homeWinny [w], Pferd
Großtier von: Nadine H. [Besucher: 568]

 N  
478

Himmels-Koordinaten:

 *02.06.1992
†12.07.2012
Winny Meine kleine Maus,

gestern bist du überraschend eingeschlafen, du warst auf dem Weg der Besserung bei deiner Krankheit und plötzlich konntest du doch nicht weiter kämpfen.

Deine Zeit war noch nicht gekommen, wir hatten noch so viel Zeit zusammen..... dachten wir.

Du warst ein super Pferd, hast mich durch dick und dünn getragen und ich konnte mich immer auf dich verlassen.
Jetzt bist du nicht mehr da und mein Herz ist so schwer! Ich vermisse dich so unendlich doch ich weiß dass du jetzt an einem schönen Ort bist und mich sehen kannst.

Ich werde immer an dich denken meine Süße !
Hab dich lieb



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 14.04.2013 11:29:51
Weine nicht um mich,
da ich jetz hinausging
in die sanfte Nacht.
Trauer, wenn du willst,
aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich hab´ jetzt Frieden,
meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil,
denk an das Glück der Liebe,
die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz,
ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf
für anderes frei,
ich lebe in Deinem Herzen fort.

Vergiss meinen letzten
Lebenskampf,
vergrab Dich nicht im Jammertal
sondern freu Dich -
ich habe GELEBT- MIT DIR !!!

Ein lieber Gruß von Anni, Kasimir,
Ella und all meinen lieben Sternenkindern.
von: anonym


[9] - 15.07.2012 20:53:04
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Winny

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ ; ; ; ; 9; ~ *~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 13.07.2012 20:10:42
Jahre, die wir zusammen verbracht, hat unser Leben lebenswert gemacht.

Du warst ein Sternchen bevor Du geboren und warst dann vom lieben Gott auserkoren, einem Menschen Liebe zu schenken und so sein Leben
in wunderschöne Bahnen zu lenken.

Dieses Sternchen kam nun auf Erden, um aus ganz tiefem Herzen unendlich geliebt zu werden.

Das Sternchen hatte soviel Glück, bekam Liebe und Zuneigung und wollte nie wieder zurück.

Es war eine Bindung, die man nicht beschreiben kann, diese Liebe sollte halten ein Leben lang.

Doch dann hat der liebe Gott entschieden, sein Sternchen wieder zu sich zu holen, es sollte von Erden gehen in Frieden.

Ein Engel reichte dem Sternchen die Hand und nahm es durch ein wundervolles Licht in das tolle Regenbogenland.

Auch wenn das Sternchen im Regenbogenland verweilt und man mit der traurigen Mami die Trauer teilt, bleibt die Liebe im Herzen immerda, für immer und ewig, ist sie ihrem Sternchen nah.

(Heike K)

KLeines Sternenkind Winny ich hoffe Du hast schon neue Freunde im RBL gefunden .

Deiner traurigen Mami einen stillen Gruß von Heike mit Pinki, Felix, den Katzenkinder Kimi und Lizzy und dem Sternenkind Sina für immer in meinem Herzen
von: anonym


[7] - 13.07.2012 17:07:31
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe WINNY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 13.07.2012 17:02:51
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.

(M.Mühlbe rg)
Alle n lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[5] - 13.07.2012 15:08:32
***************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 13.07.2012 14:32:07
Jetzt im RBL ist für immer alles gut. Geniesse die Zeit dort mit all deinen tierischen Freuden und denk dran: eines Tages werden wir uns alle wiedersehen..

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 13.07.2012 09:30:11
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(unbekannter Verfasser)

Liebe Winny, ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland, Deiner Nadine schicke ich stille und tröstende Grüße nach Hause!
von: Kathleen mit Hanibal


[2] - 13.07.2012 08:58:36
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[1] - 13.07.2012 08:57:42
Alles war so selbstverständlich:
d ass wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
was wir gemeinsam unternahmen,
uns zusammen freuten....
Alles, alles war so selbstverständlich,
n ur das Ende nicht!
(unbek.)


Traurige und tröstende Grüsse!

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi
von: anonym




home Winny [w], Pferd
Großtier von: Nadine H. [Besucher: 568]

N
478

Himmels-Koordinaten



 * 02.06.1992
† 12.07.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 14.04.2013 11:29:51
Weine nicht um mich,
da ich jetz hinausging
in die sanfte Nacht.
Trauer, wenn du willst,
aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich hab´ jetzt Frieden,
meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil,
denk an das Glück der Liebe,
die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz,
ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf
für anderes frei,
ich lebe in Deinem Herzen fort.

Vergiss meinen letzten
Lebenskampf,
vergrab Dich nicht im Jammertal
sondern freu Dich -
ich habe GELEBT- MIT DIR !!!

Ein lieber Gruß von Anni, Kasimir,
Ella und all meinen lieben Sternenkindern.
von: anonym


[9] - 15.07.2012 20:53:04
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Winny

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ ; ; ; ; 9; ~ *~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 13.07.2012 20:10:42
Jahre, die wir zusammen verbracht, hat unser Leben lebenswert gemacht.

Du warst ein Sternchen bevor Du geboren und warst dann vom lieben Gott auserkoren, einem Menschen Liebe zu schenken und so sein Leben
in wunderschöne Bahnen zu lenken.

Dieses Sternchen kam nun auf Erden, um aus ganz tiefem Herzen unendlich geliebt zu werden.

Das Sternchen hatte soviel Glück, bekam Liebe und Zuneigung und wollte nie wieder zurück.

Es war eine Bindung, die man nicht beschreiben kann, diese Liebe sollte halten ein Leben lang.

Doch dann hat der liebe Gott entschieden, sein Sternchen wieder zu sich zu holen, es sollte von Erden gehen in Frieden.

Ein Engel reichte dem Sternchen die Hand und nahm es durch ein wundervolles Licht in das tolle Regenbogenland.

Auch wenn das Sternchen im Regenbogenland verweilt und man mit der traurigen Mami die Trauer teilt, bleibt die Liebe im Herzen immerda, für immer und ewig, ist sie ihrem Sternchen nah.

(Heike K)

KLeines Sternenkind Winny ich hoffe Du hast schon neue Freunde im RBL gefunden .

Deiner traurigen Mami einen stillen Gruß von Heike mit Pinki, Felix, den Katzenkinder Kimi und Lizzy und dem Sternenkind Sina für immer in meinem Herzen
von: anonym


[7] - 13.07.2012 17:07:31
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe WINNY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

F hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 13.07.2012 17:02:51
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.

(M.Mühlbe rg)
Alle n lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[5] - 13.07.2012 15:08:32
***************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[4] - 13.07.2012 14:32:07
Jetzt im RBL ist für immer alles gut. Geniesse die Zeit dort mit all deinen tierischen Freuden und denk dran: eines Tages werden wir uns alle wiedersehen..

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[3] - 13.07.2012 09:30:11
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(unbekannter Verfasser)

Liebe Winny, ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland, Deiner Nadine schicke ich stille und tröstende Grüße nach Hause!
von: Kathleen mit Hanibal



Zum Tiersterne-Tierhimmel