homeTimmy [m], Meerschweinchen
Kleintier von: Jenny G. [Besucher: 643]

 F  
184

Himmels-Koordinaten:

 *.03.2005
†22.06.2012
Timmy Mein lieber Timmy-Schatz!
Danke für 6 1/2 wunderschöne Jahre mit Dir!
Mein treuer Freund.
Mein Wegbegleiter.
Mein Gefährte.
Mein Timmy.
Du warst mein Engel auf Erden und bist nun in den Himmel zurückgekehrt. Du hast lange gekämpft, doch ich musste Dich erlösen. Ich habe Dir versprochen, Dich nicht alleine zu lassen. Bis zum Schluss. Mein kleines, tapferes Kämpfer-Schweinchen!
Ich hoffe, dass Du Dich bei mir wohl gefühlt hast, und dass Du mir verzeihst, wenn ich irgendwas falsch gemacht haben sollte.
In meinem Herzen lebst du solange weiter, bis wir uns wieder sehen. Und das werden wir! Bis dahin werden wir weiter in Kontakt bleiben, und ich werde Dich bis dahin nicht vergessen.
Das verspreche ich Dir!!!
Du hast mein Leben

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 09.07.2012 14:41:22
Tierhimmel

Im Tierhimmel gibt es
viele Vierbeiner.
Dicke und dünne,
große und kleine,
weiße und schwarze,
bunte und die Roten.

☼-. •* ¨* •

Im Tierhimmel gibt es
Karotten, Klee und Körner,
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfu tter.
Kartoffeln, Mais und Quark,
Fisch, Brekkies und Salat.

¸. •* ¨* •*.☼

Im Tierhimmel gibt es
für Jeden was zum Spielen,
Bälle, Kratzbäume und Höhlen,
Fellmäuse, Knochen zum Verwöhnen.
Spielzeuge in Saus und Braus.

☆...*.☆...*

Im Tierhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen.
Federbetten und auch Decken,
Höhlen um sich zu verstecken.

☆...*.☆...*

Jedes Tierchen bekommt ein
Plätzchen, in diesem Paradies
für alle Schätzchen

wünsch Dir ein schönes
Wochenende und schick
Dir ein Körbchen mit
vielen Leckerlis.
Der Mama liebe Grüße
von Karin K.
von: karin Keller


[9] - 29.06.2012 10:15:11
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[8] - 28.06.2012 10:47:13
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Meerli TIMMI.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[7] - 28.06.2012 08:10:30
Alles war so selbstverständlich:
d ass wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
was wir gemeinsam unternahmen,
uns zusammen freuten....
Alles, alles war so selbstverständlich,
n ur das Ende nicht!
(unbek.)

Traurige und tröstende Grüsse!

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz u. Fritzi i.H.
von: anonym


[6] - 27.06.2012 12:20:51
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Sternchen Timmy,

ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich liebe Jenny

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[5] - 27.06.2012 07:31:33
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Kleines Meerli- Sternenkind Timmy, ich hoffe Du bist gut im RBL angekommen.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein paar tröstende Worte spenden können.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy, Kimi und dem Sternenkind Sina für immer ganz tief in meinem Herzen
von: Heike mit sina


[4] - 27.06.2012 06:08:11
Lieber Meerimann Timmy, ganz liebe Grüße sende ich dir zur Regenbogenwiese!"
Du hast für ein Meerschweinchen ein schönes Alter erreicht und warst offensichtlich auch ein ganz besonderes Meerschweinchen, das mit seinem süßen Blick viele Herze4n erobert hat. Doch dein Zweibein hat dir den letzten Liebesdienst erwiesen und dich erlösen lassen. Das ist immer der schlimmste Weg, den man gehen muss, aber der größte Beweise für die Liebe zu dem Tier, denn auch du solltest dich nicht quälen. Ich bin sicher, dass du dich bei Jenny wohlgefühlt hast, denn so wie sie von dir schreibt, hat sie dich sehr, sehr liebgehabt und gemeinsam habt ihr gekämpft, doch gerade bei Meeris geht dieser Kampf oft verloren. In den Gedanken wirst du süßer Kerl immer in ihrem Herzen bleiben. Du hast nun die Räume gewechselt und hast all unsere Lieben kennengelernt. Gemeinsam mümmelt ihr nun das Gras auf der Regenbogenwiese und ab und zu sendet ihr uns einen Regenbogen, um zu zeigen, dass ihr alle genauso an uns denkt wie wir an euch.
Mach´gut, lieber Timmy!

LG, Claudia mit MImi und Murmel im Herzen
von: claudia


[3] - 27.06.2012 04:57:41
Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternchen, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternchen tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternchen, das wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.
*Verf. mir nicht bekannt*

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 26.06.2012 22:49:41
Liebe Jenny,
ist wieder was falsch gelaufen, tut mir sehr leid. Bitte lösche den Eintrag und ich schreibe später einen Dank, für die lieben Worte für meine Shiel.
Lg von Karin K.
von: karin Keller


[1] - 26.06.2012 22:47:56
____*♥*______*♥ *
_*♥*__ *♥*_*♥*-_*ϖ 9;*
*♥*_____* ____*♥*
*♥ *____Timmy_ *♥*
_*♥*__ _______ *♥*
___*♥* ___*___*♥*
_____ _______*♥*♥*
________*♥*

Alles Liebe > ________*♥*

Alles für > ________*♥*

Alles Dich > ________*♥*

Alles kleines > ________*♥*

Alles Engelchen,
Der > ________*♥*

Alles Mama > ________*♥*

Alles vielen > ________*♥*

Alles Dank > ________*♥*

Alles für > ________*♥*

Alles die > ________*♥*

Alles lieben > ________*♥*

Alles Worte > ________*♥*

Alles für > ________*♥*

Alles mein > ________*♥*

Alles Engelchen > ________*♥*

Alles Shiela.
Lg > ________*♥*

Alles von > ________*♥*

Alles Karin > ________*♥*

Alles K. > ________*♥*

Alles
von: karin Keller




home Timmy [m], Meerschweinchen
Kleintier von: Jenny G. [Besucher: 643]

F
184

Himmels-Koordinaten



 * .03.2005
† 22.06.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 09.07.2012 14:41:22
Tierhimmel > ________*♥*

Alles > ________*♥*

Alles > ________*♥*

Alles > ________*♥*

Alles > ________*♥*

Alles > ________*♥*

Alles

Im > ________*♥*

Alles Tierhimmel > ________*♥*

Alles gibt > ________*♥*

Alles es
viele > ________*♥*

Alles Vierbeiner.
Dicke > ________*♥*

Alles und > ________*♥*

Alles dünne,
große > ________*♥*

Alles und > ________*♥*

Alles kleine,
weiße > ________*♥*

Alles und > ________*♥*

Alles schwarze,
bunte > ________*♥*

Alles und > ________*♥*

Alles die > ________*♥*

Alles Roten.

☼-. > ________*♥*

Alles •* > ________*♥*

Alles ¨* > ________*♥*

Alles •

Im > ________*♥*

Alles Tierhimmel > ________*♥*

Alles gibt > ________*♥*

Alles es
Karotten, > ________*♥*

Alles Klee > ________*♥*

Alles und > ________*♥*

Alles Körner,
Käse, > ________*♥*

Alles Milch > ________*♥*

Alles und > ________*♥*

Alles Butter,
Krabbensalatfu tter.
Kartoffeln, Mais und Quark,
Fisch, Brekkies und Salat.

¸. •* ¨* •*.☼

Im Tierhimmel gibt es
für Jeden was zum Spielen,
Bälle, Kratzbäume und Höhlen,
Fellmäuse, Knochen zum Verwöhnen.
Spielzeuge in Saus und Braus.

☆...*.☆...*

Im Tierhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen.
Federbetten und auch Decken,
Höhlen um sich zu verstecken.

☆...*.☆...*

Jedes Tierchen bekommt ein
Plätzchen, in diesem Paradies
für alle Schätzchen

wünsch Dir ein schönes
Wochenende und schick
Dir ein Körbchen mit
vielen Leckerlis.
Der Mama liebe Grüße
von Karin K.
von: karin Keller


[9] - 29.06.2012 10:15:11
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[8] - 28.06.2012 10:47:13
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Meerli TIMMI.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[7] - 28.06.2012 08:10:30
Alles war so selbstverständlich:
d ass wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
was wir gemeinsam unternahmen,
uns zusammen freuten....
Alles, alles war so selbstverständlich,
n ur das Ende nicht!
(unbek.)

Traurige und tröstende Grüsse!

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz u. Fritzi i.H.
von: anonym


[6] - 27.06.2012 12:20:51
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Sternchen Timmy,

ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich liebe Jenny

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[5] - 27.06.2012 07:31:33
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Kleines Meerli- Sternenkind Timmy, ich hoffe Du bist gut im RBL angekommen.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein paar tröstende Worte spenden können.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy, Kimi und dem Sternenkind Sina für immer ganz tief in meinem Herzen
von: Heike mit sina


[4] - 27.06.2012 06:08:11
Lieber Meerimann Timmy, ganz liebe Grüße sende ich dir zur Regenbogenwiese!"
Du hast für ein Meerschweinchen ein schönes Alter erreicht und warst offensichtlich auch ein ganz besonderes Meerschweinchen, das mit seinem süßen Blick viele Herze4n erobert hat. Doch dein Zweibein hat dir den letzten Liebesdienst erwiesen und dich erlösen lassen. Das ist immer der schlimmste Weg, den man gehen muss, aber der größte Beweise für die Liebe zu dem Tier, denn auch du solltest dich nicht quälen. Ich bin sicher, dass du dich bei Jenny wohlgefühlt hast, denn so wie sie von dir schreibt, hat sie dich sehr, sehr liebgehabt und gemeinsam habt ihr gekämpft, doch gerade bei Meeris geht dieser Kampf oft verloren. In den Gedanken wirst du süßer Kerl immer in ihrem Herzen bleiben. Du hast nun die Räume gewechselt und hast all unsere Lieben kennengelernt. Gemeinsam mümmelt ihr nun das Gras auf der Regenbogenwiese und ab und zu sendet ihr uns einen Regenbogen, um zu zeigen, dass ihr alle genauso an uns denkt wie wir an euch.
Mach´gut, lieber Timmy!

LG, Claudia mit MImi und Murmel im Herzen
von: claudia


[3] - 27.06.2012 04:57:41
Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternchen, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternchen tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternchen, das wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.
*Verf. mir nicht bekannt*

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel