homeMaxi [m], Maxispatzi
Hund von: Jens W. [Besucher: 1671]

 L  
119

Himmels-Koordinaten:

 *01.04.1999
†14.07.2012
Maxi Mein liebes Maxelchen, ganz schnell und unvermittelt bist du nun gestern auch zum Stern im Tierhimmel geworden. Du brauchtest kein "grosser" Hund zu sein, um uns grosse Freude zu machen. Wir sind ganz traurig, dass du jetzt nicht mehr hier bei uns bist, und du fehlst uns sehr...Wer begrüsst mich jetzt beim Heimkommen? Wen kann ich dann ausgiebig kraulen? Wem kann ich das Futter hinstellen? Doch du hast nun eine neue Aufgabe bekommen: als Tierstern sollst du jetzt die vielen schönen, lustigen und spassigen Erlebnisse und Abenteuer mit dir beleuchten, so dass wir immer an dich denken und uns an der Erinnerung an dich erfreuen können. Wir vergessen dich ganz bestimmt nicht. Tschüss, Maxel, leuchte hell für uns und spiel auch schön mit Scotty, den du bestimmt schon getroffen hast! Jens, Tanja und Monalisa (wuff)



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 17.07.2012 03:31:17
Liebes Sternenkind Maxi,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Lieber Jens,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Maxi immer bei dir - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[9] - 16.07.2012 23:22:02
Lieber Jens

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[8] - 16.07.2012 17:40:42
Göttliches Denken
will mich beschenken,
hat sich was ausgedacht,
was wieder Freude macht.

Schickt mir ein Wesen
aus einer höheren Dimension,
mich zu trösten,
war seine Mission.

Eine
kurze Strecke nur,
DANKE für deine Begleitung,
es war so wunderschön an deiner Seite.
Leise bist du wieder gegangen,
zurück in deine Dimension.

Traur ige Herzen denken liebevoll
an euch zurück, Mäuschen.

Ich drücke die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[7] - 16.07.2012 16:11:29
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber Maxi.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 16.07.2012 04:54:29
***************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[5] - 15.07.2012 20:58:46
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Maxi

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ ; ; ; ; 9; ~ *~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 15.07.2012 20:12:25
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Hallo mein kleines Engelchen Maxi, die ganze Sternchenscharr hat Dich im Regenbogenlang begrüßt und Du hast Dein Wölkchen bezogen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Lieber Jens , ich hoffe. ich konnte Dir mit meinen Worten ein wenig Trost spenden.

Stille Grüße von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy und Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 15.07.2012 19:24:48
..♥ M a x i ♥
. (¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
.. `•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
….…`•. ¸.•´


T ierhimmel

Im Tierhimmel gibt es
viele Vierbeiner.
Dicke und dünne,
große und kleine,
weiße und schwarze,
bunte und die Roten.

☼-. •* ¨* •

Im Tierhimmel gibt es
Karotten, Klee und Körner,
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfu tter.
Kartoffeln, Mais und Quark,
Fisch, Brekkies und Salat.

¸. •* ¨* •*.☼

Im Tierhimmel gibt es
für Jeden was zum Spielen,
Bälle, Kratzbäume und Höhlen,
Fellmäuse, Knochen zum Verwöhnen.
Spielzeuge in Saus und Braus.

☆...*.☆...*

Im Tierhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen.
Federbetten und auch Decken,
Höhlen um sich zu verstecken.

☆...*.☆...*

Jedes Tierchen bekommt ein
Plätzchen, in diesem Paradies
für alle Schätzchen

Alles Liebe für Dich Engelchen und viel Kraft für die Lieben daheim.
von: karin Keller


[2] - 15.07.2012 19:01:33
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.

(M.Mühlbe rg)
Alle n lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[1] - 15.07.2012 18:15:29
Liebes Maxelchen,Du wirst
mir fehlen weil Du mich nicht
mehr begrüsst wenn ich bei
Jens bin.
Aber ich werde Deinen Stern
leuchten sehen Du bleibst in
meinen Gedanken ruhe nun
in Ewigkeit nach einem
glücklichem Leben bei mama
und Jens + + Leuchte auch
für mich die Helga
Lieber Jens Deine (Eure)
Trauer betrübt auch mich
alles Liebe Helga
von: Helga San Juan




home Maxi [m], Maxispatzi
Hund von: Jens W. [Besucher: 1671]

L
119

Himmels-Koordinaten



 * 01.04.1999
† 14.07.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 17.07.2012 03:31:17
Liebes Sternenkind Maxi,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Lieber Jens,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Maxi immer bei dir - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[9] - 16.07.2012 23:22:02
Lieber Jens

Der Schmerz ist jetzt ein riesengroßer Felsbrocken, der auf dir lastet. Mit der Zeit wird das Leben diesen Felsbrocken abtragen......, mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwann wird er kleiner werden, kleiner und kleiner......
Und es wird die Zeit kommen, an dem aus dem riesengroßen Felsbrocken ein feines, rundes, weiches Steinchen geworden ist....
und du wirst es für immer und ewig in deiner Brusttasche am Herzen tragen.

Denke immer dran dass es deinem Engelchen jetzt im RBL gut geht, es hat keine Schmerzen und kein Leid mehr. Es wird viele ganz liebe Freunde finden, die mit ihm spielen, toben,mit ihm kuscheln und knuddeln.

Auch wenn jetzt der Schmerz für dich momentan unerträglich ist, irgendwann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

Sierra s Mama Petra schickt traurige mitfühlende Grüße und wünscht viel Kraft für die kommende Zeit.
von: anonym


[8] - 16.07.2012 17:40:42
Göttliches Denken
will mich beschenken,
hat sich was ausgedacht,
was wieder Freude macht.

Schickt mir ein Wesen
aus einer höheren Dimension,
mich zu trösten,
war seine Mission.

Eine
kurze Strecke nur,
DANKE für deine Begleitung,
es war so wunderschön an deiner Seite.
Leise bist du wieder gegangen,
zurück in deine Dimension.

Traur ige Herzen denken liebevoll
an euch zurück, Mäuschen.

Ich drücke die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[7] - 16.07.2012 16:11:29
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber Maxi.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 16.07.2012 04:54:29
***************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[5] - 15.07.2012 20:58:46
♥~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt
♥ ~*~♥~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Kleines Engelchen Maxi

komm gut an im RBL. Du wirst dort von vielen neuen Freunden erwartet. Sie werden dich trösten und für dich einfach nur da sein. Du wirst geliebt.

♥ ~*~ϖ ; ; ; ; 9; ~ *~♥ ♥~*~♥~*~♥
Traurige und mitfühlende Grüße an deine Lieben daheim

♥~* ~♥ ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥
Wenn die Hoffnung aufwacht,
legt sich die Verzweiflung schlafen

Asiatis che Weisheit
♥~*~ 829; ~*~♥ ♥~*~♥~*~♥


Heidi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[4] - 15.07.2012 20:12:25
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Hallo mein kleines Engelchen Maxi, die ganze Sternchenscharr hat Dich im Regenbogenlang begrüßt und Du hast Dein Wölkchen bezogen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Lieber Jens , ich hoffe. ich konnte Dir mit meinen Worten ein wenig Trost spenden.

Stille Grüße von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy und Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina ganz tief in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 15.07.2012 19:24:48
..♥ M a x i ♥
. (¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
.. `•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
….…`•. ¸.•´


T ierhimmel

Im Tierhimmel gibt es
viele Vierbeiner.
Dicke und dünne,
große und kleine,
weiße und schwarze,
bunte und die Roten.

☼-. •* ¨* •

Im Tierhimmel gibt es
Karotten, Klee und Körner,
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfu tter.
Kartoffeln, Mais und Quark,
Fisch, Brekkies und Salat.

¸. •* ¨* •*.☼

Im Tierhimmel gibt es
für Jeden was zum Spielen,
Bälle, Kratzbäume und Höhlen,
Fellmäuse, Knochen zum Verwöhnen.
Spielzeuge in Saus und Braus.

☆...*.☆...*

Im Tierhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen.
Federbetten und auch Decken,
Höhlen um sich zu verstecken.

☆...*.☆...*

Jedes Tierchen bekommt ein
Plätzchen, in diesem Paradies
für alle Schätzchen

Alles Liebe für Dich Engelchen und viel Kraft für die Lieben daheim.
von: karin Keller



Zum Tiersterne-Tierhimmel