homeSpeedy [w], Goldhamster
Kleintier von: Birgit R. [Besucher: 1569]

 J  
69

Himmels-Koordinaten:

 *21.02.2011
†14.07.2012
Speedy Geliebtes Speedylein...heute abend auf dem Weg zu unserer Tierärztin bist Du einfach eingeschlafen. Du warst bis zum letzten Atemzug munter und unsere Tierärztin meinte, dass Du einen Nierenstau hattest. Ich wünsche mir, mein kleines Mädchen, dass Du nicht allzulange grosse Schmerzen dadurch hattest. Wenn ich Deinen Namen rief bist Du immer angeflitzt gekommen. Meine Süsse...ich werde Dich sehr vermissen. Mein Herz schmerzt, aber ich wünsche mir, dass Du gut im Regenbogenland angekommen bist! Bestimmt wurdest Du von Deiner Mama und Deinen Geschwistern abgeholt und bist jetzt glücklich und frei von Schmerzen, mein keines verfressenes Wiebele...warum nur??? Ich hoffe, eines Tages sehr ich Euch alle wieder!!! Speedylein...ich vermisse Dich schon jetzt sehr und Baby, Tylor und Bärle

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 21.02.2013 09:21:19
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint – Excupery)
von: anonym


[9] - 18.07.2012 00:10:53
Geliebte Speedy...Du fehlst mir so unendlich...ich liebe Dich!!! Ich weiß, dass Du nur vorausgegangen bist und wir uns eines Tages wiedersehn...trotz allem wünsche ich mir Dich zurück...in liebevoller Erinnerung...Deine Mami
von: Birgit


[8] - 15.07.2012 20:56:11
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Speedy

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ ; ; ; ; 9; ~ *~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[7] - 15.07.2012 19:25:48
..♥ Speedy ♥
. (¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
.. `•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
….…`•. ¸.•´


T ierhimmel

Im Tierhimmel gibt es
viele Vierbeiner.
Dicke und dünne,
große und kleine,
weiße und schwarze,
bunte und die Roten.

☼-. •* ¨* •

Im Tierhimmel gibt es
Karotten, Klee und Körner,
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfu tter.
Kartoffeln, Mais und Quark,
Fisch, Brekkies und Salat.

¸. •* ¨* •*.☼

Im Tierhimmel gibt es
für Jeden was zum Spielen,
Bälle, Kratzbäume und Höhlen,
Fellmäuse, Knochen zum Verwöhnen.
Spielzeuge in Saus und Braus.

☆...*.☆...*

Im Tierhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen.
Federbetten und auch Decken,
Höhlen um sich zu verstecken.

☆...*.☆...*

Jedes Tierchen bekommt ein
Plätzchen, in diesem Paradies
für alle Schätzchen

Alles Liebe für Dich Engelchen und den Lieben daheim viel Kraft.
von: karin Keller


[6] - 15.07.2012 17:22:03
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °Â°*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[5] - 15.07.2012 14:18:51
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.

(M.Mühlbe rg)
Alle n lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[4] - 15.07.2012 11:59:35
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes kleines Mäuschen SPEEDY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[3] - 15.07.2012 09:49:44
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Speedy kleines Sternenkind, alle haben Dich toll im RBL empfangen und Du hast schon Dein Wölkchen bezogen. Am Abend kannst du auf Deine traurigen Tiereltern schauen und Ihnen von oben winken.

Ich hoffe ich habe Euch mit meinen Worten ein wenig Trost spenden können.

Stiller Gruß vom Heike mit Pinki, Felix, Lizzy und Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer ganz tief in meinem Herzen
von: anonym


[2] - 15.07.2012 07:33:09
***************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 14.07.2012 21:47:37
Du wirst immer unvergessen bleiben, meine kleine Speedy...wir sehn uns eines Tages wieder...fest versprochen...Ich liebe Dich, mein kleiner Schatz...lass es Dir gutgehn mit Deiner Mami und Deinen Geschwistern...in ewiger Liebe und tausend Küssle, Deine Hamstimami Birgit
von: Birgit R.




home Speedy [w], Goldhamster
Kleintier von: Birgit R. [Besucher: 1569]

J
69

Himmels-Koordinaten



 * 21.02.2011
† 14.07.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 21.02.2013 09:21:19
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint – Excupery)
von: anonym


[9] - 18.07.2012 00:10:53
Geliebte Speedy...Du fehlst mir so unendlich...ich liebe Dich!!! Ich weiß, dass Du nur vorausgegangen bist und wir uns eines Tages wiedersehn...trotz allem wünsche ich mir Dich zurück...in liebevoller Erinnerung...Deine Mami
von: Birgit


[8] - 15.07.2012 20:56:11
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Speedy

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ ; ; ; ; 9; ~ *~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[7] - 15.07.2012 19:25:48
..♥ Speedy ♥
. (¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
.. `•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
….…`•. ¸.•´


T ierhimmel

Im Tierhimmel gibt es
viele Vierbeiner.
Dicke und dünne,
große und kleine,
weiße und schwarze,
bunte und die Roten.

☼-. •* ¨* •

Im Tierhimmel gibt es
Karotten, Klee und Körner,
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfu tter.
Kartoffeln, Mais und Quark,
Fisch, Brekkies und Salat.

¸. •* ¨* •*.☼

Im Tierhimmel gibt es
für Jeden was zum Spielen,
Bälle, Kratzbäume und Höhlen,
Fellmäuse, Knochen zum Verwöhnen.
Spielzeuge in Saus und Braus.

☆...*.☆...*

Im Tierhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen.
Federbetten und auch Decken,
Höhlen um sich zu verstecken.

☆...*.☆...*

Jedes Tierchen bekommt ein
Plätzchen, in diesem Paradies
für alle Schätzchen

Alles Liebe für Dich Engelchen und den Lieben daheim viel Kraft.
von: karin Keller


[6] - 15.07.2012 17:22:03
*°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o. o*°°*o.
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##` ,+.*.* ´
#_______#________# `+.*`
#_______________ _# `,+.*`.°
_#__________ ____# `,+.*`,+.*
__#________ ____ # `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______ #___ # `,+.*`,+.*`,+.*’
___ ______ # `,+.*`,+.*`,+.
Hab heut ganz viele Gedanken für Dich
eingefangen.
o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.o*°°*o. o*°°*o .
Hab sie in eine Herzschachtel getan
und sie an eine flauschige Wolke gehängt.
o*°°*o.o* °Â°*o.o*° °*o.o*°°*o.o*°°*o.
Mit dem Wind treibt sie nun langsam zu Dir.
Schau hoch zum Himmel, sag, ist sie schon zu
sehn bei Dir?
o*°°*o.o*°°*o .o*°°*o. o*°°*o.o*°°*o.
Und wenn jetzt ein Lächeln Dein Gesicht
erhellt,
o*°°*o.o *°°*o.o*°°*o.o*°°*o.o *°°*o.
dann ist sie angekommen....die
Scha chte l....die alles
Liebe für Dich enthält.
(Verfasser unbekannt)
von: Bärbel mit Sternchen Max ganz tief im Herzen


[5] - 15.07.2012 14:18:51
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.

(M.Mühlbe rg)
Alle n lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[4] - 15.07.2012 11:59:35
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes kleines Mäuschen SPEEDY.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[3] - 15.07.2012 09:49:44
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Speedy kleines Sternenkind, alle haben Dich toll im RBL empfangen und Du hast schon Dein Wölkchen bezogen. Am Abend kannst du auf Deine traurigen Tiereltern schauen und Ihnen von oben winken.

Ich hoffe ich habe Euch mit meinen Worten ein wenig Trost spenden können.

Stiller Gruß vom Heike mit Pinki, Felix, Lizzy und Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer ganz tief in meinem Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel