homeWilly [m], Streuner
Hund von: Andrea S. [Besucher: 654]

 G  
142

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt
Willy Lieber Willy,

mit großer Traurigkeit habe ich Dich bei Stray unter der Rubrik Regenbogenbrücke gefunden. Man hat Dich vergiftet, Dich, einen hübschen gesunden Hund und wieder einmal frage ich mich, warum die Menschen so grausam und verabscheuungswürdig sind, ohne Gefühl, ohne Respekt vor einem Leben, ohne jegliche Gewissensbisse, ja, wahrscheinlich noch mit Spaß am Töten, weil sie es toll finden. Jene, die so etwas tun, sind für mich der allerletzte Abschaum dieser Welt und ich kann nur hoffen, dass sie eines Tages auch vor ihrem Richter stehen.
Lieber Willy, meine Tränen begleiten Dich über die Regenbogenbrücke. Du hättest noch nicht dort sein sollen, Du hättest leben sollen!

Wer Willys Geschichte nachlesen möchte kann dies unter : Stray-Einsame Vierbeiner tun



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 24.06.2012 11:53:33
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: Viviane mit Scotty Scott


[9] - 24.06.2012 09:44:19
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Liebes Sternenkind Willy, ich hoffe Du hast solche Momente im Leben erleben können.
Manche Menschen sind schlecht, aber Gott wird auch das bestrafen. Du mein liebes Engelchen sollst im RBL alle Liebe erfahren, die Dir verwehrt wurde.

Liebe Andrea, danke dass Du Willy einen Stern gewidmet hast. So bleibt er in Erinnerung und wird von uns Tiermamis geliebt.

Liebe Grüße von Heike, Pinki, Felix, den Kitten Lizzy und Kimi und dem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: Heike mit sina


[8] - 23.06.2012 22:54:38
Ich schicke dir drei Engel,
__________χ 4;__ ________
» « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯ » «
........,,,,
. ·:´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ Der Erste
bewacht Dein Wölkchen,

..... ...,,,,
.·:´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ der Zweite
verschafft Dir süße Träume

........ ,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ der Dritte
gibt Dir einen liebevollen
Gute-Nacht -Kus s

Gute Nacht Engelchen,
schlaf schön ein.
Eingeladen zu dieser
dunklen Nacht,
hab ich den schönen Mond,
der dort oben für dich
vom Himmel lacht.

Begleitet dich,
mit seinem Schein,
so bist du, mein Engel,
auch nachts, niemals allein.

Jeden Abend gibt er Acht,
weil er mit seinen Sternen
über uns Menschen wacht.

Der Sternenstaub der rieselt,
nun schließ die Augen zu,
nun schlaf mein Engel, schlaf
und träume schön in Ruh.

, .*`, .*., .*`, ✰
____ , .*`, .*`, .✰
________$_, .*`, . ✰
_______$$$ .*`, .*` .✰
______$$$$$ .*`, .*`, .✰
$$$$$$$$$$$$ $$$$ $ .*`,. ✰
___$$$$$$$$$$ $ .*`, .*`, .✰
_____$$$$$$$ _, .*`, .*`, .*,✰
____$$$$_$ $$$_ _, .*`, .*`, ✰
___$$$_____$$ $__ , .*`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`, .✰
ich hab dich so lieb,
ich hab dich sooo gern!
ja genau dich kleinen funkelnden Stern!!

Liebe und ♥liche Grüsse schicken Stefanie mit Engel Scarlett.
Jetzt bist du im RBL wo du von allen Tiere herzlich willkommen und geliebt wirst.
von: Stefanie mit Engel Scarlett


[7] - 23.06.2012 22:17:03
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
(M.Mühlberg)
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi ,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[6] - 23.06.2012 21:29:52
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[5] - 23.06.2012 16:28:19
***********************

Warum ist es geschehen,
hat keiner das Leid gesehen?
Wo war die Hilfe,
die er so sehr gebraucht?

Für ihn wird jetzt
alles besser werden.
Er wird das Glück finden,
das ihm nicht
gewährt wurde auf Erden.

Es ist ein grosser Trost
zu wissen,
das er erlöst
von aller Qual und Pein.
Wir wünschen ihm
nur noch Sonnenschein

Urs ula Westermann

***** ******************

*************** **
jetzt bist Du ein kleines Engelchen,denn leider war Dir ein Leben auf der Erde nicht gegönnt.
Warum nur,warum???
Das sind Fragen die wir liebevollen Tiereltern NIE verstehen werden.
So traurig es auch ist,aber jetzt tut Dir niemand mehr weh.
Ruhe in Frieden kleines Engelchen Willy.

Liebe Freundin,
schön das Du den kleinen Willy diesen Stern geschenkt hast.
So weiß er wenigstens das es auch liebe Menschen gibt die es gut mit Ihm meinen.


St ille traurige Grüße senden,
Margot mit Sandy für immer im Herzen.
von: anonym


[4] - 23.06.2012 14:06:01
Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternchen, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternchen tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternchen, das wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.
*Verf. mir nicht bekannt*

Machs gut kleiner Willy.......

Car men mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 23.06.2012 13:48:04
Liebe Andrea, danke, dass du für den lieben Willy hier einen Stern leuchten lässt!
Lieber Willy, alles Liebe für dich zur RBB und du siehst, nicht alle Menschen sind schlecht. Du hattest nur das Pech, in einem Land zu leben, in dem die Achtung vor Lebewesen nicht ausgeprägt ist. Natürlich gibt es auch dort viele Tierschützer, doch die reichen einfach nicht aus, um dort für bessere Verhältnisse zu sorgen. Aber sei sicher, hier denken viele an dich und wahrscheinlich auch die Menschen vor Ort, die dich kannten und dennoch dir nicht helfen konnten. Es ist unbegreiflich, wie Menschen so etwas einem anderen Lebewesen antun können, ich schäme mich manchmal dafür, ein Mensch zu sein, denn solche Taten können nur die Menschen begehen, denn bewusst töten, das gibt es im Tierreich nicht, es sei denn, es wird Instinkten gefolgt oder es geht um die Nahrungssuche. Aber hier wird einfach aus Spaß getötet oder weil einfach so ein Hund gestört hat.
Lieber Willy, meine Gedanken sind bei dir und sicherlich wirst du die guten Gedanken von uns bis hin zur Regenbogenwiese spüren und auch dort wirst du erfahren, wozu Menschen in der Lage sind. Und dies ist positiv gemeint, viele kämpfen um das Leben der Tiere, sie engagieren sich, sie tun alles für ihre eigenen Tiere. Schade, dass du dies nicht selbst erfahren durftest!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[2] - 23.06.2012 13:25:16
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Willy,

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Dort wirst du geliebt.

♥ ~*~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an alle die an dich denken und mit dir fühlen ♥~*~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[1] - 23.06.2012 12:41:29
O Gott - höre unsere Gebete
für unsere Freunde, den Tiere,
besonders für alle die Tiere,
die gejagt werden oder sich verlaufen haben oder hungrig und verlassen sind und sich fürchten, für alle, die eingeschläfert werden müssen.

Für sie alle erbitten wir Deine Gnade und Dein Erbarmen,
und für alle, die mit ihnen umgehen, erbitten wir ein mitfühlendes Herz, eine sanfte Hand und ein freundliches Wort.

Mach uns selbst zu wahren Freunden der Tiere und laß uns so teilhaben am Glück der Barmherzigen.

(v on Albert Schweitzer)

Lieb er Willy, ein kleines Sternchen für Dich, damit Du weißt, dass es doch Menschen auf dieser Welt gibt, die an Dich denken.

Andrea mit Jenny und Beethoven im Herzen
von: Andrea S.




home Willy [m], Streuner
Hund von: Andrea S. [Besucher: 654]

G
142

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 24.06.2012 11:53:33
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: Viviane mit Scotty Scott


[9] - 24.06.2012 09:44:19
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Liebes Sternenkind Willy, ich hoffe Du hast solche Momente im Leben erleben können.
Manche Menschen sind schlecht, aber Gott wird auch das bestrafen. Du mein liebes Engelchen sollst im RBL alle Liebe erfahren, die Dir verwehrt wurde.

Liebe Andrea, danke dass Du Willy einen Stern gewidmet hast. So bleibt er in Erinnerung und wird von uns Tiermamis geliebt.

Liebe Grüße von Heike, Pinki, Felix, den Kitten Lizzy und Kimi und dem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: Heike mit sina


[8] - 23.06.2012 22:54:38
Ich schicke dir drei Engel,
__________χ 4;__ ________
» « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯ » «
........,,,,
. ·:´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ Der Erste
bewacht Dein Wölkchen,

..... ...,,,,
.·:´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ der Zweite
verschafft Dir süße Träume

........ ,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ der Dritte
gibt Dir einen liebevollen
Gute-Nacht -Kus s

Gute Nacht Engelchen,
schlaf schön ein.
Eingeladen zu dieser
dunklen Nacht,
hab ich den schönen Mond,
der dort oben für dich
vom Himmel lacht.

Begleitet dich,
mit seinem Schein,
so bist du, mein Engel,
auch nachts, niemals allein.

Jeden Abend gibt er Acht,
weil er mit seinen Sternen
über uns Menschen wacht.

Der Sternenstaub der rieselt,
nun schließ die Augen zu,
nun schlaf mein Engel, schlaf
und träume schön in Ruh.

, .*`, .*., .*`, ✰
____ , .*`, .*`, .✰
________$_, .*`, . ✰
_______$$$ .*`, .*` .✰
______$$$$$ .*`, .*`, .✰
$$$$$$$$$$$$ $$$$ $ .*`,. ✰
___$$$$$$$$$$ $ .*`, .*`, .✰
_____$$$$$$$ _, .*`, .*`, .*,✰
____$$$$_$ $$$_ _, .*`, .*`, ✰
___$$$_____$$ $__ , .*`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`, .✰
ich hab dich so lieb,
ich hab dich sooo gern!
ja genau dich kleinen funkelnden Stern!!

Liebe und ♥liche Grüsse schicken Stefanie mit Engel Scarlett.
Jetzt bist du im RBL wo du von allen Tiere herzlich willkommen und geliebt wirst.
von: Stefanie mit Engel Scarlett


[7] - 23.06.2012 22:17:03
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
(M.Mühlberg)
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi ,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[6] - 23.06.2012 21:29:52
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[5] - 23.06.2012 16:28:19
***********************

Warum ist es geschehen,
hat keiner das Leid gesehen?
Wo war die Hilfe,
die er so sehr gebraucht?

Für ihn wird jetzt
alles besser werden.
Er wird das Glück finden,
das ihm nicht
gewährt wurde auf Erden.

Es ist ein grosser Trost
zu wissen,
das er erlöst
von aller Qual und Pein.
Wir wünschen ihm
nur noch Sonnenschein

Urs ula Westermann

***** ******************

*************** **
jetzt bist Du ein kleines Engelchen,denn leider war Dir ein Leben auf der Erde nicht gegönnt.
Warum nur,warum???
Das sind Fragen die wir liebevollen Tiereltern NIE verstehen werden.
So traurig es auch ist,aber jetzt tut Dir niemand mehr weh.
Ruhe in Frieden kleines Engelchen Willy.

Liebe Freundin,
schön das Du den kleinen Willy diesen Stern geschenkt hast.
So weiß er wenigstens das es auch liebe Menschen gibt die es gut mit Ihm meinen.


St ille traurige Grüße senden,
Margot mit Sandy für immer im Herzen.
von: anonym


[4] - 23.06.2012 14:06:01
Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternchen, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternchen tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternchen, das wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.
*Verf. mir nicht bekannt*

Machs gut kleiner Willy.......

Car men mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 23.06.2012 13:48:04
Liebe Andrea, danke, dass du für den lieben Willy hier einen Stern leuchten lässt!
Lieber Willy, alles Liebe für dich zur RBB und du siehst, nicht alle Menschen sind schlecht. Du hattest nur das Pech, in einem Land zu leben, in dem die Achtung vor Lebewesen nicht ausgeprägt ist. Natürlich gibt es auch dort viele Tierschützer, doch die reichen einfach nicht aus, um dort für bessere Verhältnisse zu sorgen. Aber sei sicher, hier denken viele an dich und wahrscheinlich auch die Menschen vor Ort, die dich kannten und dennoch dir nicht helfen konnten. Es ist unbegreiflich, wie Menschen so etwas einem anderen Lebewesen antun können, ich schäme mich manchmal dafür, ein Mensch zu sein, denn solche Taten können nur die Menschen begehen, denn bewusst töten, das gibt es im Tierreich nicht, es sei denn, es wird Instinkten gefolgt oder es geht um die Nahrungssuche. Aber hier wird einfach aus Spaß getötet oder weil einfach so ein Hund gestört hat.
Lieber Willy, meine Gedanken sind bei dir und sicherlich wirst du die guten Gedanken von uns bis hin zur Regenbogenwiese spüren und auch dort wirst du erfahren, wozu Menschen in der Lage sind. Und dies ist positiv gemeint, viele kämpfen um das Leben der Tiere, sie engagieren sich, sie tun alles für ihre eigenen Tiere. Schade, dass du dies nicht selbst erfahren durftest!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia



Zum Tiersterne-Tierhimmel