homeFrechdachs [m], Goldhamster
Kleintier von: Birgit R. [Besucher: 1351]

 L  
31

Himmels-Koordinaten:

 *21.02.2011
†27.06.2012
Frechdachs Mein geliebter Frechdachs...3 Tage lang haben wir gekämpft und gehofft, doch leider haben wir den Kampf heute verloren. Du fehlst mir jetzt schon, mein kleiner Spatz...ich bin unendlich traurig und nur am Weinen.Du bist jetzt bei deiner Mama und deinen Schwestern, was mich ein klein wenig tröstet. Doch mein Herzschmerz bleibt, mein Schatz...weshalb musstest Du gehen??? Es ist mir unbegreiflich. Mein süsses Hamstilein, mein wunderschöner, kleiner Schatz...ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen, so wie deine Mama Fips und Sternchen, Fee, Purzelchen, Mausi, Bubbles, Äffle, Fee und Krümel. Ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Grüß mir den Rest der Rasselbande. Ich wünsche mir, dass es Dir jetzt wieder gut geht, da wo Du bist!!! In ewiger Liebe, Deine Hamstermama

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 01.07.2012 00:03:07
Ich schicke dir drei Engel,
__________χ 4;__ ________
» « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯ » «
........,,,,
. ·:´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ Der Erste
bewacht Dein Wölkchen,

..... ...,,,,
.·:´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ der Zweite
verschafft Dir süße Träume

........ ,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ der Dritte
gibt Dir einen liebevollen
Gute-Nacht -Kus s

Gute Nacht Engelchen,
schlaf schön ein.
Eingeladen zu dieser
dunklen Nacht,
hab ich den schönen Mond,
der dort oben für dich
vom Himmel lacht.

Begleitet dich,
mit seinem Schein,
so bist du, mein Engel,
auch nachts, niemals allein.

Jeden Abend gibt er Acht,
weil er mit seinen Sternen
über uns Menschen wacht.

Der Sternenstaub der rieselt,
nun schließ die Augen zu,
nun schlaf mein Engel, schlaf
und träume schön in Ruh.

, .*`, .*., .*`, ✰
____ , .*`, .*`, .✰
________$_, .*`, . ✰
_______$$$ .*`, .*` .✰
______$$$$$ .*`, .*`, .✰
$$$$$$$$$$$$ $$$$ $ .*`,. ✰
___$$$$$$$$$$ $ .*`, .*`, .✰
_____$$$$$$$ _, .*`, .*`, .*,✰
____$$$$_$ $$$_ _, .*`, .*`, ✰
___$$$_____$$ $__ , .*`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`, .✰
ich hab dich so lieb,
ich hab dich sooo gern!
ja genau dich kleinen funkelnden Stern!!

Liebe und ♥liche Grüsse schicken Stefanie mit Engel scarlett.
von: Stefanie mit Engel Scarlett


[9] - 30.06.2012 21:35:00
Eine stumme Kreatur hängt am Leben genauso wie der Mensch.

So wie dieser Glück sucht und Schmerzen fürchtet,

so wie dieser das Leben und nicht den Tod sucht,

genauso empfinden andere Kreaturen auch.
(Dalai Lama)

Gute Nacht, Mäuschen,
ich wünsche die schönsten Träume.

Den Sterncheneltern daheim wünsche ich alles Liebe.
von: christine mit sissi tief im herzen


[8] - 30.06.2012 13:05:15
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir viel Kraft,und alles,alles liebe für die Zukunft.
(M.Mühlberg)
Hel ga, Manni, Lisa u. Kalle.

Mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[7] - 29.06.2012 10:40:48
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Sternchen Frechdachs,

ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich liebe Birgit

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[6] - 29.06.2012 10:16:19
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °Â°*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[5] - 28.06.2012 10:49:13
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Hamsterchen FRECHDACHS.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 28.06.2012 08:42:01
Im Land der Sternenkind

Am Ende warst Du mein lieber Schatz gebrechlich und schwach, ich hielt Nacht um Nacht bei Dir Wacht.

Es kam der Tag da musstest Du gehen, ins Land der Sternenkinder, es tat mir so weh.

Du konntest wieder toben, spielen und lachen und ganz viel Dummheiten machen.

Es ist schön zu sehen, dass Du wieder jung geworden bist und in Dein Leben das Glück zurück gekehrt ist.

Dort gibt es weder Schmerz noch Qual, auch ich muss zugeben es war die beste Wahl.

Auch wenn es mir heute immer noch schwer fällt, es ist schön, wenn dort oben Dein Lachen den Regenbogen erhellt.

Ihr Sternenkinder habt jeden Tag was Tolles vor, doch manchmal kommt unsere Trauer auch Euch zu Ohren.

Dann weint Ihr Sternenkinder bittere Tränen, die über den großen Regenbogen rinnen.

Die kleinen Tropfen fallen dann hinunter auf Erden und Eure Tiermamis wissen, das sie von ihren Sternenchen geliebt werden.

So schauen wir oft zum Himmel hinauf und wenn wir einen Regenbogen sehen, dann freuen wir uns schon drauf.

Auch wenn mich mein Engelchen so sehr vermisst und weint, weil es nicht mehr bei mir ist,

So denke im Land der Sternenkinder wo es mein Engelchen jetzt gibt, da erzählt es stolz - meine Mami hat mich ganz doll lieb -

(Heike K)

Liebes Sternenkind Frechdachs ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland. Du hast bestimmt schon ganz liebe Freunde gefunden.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein paar tröstliche Worte spenden können.

Stiller Gruß von Heike, Pinki, Felix, Lizzy, Kimi und dem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: Heike mit Sina


[3] - 28.06.2012 08:12:21
Alles war so selbstverständlich:
d ass wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
was wir gemeinsam unternahmen,
uns zusammen freuten....
Alles, alles war so selbstverständlich,
n ur das Ende nicht!
(unbek.)

Traurig e und tröstende Grüsse!

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz u. Fritzi i.H.
von: anonym


[2] - 28.06.2012 05:00:09
Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternchen, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternchen tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternchen, das wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.
*Verf. mir nicht bekannt*

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 27.06.2012 20:17:55
Geliebter Frechdachs...tausend Sternengrüssle an Dich von Deiner Hamstermama Birgit mit deinem Papi und deinen Geschwisterchen. Lass es Dir gutgehn, da wo Du jetzt bist, kleiner Schatz. Ich werde Dich immer lieben und niemals vergessen...traurige und verzweifelte Grüsse
von: Birgit R.




home Frechdachs [m], Goldhamster
Kleintier von: Birgit R. [Besucher: 1351]

L
31

Himmels-Koordinaten



 * 21.02.2011
† 27.06.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 01.07.2012 00:03:07
Ich schicke dir drei Engel,
__________χ 4;__ ________
» « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯ » «
........,,,,
. ·:´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ Der Erste
bewacht Dein Wölkchen,

..... ...,,,,
.·:´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ der Zweite
verschafft Dir süße Träume

........ ,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") · ´ der Dritte
gibt Dir einen liebevollen
Gute-Nacht -Kus s

Gute Nacht Engelchen,
schlaf schön ein.
Eingeladen zu dieser
dunklen Nacht,
hab ich den schönen Mond,
der dort oben für dich
vom Himmel lacht.

Begleitet dich,
mit seinem Schein,
so bist du, mein Engel,
auch nachts, niemals allein.

Jeden Abend gibt er Acht,
weil er mit seinen Sternen
über uns Menschen wacht.

Der Sternenstaub der rieselt,
nun schließ die Augen zu,
nun schlaf mein Engel, schlaf
und träume schön in Ruh.

, .*`, .*., .*`, ✰
____ , .*`, .*`, .✰
________$_, .*`, . ✰
_______$$$ .*`, .*` .✰
______$$$$$ .*`, .*`, .✰
$$$$$$$$$$$$ $$$$ $ .*`,. ✰
___$$$$$$$$$$ $ .*`, .*`, .✰
_____$$$$$$$ _, .*`, .*`, .*,✰
____$$$$_$ $$$_ _, .*`, .*`, ✰
___$$$_____$$ $__ , .*`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`, .✰
ich hab dich so lieb,
ich hab dich sooo gern!
ja genau dich kleinen funkelnden Stern!!

Liebe und ♥liche Grüsse schicken Stefanie mit Engel scarlett.
von: Stefanie mit Engel Scarlett


[9] - 30.06.2012 21:35:00
Eine stumme Kreatur hängt am Leben genauso wie der Mensch.

So wie dieser Glück sucht und Schmerzen fürchtet,

so wie dieser das Leben und nicht den Tod sucht,

genauso empfinden andere Kreaturen auch.
(Dalai Lama)

Gute Nacht, Mäuschen,
ich wünsche die schönsten Träume.

Den Sterncheneltern daheim wünsche ich alles Liebe.
von: christine mit sissi tief im herzen


[8] - 30.06.2012 13:05:15
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir viel Kraft,und alles,alles liebe für die Zukunft.
(M.Mühlberg)
Hel ga, Manni, Lisa u. Kalle.

Mit Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[7] - 29.06.2012 10:40:48
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Sternchen Frechdachs,

ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich liebe Birgit

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[6] - 29.06.2012 10:16:19
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °Â°*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[5] - 28.06.2012 10:49:13
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Hamsterchen FRECHDACHS.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 28.06.2012 08:42:01
Im Land der Sternenkind

Am Ende warst Du mein lieber Schatz gebrechlich und schwach, ich hielt Nacht um Nacht bei Dir Wacht.

Es kam der Tag da musstest Du gehen, ins Land der Sternenkinder, es tat mir so weh.

Du konntest wieder toben, spielen und lachen und ganz viel Dummheiten machen.

Es ist schön zu sehen, dass Du wieder jung geworden bist und in Dein Leben das Glück zurück gekehrt ist.

Dort gibt es weder Schmerz noch Qual, auch ich muss zugeben es war die beste Wahl.

Auch wenn es mir heute immer noch schwer fällt, es ist schön, wenn dort oben Dein Lachen den Regenbogen erhellt.

Ihr Sternenkinder habt jeden Tag was Tolles vor, doch manchmal kommt unsere Trauer auch Euch zu Ohren.

Dann weint Ihr Sternenkinder bittere Tränen, die über den großen Regenbogen rinnen.

Die kleinen Tropfen fallen dann hinunter auf Erden und Eure Tiermamis wissen, das sie von ihren Sternenchen geliebt werden.

So schauen wir oft zum Himmel hinauf und wenn wir einen Regenbogen sehen, dann freuen wir uns schon drauf.

Auch wenn mich mein Engelchen so sehr vermisst und weint, weil es nicht mehr bei mir ist,

So denke im Land der Sternenkinder wo es mein Engelchen jetzt gibt, da erzählt es stolz - meine Mami hat mich ganz doll lieb -

(Heike K)

Liebes Sternenkind Frechdachs ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland. Du hast bestimmt schon ganz liebe Freunde gefunden.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein paar tröstliche Worte spenden können.

Stiller Gruß von Heike, Pinki, Felix, Lizzy, Kimi und dem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: Heike mit Sina


[3] - 28.06.2012 08:12:21
Alles war so selbstverständlich:
d ass wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
was wir gemeinsam unternahmen,
uns zusammen freuten....
Alles, alles war so selbstverständlich,
n ur das Ende nicht!
(unbek.)

Traurig e und tröstende Grüsse!

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz u. Fritzi i.H.
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel