homeSam ( SteviesDelight ) [m], Maine Coon
Katze von: Silke W. [Besucher: 972]

 D  
58

Himmels-Koordinaten:

 *12.09.2003
†28.05.2012
"Wenn Liebe allein dich hätte retten können,
dann wärst du niemals gestorben,
und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte
und aus Kummer einen Weg,
dann würde ich den Pfad zum Himmel gehen
und dich wieder zurück holen."

ich vermisse dich unendlich....



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 28.05.2013 22:03:18
Zum Gedenken an Katerchen SAM, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: Christine


[9] - 28.05.2013 15:46:28
Ich Denk an Dich, heute an diesem traurigen Tag und Zünde hier unten auf Erden ein Kerzlein für Dich an.

Stille Grüße von Lara-Mama mit Lara, Max& Sohnemann mit Freundin im Herzen
von: Lara-Mama


[8] - 28.05.2013 09:54:43
Liebes Sternenkind Sam

Zu Deinem Gedenktag,viele
liebe Sternengrüsse

D u bist nicht vergessen

von evi-christa mit Stern
Julienka
von: evi-christa


[7] - 10.06.2012 12:59:33
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen SAM.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 10.06.2012 10:29:35
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: Viviane mit Scotty Scott


[5] - 07.06.2012 20:29:42
Du nahmst alle Farben mit

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.
Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?
Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

Renate Eggert-Schwarten


Klein es Engelchen Sam,

komm gut an im RBL, du wirst von vielen neuen Freunden ersartet. Hier auf Erden wirst du immer in den Herzen deiner Lieben bleiben.

Liebe und mitfühlende Grüße an die Lieben daheim

Heidi mit Bennie und Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 07.06.2012 19:16:44
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
(M.Mühlberg)
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi ,Svenja,Bonny und Nercy im Herzen
von: anonym


[3] - 07.06.2012 17:56:45
Bein Aufgang der Sonne und beim Untergang erinnern wir uns an sie.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an sie.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden, erinnern wir uns an sie.

So lange wir leben, werden sie auch leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern.
*Aus „Tore des Gebetes“

Carme n mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 07.06.2012 17:00:04
Im Land der Sternenkind

Am Ende warst Du mein lieber Schatz gebrechlich und schwach, ich hielt Nacht um Nacht bei Dir Wacht.

Es kam der Tag da musstest Du gehen, ins Land der Sternenkinder, es tat mir so weh.

Du konntest wieder toben, spielen und lachen und ganz viel Dummheiten machen.

Es ist schön zu sehen, dass Du wieder jung geworden bist und in Dein Leben das Glück zurück gekehrt ist.

Dort gibt es weder Schmerz noch Qual, auch ich muss zugeben es war die beste Wahl.

Auch wenn es mir heute immer noch schwer fällt, es ist schön, wenn dort oben Dein Lachen den Regenbogen erhellt.

Ihr Sternenkinder habt jeden Tag was Tolles vor, doch manchmal kommt unsere Trauer auch Euch zu Ohren.

Dann weint Ihr Sternenkinder bittere Tränen, die über den großen Regenbogen rinnen.

Die kleinen Tropfen fallen dann hinunter auf Erden und Eure Tiermamis wissen, das sie von ihren Sternenchen geliebt werden.

So schauen wir oft zum Himmel hinauf und wenn wir einen Regenbogen sehen, dann freuen wir uns schon drauf.

Auch wenn mich mein Engelchen so sehr vermisst und weint, weil es nicht mehr bei mir ist,

So denke im Land der Sternenkinder wo es mein Engelchen jetzt gibt, da erzählt es stolz - meine Mami hat mich ganz doll lieb -

(Heike K)

Kleines Sternenkind Sam, ich hoffe Du bist gut im RBL angekommen und meine hübsche Maine Coon Mix Dame Sina hat Dich empfangen. Denk daran Du bist nicht alleine.

Auch nicht Dein trauriges Frauchen. Deiner Mami habe ich vielleicht ein wenig Trost spenden können.

Fühlt Euch gedrückt von Heike mit Pinki und Felix und natürlich dem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: Heike mit Maine Coon Mix Sina im Herzen


[1] - 07.06.2012 16:00:51
Du wachst über mir,
leitest meinen Weg,
zeigst mir das Licht,
denn Du bist mein Engel
der immer bei mir war.
Jetzt bist du weg
und trotzdem noch so nah!!

schicke eine riesige Schale mit Leckerlies auf die Wölkchen unserer Sternchen!!
eine herzliche Umarmung an die Lieben daheim!
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen




home Sam ( SteviesDelight ) [m], Maine Coon
Katze von: Silke W. [Besucher: 972]

D
58

Himmels-Koordinaten



 * 12.09.2003
† 28.05.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 28.05.2013 22:03:18
Zum Gedenken an Katerchen SAM, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: Christine


[9] - 28.05.2013 15:46:28
Ich Denk an Dich, heute an diesem traurigen Tag und Zünde hier unten auf Erden ein Kerzlein für Dich an.

Stille Grüße von Lara-Mama mit Lara, Max& Sohnemann mit Freundin im Herzen
von: Lara-Mama


[8] - 28.05.2013 09:54:43
Liebes Sternenkind Sam

Zu Deinem Gedenktag,viele
liebe Sternengrüsse

D u bist nicht vergessen

von evi-christa mit Stern
Julienka
von: evi-christa


[7] - 10.06.2012 12:59:33
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen SAM.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 10.06.2012 10:29:35
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: Viviane mit Scotty Scott


[5] - 07.06.2012 20:29:42
Du nahmst alle Farben mit

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.
Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?
Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

Renate Eggert-Schwarten


Klein es Engelchen Sam,

komm gut an im RBL, du wirst von vielen neuen Freunden ersartet. Hier auf Erden wirst du immer in den Herzen deiner Lieben bleiben.

Liebe und mitfühlende Grüße an die Lieben daheim

Heidi mit Bennie und Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 07.06.2012 19:16:44
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
(M.Mühlberg)
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi ,Svenja,Bonny und Nercy im Herzen
von: anonym


[3] - 07.06.2012 17:56:45
Bein Aufgang der Sonne und beim Untergang erinnern wir uns an sie.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an sie.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden, erinnern wir uns an sie.

So lange wir leben, werden sie auch leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern.
*Aus „Tore des Gebetes“

Carme n mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel