homeSemy [w], einfach nur lieb
Hund von: Uwe E. D. [Besucher: 1217]

 E  
114

Himmels-Koordinaten:

 *17.04.1993
†28.06.2012
Semy Nach mehr als 19 Jahren ist sie nicht mehr.
Freidlich ist sie um 00:01h auf meinem Bauch eingeschlafen und ist jetzt bei ihrem Frauchen.
Ich werde sie nie vergessen.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 29.06.2012 11:31:44
*************************
Manchmal bekommen kleine Engel Flügel und fliegen einfach für immer davon ..........

Still e Grüße von Stern Nadja und Simone
von: anonym


[9] - 29.06.2012 10:42:25
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Sternchen Semy,

ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen und von deinem Frauchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich lieber Uwe

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 29.06.2012 10:17:16
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[7] - 28.06.2012 21:38:34
Die Regenbogenbrücke


Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...


Li ebe Semy,

heute musstest nun auch Du den Weg über die RBB machen.
Was Du doch für ein schönes Alter erreicht hast.
Auf dem Bauch Deines Herrchens bist Du eingeschlafen.Könnte man sich einen schöneren Platz dafür aussuchen?
Viele schöne Jahre durftest Du bei ihm verbringen.Ich weiß nicht wann Dein Frauchen Dir voraus
gegangen ist, doch sie hat geduldig auf Dich gewartet.
Nun wird sie an der Pforte der RBB stehen und Dich in ihre Arme schliessen.

Mach es gut kleine Maus, lauf Deinem Frauchen entgegen.....

Ic h wünsch Dir eine gute Reise

Lieber Uwe,

viele glückliche Jahre durfte Deine Semy mit Dir verbringen.
Nun war ihre Zeit gekommen.
Ich weiß ganz genau, wie es Dir gerade geht.
Tröste Dich damit, dass sie ein wirklich schönes Alter erreicht hat und sie diese glücklich mit Dir und Du mit Ihr verbringen durftest.

Ihr Frauchen wird wartet auf sie

Ich schick Dir eine virtuelle tröstende Umarmung

Elke mit Judy, Meggy und Cora fest für immer im Herzen
von: anonym


[6] - 28.06.2012 16:43:42
Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternchen, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternchen tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternchen, das wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.
*Verf. mir nicht bekannt*

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[5] - 28.06.2012 14:33:56
Liebe Semy, ich sende dir süßen Hunde-Oma einen ganz herzlichen Gruß zur RBB!
Nun ist dein Frauchen nicht mehr ohne dich, sie hat dich sicher mit offenen Armen empfangen und ihr seid wieder vereint. Was hast du für ein tolles Alter erreicht, liebe Semy! Bestimmt hast du ein wunderbares Leben führen dürfen und konntest auch in Frieden über die RBB gehen, mit der Gewissheit, ganz viel Liebe empfangen und auch gegeben zu haben.
Nun wird alles anders sein, denn nach so langer Zeit wird der Alltag anders werden wenn du nicht mehr da bist. Aber du bist in allen Herzen und wirst immer dort sein, alle werden sich stets an dich süße Maus erinnern!

LG, Claudia mit Mimi und MUrmel im Herzen
von: claudia


[4] - 28.06.2012 14:05:19
Liebe ohne Worte

So sehe ich dich
Nur ich und du mich
Ohne dich zu fragen
Hör ich dich sagen
Was keiner versteht
Dein Lächeln verrät
Die Liebe in dir
Welche nur ich verspür
So frage ich doch
Und bitte auch noch
Das du gestehst
Das du mit mir gehst
Auf allen Wegen
Bei bitteren Regen
In einer grauen Welt
In der nur unsere Liebe hält!
(Verfasser unbekannt)

Traui ge Grüße von Steffi mit Ihren Engeln Briciola, Eddie, Stellina, Luna, Martello, Cinderella, Fortuna, Felice
von: anonym


[3] - 28.06.2012 10:49:48
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe SEMY

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 28.06.2012 08:43:00
Im Land der Sternenkind

Am Ende warst Du mein lieber Schatz gebrechlich und schwach, ich hielt Nacht um Nacht bei Dir Wacht.

Es kam der Tag da musstest Du gehen, ins Land der Sternenkinder, es tat mir so weh.

Du konntest wieder toben, spielen und lachen und ganz viel Dummheiten machen.

Es ist schön zu sehen, dass Du wieder jung geworden bist und in Dein Leben das Glück zurück gekehrt ist.

Dort gibt es weder Schmerz noch Qual, auch ich muss zugeben es war die beste Wahl.

Auch wenn es mir heute immer noch schwer fällt, es ist schön, wenn dort oben Dein Lachen den Regenbogen erhellt.

Ihr Sternenkinder habt jeden Tag was Tolles vor, doch manchmal kommt unsere Trauer auch Euch zu Ohren.

Dann weint Ihr Sternenkinder bittere Tränen, die über den großen Regenbogen rinnen.

Die kleinen Tropfen fallen dann hinunter auf Erden und Eure Tiermamis wissen, das sie von ihren Sternenchen geliebt werden.

So schauen wir oft zum Himmel hinauf und wenn wir einen Regenbogen sehen, dann freuen wir uns schon drauf.

Auch wenn mich mein Engelchen so sehr vermisst und weint, weil es nicht mehr bei mir ist,

So denke im Land der Sternenkinder wo es mein Engelchen jetzt gibt, da erzählt es stolz - meine Mami & mein Papi haben mich ganz doll lieb -

(Heike K)

Liebes Sternenkind Bubble ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland. Du hast bestimmt schon ganz liebe Freunde gefunden.

Deinem traurigen Papi habe ich hoffentlich ein paar tröstliche Worte spenden können.

Stiller Gruß von Heike, Pinki, Felix, Lizzy, Kimi und dem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: Heike mit Sina


[1] - 28.06.2012 08:13:43
Alles war so selbstverständlich:
d ass wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
was wir gemeinsam unternahmen,
uns zusammen freuten....
Alles, alles war so selbstverständlich,
n ur das Ende nicht!
(unbek.)

Traurig e und tröstende Grüsse an dich Uwe!

Gute Reise Semy in dein neues Leben!

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz u. Fritzi i.H.
von: anonym




home Semy [w], einfach nur lieb
Hund von: Uwe E. D. [Besucher: 1217]

E
114

Himmels-Koordinaten



 * 17.04.1993
† 28.06.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 29.06.2012 11:31:44
*************************
Manchmal bekommen kleine Engel Flügel und fliegen einfach für immer davon ..........

Still e Grüße von Stern Nadja und Simone
von: anonym


[9] - 29.06.2012 10:42:25
Hast du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt
soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."
Antoine de Saint Exupéry

Kleines Sternchen Semy,

ich hoffe du bist gut über die RBB gegangen und wurdest am anderen Ende von vielen Engelchen und von deinem Frauchen erwartet die dich im RBL empfangen haben. Engelchen hier auf Erden wurdest du geliebt.

Liebe und mitfühlendes Grüße an dich lieber Uwe

Heidi mit Bennie, Mäxchen, Findus und Flip für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 29.06.2012 10:17:16
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[7] - 28.06.2012 21:38:34
Die Regenbogenbrücke


Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...


Li ebe Semy,

heute musstest nun auch Du den Weg über die RBB machen.
Was Du doch für ein schönes Alter erreicht hast.
Auf dem Bauch Deines Herrchens bist Du eingeschlafen.Könnte man sich einen schöneren Platz dafür aussuchen?
Viele schöne Jahre durftest Du bei ihm verbringen.Ich weiß nicht wann Dein Frauchen Dir voraus
gegangen ist, doch sie hat geduldig auf Dich gewartet.
Nun wird sie an der Pforte der RBB stehen und Dich in ihre Arme schliessen.

Mach es gut kleine Maus, lauf Deinem Frauchen entgegen.....

Ic h wünsch Dir eine gute Reise

Lieber Uwe,

viele glückliche Jahre durfte Deine Semy mit Dir verbringen.
Nun war ihre Zeit gekommen.
Ich weiß ganz genau, wie es Dir gerade geht.
Tröste Dich damit, dass sie ein wirklich schönes Alter erreicht hat und sie diese glücklich mit Dir und Du mit Ihr verbringen durftest.

Ihr Frauchen wird wartet auf sie

Ich schick Dir eine virtuelle tröstende Umarmung

Elke mit Judy, Meggy und Cora fest für immer im Herzen
von: anonym


[6] - 28.06.2012 16:43:42
Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.

Bist du mein Sternchen, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternchen tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir geht es gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternengewimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternchen, das wie ich glaube, über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt,
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt.
*Verf. mir nicht bekannt*

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[5] - 28.06.2012 14:33:56
Liebe Semy, ich sende dir süßen Hunde-Oma einen ganz herzlichen Gruß zur RBB!
Nun ist dein Frauchen nicht mehr ohne dich, sie hat dich sicher mit offenen Armen empfangen und ihr seid wieder vereint. Was hast du für ein tolles Alter erreicht, liebe Semy! Bestimmt hast du ein wunderbares Leben führen dürfen und konntest auch in Frieden über die RBB gehen, mit der Gewissheit, ganz viel Liebe empfangen und auch gegeben zu haben.
Nun wird alles anders sein, denn nach so langer Zeit wird der Alltag anders werden wenn du nicht mehr da bist. Aber du bist in allen Herzen und wirst immer dort sein, alle werden sich stets an dich süße Maus erinnern!

LG, Claudia mit Mimi und MUrmel im Herzen
von: claudia


[4] - 28.06.2012 14:05:19
Liebe ohne Worte

So sehe ich dich
Nur ich und du mich
Ohne dich zu fragen
Hör ich dich sagen
Was keiner versteht
Dein Lächeln verrät
Die Liebe in dir
Welche nur ich verspür
So frage ich doch
Und bitte auch noch
Das du gestehst
Das du mit mir gehst
Auf allen Wegen
Bei bitteren Regen
In einer grauen Welt
In der nur unsere Liebe hält!
(Verfasser unbekannt)

Traui ge Grüße von Steffi mit Ihren Engeln Briciola, Eddie, Stellina, Luna, Martello, Cinderella, Fortuna, Felice
von: anonym


[3] - 28.06.2012 10:49:48
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe SEMY

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel