homeLana [w], Löwenköpfchen
Kleintier von: Mareike F. [Besucher: 981]

 J  
123

Himmels-Koordinaten:

 *..2007
†18.06.2012
Lana Die arme kleine Lana haben wir letztes Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie hatte damals schon keine Zähnchen mehr weil sich die Vorbesitzer nicht gekümmert haben.
Nun hat sie es geschafft nach langer Krankheit und vielen OPs in den Himmel zu gehen.
Ich werde sie vermissen! :*





home Lana [w], Löwenköpfchen
Kleintier von: Mareike F. [Besucher: 981]

J
123

Himmels-Koordinaten



 * ..2007
† 18.06.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 18.06.2012 13:37:46
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Häschen LANA.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 18.06.2012 13:13:22
Liebe Lena!
Schade, dass du nur so kurz bei Deinen Tiereltern warst. Trotzdem ist es schön, dass Du noch ein schönes Jahr bei Deiner Mareike, die Dich sehr lieb hatte, verbringen durftest.
Ich hätte Dir gern ein Kerzlein entzündet, aber es geht leider nicht.
Es grüßt Dich ganz lieb und heißt Dich im Regenbogenland willkommen ,
Marianne mit Daisy im Herzen!
von: Marianne M.



Zum Tiersterne-Tierhimmel