute mit grüßen!!!
von: anonym


[4943] - 21.05.2014 21:22:24
Hallo meine Süße,

heute war es sehr warm.
Man konnte den ganzen Tag im freien verbringen
Leider musste Speedy aber im Haus bleiben.
In ihrem Zustand, ist die Wärme nicht so gut.
Ihr Zustand hat sich aber verbessert.
Von gestern Abend bis heute Morgen, hat sie 500 g weniger an Gewicht gehabt.
Soviel Wasser hatte sie in ihrem kleinen Körper.Dabei wiegt sie doch normal gerade 3 kg.Es ist immer noch Wasser in der Lunge, aber nicht mehr bedrohlich viel.
Heute hat sie auch schon mal wieder gebellt als der Postbote kam...
Ich danke Euch allen, für das Pfötchendrücken...
N un haben wir aber auch schon den nächsten Patienten.
Pflegehund Conchi hat einen so großen Blasenstein, dass er fast die ganze Blase ausfüllt. Nächsten Mittwoch muss sie nun operiert werden.
Dann heißt es schon wieder-
Daumen drücken..
Nun mach Dich aber wieder auf den Weg- schließlich feiern heute wieder einige Engelchen Geburtstag.

Ich hab Dich lieb

Deine Mama
von: anonym


[4942] - 21.05.2014 15:14:34
Was soll ich sagen heute
steht das Regenbogenland
wieder Kopf. Ihr kommt ja
aus den feiern gar nicht
mehr raus. Schon wieder
stehen gleich drei
Geburtstage heute auf
eurem Programm. Peterle,
Maxi und Sam haben
eingeladen zur großen
Sause. Ihr verwöhnt die drei
heute wieder nach Strich und
Faden damit sie diesen Tag
in vollen Zügen genießen
können.
Na da wünsche ich euch
wieder allen ganz viel Spaß.
Luftballons und leckere Torte
Naschzeug jeder Art und
Sorte
Früchtebo wle bunte Brause
all das gehört zu einer Sause
der ganz besonders lustigen
Art
da wird auf keinen Fall
gespart!
Alles wird schön dekoriert
und tiergerecht hübsch bunt
verziert.
Dann kann die Party starten
denn alle können es kaum
erwarten
doch erst muß eines noch
gelingen
ein kleines Ständchen
darzubringen!
Sa ngeskuns t gilt es zu
beweisen
um den Ehrengast zu preisen
denn der ist gerade
angekommen
und wird nun in Empfang
genommen
von allen die versammelt
sind:
Hoch lebe das
Geburtstagskind!
Nun feiert man in froher
Runde
Geburtstag noch so manche
Stunde
und auch die Freunde feiern
mit
denn Spaß und Spiel hält
jung und fit
und wer kann sich was
Schöneres denken
als seinen Engel Zeit zu
schenken?
Wenn dann die Sonne
schlafen geht
und der Mond am Himmel
steht
ist die Party schließlich aus
und alle gehen nach Haus
doch ist die tolle Feierstunde
noch lange Zeit in aller
Munde!
Verfasser unbekannt

Liebe Elke wir hoffen das es
Speedy schon etwas besser
geht. Daumen und Pfötchen
sind ganz feste gedrückt.
Miezen-Hild e
von: anonym


[4941] - 21.05.2014 13:37:35
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben....

so wie deine Spuren Engelchen Meggy
für immer Herzen deines Frauchens Elke
bleiben.

Küsschen und Grüßle
schickt Carmen mit den 11 Engelchen

Liebe Elke
für Speedy sind hier alle Daumen und 16 Pfötchen ganz feste gedrückt.
von: Carmen





home Meggy [w], Yorkie
Hund von: elke m. [Besucher: 11164]

F
461

Himmels-Koordinaten



 * 18.03.2005
† 29.05.2012

Kerze für Meggy

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

4.950 Sternengrüße


[4950] - 22.05.2014 19:58:31
(_..^._):: (_..^._)::(_..^._)::
********************* ****

Hallo liebe Maus,

Polly feiert heute ihren Geburtstag und ich werde auch nicht lange stören..
Doch auf eine kurze Kuschelrunde wollte ich schnell noch vorbeischauen.

I ch hoffe, dass Ihr heute noch eine Menge spaß miteinander habt.

Grüß die kleine Polly ganz lieb von mir und sagt ihr auch von mir, die allerbesten Wünsche zu ihrem Geburtstag.

Ich hab Dich lieb

Deine Mama
von: anonym


[4949] - 22.05.2014 17:34:46
--------------------------- ---

Verweile nicht in der Vergangenheit,
träume nicht von der Zukunft.

Konzent riere dich auf den
gegenwärtigen Moment.
(Buddha)

--------------------- Liebes Engelchen Meggy,
--------------- -------------
ein lieber Freundschaftsgruß ist auf den Weg zu euch ins RBL.
Ihr seit ja wieder am feiern,
so richtige kleine Feiermäuschens seit ihr.
Jetzt drück ich noch viele Küßchens auf´s Näschen und wünsche viel Spass....
HAB EUCH LIEB !!!


Den lieben Tiereltern wünschen wir einen schönen sonnigen Abend.
Bei uns waren wieder 31 Grad,soll aber Gewitter geben,das brauche ich nun garnicht..

Für die süssen Fellchens daheim sind viele Sonnenküßchens unterwegs...


Herzliche Grüße,Sandys Margot und der kleine Rocky Men.
von: anonym


[4948] - 22.05.2014 13:05:49
Bewahr´ mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib´ ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl´ von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl´ die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst.

(unbekan nt)


Liebes Engelchen, ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag im Regenbogenland.

Auch den Lieben daheim einen schönen sonnigen Donnerstag. Leider ist mein Vater heute Nacht wieder ins Krankenhaus gekommen. Die ganze Aufregung und das Pendeln zwischen Pflegeheim und Krankenhaus gehen ganz schön an die Substanz.
Liebe Grüße sendet Kerstin mit Tinka tief im Herzen und Robin, Sassi und Dandy daheim. Unsere Knutschkugel darf bei uns bleiben ;-)
von: Kerstin F.


[4947] - 22.05.2014 11:07:42
@*~@*~@*~@*~@*~@
@*L*I *S *A*+*K*A*L*L*E*@
@@@H* E* L*G*A*@@@

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

(Mark Twain)

In diesem Sinne, fangen wir den Tag mit Schwung an und lassen uns überraschen, was er noch alles bringen mag.

Einen lieben Gruß
senden
Helg a, Manni, Lisa u. Kallle.
von: anonym


[4946] - 22.05.2014 08:32:02
Menschen sehnen sich nach vielen Dingen – alle aber nach Liebe.
-Autor unbekannt-

Liebe Grüße ins Regenbogen, kleines Engelchen

Vivian e mit Scotty daheim und Sally fest im Herzen
von: anonym


[4945] - 22.05.2014 05:12:07
guten Morgen Engelchen

ohh , es ist noch alles dunkel auf dem Wölkchen!
Ich will dich gar nicht aufwecken, schlaf schön weiter, nur ein Kussis auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein liebes Gesichtchen müssen einfach sein.
Komm, träume noch ein bißchen.
Das Frühstück ist schon fertig und steht, für nachher, warm!

Ihr hattet gestern eine supertolle Feier auf dem Bauernhof und der RBW und heute schon gehts weiter: Pollys Geburtstag!
Das ist ja eine tolle Woche.

Und so fleißig ward ihr Sternenkinder. Ihr habt , noch mitten in der Nacht, für Polly eine Torte gezaubert die genauso aussieht wie Meerlidame Polly. Und da darin leckere Haferecken, Erbsenflocken und Drops versteckt sind, ist das eine Überraschnungstorte. Das wird ein Spaß werden!

Am Abend wollt ihr auf der RBW Wunschlaternen auf die Erde schicken. Mit vielen Gutebesserungswünschen für die kranke Conchi und Speedy und auch die anderen werden sich freuen und ganz schnell wieder gesund werden.


Ich wünsche euch goldigen, süßen Sternenkindern ganz viel Spaß
und denke immer an euch

ich habe dich lieb


Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Donnerstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4944] - 21.05.2014 21:56:07
Hallo liebe Meggy, ich habe heute ganz wenig Zeit, aber ich möchte trotzdem nicht versäumen, Deinem Speedy auf Erden ganz viel Gesundheit zu wünschen und vor allem gute Besserung.
Liebe Elke!
Es tut mir leid, dass Speedy so krank ist und ich hoffe für ihn und für Dich, dass er bald wieder gesund ist und die Tabletten ihm noch zu vielen schönen Jahren verhelfen, Marianne, Lore und Kira!!!
Liebe Grüße auch an Eure anderen Sternchen,die wir auf diesem Wege heute mit grüßen!!!
von: anonym


[4943] - 21.05.2014 21:22:24
Hallo meine Süße,

heute war es sehr warm.
Man konnte den ganzen Tag im freien verbringen
Leider musste Speedy aber im Haus bleiben.
In ihrem Zustand, ist die Wärme nicht so gut.
Ihr Zustand hat sich aber verbessert.
Von gestern Abend bis heute Morgen, hat sie 500 g weniger an Gewicht gehabt.
Soviel Wasser hatte sie in ihrem kleinen Körper.Dabei wiegt sie doch normal gerade 3 kg.Es ist immer noch Wasser in der Lunge, aber nicht mehr bedrohlich viel.
Heute hat sie auch schon mal wieder gebellt als der Postbote kam...
Ich danke Euch allen, für das Pfötchendrücken...
N un haben wir aber auch schon den nächsten Patienten.
Pflegehund Conchi hat einen so großen Blasenstein, dass er fast die ganze Blase ausfüllt. Nächsten Mittwoch muss sie nun operiert werden.
Dann heißt es schon wieder-
Daumen drücken..
Nun mach Dich aber wieder auf den Weg- schließlich feiern heute wieder einige Engelchen Geburtstag.

Ich hab Dich lieb

Deine Mama
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel