homeSam ( SteviesDelight ) [m], Maine Coon
Katze von: Silke W. [Besucher: 1665]

 D  
58

Himmels-Koordinaten:

 *12.09.2003
†28.05.2012
"Wenn Liebe allein dich hätte retten können,
dann wärst du niemals gestorben,
und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte
und aus Kummer einen Weg,
dann würde ich den Pfad zum Himmel gehen
und dich wieder zurück holen."

ich vermisse dich unendlich....





home Sam ( SteviesDelight ) [m], Maine Coon
Katze von: Silke W. [Besucher: 1665]

D
58

Himmels-Koordinaten



 * 12.09.2003
† 28.05.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 07.06.2012 17:00:04
Im Land der Sternenkind

Am Ende warst Du mein lieber Schatz gebrechlich und schwach, ich hielt Nacht um Nacht bei Dir Wacht.

Es kam der Tag da musstest Du gehen, ins Land der Sternenkinder, es tat mir so weh.

Du konntest wieder toben, spielen und lachen und ganz viel Dummheiten machen.

Es ist schön zu sehen, dass Du wieder jung geworden bist und in Dein Leben das Glück zurück gekehrt ist.

Dort gibt es weder Schmerz noch Qual, auch ich muss zugeben es war die beste Wahl.

Auch wenn es mir heute immer noch schwer fällt, es ist schön, wenn dort oben Dein Lachen den Regenbogen erhellt.

Ihr Sternenkinder habt jeden Tag was Tolles vor, doch manchmal kommt unsere Trauer auch Euch zu Ohren.

Dann weint Ihr Sternenkinder bittere Tränen, die über den großen Regenbogen rinnen.

Die kleinen Tropfen fallen dann hinunter auf Erden und Eure Tiermamis wissen, das sie von ihren Sternenchen geliebt werden.

So schauen wir oft zum Himmel hinauf und wenn wir einen Regenbogen sehen, dann freuen wir uns schon drauf.

Auch wenn mich mein Engelchen so sehr vermisst und weint, weil es nicht mehr bei mir ist,

So denke im Land der Sternenkinder wo es mein Engelchen jetzt gibt, da erzählt es stolz - meine Mami hat mich ganz doll lieb -

(Heike K)

Kleines Sternenkind Sam, ich hoffe Du bist gut im RBL angekommen und meine hübsche Maine Coon Mix Dame Sina hat Dich empfangen. Denk daran Du bist nicht alleine.

Auch nicht Dein trauriges Frauchen. Deiner Mami habe ich vielleicht ein wenig Trost spenden können.

Fühlt Euch gedrückt von Heike mit Pinki und Felix und natürlich dem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: Heike mit Maine Coon Mix Sina im Herzen


[1] - 07.06.2012 16:00:51
Du wachst über mir,
leitest meinen Weg,
zeigst mir das Licht,
denn Du bist mein Engel
der immer bei mir war.
Jetzt bist du weg
und trotzdem noch so nah!!

schicke eine riesige Schale mit Leckerlies auf die Wölkchen unserer Sternchen!!
eine herzliche Umarmung an die Lieben daheim!
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel