homeFrechdachs [m], Goldhamster
Kleintier von: Birgit R. [Besucher: 1352]

 L  
31

Himmels-Koordinaten:

 *21.02.2011
†27.06.2012
Frechdachs Mein geliebter Frechdachs...3 Tage lang haben wir gekämpft und gehofft, doch leider haben wir den Kampf heute verloren. Du fehlst mir jetzt schon, mein kleiner Spatz...ich bin unendlich traurig und nur am Weinen.Du bist jetzt bei deiner Mama und deinen Schwestern, was mich ein klein wenig tröstet. Doch mein Herzschmerz bleibt, mein Schatz...weshalb musstest Du gehen??? Es ist mir unbegreiflich. Mein süsses Hamstilein, mein wunderschöner, kleiner Schatz...ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen, so wie deine Mama Fips und Sternchen, Fee, Purzelchen, Mausi, Bubbles, Äffle, Fee und Krümel. Ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Grüß mir den Rest der Rasselbande. Ich wünsche mir, dass es Dir jetzt wieder gut geht, da wo Du bist!!! In ewiger Liebe, Deine Hamstermama

...




home Frechdachs [m], Goldhamster
Kleintier von: Birgit R. [Besucher: 1352]

L
31

Himmels-Koordinaten



 * 21.02.2011
† 27.06.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 28.06.2012 05:00:09
Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternchen, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternchen tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternchen, das wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.
*Verf. mir nicht bekannt*

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 27.06.2012 20:17:55
Geliebter Frechdachs...tausend Sternengrüssle an Dich von Deiner Hamstermama Birgit mit deinem Papi und deinen Geschwisterchen. Lass es Dir gutgehn, da wo Du jetzt bist, kleiner Schatz. Ich werde Dich immer lieben und niemals vergessen...traurige und verzweifelte Grüsse
von: Birgit R.



Zum Tiersterne-Tierhimmel